Neelah
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Neelah!

    Ich komme aus den Untiefen von Bathory, meine Heimatwelt ist Bad Driburg und liegt in Nordrhein-Westfalen.
    Ich bin 42 Jahre alt und ein einsamer Sith-Lord, der die Leidenschaft verkörpert!
    Neelah
    Neelah
    Ich bin äußerst selten hier unterwegs...ich glaub das letzte Mal war ich vor 3 Jahren auf der Seite... Daher sorry, dass ich jetzt erst anworte... Wo ist Bad Driburg? Ich wohn zwar jetzt schon ne Weile in Aachen, aber kenne mich nicht wirklich in NRW aus...
    Hallo,
    ich hoffe das ich jetz nicht alzu spät damit komme aber ich hab dein beitrag zu den Thread Star Wars Fans aus Sachsen gelesen und wollte fragen ob es mögliche wäre nochmal ein treffen zu organisieren....ich persönlich bin 16 und komme aus Chemnitz. Würde mich freuen über eine Zusage den rest bereten wir noch.
    mfg Darth Ruin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben