Bastion

Bastion-Raumhafen-Maedhros,Kestrel

Seit Jahrtausenden tobte nun schon der Krieg zwischen den Jedi und den Sith. Tausende von Kriegern waren in den unzähligen Schlachten gefallen. Und bei näherem Hinsehen war es garnicht so leicht, wie Marrac eingestehen mußte, eine Trennung von Gut und Böse vorzunehmen. Die Frage war dabei, was denn überhaupt die richtige Definition der Macht sei, und dazu schwieg die Macht sehr beharrlich.

Beide Seiten schienen unterschiedliche Wege anzubieten, beide ebenso erfolgreich wie schlecht. Die Frage worauf alles letzten Endes hinauslief, war wohl die, was ein Lebewesen in seinem Tun und Handeln ausmacht? Gefühle, Instinkt, welche der dunklen Seite recht geben würden oder aber Intelligenz bzw. die bewußte Enthaltung, bei der die helle Seite siegen würde. Die Macht war sein Verbündeter aber sie bot ihm keine Patentlösung auf alle Fragen an...

Und je mehr Zeit verging umso stärker wurde sein Zorn und sein Hass... Immer mächtiger schien seine Wut zu werden und mit der Zeit fiel es immer schwerer die ganze Zeit still dazustehen ohne sich seiner Gefühle zu bedienen...

Das war der eine Marrac... Der andere war nur noch bestimmt von binären Codes, Analysen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Diese Seite war so kalt und so berechnend, so entfernt von Gnade und Barmherzigkeit, dass selbst dieser Teil sich der dunklen Seite ergeben hatte.

Sein ganzes Leben stand im Dienste des Imperators, und ihm selbst unterstand die dunkle Seite. Er selbst würde eines Tages die dunkle Seite als seinen Untergebenen bezeichnen und wenn es soweit war, würde er der mächtigste Sith der Galaxis sein. Das allerdings wäre nur möglich wenn der Imperator tot sei, denn es gab keinen der mächtiger war als sein Meister.

Ein Gänsehaut überkam ihm auf seiner Fleischesseite... Er versuchte die Präsenz zu erspüren, die die so mächtig war und dann fand er sie, leuchtend wie eine schwarze Flamme für alle erkennbar und so stark in der Macht wie bei keinem anderen...

Gerade als er die Rampe schließen wollte spürte er etwas daß wie ein Wegweiser zur dunklen Macht in der Mitte des Shuttles stand. Angst! Angst seines Schülers und seiner Schülerin! Köstlich, sie ließen sich von ihren Gefühlen leiten... Er horchte Maedhros Worten und als er zu ende gesprochen hatte, sprach er:


Wenn du glaubst, dir stünde ein einfacher Kampf bevor, wirst du sterben. Sie ist stark in der Macht so wie du es bist. Die Macht ist ihr Verbündeter, nur wenn du sie zu deinem Sklaven machst wirst du siegen. Es spielt keine Rolle wer die Schwerter besser beherrscht, die Macht wird den Kampf entscheiden!

Hochmut kommt immer vor dem Fall, und jetzt setzt euch auf den Boden und meditiert so wie ich es dich gelehrt habe, sucht in der Macht nach Wegen zu euren Gefühlen, bedient euch eurem Hass und eurem Zorn und ihr werdet siegen!

Das gleiche gilt für euch Kestrel, oder aber ihr besteht auf eure Jedi Techniken... Wie ihr wollt, eurem Schicksal könnt ihr doch nicht entrinnen, es wird alles so geschehen wie ich es vorgesehen habe...


Und dann veschwand das Raumschiff im All und der Raum verzog sich zu hell-leuchtenden Nadelstreifen... Byss wartete auf ihn, und das Holocron!

auf dem Weg nach Byss-Scout Shuttle ?Emperor?s Hand?-Maedhros,Kestrel

@ all: weiter im Weltraum/Sith Thread! :)
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Darth Morron, Revan

Wilson hatte wirklich schon schlimmeres erlebt.

Glaubt ihr das ich sterben muss.

Wilson versuchte das so ernst wie nur möglich zu sagen, doch er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Ist bloß eine Schnittwunde nichts ernstes. Macht euch keine Sorgen.

Die Wunde blutete stark aber es sah wirklich schlimmer aus als es war.

Trotz allem sollte ich sie behandeln lassen. Revan weißt du wo hier die Krankenstation ist.

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Darth Morron, Revan
 
[Orbit von Bastion - X-Wing ? DaXit]

DaXit hob seinen Kopf, als der Knopf zum Hyperraum-Austritt aufblinkte. Es schüttelte ihn kurz durch, als die X-Wing ihre Geschwindigkeit reduzierte. Vor ihm sah er den Planeten Bastion, den Dax auch anflog. Als er in die Atmosphäre eintritt, dachte Dax über seine Entscheidung nach ein Sith zu werden, den dies war auch das Argument warum er den Planeten aufsuchte. Ja! Das war die richtige Entscheidung! Die X-Wing flog scharf nach links und dann geradewegs auf den Boden zu. Dies machte Spaß. DaXit zog sein Flugzeug kurz vor dem Boden hoch und reduzierte nochmals die Geschwindigkeit, danach blickte er rechts und links und suchte nach der Station. Dax tippte Koordinaten ein die er von einem Pilot erhalten hatte. Hoffentlich stimmten sie! Er freute sich schon bei die Sith zu kommen und seine Ausbildung abzuschließen und es den Jedis heimzuzahlen. Seine R2 Einheit piepte herum.

?Jaja, jetzt nerv nicht, du dummer Blechkasten. Wir kommen schon an, und wenn du mich noch mal nervst dann hau ich dich mit meinem Lichtschwert in Stücke! Verstanden?!?

Die R2-Einheit piepste noch einmal kurz auf und verstummte dann. Es war einfach wunderschön seinem Hass freiem Lauf zu lassen! Es war viel einfacher als sich dagegen zu währen. Dax hatte schon auf der Reise nach Bastion mehrer Leute auf den Planeten getroffen und sich ausgelassen.
Nun entdeckte er das Hangar und sein Speed verringerte sich. Er steuerte seine X-Wing hinein, und landete. Dax nahm seinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Cockpitkanzel. Nachdem dies passiert war sprang Dax hinaus. Seine schwarzen Kleider und sein schwarzer Mantel ließen ihn schon wie ein Sith erscheinen. Er ging ein paar Schriite und wartete das jemand ihm entgegen kam.

[Bastion ? Hangar ? DaXit]
 
[Bastion, Sith-Gewölbe, Gang]- Charon

Tief in den Eingeweiden des neuen Sith-Tempels, auf der neuen Zentralwelt des Imperiums, durchstreifte eine altersgebeugte und machtgestützte Gestalt langsam schlurfend die dunklen Hallen, ohne sich der bedrohlichen Präsenz des Gebäudes bewusst. Doch es war auch nicht nötig... seit jeher war er Teil der Aura dieses Ortes gewesen, ganz gleich, auf welchem Planeten sich die leblosen Mauern des Gebäudes erstreckt hatten, die nur durch die anwesenden Sith mit der verderbten Ausstrahlung dessen befleckt wurden, was tatsächlich die dunkle Seele des Sith-Ordens ausmachte. Des wahren Sith-Ordens. Charon, so wurde die düstere Gestalt genannt, hatte bereits viele Versuche gesehen, den Orden zu ändern. Ihn zu verweichlichen. Doch er hatte sie alle überlebt, diese Reformatoren, halbe Jedi, die dachten, ein dunkles Antlitz würde ihnen mit einer läppischen Handbewegung die Stärke verleihen, die einen Sith ausmachten. Er jedoch wusste es besser. Ein dunkles, schabendes Lachen, mehr ein Gackern, entdrang seiner Kehle, ein Laut wie er in letzter Zeit häufiger in den düsteren Gewölben des Gebäudes zu hören war. Ja, er wusste es besser. Er war alt, alt genug, um den Imperator den Thron besteigen gesehen zu haben, alt genug, um mehr Wissen über die alten, die wahren Sith auf sich vereinigen zu können als alle Emporkömmlinge und Überläufer zusammen, die den Orden überschwemmten und es notwendig machten, auszulesen. Endlich hatte er eine Aufgabe gefunden, die ihn ausfüllte. Das sieben, mit feinem Raster, um letztendlich aus jenen, die sich für würdig hielten, jene herauszupicken, die es auch waren... mit eiskalter Präzision. Charon hatte sich noch nie geirrt. Doch die Würdigen schwanden. Es schien fast, als würden alte Barrieren brechen, Hemmungen abgebaut, die Versager bisher davon abgehalten hatte, die Sith aufzusuchen, sobald sie die berauschenden Kräfte der Macht in sich entdeckten. Der Jedi-Orden war gefüllt von solchen Figuren, die ihre Schwäche hinter nichtssagenden Trugbildern und fadenscheinigen Moralkonstrukten verbargen, die sich dem Potential der Macht verschlossen aus Angst, von ihm verschlungen zu werden. Nur wenige waren stark genug, diesen Weg einzuschlagen ohne verschlungen zu werden. Und Charon würde sie sieben... bis das Mühlrad der Zeit das lange Zermalmen seines geschundenen Körpers abgeschlossen hatte und seine Kräfte vollends verbraucht sein würden.
Lautlos bewegte er sich weiter, das Gesicht verborgen unter dem Saum seiner tiefschwarzen Kutte, und näherte sich seinem nächsten Ziel. Er hatte es gespürt... ein weiterer Versager. Noch. Denn Versager waren sie alle, ehe Charons eiserner Wille sie geprüft und gegen die Martyrien des Sith-Daseins gefeit hatte. Ein weiterer...
Gemächlich trat er aus dem Schatten des Gebäudes hervor in den lupenreinen Hangar des Sith-Ordens, in dessen Mitte ein kleines Einmann-Raumschiff gelandet war. Charon machte sich keine Gedanken über die Typenklassifizierung dieses nichtigen Spielzeuges, sondern konzentrierte sich auf die Aura (Daxit), die es soeben verlassen hatte. Verächtlich verzogen sich die Mundwinkel unter der dunklen Robe, als er die Kluft des jungen Mannes... des jungen Versagers entdeckte. Das Antlitz, nichts weiter als eine Täuschung. Charons Augen sahen tiefer und es waren nicht jene, mit denen er den Neuankömmling durchdringend anstarrte.


“Wie ich sehe, hast du dich dem Anlass entsprechend gekleidet... Jedi.“ Die Anrede hatte etwas endgültiges. Langsam trat Charon näher und erhob erneut seine Stimme, ebenso altersgezeichnet wie sein langsam verfaulender Körper.

“Doch frage ich mich, was du hier suchst... für Jedi gibt es hier nichts, nur einen langsamen und qualvollen Tod...“

Eine leichte Brise kam auf und hob die Kapuze der dunklen Robe soweit, dass Charons stechend gelbe Augen kurzzeitig zum Vorschein kamen.

“Aber wenn ein solcher dein Wunsch sein soll... werde ich ihn dir gewähren.“

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit
 
[Bastion - Hangar - Charon, DaXit]

DaXit fing an zu lachen. Dieser alte Mann wollte sich wohl stärker machen als er war. DaXit hatte keine Angst vor ihm, so ein Häufchen Elend konnte ihm nichts anhaben, schließlich kannte er sich gut mit der Macht aus. Doch das dieser Mann ihn ansprach über die Jedis erstaunte das Dax ein bisschen. Aber es war nicht schwer, schließlich kam er ja direkt von seiner noch nicht vollendeten Ausbilung.

"Ich bin kein Jedi mehr! Ich glaube nicht das "du" mir etwas anhaben kannst! Ich will ein Sith werden und ich glaube nicht das du mir weiterhelfen kannst, alter Mann! Bring mich zu deinem Meister, oder willst du das ich dir deinen Mantel ansenke?!"

DaXit lachte wieder. Er wollte diesem Sith oder was er war, klarmachen, das er hoffnungslos in der Minderheit war. Wahrscheinlich klappte es auch. DaX ließ seine Hand wieder zu seinem LS gleiten und ham es aus dem Gürtel. Dax wollte zeigen, dass er es notfalls mit diesem da aufnehemen konnte!

[Bastion - Hangar - Charon, DaXit]
 
[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit

Es gab Mut. Und es gab unverfrorene Torheit, die all jenen Narren zueigen zu sein schien, die in diesen Stunden und Jahren die Portale des Sith-Ordens aufgesucht hatten. Einige lernten ihre Lektionen schnell... andere niemals.

“Ein Sith...“, begann Charon leise und hob seine mir faltiger Haut bedeckte Hand, deren Finger sich leicht in Richtung des Jedi ausstreckten. Plötzlich entwand sich das Lichtschwert seinem Griff und kullerte zu Boden, knapp außerhalb seiner Reichweite. Charon spürte, wie die Macht in diesem da pulsierte, schwach und verzerrt, gezeichnet von den Jedi, eine lächerliche Karikatur dessen, was in Charons zerbrechlicher Hülle darauf wartete, entfesselt zu werden.

“Ein Sith zu werden verlangt mehr, als mit einem Raumschiff auf der Zentralwelt des Imperiums zu landen und eine Waffe zu besitzen, die unter Aufsicht eines Jedi gefertigt ward...“

Eine weitere, nachlässige Handbewegung, die nur symbolisch für die Art der Verbindung, nein, der Umarmung stand, die Charon in diesem Moment einig, und es schien, als würde ein gewaltiger Windstoß durch den Hangar fauchen, der alles aus dem Gebäude herausriss, was nicht von imperialen Konstrukteuren irgendwo stabil verankert worden war. Quietschend rutschte der X-Flügler des Jedi unter sprühenden Funken über den Hangarboden, ehe er in den gähnenden Abgrund dahinter stürzte und seine Reise in die Vergessenheit antrat, zusammen mit allerlei technischem Gerät, dem der Hangar Unterschlupf geboten hatte. Der Jedi jedoch rührte sich nicht von der Stelle. Charon hielt ihn.

“Ein Sith benutzt diese Dinge, als Werkzeuge... doch es sind nicht die, die ihn definieren. Nicht die, die ihm das Recht geben, sich Sith zu nennen.“

Ein weiterer, kaum als Geste erkennbarer Fingerzeig, und der Jedi fand sich urplötzlich auf seinen Hosenboden befördert, direkt neben seinem Lichtschwert. Ein kaltes Lächeln stahl sich auf Charons Züge, als die Waffe dem Griff ihres Herren ein weiteres Mal entglitt und nun seine achtlos ausgestreckte Hand ansteuerte. Charon spürte, wie der Jedi versuchte, die Macht zu berühren, doch es war ihm ein leichtes, diese schwache Bindung im Keim zu ersticken.

“Ein Sith werden wollen sollte nur derjenige, der bereit ist... doch bereit bist du nicht, Jedi.“

Genüsslich verzog sich das Gesicht des alternden Sith, als er langsam einen diffusen Druck auf die Kehle seines Gegenübers ausübte. Es war so leicht...

“Die Lehren der Jedi, ihr altruistisches Narrengewäsch, all dies ist noch zu stark in dir... ihre Reste verbergen sich in dir wie Splitter in einer längst gereinigten Wunde. Eine Reinigung ist von Nöten, die dich bis in deine Grundfeste betrifft...“

Eine weitere Veränderung vollzog sich in Charons Mimik, als er seinen Druck auf die Kehle des Jedi bis ins scheinbar unerträgliche verstärkte.

“Warum zögerst du? Befreie dich davon!“

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit
 
[Bastion - Hangar -Charon, DaXit]

DaXit erschrak. Sein Lichtschwert fiel ihm aus der Hand und plötzlich rutschte seine X-Wing aus dem Hangar, und dann bekam er keine Luft mehr. Dieser Charon war wohl besser als er gedacht hatte. Die Wut staute sich in ihm auf. Es war fast so als würde er ersticken, deshalb musste er sich befreien. Dax ließ seinem Zorn freien Lauf und hob die Hand. Mit einem MachtSchub konnte er sich von dem Würgegriff befreien. DaX musste seine schon gelernten Machtkräfte frei setzten, und sie benutzen. Er rollte sich zur Seite, sprang in die Luft und nahm sein nächstes Lichtschwert von der Gürteltasche. Er hatte ja drei. Die grüne Flamme zündete sich als Dax wieder auf dem Boden stand. Konzentration war gefrag! Er wusste nicht was es war, aber es war sehr stark, in ihm drin! Er schrie und lief auf den alten Mann zu. Dax sprang nach vorne.

"Ich werde dich töten, wenn du nicht aufhörst!"

rief DaX. Er konnte sich nicht mehr zügeln! Es ließ ihm keine Ruhe, er musste sich wehren, mit allen Mitteln! Er hatte keine angst obwohl er genau zu wissen schien, das dieser Kampf wohl sinnlos war! Aber seine Ehre war ihm wichtig! Er hasste es das er Jedi genannt wurde, er war kein Jedi mehr, und dies wollte er dem Sith zeigen! Es lief ihm der Schweiß herunter. Er machte sehr schnell Bewegungen und versucht den Mann zu verwirren, doch dieser ließ sich nicht aus der Ruhe bringen! Nein, dies konnte er nicht auf sich sitzen lassen und griff den Mann an.

"AAAAAAAAHHHHHHHH!"

schrie Dax. Wenn dieser Sith sich nun nicht blitzschnell Bewegen würde wäre es wohl dessen Ende.


[Bastion - Hangar -Charon, DaXit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit morron, Wilson


Bild dir blos nichts drauf ein! Sagte Revan schroff zu Wilson Ich will nur nicht das du bevor du deinen meister hast dir deine Arme versaust und nicht kämpfen kannst! Aber, du hast recht, gehen wir zur Medi-Station

Gemeinsam verliesen sie den Trainingsraum und machten sich auf den Weg zur Medi-Station, Revan gab dem verltezten einen fetzen Stoff mit dem er die Wund abdecken konnte, da diese höllisch blutete. Auf der Medi-Station, im Imperialen Komplex, angekommen kümmerte sich auch gleich ein Medi-Droide um Wilson. Revan und Morron jedoch mussten draussen warten.

Revan setzte sich im Schneidersitz auf den boden und tauchte in die Macht ein, plötzlich fiel ihm der Gungan wieder ein.


Setzt dich zu mir. Schließ deine Augen und befreie deinen Geist von allen Gedanken.

Bastion - Imperialer Kompex - Medi-Station mit Morron, Wilson
 
[Bastion - Imperialer Kompex - Medi-Station mit Revan, Wilson]

Morron tat wie ihm geheisen. Er lies sich auf den Boden fallen und schloss seine Augen. Das Befreien von all seinen Gedanken fiel ihm schwer, doch letztendlich dacht er gar nichts mehr, er war wie in einer Art Trance. Er sah Naboo, die Stadt der Gungans, dann Tatooine, seinen früherer Podracer, dann sah er den Kampf von eben gegen Revan... und er sah sich als Sieger! Aber nicht über Revan, nein, über jemand anders. Er konnte ihn nciht erkennen,aber es war der Trainingsraum,in dem er eben gekämpft hatte und er sah sich und Wilson. Er stand in seiner Robe und blickte spöttisch auf den Menschen, den er erst fpr Revan hielt, nieder. Dann stach er auf ihn ein. Und lachte dabei. Morron erwachte aus seiner Trance. "Revan... Ich sah mein leben an mir Vorbeiziehen. Und ich sah mich im Trainingsraum von eben. Ich kämpfte gegen einen Menschen, dessen Gesicht ich nicht sah und tötete ihn grausam. Aber was das komische ist: Diese Vorstellung erfüllt mich mit Freude!"

[Bastion - Imperialer Kompex - Medi-Station mit Revan, Wilson]
 
Bastion - Imperialer Komplex - Medi-Station - Revan, Morron

Wilson trat aus dem Behandlungsraum heraus. Sein Arm sah fast wie neu aus. Er trat auf Revan und Morron zu.

Warum sitz ihr auf dem Boden wenn 3 Meter neben euch Bänke stehen?

Wilson war ziemlich erstaunt über die Tatsache das diese beiden den ungemütlichen Boden den relativ gemütlichen Bänken vorzogen.

Bastion - Imperialer Komplex - Medi-Station - Revan, Morron
 
Bastion - Imperialer Komplex - Medi-Station mit Morron, Wilson

Während der Gungan seine Augen schloss und seinen Kopf leerte versuchte Revan seine Meisterin aufzuspühren, doch ohne Erfolg. Kurze Zeit später erzählte ihm der Gungan was er gesehen habe.

Du hast also gesehen wie du jemanden tötest. Die Tatsache das du überhaupt etwas gesehen hast zeugt schon davon das die Macht in dir ist.

Mittendrin kam Wilson wieder aus der Medi-Station heraus. Sogleich pflaute er Revan und den gunganer an warum sie auf dem Boden säßen.
Revan stand auf und schmiss ihn mithilfe der Macht auf den Boden, nicht feste nur so stark auch garantiert unten auf dem Boden ankam.


Wer sitzt den hier neben den Bänken rum?

ein grinsen konnte er sich gerade noch verkneifen, er war sehr gespannt wie Wilson darauf reagieren würde......


Bastion - Imperialer Komplex - Medi-Station mit Morron, Wilson
 
Bastion - Imperialer Komplex - Medi-Station - Revan, Morron

In Wilson kochte die Wut. Bloß weil dieser möchtegern Sith ein bisschen mit der Macht umgehen konnte, brauchte er nicht einen auf mächtig machen. Wilson sprang auf und aktivierte sein Lichtschwert.

Gleich wird dein toter Körper neben den Bänken liegen.

Wilson sprang auf Revan zu. Es war ihm egal wie er reagierte. Sein Hass stieg ins unendliche.


Bastion - Imperialer Komplex - Medi-Station - Revan, Morron
 
[OP]@darth wilsonSorry aber mein char mag Aufmüpfigkeit gar nicht ;) nicht böse sein[/OP]

Bastion - Imperlialer Komplex - Medi-Station mit Morron, Wilson

Er reagierte wütend und äußerst zornig, irgendwie hatte Revan das erwartet. Kurze Zeiut später stürmte er auf ihn zu und zündete sein Lichtschwert.

Revan zog blitzschnell sein Lichtschwert blockte seinen Schlag, riss ihn an der Schulter hoch und warf Wilson gegen die Wand.


Wenn du das nocheinmal versuchst bist du ein toter Mann! knurrte ihn Revan an. Er trat zurück deaktivierte sein Lichtschwert und sah Wilson noch einmal kurz an und sprach dann zu beiden.

Entweder, ihr macht von hier an allein weiter oder.....ih versuche den Umgang mit der Macht beizubringen, zumindest das, was ich bis jetzt kann.
Sprach er und sah besonders Wilson. Revan hatte den konflikt zwar herausgefordert, doch war so ein Verhalten äußerst unklug, wäre er während einer Mission in eine ähnliche Situation gekommen wäre er höchst wahrscheinlich aufgeflogen......Gemeinsam betraten sie wieder den Sith-Komplex.

Wir werden wieder in einen der Trainingsraum aufsuchen und ich werde euch das beibringen was ich weiß.....


Bastion - Imperlialer Komplex - Medi-Station mit Morron, Wilson
 
[Bastion - Imperialer Komplex - Medistation - Wilson,Revan]


Morron versuchte gerade das zu verdauen, was er gesehen hatte, doch plötzlich sprang Wilson mit aktivierten Lichtschwert auf Revan zu. Dieser scheinte das erwartet zu haben und zog seines blitzschnell und wehrte den Angriff ab. "Hey, hört auf! Wilson, sei kein Idiot! Du hast keine Chance gegen Revan!!!" Morron wollte dazwischen gehen und aktivierte sein Lichtschwert, doch da lag Wilson schon auf dem Boden. Revan verspottete Wilson und sagte, das sie noch viel zu lernen hatten und schlug vor, das er ihnen sein bisheriges Können lehren wollte. Morron war begeistert. Revan war so, wie er sich immer einen Sith vorgestellt hatte. Gerecht zu seinen Freunden, aber auch nicht zimperlich und immer gelassen. Er war fasziniert wie der junge Mensch die Macht nuzte. "ich wäre sehr geehert, wen ihr uns euer Können lehren würdet, Meister Revan, Sir!" Zusammen machten sie sich auf den Weg in den Trainingsraum.

[Bastion - Sithkomplex - Gänge in Richtung Trainingsraum - Wilson,Revan]
[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Imperialer Komplex - Medistation - Revan, Wilson

Wilson wollte ein paar schnelle Schläge austeilen aber Revan blockte bereits den ersten. Er warf Wilson gegen die Wand und deaktivierte sein Lichtschwert.
Er wollte sich nicht auf einen Kampf einlassen. Wilson hörte die Worte des Gunganers. Er kam zur Vernunft und beendete den kurzen Kampf. Unterwegs kochte Wilson immernoch aber er unterdrückte die Wut. Er sah ein das es klüger war erst den Umgang mit der Macht zu lernen anstatt Revan anzugreifen und mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.


