Bastion

Sith-Komplex ? Gänge - mit Exodus, Charon und Arica

Mit großen strahlenden Augen sah Alisah ihren Vater an und wartete darauf, das er sich über ihre Neuigkeiten freuen würde. Doch irgend was stimmte nicht! Er sah nicht aus als würde er sich freuen. Und er redete auch nicht als würde er sich freun!
Alisahs Mund verzog sich zu einer Schnute und sie strich ihr immer noch ziemlich wirr durcheinander hängendes Haar jetzt glatt hinter ihr Ohr, zog ihre Kleidung glatt und betrachtete die merkwürdige Frau (Arica), der Exodus grade gesagt hatte, er liebe sie nun doch offen feindselig an! Ir Vater hatte dies Tussi nicht zu lieben! Das gehörte sich einfach nicht! Schließlich war er doch ihr Vater und die doofe Kuh war ach sie war einfach doof. Zum Glück verzog die sich jetzt auch! Pha! Die konnte bestimmt lange warten bis Exodus sie rufen würde! Das war schon mal klar. Beinahe hätte Alisah der Frau, hinter deren Rücken, die Zungen raus gestreckt aber dafür war dann doch keine Zeit weil Exodus gleich darauf bestand, das sie ihm erzählen sollte was Charon mit ihr gemacht hatte.


Ich hab gedacht du freust dich!

Antwortete Alisah erst mal und der Vorwurf war deutlich aus ihrer Stimme zu hören. Was wollte er denn eigentlich?
Mit vorgestreckter Unterlippe und Exodus von unten her ansehen stand sie jetzt vor ihrem Vater, der wieder einmal anders reagierte als sie gedacht hatte.


Ich hab doch gar nich vor zu lügen!

Log sie ihn trotzig an. Denn eigentlich wollte sie nicht erzählen, das Charon ihr wirklich sehr wehgetan hatte und das er sie sogar wahrscheinlich beinahe umgebracht hatte. Trotzdem hatte sie das Gefühl Charon dankbar sein zu müssen und deswegen wollte sie Exodus ja auch eigentlich nichts davon erzählen. Aber wahrscheinlich sah man es ihr auch so genug an. Erst jetzt viel Alisah auf, das sie bestimmt von blauen Flecken übersäht war und das ihr ganzes Äußeres sicher nicht als ordentlich ein zu schätzen war. Vorsichtig versuchte sie ihre Kleidung doch so gut wie möglich zu ordnen.
Aber dann fing sie zu erzählen an


Du hast mich einfach in dem Zimmer alleine gelassen! Einfach so! Und ich hab da wirklich echt warten woll?n. Aber das war so langweilig und ich wollt doch nur mal sehn wie das hier ist! Na ja, und dann bin ich diesen doofen Typen begegnet! Die ham mir echt Angst gemacht. Aber die sind ganz schnell weg gelaufen als ich denen gesagt hab das du mein Vater bist. ? Man warn die feige!

Alisah grinste ihren Vater an. Aber der blieb ganz ernst und Alisah musste einsehen, das auch der Versuch ihn, fröhlicher zu stimmen nicht funktioniert hatte. Schnaufend scharrte sie mit ihrem linken Fuß über den glatten Fußboden und erzählte dann weiter.

Ich bin weiter gelaufen und dann Charon begegnet. Zuerst hab ich gedacht, das er? na ja, also, das er der Hausmeister is!?

Sie hatte das ein ganzes Stück leiser gesagt und auch ganz vorsichtig zu Charon hinüber gesehen! Sie wollte ihn echt nicht beleidigen aber Exodus hatte doch gesagt, sie sollte die Wahrheit sagen.

?Und dann hat er mich geprüft! Und er hat mir gezeigt das ich ganz stark sein kann.
Es hat weh getan! Sehr sogar!
Aber ich war stark!


Jetzt hob Alisah ihren Kopf ganz stolz nach oben und sah Exodus direkt trotzig an.

Ich hab dich gerufen gehabt und Onkel Aramân und Tear auch! Aber keiner hat mir geholfen. ? Es hat so weh getan!?Und ich war ganz alleine! Da hab ich das eben auch ganz alleine geschafft. Ganz alleine! Hörst du! Ohne dich! Wie immer!
Meister Charon hat mir gezeigt das ich das kann und wo ich hin gehör!


Sie funkelte ihren Vater einen Moment wütend an dann fügte sie jedoch wieder lieb hinzu.

Ich will doch nur, das du stolz auf mich bist.

?Und ich will einfach wissen wo ich hin gehör, jetzt nachdem ich alles verloren hab was mein bisheriges Leben bestimmt hat? Fügte sie noch in Gedanken hinzu und sah ihren Vater wieder mit einem Schmollgesicht an, das bis jetzt noch jeden erweicht hatte.

Sith-Komplex ? Gänge - mit Exodus und Charon
 
Bastion -- Sith-Orden -- Garten

Der Garten war riesig, wie Sera feststellte. Und sie bemerkte ebenfalls, dass sie ziemlich durchgeschwitzt war und sich trotzdem herrlich erfrischt und ausgepowert fühlte. Sie beshcloß, dass körperliche Training für heute zu beenden und kurz in ihr Quartier zu gehen, um sie frische Sachen anzuziehen und zu duschen. Danach würde sie diese Valara Wingston suchen, von der Meister Phollow in seiner Nachricht berichtet hatte. Mit gemütlichen Gang aber dennoch nicht trödelnd ging sie hinauf in den Tempel, der in der Abendsonne von Bastion herrlich intensivblau leuchtete und eine unheimlich unzähmbare Macht ausstrahlte. Sera blieb kurz stehen, um das Bild auf sich wirken zu lassen und sie wußte, dass sie eines Tages so mächtig sein würde und dieselbe einnehmende Aura versprühen würde wie dieser Tempel vor ihr. Sie setzte ihre Schritte fort und ging auf ihr Quartier.

Nachdem sie ausgiebig geduscht und sich erfrischt hatte, warf sie sich ein paar bequeme Klamotten über und begab sich auf die Suche nach Valara. Vor ihrer Zimmertür fiel ihr ein, dass sie gar nicht wußte, wonach sie suchen sollte. Immerhin kannte sie diese Frau ja überhaupt nicht. Dann überlegte Sera. Davon ausgehend, dass auch diese Frau keine rechte Ahnung hatte, wie man ein Lichtschwert bauen sollte, fragte sich Sera, was sie tun würde, sollte sie nicht nach Valara suchen, sondern allein die Teile finden müssen. Vermutlich würde sie sich in die Bibliothek bemühen und genau das hatte Sera nun auch vor. Gesetzt des Fall, Sera würde sie dort nicht finden, könnte sie allein ein wenig recherchieren, wie man ein Lichtschwert baut. Sera marschierte zum nächsten Terminal und leiß sich zeigen, wo genau die Bibliothek des Sith-Ordens im Tempel gelegen war. Dann machte sie sich dorthin auf.

Sera schlenderte durch die Gänge und ließ es sich nicht nehmen, ihre neu erlernten Fähigkeiten, in fremde Geistessphären zu schauen und sie zu manipulieren, etwas zu trainieren. Sie versuchte, die Gedanken, vorbeiheuchelnder Jünger zu schauen und ihnen Dinge aufzutragen, die sie tun sollten. Es machte ihr richtig Spaß, den Jüngern dabei zuzusehen, wie sie versuchten, die Wände hochzulaufen. Kurze Zeit später war Sera in der Bibliothek angekommen. Sie war riesig und ihm Eingangsbereich war niemand zu sehen, bis auf zwei Jünger, die ihr nachgelaufen waren. Sie drehte sich nicht mal zu ihnen um, als sie ihnen in den Kopf setzte, nach Valara Wingston zu schauen und Sera dann darüber zu informieren, wo sie sich aufhielt. Während ihre Gefolgsleute ihre Aufgabe erledigten, lies sich Sera von einem Terminal alle Datensätze über Lichtschwerter auflisten. Es waren viele Exemplare vorhanden, aber schon die Titel deuteten eher auf Geschichten als auf Bauanleitungen hin. Es hieß also, akribisch in den entsprechenden Regalen suchen, bis etwas Brauchbares gefunden wurde.

Gerade als Sera auf den Weg in eine der Reihen war, kam ein Jünger freudig herbeigeeilt und teilte Sera mit, dass er den Auftrag erledigt hatte. Er beschrieb ihr, wo er Valara entdeckt hatte, teilte ihr mit, dass sie in Begleitung anwesend war und wartete dann gespannt. Er bekam von Sera allerdings nur ein Gut zu hören und ein leichtes Kopfnicken zum Dank. Die junge Adeptin machte sich auf den Weg in die Reihe, die ihr der Jünger beschrieben hatte und fand dort auch zwei Menschen vor, die sich leise miteinander unterhielten. Sera gesellte sich zu ihnen, wartete, bis die beiden ihre Aufmerksamkeit auf den Neuankömmling gerichtet hatten und stellte sich dann vor.
Hallo, ich bin Sera, Meister Phollow hat mir gesagt, dass ich Sie suchen soll, wenn ich mein Lichtschwert baue. Können sie mir vielleicht etwas behilflich sein, ich habe hier nämlcih kaum Informationen gefunden, die etwas über den Bau eines Lichtschwertes beinhalten.

Bastion -- Sith-Orden -- Bibliothek -- Valara, Zofe Renee
 
Neuer Chara: Derben Ronk

(Zuerst mal hi! ich bin neu!)
Bastion--Hangar1

Die Tür zum Transportschiff öffnete sich und ein junger Mann stieg aus, es handelte sich hierbei um das neue Imperiale Mitglied Derben Ronk Lieutenant-Commander auf der Apocalypse
Willkommen Mr. Ronk in der Imperialen Bastion! Sprach ein Stormtrooper.

Danke, wo ist der Rest der Besatzung?

Alle Anwesend!

Dann los in den orbit um die Bastion!

Er schaute um sich in Hangar1.

Orbit Bastion--Nebulon-B Fregatte--Derben Ronk
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion ? Sith - Komplex ? Trainingsraum] ? mit Xirius, Yerodin, Arica ? in der Nähe Charon, Alisah, Exodus

Dem aufmerksamen Beobachter mochte es scheinen als würde sich dort tatsächlich ein Lächeln im Gesicht des Adepten zeigen. In der Tat war dem auch so, als er auf das kleine Lob seiner Meisterin reagierte. Was anderes sollte sie auch sagen, es gab wohl kaum Lehrer die mochten dass ihre Schüler sinnlos unbeschäftigt irgendwo herumsaßen, während es eine Unendlichkeit an Antworten zu erforschen gab. Er folgte ihr die wenigen Schritte in Richtung Tür und kramte mühsam in seiner Hirnrinde um ihr etwas über sich selbst erzählen zu können. Da gab es was.

Tja ? also. Nach dem ich meinen Heimatplaneten verlassen hatte, in Folge meiner Verbannung, suchte ich bereits in der ersten Zeit die Jagd. Zu diesem Zwecke wählte ich mir den Job des Kopfgeldjägers. Doch schon nach ziemlich kurzer Zeit langweilte ich mich. Meist handelte es sich bei den Zielobjekten um arme Würmer, die zu Zerquetschen mir meine Zeit zu schade wurde.
Sie waren einfach keine Herausforderung. Also beschloss ich gefährliche Tiere zu sagen, wie ich ja schon berichtete. Diese waren schneller und gefährlicher.

Doch eine wirkliche Herausforderung wurde es auch dabei nie wirklich, nun ? dazu hätte ich auch eine Frage.
Er legte sich seine Worte sorgfältig zurecht, fast so als würden sie bei unsachgemäßer Behandlung zerspringen. Es ist schwierig zu beschreiben wie die Jagd vonstatten ging. Eines war aber gleich. In dem Moment wo das Tier den Angriff begann war sein Schicksal schon besiegelt. Denn in dem Moment in dem ich ihm gestattete mich wahrzunehmen war es bereits Tod. Ich wusste stets wie der Kampf ausgehen würde ? ich ? las sie.

Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. In dem Moment wo es losrannte oder sich anpirschte wusste ich was es machen würde, wann ich ausweichen musste, wann, wie und wo ich angreifen musste. Ich musste eigentlich nichts tun dabei als dem Schicksal seinen Lauf zu lassen. Doch erst seit ich gegen Machtbegabte antrete, scheint mir diese Fähigkeit verloren gegangen zu sein. Gerade so als wären sie immun dagegen. Wisst ihr was das bedeuten kann? Ich würde ja in Büchern nachschlagen, wenn ich nur den leisesten Schimmer hätte um was es sich handelt.


Gemächlich wanderte sie durch die düsteren, flüsternden Gänge eins mit den Schatten und der Macht. Er musterte ihren menschlichen Körper der so viel Macht in so wenig Individuum versammelte.

Zudem hätte ich eine Bitte. Er wusste nicht ob dies gerne vernommen wurde aus dem Mund eines frischen Schülers, aber es diente der besseren Kommunikation, deshalb nahm er an, dass dies als positive Initiative gewertet wurde.

Obwohl ich nun schon einige Zeit durch die Galaxis reise, fällt es mir dennoch immer noch schwer das Verhalten von Menschen zu verstehen, sie sind oftmals so wahnsinnig unlogisch. Ich glaube daher dass von mir geäußerte Kommentare oftmals missinterpretiert werden. Daher wäre es vielleicht hilfreich, wenn ihr mir falsches Verhalten schnell und eindeutig aufzeigt und mich verbessert.

Was hatte er eigentlich ihr nun mitteilen wollen, wusste er seine Worte selbst zu verstehen? Ihr Blick war nicht unbedingt eindeutig, vielmehr die zügigen Schritte in Richtung eines Türeinganges. Was würde sie wohl antworten, hatte er seinen guten Eindruck verspielt?

[Bastion ? Sith - Komplex ? vor dem Folterraum] ? mit Arica ? in der Nähe Shim?rar, Anubia
 
[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Nurek , Jace u. Lance]

Fest wie ein Schraubstock hielt der Mann Alina von Hinten im Würgegriff und machte es ihr so beinahe unmöglich sich daraus zu befreien . Von Panik gepackt schlug sie nach ihm , konnte ihn aber fast nicht treffen und wenn sie ihn traff waren ihre Schläge zu schwach als das sie ihm tatsächlich etwas anhaben konnten . Verzweifelt rang sie nach Atem , doch schnürte sein eiserner Griff ihr den Hals zu und es begann sich schon langsam ein Grauschleier um die Welt um sie herum zu legen . Mit einem letzten verzweifeltem Schlag mit ihrem rechten Ellenbogen schräg nach oben , traff sie zu seinem Entsetzten voll sein Nasenbein , das mit einem dumpfen Knacken brach und einen Blutschwall aus seiner Nase freigab . Schockiert ließ er sie innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde los und fasste sich mit beiden Händen an seine Nase und stieß einige Verwünschungen aus , die aber immer wieder durch , in seinen Mund , laufendes Blut unterbrochen wurden . Vor Wut kochend fuhr Alina zu dem Mann herum , sah wie er sich vor Schmerz und Entsetzen die Nase hielt und nun völlig das Interesse an ihr verloren zu haben schien . Erst wollte sie ihn noch mit Tritten und Schlägen traktieren , doch würde das wohl eher zur weiteren Eskalation führen und sie selbst empfand sich nicht als solch eine brutale Person . So wand sie sich von dem Mann ab und suchte in dem Tumult nach Nurek und den Anderen . Jeder schien noch immer in die Schlägerei verwickelt zu sein und so kämpfte sich Alina eine Weg durch die Masse in Richtung von Nurek , den sie unweit von ihr entdeckt hatte . Der Weg dorthin glich einem Spießrutenlauf , immer wieder bekam sie irgendwelche Gliedmaße ab , die der jeweilige Besitzer schwang , um einen verheerenden Schlag zu landen . Nach Möglichkeit versuchte den Schlägen aus dem Weg zu gehen , was aber immer schwieriger wurde , je weiter sie sich in die Mitte des Schankraumes vorkämpfte , aber sie hatte bald Nurek erreicht .

Sie war schon beinahe in Griffreichweite zu Nurek und wähnte sich schon am Ziel als sie plötzlich von etwas harten am Kopf getroffen wurde und sich ein Schmerz explosionsartig ausbreitete , so heftig das es unter ihr die Beine wegbrechen ließ und sie zu Boden ging . Dort schlug sie hart auf und die Umgebung begann zu verschwimmen und die Geräusche um sie herum drangen nur noch dumpf zu ihr durch . Ihr Geist schrie auf und wollte sofort wieder aufstehen um zu Nurek zu gelangen , doch weigerte sich ihr Körper , über den sie bereits die Kontrolle verloren hatte . Das gelegentlich jemand gegen sie tratt bemerkte sie nicht mehr , überdeckte dieser Schmerz in ihrem Kopf sämtlich andere Empfindungen und ließ sie langsam in eine Bewusstlosigkeit abtriften...

[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Nurek , Jace u. Lance]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Alina , Jace u. Lance]


Nurek sah, dass Alina zu ihm wankte, doch dann mehrmals getreten wurde und schließlich zu Boden stürzte.
Grade wollte er zu ihr als die Tür aus dem Rahmen flog und einige bewaffnete Sturmtruppler stürmten hinein.
Die Besucher der Bar wurden gegen die Wand gedrückt oder auf den Boden geworfen. Nurek richtete sich auf und ging dem Captain des Trupps entgegen.
Er salutierte zur Begrüßung und sagte:


Sir! Ich danke ihnen,dass sie gekommen sind. Meine Kameraden und ich wollten hier einen Drink zu uns nehmen, als uns diese Personen angriffen.

Er drehte sich um, dann bemerkte er wieder Alina. Er hatte sie durch das plötzliche Erscheinen der Mp´s vergessen!

Wenn sie so freundlich währen diese Sache hier zu erledigen Sir. ICh muss meine Kameraden zurück zur ISD Stalwart bringen.

Natürlich! Wir kümmern uns um alles!


Nurek ging zu Alina und richtete sie vorsichtig auf. Er fühlte einen Puls und sie atmete. Sie war also "nur" ohnmächtig. Jace kniete sich neben ihn und sah besorgt auf Alina.
Lance kam auch zu den dreien, doch er stand nur wortlos da!


Also gut. Gehen wir!
Jace hilf mir bitte.


Lance ging vor und Nurek und Jace trugen Alina vorsichtig aus der Kneipe.

[Bastion - Center - vor "Arthious Corner" - mit Alina , Jace u. Lance]
 
Orbit Bastion -- Nebulon-B-Fregatte Apokalypse -- Brücke -- Derben Ronk und Schiffspersonal

Nun endlich an Bord der Apokalypse dem Treuen Schiff von Derben Ronk

Derben: Alle Systeme klar? Wenn ja dan schlage ich kleinere Übungen vor.

Derben lächelte und sah aus den Fenstern auf den Planeten Bastion

Derben: Ich schlage vor die Verteidigungssysteme zu testen! Ausserdem will ich sehen wie schnell eine Staffel der Abfangjäger draussen ist!

Verstanden Sir, was noch?

Derben: Schilde hochfahren und die Systeme durchchecken! UND Probealarm, bevor wir uns an richtige einsätze machen werden wir mal Tests durchführen.

Verstanden Sir! Wir geben also einen Probealarm!

Und Derben verschränkte die arme am Rücken und lächelte finster.

Derben: Dieses Schiff ist zwar nicht das neueste, aber besser als nichts!
Ein paar Sturmtruppen sollen mitkommen ich will mir ein bishen das Schiff anschauen! Führen sie die Tests fort!


Derben sah sich auf dem Schiff um und kehrte zurück auf die Brücke

Derben: Okay, schilde runterfahren!

Er starrte in das Weltall vor dem Schiff wo einige Blechhaufen(Ausrangierte Schiffe) anscheinend als Zielübung plaziert waren, es waren 30 in der grösse eines Jägers.

Derben: An den Leiter der Flugstaffel1 Hier Lieutnant-Commander Ronk.

Ja Sir? Was wünschen sie?

Derben: Sehen sie diese Ausrangierten TIE-Fighter?



Ja klar und deutlich!


Derben lächelte nun nicht mehr, sein Blick war kalt und unangenehm

Derben: Diese alten TIEs besitzen ein Pogramm das euch angreiffen wird Zerstört sie so schnell ihr könnt, ABER vorsicht sie schiessen mit echten Lasern, aber dieses Pogramm ist nicht sehr Präzise

Verstanden! Los jungs schiesst sie aus dem All!

Derben: Okay, Übungs-System der Fighter starten!


Ein schöner Kampf tobte! Doch die Übungs-Fighter waren schnell zerstört. Nach weiteren Übungsschritten...

Derben: Nun gut, genug für heute! Fighter zurück! Morgen ist Staffel2 Dran! Ich bin in meiner Kabine, geht ihr auch. Meldet mir falls etwas geschieht!

Und er verliess die Brücke...

Orbit Bastion -- Nebulon-B-Fregatte Apokalypse -- Kabine von Derben Ronk -- Derben Ronk
 
Zuletzt bearbeitet:
-[Bastion - Center - "Arthious Corner"]- mit Alina, Nurek, Lance u. menge

Als die Sturmtruppen eintrafen hatte Jace sich gerade mit einem Mann aus der menge geschlagen, dieser war aber abgehauen als die MP's in die Kneipe kammen.
Jace sah sich um und sah Alina am Boden liegen er lief auf sie zu und kniete sich neben sie. Nurek fühlte ihr den Puls und machte einen ehrleichterten Gesichtsausdruck, voraus er schloss das sie nicht schwer verletzt war.


Also gut. Gehen wir! Jace hilf mir bitte.

sagte Nurek und sie trugen Alina aus der Kneipe, auf der Straße blickten sich die Leute nach ihnen um.

Wie geht es ihr?

fragte er Nurek und fügte noch hinzu

Was ist passiert?

Kurze Zeit später kammen sie bei dem Shuttle und stiegen ein.
Jace setzte sich wieder auf den Pilotensitz und startete die Triebwerke.


-[Bastion - Center - "Arthious Corner"]- mit Alina, Nurek, Lance u. menge
 
[Bastion - Center - "Arthious Corner"]- mit Alina, Nurek, Lance u. menge

Lance
war grade damit beschäftig den Kerl zu Boden zu werfen als Sturmtruppler in die Bar stürzten. Nach einiger Zeit hatte sich die Lage beruhigt und Lance ging zu seinen Kameraden alle halfen der Frau und Lance dachte sich das er nicht auch noch da rumfummeln müsse und sah sich das ganze still an. Sie verließen die Bar und machten sich auf den Weg allen vorran Lance. Als sie das shuttle betraten begab er sich zu einem Fenster und starrte hinaus.

[Bastion - Center - "Arthious Corner"]- mit Alina, Nurek, Lance u. menge
 
[Bastion - Center - "Arthious Corner"]

Sharra seufzte unmerklich, lehnte sich in ihrer dunklen Ecke genüßlich zurück und streckte erst einmal ihre langen Beine. Es war ein wirklich langer Flug hierher gewesen und sie mußte zugeben, dass sie schon bequemere Transportmittel als diesen rostigen, fliegenden Müllhaufen genutzt hatte. Gerade als sie es sich bequem gemacht hatte und einen 'Sulzigen Sullustaner' bestellt hatte, konnte sie aus den Augenwinkeln eine ziemlich wüste Schlägerei beobachten. Ein eiskaltes, böses Lächeln umspielte ihre fast schwarz geschminkten Lippen und bewundernd nickte sie als sie beobachtete, wie gut sich die junge Frau zur Wehr setzte.

Als endlich wieder Ruhe eingekehrt war, trank sie genüßlich ihren Drink aus, zog ihre Kapuze wieder ins Gesicht, ließ ein paar imperiale Credits auf den Tisch fallen und verschwand unauffällig aus der Bar.



[Bastion - Sith Orden - Eingangstor] mit Charon

Sie studierte das groß aufragende, aus dunklem Stein gehauene Gebäude eingehend und stellte verblüfft fest, dass es anscheinend wirklich nur diesen einen, unübersehbaren Eingang gab. 'Soviel also zu meinem Plan unbemerkt hineinzuschlüpfen, mich ein wenig über diese Angelegenheit zu informieren, um dann wieder heimlich zu verschwinden' dachte Sharra ein wenig enttäuscht bei sich. 'Nun ja, dann machen wir es eben offiziell, ist wahrscheihnlich besser.' Aber seit wann ist es mir wichtig, was Andere von mir halten?' verwundert schüttelte sie den Kopf. Sie war es nicht gewohnt, nicht sofort eine Antwort zu kennen oder eine Lösung zu finden, und schon gar nicht war Sharra daran gewöhnt das Gefühl zu haben es einer anderen Person recht machen zu wollen. Doch irgendetwas, das bis dato tief in ihr geschlummert hatte, und nun langsam aber stetig zum Leben erwachte, weckte auch das bis dahin unbekannte Gefühl in Sharra, es jemand anderem Recht machen zu müssen.

Sie atmete mehrere Male tief ein und aus, versuchte sich auf ihre Mitte zu fokussieren, und trat auf das finstere Tor zu, um zu klopfen. Sie streckte ihre behandschute Hand aus und ein metallisches 'Klong-Klong-Klong' war zu vernehmen. Ohne dass es ihr bewußt war, hielt sie sogar für einige Sekunden den Atem an. Erst als sie 'spürte' dass sich auf der anderen Seite des Tores jemand zu schaffen machte, aber vielleicht hatte sie sich das ja auch nur eingebildet, ließ sie ihren Atem langsam wieder aus ihren Lungen entweichen. Schnell strich sie sich ihren schwarzen Umhang zurecht, stellte sich kerzengerade mit leicht gegrätschten Beinen und nicht ganz durchgedrückten Knien hin und versuchte dabei dennoch den Eindruck von gelassener Lockerheit zu wahren, als sich langsam das nachtschwarze, riesige Tor öffnete und eine auf eine merkwürdige Art und Weise doch furchterregende Gestalt heraustrat...


[Bastion - Sith Orden - Eingangstor]
mit Charon


Sharra, Neuankömmling im Sith Orden
 
Sith - Orden ? vor dem Folterraum ? mit Enui ? in der Nähe von Shim?rar, Maedhros und Anubia

Ein paar Schritte war sie gegangen bevor Enui zu sprechen begann. Verbannung! Das klang bekannt. Jene Wesen die stark in der Macht waren passten oft nicht in das Schema, das die Niederen, die die Macht nicht fühlen konnten, für Normal festgelegt hatten. Und viel zu oft wurde jene Abweichung von der Norm mit Verfolgung und Verbannung bedacht. Arica kannte das nur zu gut.
Welch fatale Fehler dieses niedere Geschmeiß doch damit beging.
Enui?s Bericht über seinen Werdegang verfolgte Arica schweigen doch nicht minder aufmerksam und seine, am Ende gestellte Frage, lies sie schmunzeln.


Die Macht!? Die dunkle Seite der Macht um genau zu sein!...

Begann sie leise aber doch deutlich zu antworten.

?Sie war und ist es, die deine Sinne schärft, dir zuflüsterte wenn du in Gefahr bist und dich schneller und präziser handeln läst als deine Gegner!
Ja, du magst ein ausgezeichneter Jäger sein und deine Reflexe auch ohne die Macht geschult, kraftvoll und schnell. Doch ohne die Macht wärst du nur halb so gut! Glaube mir!
Und ich werde dir bei bringen noch viel, viel mächtiger zu werden, weil du lernen wirst die Macht gezielt ein zu setzen! Sie dir Untertan zu machen und mit der Macht der dunklen Seite einen Gegner bereits töten zu können ohne ihn auch nur ansatzweise zu berühren.


So weit die Versprechungen, die sie ihm machte und die sie auch einhalten würde.
Nun zu seiner eigentlichen Frage.


Wieso deine Überlegenheit bei anderen Machtsensitiven nicht funktioniert hat! Nun, im Grunde ist es logisch! Denk doch mal nach! Dein Gegner hat Zugang zu den gleichen Quellen wie du! Er wird genau so gewarnt wie du, genau so gestärkt und ebenso geführt. Du hast nicht mehr den Vorteil, den du den Normalen gegenüber hattest.
Du findest endlich wahre Herausforderung! Ja sogar noch mehr, da du noch nicht unterwiesen wurdest haben Ausgebildete dir gegenüber sogar noch einen Vorteil.
Ich könnte dich reglos dort an der Wand fixieren als wärest du nur ein seelenloser Gegenstand und noch könntest du mir nichts entgegen setzen.
Doch trotzdem gingen deine Fähigkeiten nicht verloren! Du bist nur noch zu schwach dich gegen Andere, Ausgebildete, zu behaupten. Doch das wird sich schnell ändern! Dafür werde ich sorgen. Du brauchst nirgends nach zu schlagen! Die Antwort darauf liegt in dir selbst. Werde stärker in der Macht und die Moment in denen du dich unterlegen fühlen wirst werden immer seltener werden.
Die Antwort auf alles ist die dunkle Seite der Macht!


Bedeutungsvoll schwieg Arica und ging gemessenen Schrittes weiter in die Richtung in der sie Shim?rar fühlte. Nicht mehr lange und sie würden da sein. Schon hatte sie die Türe lokalisiert durch die sie treten mussten als Enui etwas sagte, das Arica kurz auflachen lies.

Keine Sorge mein Schüler! Du wirst es fühlen wenn ich der Meinung bin, das du falsches Verhalten an den Tag legst. Und ich werde dich berichtigen!

