Coruscant

Coruscant- unterste Ebene- Mit Kan


Yerodin fand die Fahrt zwar ziemlich gut und hatte mit allem gerechnet, was sein Meister hätte machen können, aber er damit hatte er nicht gerechnet.
Ein wenig erschrocken, was man ihm auch ansah, kam er auf dem Boden an und stieg aus dem Speeder.


Wow! Das war ein Spaß. Ich habe auch Lust auf eine ordentliche Keilerei. Die Bar is auch nicht schlecht, aber die andere war näher an meiner Wohnung und deswegen bin ich immer dort hin gegeangen. Wenn ihr Lust habt, dann können wir da nachher auch hingehen.
Ich habe euch noch nicht gesagt, dass ich hier aufgewachsen bin, oder? Anscheinend nicht, da ihr das gerade ja nicht wusstet.


Yerodin war so froh und so gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Er hatte wirklich mal wieder seit den Xell Games ein wenig Abwechslung nötig. Und mit wem hätte er das besser tun können, als mit seinem Meister und es schien, als wäre es sein bester Freund?
Yerodin und sein Meister gingen auf die Bar zu.



Coruscant- unterste Ebene- vor der Bar- Mit Kan
 
Coruscant - unterste Ebene - Mit Yerodin

"Wer weiß, ob deine Wohnung überhaupt noch so aussieht, wie sie es tat, als du sie verlassen hast?"

Darkor ging auf den erstbesten Club zu, den er entdecken konnte, jedoch gab es dort Türsteher, was sich wahrscheinlich zu einem Problem entwickeln würde. Kaum versuchten er und Yerodin, hineinzugehen, wurde sie aufgehalten. Ein riesiger Kerl, eher einem Wampa als einem Menschen ähnelnd, stellte sich den beiden in den Weg.

"Ihr zwei scheint auf einem modischen Irrweg zu kriechen, was?"

Kan riss sich die Kapuze aus dem Gesicht und hob eine Augenbraue hoch, wobei er den Türsteher verachtend ansah.

"Sag bloß.."

Darkor trat näher an ihn heran und sah nach oben in sein Gesicht. Er machte eine kleine Geste mit der Hand und sprach:

"Du wirst uns dort rein lassen."

Kan wollte keine weitere Zeit verschwenden und ging an dieserm Schrank vorbei, allerdings kam er nicht weit, da ihm eine rieseige Pranke den Weg versperrte. Ärgerlich sah er wieder zum Türsteher.

"Ihr seid Jedi, was? Tut mir Leid, aber selbst ihr kommt hier nicht rein."

Kan war nach Erbrechen zumute. Selten wurde er so erbärmlich behandelt und beschimpft.

"Jedi? Soso, wenn wir Jedi wären, würde ich dann das tun?"

Kan packte den Arm des Türstehers, hob sein Bein hoch und zertrümmerte den Arm auf seinem Knie. Anschließend riss er ihm ein Bein weg, sodass er mit aller Wucht und unter Schmerzen schreiend, auf den Boden donnerte. Kan zwinkerte Yerodin zu und ging in den Club, während ihn Dutzende Augen anstarrten.

Coruscant - mittlere Ebene - Club - Mit Yerodin
 
Coruscant- mittlere Ebene- Club- Mit Kan

Yerodin sah seinen Meister in dem dunkelen Raum verschwinden.
Er wollte ihm folgen, aber der riesige Türsteher griff an sein Fussgelenk und wollte ihn nicht rein lassen. Da drehte Yerodin sich kurzerhand um seine eigene Achse und trat ihm mit in seinen Ellebogen, sodass man es ziemlich laut und oft knacken hörte. Yerodin hatte ihm den Ellebogen gebrochen. Zu guter letzt feuerte er noch einen Machtstoß auf den Kopf des Tüstehers, sodass er mit dem Kopf ziemlich schmerzhaft auf Den Boden zurück donnerte. Der Türsteher blieb bewusstlos liegen und Yerodin zog sich seine Robe zurecht und ging mit aller Seelenruhe in den Club. Der Türsteher wurde von ein paar ziemlich kräftigen Leuten weg getragen.
Yerodin sah seinen Meister schon an einem Tisch sitzen und auf ihn warten.


Was hast du so lange gemacht? Hattest du probleme?

Yerodin deutete mit einer Handbewegubg zum Kellner an, dass er zwei Drinks haben wollte. Dann wandte er sich an seinen Meister.

Ach was! Nur der lästige Türsteher. Der kann auch nicht genug bekommen.

Yerodin grinste seinen Meister und setzte sich neben ihn hin. Direkt darauf kamen auch schon die zwei Drinks an ihren Tisch. Yerodin und Kan stießen an und tranken ihre Drinks.


Coruscant- mittlere Ebene- Club- Mit Kan
 
Coruscant -unterste Ebene - Club - Mit Yerodin

Kan trank sein Glas in einem langsamen, genüsslichen Zug halb leer und stellte es wieder auf dein Tisch.

"Immerhin haben wir einen kleinen Sitzplatz in einer der Nischen kriegen können."

Kan starrte in die Gesichter der Spaßgesellschaft Coruscants und es widerte ihn an. Gleichzeitig fand er jedoch Gefallen daran, all diese "beschäftigten" Leute zu beobachten, so wie sie ihn. Hin und wieder starrte er abgelenkt einer Twi'Lek Dame hinterher und grinste in sich hinein. kaum hatten Yerodin und Kan ihre Gläser leer, stellten sich ein paar merkwürdig aussehende Gesellen vor ihren Tisch und ballten ihre Fäuste.

"Wisst ihr Ratten eigentlich, wen ihr da eben verdroschen habt?"

Kan sah gelangweilt zu den Typen vor ihm hoch und schüttelter den Kopf.

"Lasst mich raten. Ihr seid seine kleinen, "starken" Freunde, die jetzt auf Rache aus sind?"

Kaum hatte Kan diesen Satz gesagt, packte ihn eine kräftige Hand am hals und hob ihn hoch.

"Mit uns ist nicht zu spaßen, pass auf, was du von dir gibst!"

"Ach, hab mir schon gedacht, dass ihr ein ganz spezieller Fall seid."

Kan ballte seine Hand zu einer Faust, während der Freund des Türstehers unter lautem Keuchen und Röcheln zusammenbrach und den Sith langsam wieder zu Boden ließ.

"Das war Nummer 1. Macht euch nicht lächerlich. Ihr seid sogar für meinen Schüler keine Herausforderung."

Er drehte sich um und sah zu Yerodin, der ihn angrinste.

"Mach schon, aber lass den Laden hier heile...."

Kan setzte sich wieder an den Tisch und bestellte einen zweiten Drink.

Coruscant - mittlere Ebene - Mit Yerodin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coruscant- mittlere Ebene- Club- Mit Kan


Bestellt mir auch einen. Meiner ist auch schon so gut wie leer.

Yerodin stand auf, trank sein Glas in einem Zug aus und stellte sich vor sie knapp 2.20m großen hässlichen Typen. Einen hatte sein Meister übernommen, blieben noch drei für ihn. Er sah zu seinem Meister.

Meister das ist unfair. Die sind zu dritt!
Die haben doch keine chance.


