Randalori

[ Orbit in der Nähe von Reecee- Flight 2 - T-65 X-Wing] Snappy


Die Mannschaft formierte sich um für die halbe Stunde, die Schiffe dementsprechend beschützen zu können.
Zum Glück geschah in dieser halbe Stunde nichts, außer das Rick die Ravens über die neue Mission informierte. Randalori war nicht gut für einen verdeckten Einsatz, da es keine großen Wälder hatte, aber dafür war es momentan nacht.
Schon 2h später konnten sie dies ausnutzen und flogen, nach einem erneutem Hyperraumsprung ,durch die Atmosphäre Randalori. Captain Loran hatte ein günstige Stelle fündig gemacht, in einem tieferen Tal, nicht weit entfernt von den Slums.
Snappy riss schon während der Landung seinen Helm herunter und als er die Repulsoren abgeschaltet hatte, sprang er aus seinem X-Wing, wobei er seinen E-11 mitnahm. Auf dem Boden nahm er seine Waffe direkt ín den Anschlag. Auch Os, Wan und Copper waren mit ihm ausgesprungen um die Umgebung zu sichern.Dies war nach Typ 4 der Aufstellung kurz vorher abgesprochen. Die anderen beeilten sich und lösten die erste 4 ab , so dass auch sie ihre Sachen komplett nehmen konnten.Snappy schnappte sich seinen Rucksack, mit der restlichen Ausrüstung und ging noch kurz an seine Frachtluke um die letzten 4 Detonatoren mit zu nehmen. Die 3 Gruppen bedeckten ihre Wings mit einem Verkleidungsnetz, so das die Jäger schwerer zu entdecken waren. Vorallem von oben konnte man die Jäger nun fast nicht mehr.
Als alle bereit waren ging die Suche nach den Sith los. Die Mannschaft bildete kleine Grüppchen, da die Grundformation beim Marschieren nicht erforderlich war. Snappy kontrollierte noch einmal die Funktion seines Gewehrs und ging dann zu Rick und Fyre, die die Vorhut schon gebildet hatten.



[ Randalori - Oberfläche -auf der Suche nach den Sith] Ravens

ICQ: 100732109
 
[Orbit um Randalori-A-Wing]Os

Os nahm noch gar nicht so genau war was los ist, eben noch eskortierten sie einen Transport und nun sollten sie einen Planeten befreien.

"Naja wenigstens abwechslungsreich."

Sekunden später landeten sie schon und Os sprang aus dem Cockpit um das Gebiet zu sichern, kurz darauf wurden sie von 4 anderen abgelöst.

In dieser Zeit ging Os zu seinem Wing öffnete die Luke und entnahm ihr seinen Mantel, -den er einfach immer dabei haben muss- sein Vibroschwert und die restliche Ausrüstung.

Dann ging er wieder zu den anderen und half ihnen die Wings zu verstecken, dann rückte er zu Holmar und Wan vor. Um mit ihnen die Nachhut zu bilden.


[Randalori- Oberfläche- Landesektor] Dee, Wan, Os
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Nachdem Exodus von Ria ins Haus gebracht worden war, und er in einem Bett lag fing es schon wieder an. Alles um ihn herum wurde verschwommen. Und Ria veränderte sich wieder merklich. Ihre Haare wurden braun und ihre Gesichtszüge veränderten sich wieder stark. Sie beugte sich über ihn und flüsterte - nun auch mit einer anderen ihm vertrauten Stimme...

"Exodus..."

Verwirrt und erschrocken sah er auf und der Frau - die eigentlich Ria sein sollte - in die Augen. Eine angenehme Wärme überkam ihn und er flüsterte zurück...

"Yu...na..."

Dann wollte er sie zu sich runter ziehen, doch er griff ins Leere und sie verschwand wieder. Verwirrt sah er sich um. Ria saß noch immer auf dem Stuhl. Was war los? Was hatte er eben gesagt? Wer war die Frau? Wieder jemand aus seiner Vergangenheit...?

[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Nachdem Ria mit Exodus in einem Haus verschwunden war, ging Gannon den beiden hinter her. Denn auch er machte sich Sorgen um den Menschen. Denn durch diese labilen Zustand, könnte er die ganze Mission gefährden. Als er in dem Zimmer ankam lag
Exodus schon auf dem Bett, und Ria saß neben ihm. Er trat in den Raum ein und blickte den Menschen erst ein paar Sekunden an, bevor er zu sprechen begann.


Weißt du was mit dir los ist? Oder hattest du diese Anfälle früher schon. Ich meine bevor du dein Gedächtnis verloren hast. Oh Entschuldigung, daran kannst du dich ja bestimmt nicht mehr erinnern.

Er hätte sich selber beißen könne. Wie kann am nur so eine dumme Bemerkung raus lassen.

Wie auch immer. Möchtest du, dass ich gehe umAraman zu suchen? Ich würd es gerne für dich tun.

Nach diesen Worten setzte er sich auch auf das Bett um die Antwort abzuwarten.

[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Plötzlich kam auch noch Gannon herein und fragte ob er seinen Bruder holen solle. Doch Exodus konnte sich nicht vorstellen das ihm jemand in dieser Situation helfen konnte...

"Nein...ist schon ok. Er soll lieber seinen Auftrag zu ende führen als in Sorge hier her zu kommen..."

Seine Kopfschmerzen waren immer noch sehr stark und er konnte kaum nachdenken, doch er zwang sich dazu über die Halozination von eben nachzudenken. Was hatte er gesagt als er die Frau gesehen hatte? Yuna? Yuna...und Laubi. Zwei Namen...zwei Personen die ihm schon erschienen waren. Laubi...mit ihm hatte er gekämpft. Ein alter Feind? Aber er war so von Trauer erfüllt gewesen als er diesen Kampf nochmals erlebt hatte. Und die Erscheinung dieser Yuna hatte bei ihm ein schönes warmes Gefühl ausgelöst.
Verzweifelt schüttelte er den Kopf. Er wusste nicht was er tun sollte. Es war zum verrückt werden!


[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
Randalori - Häuser in den Bergen

Kan stand noch immer draußen. Er war nicht sonderlich gut darin, sich um andere zu kümmern. Er stand da, mit dem Rücken an eine Felswand gelehnt, strich sich die Haare aus dem Gesicht und richtete seinen weißen Kragen auf. Die anderen waren schon eine ganze Zeit lang im Haus um sich um Exodus zu kümmern. Darkor machte sich keine Sorgen. Er würde es schon überstehen.
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Verwirrt hatte Ria Exodus angesehen, als dieser auf einmal weider anfing zu halozinieren. Sie schüttelte die verwirrtheit ab und bemerkte, dass Exodus einen weiteren namen genannt hatte; Yuna... So wie er sich verhalten hatte, musste sie ihm wohl einmal viel bedeutet haben.
Dann trat Gannon ins Zimmer. Ria blickte erschrocken auf, beruhigte sich dann aber langsam wieder. Er wollte wissen, ob er irgendwie helfen konnte, oder ob er Aramân holen sollte, aber Exodus wollte es nicht.
Die Verzweiflung stand Exodus ins Gesicht geschrieben. Ria strich mit der hand über seine Stirn, um ihm zu zeigen, dass er nicht alleine war...


Wir werden heraus finden, wer diese Personen sind...

Gannon, der nun auch am Bett saß, nickte entschlossen. Ria hatte sich wohl in ihm getäuscht. Er war wohl doch cniht so ein schlechter Kerl, wie sie zuvor gedacht hatte...

[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
[Randalori- Oberfläche- Landesektor] Os, Snappy, Wan und Copper

Copper setzte seinen A-Wing etwas unsampft auf und nahm einen kleinen Handblaster aus der Tasche. Dann sprang er aus dem Cockpit und sicherte mit Snappy, Wan und Os die Gegenden, bis die nächsten vier sie ablösten.
Nun hatte er etwas Zeit Muntition und das E-11 Blastergewehr aus dem etwas zu kurz gekommenen Laderaum der A-Wing zu nehmen. Er steckte den kleineren Blaster wieder in eine Tasche und seine Munition in die kleineren Taschen seiner Schutzweste. Dann verdeckte er mit den anderen Ravens die A-Wings und X-wings.
Als die Schiffe alle gut versteckt waren lief er zuDee, Os und Wan, die die Nachhut bildeten.

[Randalori- Oberfläche- Landesektor] Dee, Os Wan und Copper
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Randalori - Oberfläche - Landesektor (- vor dem Incom T-65 X-Flügler ] Dee

Er stand vor dem verdeckten T-65, da er seinen heiß geliebten BLT-A4 nicht hatte fliegen dürfen, und wartete auf weitere Anweisungen. Er dachte über alles und garnichts nach; kurz: er hatte keine richtigen Gedanken. An seinen Hüften hatte er den E-11 und das Vibromesser, auf dem Rücken die Axt. Darunter hatte er einfache, lange, schwarze Kleider und schwarze Kampf-Stiefel.

Neben ihm stand Wan. Wo sich Bom, sein Flight-Kollege, rumtrieb, wusste er nicht genau. Er war nirgens zu sehen.

"Abmarsch!"

, schrie einer der Captains.

Holmar schlug dem Trandoshaner vor, die Nachut zu bilden. Dieser willigte ein.

Sie blieben also noch kurze Zeit stehen. Als sie losgingen, schloss Os sich ihnen noch an.

Von hinten konnte er eine Stimme hören.

"Os, Holmar, Wan! Wartet!"

Er drehte sich, nachdem Copper zu ihnen gestoßen war und er ihn begrüßt hatte, um und konnte Bom erkennen, der hinter ihnen herrannte.

"Wo warst du?"

, meinte Os

"Sorry, ich musste noch wohin. Und bevor ich mir in die Hose mache..."

[ Randalori - Oberfläsche - vor der Landezone (- auf dem Weg (n)irgendwohin - Nachhut) ] Holmar, Bom, Os, Wan
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: @Renegat: ähm, wir sind auf Randalori von tausenden von Sturmtupplern umgeben. Wenn da alle rumschreien, fällt das ja überhaupt nich auf...]

[Orbit von Randalori] <b>Ravens</b>

"Alles klar! Ab nach unten..."<i>

<b>Noke</b> nickte instinktiv und beendete die Verbindung zu Snappy mit einem Knopfdruck. Dann drückte er den Steuerknüppel nach unten. Langsam drang die Gruppe von X und A Wings durch die weiße Wolkendecke...

Dann ging sie auf...

Vor ihnen erstreckte sich eine gewaltige grüne Landschaft. Riesige Berge taten sich unter ihnen auf. <b>Noke</b> blickte schweigend nach außen und staunte. Er blickte nicht nach vorne. Er achtete nur auf diese wunderschöne Landschaft. Flüsse hatten ihren Verlauf zwischen den schneebedeckten Gipfeln in den riesigen Tälern. Sowas schönes hatte <b>Some</b> noch nie gesehen...</i>

Plötzlich rumste es. Er hatte vergessen auf seinen Vordermann zu achten und hatte ihn leicht angstups. Sofort meldete sich Wan:</i>

"Hey, was soll das?"

"Sorry, tut mir leid. Kommt nicht mehr vor!"<i>

<b>Noke</b> achtete nun wieder auf seine Flugbahn und konzentrierte sich. Nun ließ er sich nicht mehr ablenken. </i>

"Okay, wir landen da vorne!"<i>

Sofort piepste es und die Koordinaten, die Rick ihnen geschickt hatte, erschoenen auf seinem Display.

Die Gruppe legte einen leichten Schwenk nach rechts ein und steuerten auf ein Tal zu. <B>Noke</b> schaute sich, diesmal etwas vorsichtiger, um. Im Westen sah er eine größere Siedlung. Oben auf dem Gipfel von dem Berg, an dem diese lag sah er eine größere Anlage. Wahrscheinlich eine Miene. Etwas weiter südlich davon lag ein See...

Dann landete die Gruppe. <b>Noke</b> flog etwas weiter abseits und ließ seinen Wing zwischen den Bäumen absinken. Sofort stieg er aus. Er schaute sich um. Hier musste es von Sturmtrupplern wimmeln. Er nahm das Scharfschützengewehr aus dem Cockpit und ein Abdecknetz...

Sofort kam Mav angelaufen. </i>

"Hey, hilfst du mir mal kurz mit dem Ding hier?"<i> flüsterte er und die beiden halfen sich jeweils mit dem Abdecken der Schiffe. So waren sie fast unsichtbar in diesen Wäldern. <b>Noke</b> kriechte nocheinmal unter dem Netz hindurch, weil er seine Magazine für das Gewehr vergessen hatte....

Dann wurde es still im Wald. Nur noch das Zwitschern der Vögel und das Pfeifen des Windes war zu hören. Alle <b>Ravens</B> hatten nun ihre Schiffe ausgeschaltet und getarnt. Es war kein einziges Summen von den Motoren mehr zu hören...

Die ganze Gruppe traf sich verdeckt zwischen den Bäumen. Es war immer noch kein anderes Geräusch zu hören. Alle <b>Ravens</b> schlichen auch mehr, als das sie gingen.

<b>Noke</b> stieß zu Snappy auf und unterhielt sich mit ihm mit gedämpfter Stimme...

Er hatte ebenfalls sein Scharfschützengewehr um die Schulter umgehangen....</i>

"Sag mal, Captain. Wie lautet unser weiterer Plan? Etwas weiter westlich von hier liegt eine größere Siedlung. An einem Berg. Oben drauf auf diesem scheint eine Miene zu sein. Falls wir kein besseres Lager finden, würde ich vorschlagen, dass wir dafür eine der Mienen nehmen..."<i>

Snappy nickte und schaute etwas nachdenklich auf den Boden...

Die ganze Gruppe arbeitete sich langsam durch den Wald...</i>

[ Randalori - Oberfläche - Wälder ] <b>Ravens</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Missmutig sah Exodus Ria an. Sie wollte ihm helfen, aber ob er die Hilfe wollte wusste er nicht. Er hatte das Gefühl keine einzige Entscheidung treffen zu können, viel zu viel ging ihm durch den Kopf...

"Ich weiß nicht ob ich überhaupt heraus finden will wer sie sind...zuviel schmerzhafte Gefühle sind damit verbunden. Ich träumte...ich träumte von einem Jedi. Ich habe ihn getötet. Ich konnte nichts dagegen tun...doch es tat mir sehr weh zu sehen wie ich es tat. Wenn ich nun genau weiß wen ich da umgebracht habe...das wäre wohl schrecklich..."

Traurig sah er wieder weg. Er ertrug es nicht das auch noch andere von seinem Leid ergriffen wurden...
Wenn er doch bloß nicht sein Gedächtnis verloren hätte. Bis auf ein paar Lichtblicke wie das Treffen mit seinem Vater, war alles schlimm gewesen. Diese vielen Erinnerungen...Laubi, Yuna...und der Mann mit der Kapuze. Bildete er sich das alles nur ein oder hatte er alles wirklich erlebt?


[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Ria lauschte Exodus' Worten.. Sie ergriffen sie auf irgendeine Art und Weise... Aber es schien ihm unbehagen zu Bereiten, darum drehte er sich weg. Ria nahm ihre hand zu sich zurück und seufzte.

Es wird dir helfen, wenn du dich deiner Vergangenheit stellst. Es wird dir übr den schmerz hinweg helfen... Ich habe mich lange um meine Vergangenheit gedrückt. Es ist schlimm der Vergangenheit entgegen zu treten, aber noch schlimmer ist es davon zulaufen...

Ria sah aus dem zimmerfenster... Es bot sich ihr eine wunderschönes panorama. Es war ein harter Kontrast zu den Lebensverhältnissen der bewohner dieses Planeten.

Du schaffst das schon... du wirst sehen, es wird sich alles zum guten wenden....

[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
|Anflug auf Randalori-Flight 3- A-wing|Fyre

Fyre verzog das Gesicht."Verdammt.Das is mein erster Einsatz als Flightleader.Muss es da gleich so heiß hergehen?".fyre stellte erschrocken fest, dass er schnell und flach atmete, also zwang er sichd azu seine Atmung zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bekommen.Nach einigen tiefen Atemzügen fühlte er sich schon bedeutend besser."ich kann ohnehin nichts dran ändern.Wenn Rick meint, ich kann das, dann werd ich ihm beweisen, dass ich das kann.Wenn ich jetzt aufgebe, ist mein FLight schon halb tot."Fyre öffnete eien Kom-verbing zum 3. Flight und stellte die Energieabgabe so klein, dass definitiv nur sie etwas hören konnten.

"Leute, passt auf euch auf da unten.Ich weiß, ich bin rangleich mit euch, oder nur einen Rang höher, aber da unten hört ihr auf meine Befehle und die der Captains.Ok?
ok.Sobald wir da unten sind, tarnen wir alle Jäger, während der Rest die Gegend sichert.Danach in Flightaufteilung 4.
Verstanden?na dann:Ehre und Stärke."

Fyre hörte die Erwiederungen seines Flights und die Staffel durchsteiß die Wolkendecke von Randalori.
Fyre scannte die Umgebung und bemerkte ein paar Siedlungen und einige Mienen, wobei er mit den Augen auch etwas erkannte, was ihn aufrichtig freute:Wälder.Fyre grinste breit.Er kannte sich oin Wäldern aus , schließlich hatte er seit seiner Kindheit fast so viel Zeit dort verbracht, wie auf dem Surfbrett und daher wusste er auch,wie man sich in Wäldern nahezu lautlos bewegen konnte."Aber wenn die Imps einen halbwegs guten Sith dabeihaben, wird uns das nichts nützen...." sagte eine kleine, hässliche Stimme hinter Fyre´s Stirn.Er verwarf den gedanken ganz schnell und errinerte sich dafüf an ein altes Sprichwort."Man erschießt den Mynock erst, wenn man ihn im Fadenkreuz hat."Genau das würde er tun.Sich noch mehr Probleme zu schaffen, über die er bestenfalls philosophieren, aber nichts dagegen tun konnte, würde ihn- und die Ravens- keinen Deut weiterbringen.
Kurze Zeit später setzte Fyre seine A-wing so leise er konnte auf den Boden auf.Er nahmd en helm ab und legte ihn zwichen seine Füße auf den Boden.Anschleißend drehte er sich im Stz herum und griff hinter ihn, förderte seinen E-11er zu Tage und noch 2 Termaldetonatoren, die er wohl man hier vergessen hatte, für die er sich am liebsten aber auf der Stelle geküsste hätte.Ein bischen mehr Sprengkraft konnte nicht schaden.Er befestigte de detonatoren an seinem Gürtel und wies Vibe- das halbdroiden Programm seines A-wings an- die Maschienen zwar herunter zu fahren, die Scanner aber passiv einzusetzen, sodass er nicht zu orten war und ihm bei wichtigen ereignissen Bericht erstatten konnte.
Fyre öffnete die Kanzel und scwhang sich aus seinem A-wing.Er duckte sich und befestigte sein Headset an seinem Ohr.Er griff in das innere der A.wing und förderte ein Tarnetz zu tage.Dann tat er sein bestes um sein Schiff und auch die restlichen zuasmmen mit FLight 3 bestmöglich abzudecken.Einer der Capitanos gab den befehl zum Abmarsch und Fyre rückte zu Rick in die Vorhut vor.Er führte seinen E-11 ständig im Anschlag und seine Blickte taxierten alle möglichen Verstecke, ind enen man ihnen eine Falle stellen konnte.Es gab unzählige davon:Viel zu viel für Fyre´s geschmack.Noke steiß plötzlich nach vorne und fragte nach dem weiteren Vorgehen.Fyre nutzte die Gelegnheit um sich kurz nach dem 3. Flight umzusehen.Noke war vorne bei ihnen, Amanda und Mav ´gaben sich gegenseitig Deckung.Das war gut so.Noch verlief alles nach Plan, was bedeutete, dass noch niemand umgekommen war.Und der 1.Lt hoffte inständig, dass es auch dabei blieb, während sich die
Spezaileinheit durch die Wälder von Randalori kämpfte.
Der Surfer fühlte sich hier definitiv nicht zuhause.Der Wald sah anders aus, als die auf Naboo, andere Laute von anderen Tieren erklangen in den Schatten des Waldes und es roch ganz anders als auf Naboo.Dort hatte es für Fyre steht´s nach Frieden und Freiheit gerochen, hier schien die Luft nach Krieg und Fyre konnte den Geschmack des Todes lag Fyre auf der Zunge.Der 1.Lt spuckte aus und die Illussion verging.der Wald roch wieder wie ein Wald riechen sollte, er hörte Laute von Vögeln und anderen Tieren, die jetzt nicht mehr bedrohlich klangen und er schmeckte höchstens Angst.Und zwar seine eigene.Fyre rief sich in Gedanken selbst zur Ordnung."Konzentrier dich, konzentrier dich.Es ist wie bei den nabooian WC:Wenn du dich konzentrierst, bleibst dua m Leben."Fyre nickte bvekräftigend und murmelte halblaut


"Wie bei den NWC´s...."

Snappy sah ihn irritiert an.

"Was?"

fyre fuhr kurz zusammen.Er hatte nicht gedacht, dass er das lau6t ausgesprochen hatte.

"Nichts....nur:Wenn da Sith sind....wissen die dann nicht schon 100%ig das wir kommen?Wir müssen verdammt aufpassen, sonst die Ravens bald katzenfutter."

[ Randalori - Oberfläche -auf der Suche nach den Sith] Ravens
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Der Devaronianer hörte sich aufmerksam das Gespräch zwischen Ria undExodus an, und wollte jetzt auch was dazu beitragen.

Hey Exodus , ich denke es wäre das Beste, wenn du jetzt versuchen würdest zu schlafen. Da wir ja sowieso auf deinen Bruder warten müssen. Und ich hoffe, das dir der Schlaf helfen wird, und dass du keine Albträume hast.

Er wartet erst gar nicht auf die Antwort und ging bis zur Tür.

Ria , willst du nicht auch kommen?

Und mit diesen Worten verließ er den Raum.

[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Aramân führte längere Gespräche, um die Bewohner des Planeten zu beruhigen und sie zu überzeugen, dass das Imperium ihnen keinen Schaden bringen würden.

Viele glaubten ihm, doch einige waren in ihrem Denken nicht zu beeinflussen und nicht zu belehren. Der Sith Warrior sah keine Möglichkeit, sich ihnen zu nähern.


"Wir werden euch helfen eine Regierung einzuführen, die mit unseren Offizieren zusammenarbeiten soll. Ich bitte euch selbstständig eine solche Regierung aus eurer Mitte zu erstellen - wie ihr das regelt liegt in euerm ermessen."

Aramân wollte die Menschen in Ruhe lassen, so dass sie ungestört diskutieren konnten, doch wurde er erneut von dem alten, schwachen Mann aufgehalten.

"Mein Herr, bitte veranlasst, dass wir in unseren Wohngebieten ohne Aufsicht bleiben. Seht die Leute an, von ihnen habt ihr außer Worten nichts zu fürchten."

Aramân nickte sanft und entfernte sich von der Menge. Er trat auf einen Offizier der Sturmtruppen zu, um ihn zu instruieren.

"Die Leute baten um mehr Freiheit. Gebt sie ihnen als Zeichen unserer Anerkennung, doch seid Wachsam. Es sind einige nicht der Meinung, sie müssten uns hier haben. Doch getötet wird keiner!"

Der Offizier salutierte und Aramân machte sich auf den Weg den Berg hinauf. Er wollte sehen, wie weit die anderen gekommen waren.


[op]Tut mal so, als würdet ihr anfangen eine Art Basis zu errichten und hört mit euren Spielchen auf^^[/op]
 
Randolori - Häuser in den Bergen

Lucy schaute sich am Schauplatz um und suchte eine geeignete Stelle für ein paar Zelte, welche die Basis naja eine sehr instabile Basis bilden sollte. Sie konzentrierte sich in der Macht und griff hinaus in die Gegend. Hier war es ruhig und doch schien es Unruhig zu sein. Nicht nur die Bevölkerung sondern auch die Tiere. Sie schüttelte den Kopf und half mehreren Soldaten bei einem Zeltaufbau.
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Exodus schüttelte entschieden den Kopf. Schlafen könnte er jetzt sowieso nicht. Er hatte immer noch eine Mission und die war diesen Planeten hier zu einem Teil des Imperiums zu machen.

"Nein ich werde nicht schlafen. Wir haben hier noch viel zu tun...also los."

Langsam stand er auf und probierte einen sicheren Eindruck zu machen. Er musste wieder Herr der Lage werden. Um das zu schaffen versuchte er die Gedanken die immer wieder aufkamen zu verdrängen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Draußen fand er auch direkt etwas Ablenkung. Die Sturmtruppen wussten teilweise nicht so recht was sie machen sollten. Er war der richtige um ihnen Befehle zu geben. Er wandte sich erst an Ria und Gannon


"Ihr beide geht mit einigen Sturmtruppen weiter in die Slums hinein und darüber hinaus. Wir müssen ein möglichst großen Gebiet kontrollieren. Daher sollen sie auch weiter von hier entfernt ihre Lager aufschlagen. Überwacht das ganze, bleibt noch eine Weile dort und kommt dann wieder, wenn es keine Zwischenfälle gab."

Dann ging er zu dem Zelt eines Offiziers und verlangte eine Truppe Sturmtruppen. Der Offizier ließ eine Gruppe herbei rufen und erklärte ihnen kurz was Sache war und wem sie ab nun zu gehorchen hatten.

"Ria...Gannon...diese Sturmtruppen werdet ihr jetzt befehligen. Viel Glück."

Er selbst lief auch ein Stück von den Häusern weg um nachzuschauen was ihre Leute dort trieben...

[ Randalori - in der Nähe der Villen ]
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ; Ria , Gannon]

Gannon blickte sich die Reihe von Sturmtrupplern an und ging dann los. Er wusste zwar nicht, wer jetzt hier das Kommando hatte, doch da er im Besitz eines Lichtschwertes war, übernahm er fürs erste das Kommando. Er ließ die Sturmtruppler ein Viereck um sich und Ria bilden, sodass sie geschützt waren. Er schlug vor, dass sie sich nicht durch das Geäst kämpfen würden, sondern die Straße nehmen. Doch noch immer musste er an Exodus denke. Er machte zwar wieder einen normalen Eindruck, doch das konnte sich auch schnell ändern. Und auch Ria schien an etwas zu denke, da sie ihren Blick bis jetzt nur auf den Boden gerichtet hatte.

Glaubst du, dass es richtig von uns war Exodsu allein zu lassen ? Ich hoffe, dass wir damit keinen Fehler gemacht haben.

Er hoffe wirklich, dass er damit keinen Fehler gemacht hatte.

[ Randalori - Straße; Ria , Gannon]
 
[Häuser in den Bergen]

Ria stimmte wiederwillig mit Exodus überein... Es gefiel ihr nicht, dass er wieder so rumlief als wäre nichts gewesen... Aber sie konnte ncihts daran ändern. Als sie wieder aufsah fand sie sich neben Gannon gehend auf der Straße wieder. Die Sturmtruppen um sie herum. Sie schüttelte schnell die Gedanken ab, die ihr eben noch durch den Kopf gegangen waren und wandte sich dann wieder an Gannon.

Gannon... so wie wir momentan gehen, sind wir ein leichtes Ziel... wir sollten in 2 Reihen an der Seite von der Straße gehen, damit wir bei einem eventuellen Angriff, gleich zwischend en Büschen in Deckung gehen können...

Gannon sah sie leciht verwirrt an

Ich habe früher im Untergrund gekämpft... sagte sie erklärend Ich habe unseren Anführern oft zugehört, daher weiß cih ein bisschen was über derartige dinge....

[Straße]
 
Häuser in den Bergen

Darkor rannte wie ein Wilder durch die Gegend, denn er wollte eigentlich auch mit den anderen los, doch er war eingenickt und niemand hatte ihn informiert. Es gab nicht sonderlich viele wege, die die anderen gegangen sein konnten. Er lief noch ein Stück weiter, bis er eine Gruppe Stumrtruppen und die anderen beiden erblickte. Nach einigen Metern hatte er sie eingeholt und lief nun langsam neben ihnen. Sie sahen zu Kan herüber und er nahm seine Kapuze ab.

"Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen. Ich will hier nichts verpassen, falls noch was passieren sollte."

Straße
 
Zurück
Oben