Abwesenheitsliste

Sel

loyaler Abgesandter
hm ... ich denke, jetzt wo die ferien beginnen (zumindest hier in wien, ich kenn mich mit den deutsch und den schweizer ferien nicht aus) wäre es doch praktisch ein topic zu eröffnen in dem die leute posten wann sie weg sind und wann wieder da.

Wichtig:
--- Bitte NUR die Leute posten die wegfahren bzw. wieder zurück sind. Das hier soll kein "Baba ich hab dich lieb" Topic werden. ---

also: ich bin ab Freitag den 28 bis freitag zwei wochen danach ich weiß nicht genau welcher das ist weg, in kärnten. ich komme dann für einen tag zurück und weitere abwesenheiten meinerseits poste ich dann *g*

ich hoffe, ihr vermisst mich nicht allzusehr :)

MTFBWY
Sel
 
In Urlaub fahr ich erst später, aber ich will mal bekanntgeben, daß ich am Wochenende in Nürnberg bin, kann also dann nicht im RS weiterposten.

Grüße,
 
Also, ich bin so ab 3. 7. in Urlaub und komme so etwa am 14. 0der 15. oder so wieder. So genau weiß ich das noch nicht, kann dann aber auch in der Zeit nicht im RS posten!!!!
 
Bin vo Freitag abend (5.7.) bis Sonntag abend (7.7.) nicht da. Ich bitte also die anderen Senatoren und Republikaner keine wichtige Politik über das WE zu machen. :)
 
Ich werde vorraustlich auch in den Sommerferien, die am 17. beginnen, irgendwann wegfahren. Der genaue Termin steht noch nicht fest, dies hier soll nur mal als Vorankündigung dienen, damit das schonmal ein bissl in der Story berücksichtig werden kann.
 
Ich wollte schonmal posten, das ich von der ersten September Woche (genauer Termin noch unbekannt) bis mitte Dezember, also 3 Monate, nach England gehe, und deshalb äußerst selten oder wahrscheinlich sogar garnicht posten kann :) :(


EDIT Außerdem habe ich mich noch zu einem kurzfristigen Urlaub (in Spanien) durchgerungen. 15.-31. Juli :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin vom 17. oder 18.7 (steht noch ned genau fest) bis zum 3. (oder so um den dreh rum) in Kroatien, will heißen ich kann 3 wochen ned Posten! Aber ned traurig sein ich komme wieder.

Ynee

P.S.: Boba ich liebe dich! (*Sorry*)
 
Hey Leute.

Bin vom 11.07. - 14.07.02 nicht da. Kleiner Urlaub mit ein paar Freunden ins Grüne.

I'll be back.....soon !!

Greez
Xani
 
Tja...ich bin wahrscheinlich vom 13.7-21.7. nicht da...aber ich fahre nur zu Verwandten und ich weiß nicht,ob die 'nen Internetanschluss haben...
 
Ich bin übriegens auch abwesend obwohl ich schon diese Woche kaum was gepostet habe. Bin ab morgen ganz Weg und zwar zwei Wochen in Korfu ähm :D was für ein Zufall :D .
 
bin ebenfalls vom 27. Juli bis zum 10 August nich da! :)

/edit und wo ich grad dabei bin, am 22./23. juli auch nicht

n vorschlag: könnten wir nicht alles, das schon vorbei ist, löschen?:) der übersicht halber
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wie zufall! schließendlich verlasse ich euch auch, und zwar in richtung korfu *insiderwitz* also bis in 2 wochen

Zekk :p
 
Zurück
Oben