Das verärgerte die drei Gesellen so, dass einer von ihnen direkt mit der Faust auf Yerodin einschlagen wollte. Dem Schlag wich Yerodin schnell aus und warf einen der Drei mit dem Machtgriff auf den Angreifer. Direkt darauf kam der dritte auf ihn zugerannt und versuchte ihn am Hals zu packen.
Yerodin fing den Griff des Typen ab, indem er einfach seine Hand ausstreckte und die Hand des Anderen ergriff. Yerodin zog ihn an seine Seite und feuerte einen Machtstoß auf den Arm seines Kontrahenten, sodass man etwas knacken hörte. Yerodins Meister zuckte zusammen und machte ein hämisch grinsendes Gesicht.
Der dritte krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden. Die Anderen beiden standen schon wieder und kamen auf ihn zugerannt.
Yerodin ballte seine Fäuste und in dem Bruchteil einer Sekunde später lag einer der beiden auf dem Boden und der andere kniete vor Yerodin. Auf den feuerte er dann einen Machtstoß und er flog einige Meter durch den Club und landete schmerzhaft auf den Bar, welche dann auch grund seines Gewichtes zusmmenbrach.
Yerodin sah die drei, wie sich auf dem Boden kauerten und er setzte sich wieder neben seien Meister und forderte die zwei Drinks, die sein Meister uvor bstellt hatte.


Und? Wie war ich?


Coruscant- mittlere Ebene- Club- Mit Kan
 
Coruscant -unterste Ebene - Club - Mit Yerodin

Kan sah Yerodin nachdenklich an.

"Mh. Wie du warst? Gnädig."

Kan grinste Yerodin an, griff zu seinem Glas und trank den letzten Schluck. Dann stand er auf, ging zu einem der drei Kerle, kramte in seiner Tasche und holte einige Credits heraus.

"Müsste reichen."

Er warf das Geld auf die Theke und verließ laut lachend den Club. Yerodin folgte ihm einige Sekunden später und sogar draußen wurden die beiden von unzähligen Leuten angestarrt.

"So. Netter Ausflug. Wohin nun?"

Coruscant -unterste Ebene - Club - Mit Yerodin
 
Coruscant- unterste Ebene- Mit Kan


Yerodin und Kan traten aus dem Club und Yerodin setzte sich einfach ind den Speeder. Kan setzte sich dann auf den Beifahrersitz und Yerodin flog los.

Wir suchen meine Wohnung. Mal gucken, ob es die noch gibt.

Yerodin und Kan flogen zusammen einige Minuten, bis Yerodin dann vor etwas landete, was einem Hochhaus ähnlich schien. YERODin und Kan stiegen aus dem Speeder und traten in das Gebäude ein. Yerodin trat die Tür in seine Wohnung auf und fand sie in einem miserablen zustand auf.

Setzt euch! Macht es euch bequem, oder woll ihr wieder zurück in den Tempel?


Coruscant- mittlere Ebene- Yerodins Wohnung- Mit Kan
 
Coruscant - mittlere Ebene - Yerodins Wohnung - Mit Yerodin

"Mir solls egal sein. Vielleicht findest du unter diesem Gerümpel ja noch was Brauchbares."

Kan setzte sich auf einen über und über mit Staub bedeckten Stuhl und sah sich in dieser verlassenen und verrotteten Wohnung um.

"Hast du die so hinterlassen oder war hier jemand scharf auf deinen Plunder?"

Kan grinste bei dieser Frage vor sich hin und sah sich erneut um.

Coruscant - mittlere Ebene - Yerodins Wohnung - Mit Yerodin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coruscant- mittlere Ebene- Yerodins Wohnung- Mit Kan


Ich habe sie nicht so verlassen. Jemand war bestimmt hier. Es war sicher mein Vermieter, der die Miete haben wollte. Er durchsucht immer meine Wohnung nsch den Credits. Der hat mir schon immer angedroht mich raus zu schmeißen, aber er hat es nie gemacht. Wahrscheinlich weil er Angst vor meinem Vater hatte.
Als der dann getötet wurde, hat er mich dann auch rausgeschmissen, worauf ich dann zu den Sith gegangen bin. Und was ab da passierte wisst ihr ja.


Yerodin durchsuchte, während er alles seinem Meitser erzählte, seine Wohnung nach ein paar Sachen. Nach ein paar Minuten wandte sich Yerodin an seinen Meister.

Wenn ihr wollt, dann können wir wieder gehen, wohin ihr wollt.