Wegen vorhin es tut mir leid Revan. Normalerweise bin ich eher gelassen aber diesmal war die Wut zu groß.

Bastion - Sithkomplex - Medistation - Revan, Wilson
 
[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit

Ein hässliches Grinsen verunzierte Charons Züge, als der Jedi ihm gegenüber- plötzlich erneut bewaffnet mit einem Lichtschwert –sich mit einem hasserfüllten Urschrei auf ihn stürzte und drohte, den Körper des alten Sith in zwei feinsäuberlich getrennte Hälften zu teilen. Jegliche falsche Altersschwäche fiel von Charon ab, als er sich mit reptilienartiger Agilität zur Seite wandte und den Jedi ins Leere laufen ließ, den Schwung seines Kontrahenten mittels eines machtvollen Schubes noch weiter verstärkend, sodass der Jedi ungebremst gegen die Rückwand es Hangars prallte und dort keuchend zusammenbrach. Die darauf folgende Stille wurde lediglich von einem Gackern Charons durchbrochen, während die zwei weiteren Lichtschwerter des Jedi außer Sicht rollten.

“Gut. Sehr gut. Ich spüre deinen Zorn... deinen Hass. Und deine Bereitschaft, beides anzuwenden. Doch es ist dein Leichtsinn, der sie entfesselt hat. Nicht deine Überzeugung!“

Gemessenen Schrittes trat Charon näher, den Jedi beobachtend, der sich halb betäubt auf dem Boden wälzte.

“Diesen Leichtsinn gilt es dir auszutreiben und durch echte Überzeugung zu ersetzen, denn nur daraus... ja, nur daraus erwächst die wahre Stärke der Sith!“

Der alternde Sith hob leicht seine Hände, die Fingerspitzen wie die Mündungen einer Waffe auf den Jedi gerichtet.

“Du bezahlst jetzt den Preis für dein uneinsichtiges Verhalten...“

Mit diesen Worten verzog sich die Miene Charons in eine grauenvolle Grimasse schieren Hasses, während bläuliche Blitze sich urplötzlich aus seinen Fingern fortpflanzten und ihr Ziel, den geschundenen Körper des Jedi, rasch fanden. Knisternde Entladungen tanzten über den am Boden liegenden, malträtierten ihn, drangen ihm durch Eingeweide, Hirn und Mark... Charons Lachen schien die Wirkung dieser massiven Anwendung der dunklen Seite nur verstärken.

“Jetzt, junger Jedi, wirst du sterben... es sei denn, du erweist dich als... würdig...“

Ein weiteres Mal erwachten die schaurigen Blitze zum Leben. Und nun entschied Charon sich dagegen, dem Jedi eine weitere Pause zu gönnen...

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit
 
[Bastion - Hangar - Charon,DaXit]

DaXit lief auf den Sith zu. Dieser machte eine schnelle Bewegung, wich ihm aus und DaX landete mit voller Wucht an der Mauer. Er fiel zu Boden, und sein Lichtschwert rollte von ihm weg. Dax lag zusammengekauert auf dem Boden und war Bewegungsunfähig. Alles Schmerzte und er wusste nicht, ob er diesen Kampf überleben konnte. Der Sith kam immer näher, und dieser erzählte ihm was, dass er leichtsinnig sei. DaXit hasste ihn mehr und mehr. Plötzlich schossen Blitze aus der Hand des Mannes. Dax rollte sich hin und her. Er wünschte sich er sei tot, so stark waren die Schmerzen. Der Sith legte eine kurze pause ein und fuhr fort mit den Blitzen. Dieses Mal taten sie noch mehr weh. DaXit wollte aber noch nicht sterben! Was wahr mit seiner Rache, würde er hier scheiter? Und dann würe er die Klippen herunter geschmissen, und keiner würde sich mehr an ihn erinnern, er würde dann wahrscheinlich als der "Jedi" gelten, der in die Sith-Station eingebrochen ist aber nur 10 Minuten überlebt hat. Er wollte kein Gespött der Sith sein. Er wollte das er groß und mächtig wird! Während DaX von den Blitzen gequält wurde zersprang seine Visorbrille und alles wurde schwarz. Normal konnte er Leute auch ohne seine Brille wahrnehem, aber er war so geschwächt, dass er wie tot war. DaX musste sich von den Blitzen losreisen, aber wie? Es gab wohl keinen Ausweg! Da kam ihm eine Idee, sein drittes und letztes Lichtschwert musste wohl zum Einsatz kommen! Dax versuchte sich während des hin und her rollen sein Lichtschwert aus dem Gürtel zu ziehen. Auf einmal klappte es. Doch es kullerte wieder aus seiner Hand und rollte zu dem Sith. Der ihn wohl umbringen wollte!