Coruscant- mittlere Ebene- Yerodins Wohnung- Mit Kan
 
Coruscant - mittlere Ebene - Yerodins Wohnung - Mit Yerodin

"Dann lass uns zurück zum Tempel. Ich wüsste nicht, was wir sonst machen sollten."

Kan verließ Yerodins Wohnung und sein Schüler folgte ihm wenig später. Er stieg in den Speeder, ließ die Triebwerke an und schoss mit voller Wucht aus der kleinen Landebucht vor Yerodins Wohnung.

Nachdem sie fast eine Stunde spaßeshalber in der Stadt umhergeflogen sind, erreichten sie auch schon den Jedi Tempel und flogen in den Hangar, wo sie den Speeder parkten und sich erst einmal in die Gänge begaben.


Coruscant - Jedi Tempel - Gänge - Mit Yerodin
 
-Coruscant, neues HQ der NR, im Besprechungsraum mit Zag, Sheldon und Alan-


"Es gibt keine einfachen Ziele Sheldon , immerhin handelt es hier um die Imperialen."

Dabei wurde ihre Miene etwas finster, doch sie beruhigte sich schnell wieder, da sie es ja immerhin mit einem ehemaligen Imperialen zutun hatte und ihn nicht beleidigen wollte.

"Das mit der Teameinteilung ist mir bewusst und deswegen hab ich auch einen Vorschlag. Zag , Du wirst mit Sheldon eine Gruppe bilden, da ich mich auf Dich verlassen kann und Du Dich auskennst."

Kurz lächelte sie in seine Richtung, ehe sie ihren Blick auf Alan ruhen ließ. Ihre Augen funkelten leicht, blieben aber emotionslos.

"Und ihrAlan , bildet mit mir eine Gruppe. Mal sehen, ob ihr "brauchbar" seit."

Es war im Grunde eine Herausforderung. Ihr Blick ging dann wieder zu den Anderen und sie fuhr fort.

"Wir werden zuerst die geheimen Waffenlager angreifen, dann sehen wir weiter. Irgendwelche Vorschläge oder Einwände?"


-Coruscant, neues HQ der NR, im Besprechungsraum mit Zag, Sheldon und Alan-
 
[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes (NR)- Besprechungsraum]- Cris Sheldon, Eryell, Zag, Alan Kjell

"Selbstverständlich, Captain. Ich werde Sie nicht enttäuschen", antwortete Sheldon und straffte sich unwillkürlich unter dem leisen Tadel, den er aus Eryells Antwort meinte herauszuhören, und unterstrich seine Bereitschaft mit einem kräftigen Nicken.

"Keine Sorge, ich bin mit den Imperialen... bestens vertraut. Äh, das war es eigentlich meinerseits...",fügte er dann leicht verschämt über seinen plötzlichen "Ausbruch" hinzu.
Dann warf er dem während der Besprechung weitestgehend stumm gebliebenen Zag einen verstohlenen Blick zu, und versuchte vergeblich in der Miene des Shistavanen ein Anzeichen über seine Einstellung zur Teameinteilung zu lesen. Er würde es abwarten müssen, wie er mit den anderen Mitgliedern des Geheimdienstes zurechtkam.


[Coruscant- neues Hauptquartier des Geheimdienstes (NR)- Besprechungsraum]- Cris Sheldon, Eryell, Zag, Alan Kjell
 
Hauptquartier des Geheimdienstes - Besprechungsraum - Eryell, Zag, Cris und Alan

Alan war sich sicher, dass die Chefin mit ihm die Gruppe bildete, weil sie auf ihn aufpassen wollte. Darüber hätte er sich schon wieder gründlichst auslassen können, doch er ließ sich nichts anmerken, schließlich wollte er sich nicht direkt den ersten Tag beim Geheimdienst vollkommen versauen. Als Eryell fragte, ob noch jemand etwas zu äußern hätte, sagte er:

Ich bin bereit, um den Imperialen die Hölle heiß zu machen. Meinetwegen kann's los gehen.

Alan war zwar noch nicht ausgerüstet oder trug eine Waffe bei sich, jedoch war er sich eigentlich ziemlich sicher, dass die Chefin darauf noch zurück kommen würde. Schließlich kann noch nichtsmals ein Agent des Geheimdienstes einfach so seine Aufträge erfüllen, dachte er sich.

Hauptquartier des Geheimdienstes - Besprechungsraum - Eryell, Zag, Cris und Alan
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin

Kan sah seinen Schüler unbeeindruckt an. Ab jetzt wurde es Zeit, ernst zu werden.

"Wenn du das so gut kannst, folge mir."

Kan sprang von einem Dach zum nächsten, überquerte es und sprang wieder zum nächsten hinüber. Yerodin konnte zwar folgen, doch er hing ein Stück hinterher. Sein Meister hingegen stoppte, als er merkte, dass Yerodin direkt hinter ihm stand. Es war in seinen Augen nach langer Zeit endlich der perfekte Tag, den finalen Schritt zu setzen, von dem er vorher noch nie mit seinem Apprentice gesprochen hatte. Er griff in seine Tasche und in einer einzigen Bewegung holte er sein Lichtschwert heraus, aktivierte es und schlug es direkt vor Yerodins Gesicht.

"Von hier an sind wir Feinde bis aufs Blut."

Kan sah Yerodin zittern und unsicher gucken, doch er hatte kein Mitleid. Von hier an würde sich entscheiden, ob er es verdiente Sith genannt zu werden. Kan gab Yerodin etwas Zeit, sich auf kommende Angriffe gefasst zu machen, indem er einen weiten Satz nach hinten machte und seine rot glühende Klinge in Angriffsposition hielt.

Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan


Yewrodin war sehr verwundert über die Worte seines Meister. "Ab hier an sind wir Feinde bis aufs Blut." Wie sollte er das verstehen? Er war sich sicher, dass er nichts falsch gemacht hatte. Yerodin wurde von seinem Meister in seinen Überlegungen gestört, indem sein Meister abermals mit seinem Lichtschwert angriff.
Yerodin hatte gerade noch genug Zeit, um sein Lichtschwert zu ziehen und den Angriff seines Meisters zu blocken.
Sein Meister hatte keine Gande mit Yerodin. Er griff immer ununterbrochen an und Yerodin hatte keine Chance auf einen Angriff.
Doch als Kan kurz nicht Angriff, ergriff Yerodin seine Chance und machte einen Satz nach hinten, damit der nächste Angriff seines Meisters ins Leere ging. Direkt daraus stürmte Yerodin auf seinen Meister zu und führte ein paar Angriffe durch, sodass seinem Meister hingegen nichts übrig blieb, als zu blocken. Yerodin jedoch war sich sehr sicher, dass sein Meister noch mehr zu bieten hatte, als diese paar Angriffe, die er vor einigen Sekunden noch durchgeführt hatte.
Yerodin jedoch versuchte auch erbarmungslos zu sein und seinem Meister keine Chance auf einen Angriff zu geben, was ihm auch gut gelang, da sein Meister gezwungen war zu blocken. Die Funken srühten nur so von den Zusammenstößen der Schwerter der beiden Contrahenten. Yerodin wollte nicht nachgeben und griff immer wieder an.
Sein Meister jedoch machte nach vielen Blocks einen großen Satzt nach hinten und der letzte Angriff Yerodins ging ins Leere. Kan machte eine Drehung um die eigene Achse und hielt wärenddessen sein Lichtschwert waagerecht hinaus und griff Yerodin somit an. Yerodin blib nichts anderes Übrig, als unter dem Schwert ab zu tauchen, da er sonst einen Kopf weniger hätte. Während Yerodin sich bückte, drehte er sich seinerseits um die Achse und stieß Kans Beine weg, sodass er zu Boden ging, aber direkt wieder aufstand und sich den Staub von seiner Robe schüttelte.



Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin

Kans einziges ernshaftes Problem in dieser Situation war der Staub. Er kümmerte sich nicht sonderlich um Yerodin, der erneut auf seinen Meister losstürmte. Er wehrte die Angriffe ab, die teilweise aber doch um einiges stärker waren, als er es zuerst von seinem Schüler erwartet hatte. Kan musste sein Schwert wieder mit beiden Händen halten, da die Schlagkombinationen von Sekunde zu Sekunde schneller und härter wurden. Es war mittlerweile Zeit ein wenig micht der Macht zu spielen. Kan schlug Yerodins Klinge mit aller Wucht von sich weg, damit er leicht aus dem Konzept geriet und einige Schritte nach hinten torkelte. Sein Meister hingegen legte keine Pause ein, sondern feuerte einen kräftigen Machtstoß auf Yerodin ab, der davon getroffen wurde, auf dem Rücken landete und nach hinten weiterrollte, wo er sofort wieder auf die Beine kam. Der Stoß hatte ihn leicht verwirrt, doch von den Beinen gerissen hatte er ihn durch Yerodins spontan ausgeführte Rolle nach hinten nicht.

Dieser rannte sichtlich wütend vom letzten Angriff auf Kan zu und attackierte mit aller Kraft, die er zur Verfügung hatte. Kan fragte sich mittlerweile, ob Yerodin es ihm geglaubt hat, dass sie nun Feinde wären. Es war zwar nur ein Argument, mit diesem Kampf zu beginnen, doch wenn er anfangen würde, diese Aussage ernst zu nehmen und sich nicht länger selbst mit Fragen zu verwirren, würde er seine Wut vollkommen ausnutzen können und somit ein großes Maß an zusätzlicher Stärke erlangen.


"Warum hälst du dich zurück? Bist du so schwach oder hast du Angst mich zu treffen?"

Darkor musste Yerodins Hass schüren, um ihm damit zu helfen, diesen Kampf wenigstens einigermaßen lebendig verlassen zu können, denn aufhören würde er erst, wenn er erschöpft und keuchend auf dem Boden liegt. Er griff immer wieder an und versuchte Yerodins Kondition zu schwächen. Wenn er nur etwas hasserfüllter wäre, würde sein Schüler nicht mehr mit dem Körper kämpfen. Er würde ihn nicht einmal spüren, sondern nur für seine Rache leben. Kan hingegen kämpfte ohne Emotion. Zu diesem extremen Mittel musste er noch lange nicht greifen.

Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan


Yerodin war immer noch etwas sauer wegen dem Machtstoß, den sein Meister auf ihn abgefeuret hatte. Er spürte seinen Hass jedoch noch nicht. Yerodin wusste, dass wenn er wütend war, seine Macht und Stärke fast ins unermässliche stiegen. Genau wollte Yerodin auch erreichen. Doch dazu waren seine Gedanken nicht frei genug, es waren immer noch zu viele Fragen, die Yerodin quälten. Warum hatte sein Meister das gesagt, wieso hatte sein Meister keine Gande mit ihm, obwohl er wusste, dass Yerodin noch lange ncht so stark war wie er, wieso hatte er überhaupt diesen Kampf angefangen? Je mehr er über die eine Frage nachdachte, umso mehr Fragen stellten sich ihm. Yerodin war verwirrt. Er versuchte jedoch sich "frei" zu machen, damit er sich voll und ganz auf diesen wrklich harten Kampf konzentrieren konnte.
Yerodins Gedankengänge nahmen abermals ein jähes Ende, da sein Meister schon wieder angriff und Yerodin den Schlag blocken musste, damit er nicht verletzt wurde.
Nun stellte sich Yerodin die Frage, ob sein Meister über irgendetwas nachdachte, wenn er kämpfte..............
Da kam Yerodin der Gedankenblitz. Was wenn Yerodin seine Fragen einfach hintenanstellte und erst über seine Fragen nachdachte, wenn der Kampf vorbei war. Es konnte jaimmerhin nicht schaden, es einfach mal aus zu probieren. Yerodin war alles recht, was ihn nur annähernd aus dieser misslichen Lande hätte befreien können. Yerodin schloss für eine kurze Zeit seine Augen, konzentrierte sich darauf, seine Fragen "hinten Anstellte", damit er einen freien Kopf für den Kampf hatte. Anfangs schien es nicht zu fuhntionieren, aber nach einiger Zeit wurde Yerodins Kopf immer freier und er konnte sich immer mehr konzentreieren. Mit seiner Konzentration, stieg auch Yerodin Macht in seinem Körper, was sein Meister anscheinend auch zu spüren begann. Auch Yerodin merkte, wie es ihm immer leichter fiel, die Schläge seines Meisters zu blocken und dann auch wieder anzugreifen. Yerodin ließ sich auf ein Kräftemessen mit seinem Meister ein, nicht in der Absciht ihn nach hinten zu drängen, was sein Meister dachte, sonder damit er das Schwert seines Meisters zur Seite drängen konnte, was ihm auch gelang. Yerodin drehte sich ein, sodass er mit dem Rücken zu seinem Meister stand. Unerwartet hob Yerodin seinen Ellebogen und leitete einen großen Teil der Macht aus seinem Körper in den Ellenbogen und stieß zu. Yerodin schlug mit einer solchen wucht zu, dass Kan ein wenig Blut aus dem Mund spritzte und er vor Schmerzen auf den Boden sank.



Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin

Kan wischte sich das Blut aus dem Gesicht und sah seine Hand an, die total verschmiert war. Er erhob sich wieder vom Boden und sah seinen Schüler mit wütendem Blick an. Er hatte es sich also wirklich erlaubt seinen Meister blutig zu schlagen. Es war nicht so, dass Kan kein Blut sehen konnte oder dass es sonderlich weh tat, aber es ging ihm allein ums Prinzip. Er wurde immer wütender über Yerodins Schlag, doch noch mehr erzürnte es ihn, dass er den Schlag nicht kommen sehen konnte und auch nicht in der Lage war, auszuweichen. Kan spürte das erste Anzeichen seiner tief gehenden Wut. Ein dunkler Schock der Macht durchfuhr ihn und er fühlte sich wie auf einer neuen Ebene. Es war ihm egal, was er hier vor hatte, mit diesem Kampf zu bezwecken, es war ihm nun nur noch wichtig, Rache für diesen einen einzigen Schlag zu nehmen und Yerodin zurechtzuweisen, wer hier der Stärkere war. Er riss sein Lichtschwert hoch und stürmte mit der Klinge auf Yerodin gerichtet los. Er entschied sich dazu, eine riskante Stichattacke auszuführen. Es war ihm egal, dass er seinen Schüler damit vielleicht durchbohren könnte, doch das machte auch nichts weiter, denn seine Attacke ging daneben, da sie viel zu leicht vorherzusehen war.

Yerodin schlug die Klinge einfach zur Seite weg und setzte noch eine Attacke hinterher, die Kan jedoch ohne Probleme abwehren konnte. Nach einem harten, schnellen Schlagabtausch, kam es erneut zum Kräftemessen, bei dem beide mit voller Kraft gegen den Willen des anderen ankämpften. Mit starkem Funkensprühen und einem lauten, kratzenden Geräusch verabschiedeten sich die beiden Lichtschwerter und Kan und Yerodin sahen ihren Waffen verdutzt hinterher, wie sie einige Meter von ihnen entfernt zu Boden fielen. Kan nutzte die Situation aus, indem er Yerodin entgegensprang und ihm gleichzeitig einen Fuß in den Magen setzte und eine Faust in sein Gesicht donnerte. Sein Schüler fiel daraufhin mit voller Wucht rückwärts auf das Dach des Wolkenkratzers und ließ einen Schmerzensschrei von sich.