"LASST MICH! BITTE TÖTET MICH NICHT! ICH MACHE ALLES WAS IHR WOLLT!"

schrei Dax in seinen Schmerzen


[Bastion - Hangar - Charon,DaXit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Gänge mit Morron und Wilson

Der Gungan war ziemlich wild darauf mehr zu lernen. Revan entschied sich dafür die beiden gegen Droiden kämpfen zulassen, danach sollten sie genau wie er die überreste benutzten für die Machtübungen...

Er ging rüber zu einer Konsole und aktivierte die Droiden schaltete, so das die beiden es nicht sahen auf den Nicht-töten-modus( :D ).


Erstmal besiegt ihr die vier Droiden da und danach kommen die Machtübungen....


Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Wilson, Morron
 
[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit

Mit wachsender Befriedigung starrte Charon auf den sich windenden Jedi, während die zunehmende Pein es tatsächlich vollbrachte, die letzten Reste des alten Selbst dieser Person zu verwischen, unkenntlich zu machen und ihn innerlich zu verzehren. Eine letzte, mächtige Kaskade verließ die Hände des Sith, dann lastete urplötzlich eine schwere Stille über dem mitgenommenen Hangar.

“So ist der Jedi, der du einst warst, also vernichtet... und mit ihm sein Leichtsinn, der dich schwach gemacht hat. Erinnere dich stets daran- nur durch innere Überzeugung wird die Saat der dunklen Seite in dir aufgehen und dir deine Rache ermöglichen...“

Das letzte Lichtschwert des Jedi flog in Charons an, der es nachlässig begutachtete.

“Doch nun, junger Lehrling, erhebt Euch... Ihr seid nun bereit, die Lehren der Sith kennen zulernen.“

Erneut entwich dem Sith ein markerschütterndes Gelächter.

“Dort wird dir auch der Rest der kümmerlichen Furcht ausgetrieben werden, die noch tief in dir schlummert...“

Charon verstummte und wartete darauf, dass der gefallene Jedi sich nun erheben und sein Schicksal akzeptieren würde, wie so viele vor ihm es getan hatten...

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit
 
[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Wilson, Revan]

Morron aktivierte sein Schwert. Die rote Klinge schnellte blitzschnell hervor. Morron war kampfbereit. Er sprang auf den Droiden zu, doch verfehlte ihn. Dies machte ihn wütend und er stach mit kontrolierter Wut wie es ihm schien auf den Droiden ein. Dieser sank nach 2,3 Stichen zu Boden. "Und nun der andere! Komm,Wilson, wir üben Teamkampf!" Er sprang auf den Droiden zu und schwang sein Schwert ziemlich laienhaft um den Droiden herum. Doch es gelang ihn, den Droiden von hinten das linke Bein abzusäbeln. Doch dann schlug ihm der Droide ins Gesicht und dem Gungan wurde erstmal schwindlich. Als er sich wieder besann, hatte Wilson dem Droiden den Kopf abgeschlagen. "Sehr gut! Hoffentlich warst du grausam zu der Blecheimer! Der ***** hat mir fast die Nase zertrümmert!" Morron sauste auf einen der Droiden zu, sprang hinter ihn und führte einen Wirbelschlag aus. Der Droide blockte diesen allerdings und so flog Morron im hohen Bogen in die Ecke des Trainingsraumes. Er spürte seinen Rücken kaum, desshalb beschloss er, erstmal Wilson weitermachen zu lassen und sich ersteinmal auszuruhen.

[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Wilson, Revan]
 
Zurück
Oben