Coruscant - oberste Ebene - Mit Yerodin
 
Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan


Yerodin spürte einen Ruckartigen Schmerz, der seinen Körper durchfuhr. Und kurz darauf lag er auch schon blutent auf dem Boden. Yerodin hasste es zu bluten. Genau das war eines der Dinge, was ihn unbeschreiblich wütend machte. Yerodins Wut wurde so stark, dass er blutrot unterlaufende Augen bekam und erst einmal das Angsammelte Blut ausspckte, was sich in seinem Mund angesammelt hatte. Yerodin spürte die Macht, die mit seiner unermässlichen Wut in ihm emporstieg. Yerodin fühlte sich stark. Er fühlte sich so stark, dass er sich sicher war, dass er es mit seinem Meiste aufnehmen konnte, ohne dass er mit besonders großen Verletztungen aus dem Kampf kam.
Die Wut in Yerodin stieg und stieg. Yerodin fühlte sich stark und er wurde immer stärker. Die merkte auch sein Meister, dass er ihm gefährlich werden konnte. Aus dem Grund wollte er Yerodin daran hindern, sich seiner Wut hin zu geben und noch stärker zu werden.
Kan kam auf Yerodin zugerannt und wollte ihm sein Knie in Yerodin Gescicht schlage. Doch Yerodin war so schnell, dass er schon hinter seinem Meister stand, als er noch in der Attacke war. Yerodin staand nun hinter seinem Meister, richtete seinen Gestrckten Arm auf ihn, trat ihm erst in den Rücken, sodass er vorsetzen musster und aus seinem Angriff gerissen wurde, und feuerte direkt danach den stärksten Machtstoß auf seinen Meister, den er je abgefeuert hatte. Kan flog einige Meter vorwärts und landete dann schmerzhaft mit seinem Gesicht uf den harten Steinplatten des riesigen Gebäudes. Yerodin gönnte seinem Meister keine Pause und kam schnell auf ihn zugerannt. Kan hatte sich gerade hingekniet, als Yerodin von oben angescpungen kam und seinen Meister dann wieder mit dem Gesicht zu erst auf den Boden donnerte und ihn danach mir dem Machtgriff zu sich zog und ihm seine Faust in den Bauch bohrte. und Yerodins Wut stieg immer weiter. Er wusste zwar, dass er diese harten Aktionen nur geschafft hatte, weil sein Meister von dem plötlichen Wutausbruch und der rapieden Machtsteigerung überrascht und deswegen unaufmerksam war. Er war sich jedoch sicher, dass er es bestimmt wieder hinbekommen würde. Er war immerhin nicht so schwach, dass sein Meister ihm jetzt alle Knochen brechen würde.



Coruscant - oberste Ebene - Mit Kan
 
-Coruscant, neues HQ der NR, im Besprechungsraum mit Zag, Sheldon und Alan-


Etwas musste die junge Captain schmunzeln, als Sheldon sich straffte. Bis jetzt war sie mit ihm mehr als nur zufrieden. Er machte einen guten Eindruck auf sie und Eryell konnte behaupten, er ist ein guter Gewinn für den GD. Ihr Blick fiel dann auf den Wolfmann, der ganz lässig auf den Stuhl saß und alles genau beobachtete aber nichts von sich gab, wie immer dachte sie aber so langsam war sie es gewohnt. Es schien so, als wären alle einverstanden, bemerkte sie, richtete jedoch ihren Blick noch einmal durch die Runde, ehe sie aufstand.

"Gut...Zag und Sheldon , ihr sucht die Waffen aus, Rüstungen und was ihr sonst noch braucht. Alan , ihr kommt mit mir mit, denn ihr braucht noch Eueren Ausweis. Wir treffen uns morgen in der Früh im Hangar. Ruht Euch aus, damit ihr morgen fit seit."

Ihre Blicke wurden etwas freundlicher, als sie alle Anwesenden ansah.


-Coruscant, neues HQ der NR, im Besprechungsraum mit Zag, Sheldon und Alan-
 
Zurück
Oben