Mit der Macht erzeugte Arica ein Gefühl bei Enui als würden zwei ihrer Fingernägel kratzend aber gerade noch nicht schmerzhaft über seine Haut fahren. Dies tat sie aber nur einen winzigen Augenblick da sie bereits vor der Türe standen die Arica nun öffnete und ein trat.
Mit dem öffnen der Tür änderte sich ihre gesamte Körperhaltung inklusive ihres Gesichtsausdruckes


Nie wieder!?

Knurrte sie, wütender als sie es wirklich war, in Shim?rar?s Richtung.

?Wage es nie wieder mir solch eine impertinente Nachricht zu schicken!

Ihre Augen verengten sich und für einen Moment schloss sich eine unsichtbare, eiserne Hand um Shim?rar?s Kehle. Lange hielt sie ihn so nicht gefangen. Schließlich war dies nur eine Andeutung ihres Missfallens. Allerdings musste das was vorgefallen war, allen im Raum aufgefallen sein.
Das wiederum entlockte Arica schon fast wieder ein Schmunzeln. Sicher war es Shim?rar nicht recht vor seinem eigenen Schüler so gedemütigt zu werden. Aber da war er nun wirklich selber Schuld!
Sekunden später tat Arica wieder so als wäre überhaupt nichts geschehen und trat nun, gefolgt von Enui, entgültig ein. Aufmerksam betrachtete sie die Catar, der man schmeicheln würde wenn man behauptete, sie wäre nur noch sehr spärlich gekleidete. Shim?rar hatte sie recht dekorativ im Raum aufgeknüpft auch wenn Arica von der völligen Offenherzigkeit nicht gerade begeistert war.


Wieso wundert mich der Zustand der Gefangenen nicht?

Fragte sie mit nach oben gezogener linker Augenbraue zu Shim?rar hinüber, nachdem sie die Catar einmal umrundet hatte und nun die Gefangene im Rücken, Shim?rar, Enui und Maedhros gegenüber stand.

Nun egal, es ist dein ?Spielzeug?! Ich bin gespannt wie du sie zum reden bringen wirst und ich hoffe jedenfalls das du nichts tust, das mich zwingt dir Einhalt zu gebieten mein alter Schüler!

Sie schmunzelte nun, zum ersten Mal seit sie eingetreten war, wieder während sie Shim?rar ?alter Schüler? nannte und wandte sich dann Enui zu.

Apropos Schüler! Enui Zor?kan?

Sie wies mit der Hand in Enui?s Richtung.

?ist seit kurzem mein neuer Schüler!

Es folgte eine kurze Pause in der sie Shim?rar?s und Maedhros Mienen studierte. Wie sie wohl das plötzliche verschwinden Komari?s aufnehmen würden? Sicher vermutete Shim?rar, Arica hätte sie ?entsorgt? um keinerlei weibliche Konkurrenz zu haben. Und Arica hatte nicht vor diese Vermutung von sich aus zu zerstreuen. Im Gegenteil! Sie grinste ihn Raubtier haft an während sie zu Enui hinüber trat.

Da die Beiden nun wissen wer du bist, ist es nur fair sie dir ebenfalls vor zu stellen.
Er hier?


Sie wies auf den Twi?lek.

?ist Shim?rar! Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist er Jener, der vor dir mein Adept war und nun, als Apprentice, einen eigenen Adepten ausbildet. Womit wir bei Maedhros wären.

Sie lächelte bei den Worten Maedhros freundlich zu. Und nur um Shim?rar zu ärgern tat sie das freundlicher als es vielleicht notwendig gewesen wäre.
Kurz darauf wandte sie sich nun zu der Catar um während sie nun wieder mit Shim?rar sprach.


Und, was hast du nun wirklich mit dem Fellknäuel vor?

Sith - Orden ?Folterraum ? mit Enui, Shim?rar, Maedhros und Anubia
 
[Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum] - alleine

Schweiß ronn den Nacken über die breiten Schultern hinunter und zeichnete sich in der Kleidung feucht ab. Geschwindigkeit überlagerte die Bewegungen des Kämpfers. Detailversessen wurden kurze abgehakte Angriffs und Verteidigungsmöglichkeiten immer und immer wieder geübt. Niemals würde er zufrieden sein, außer absolute Perfektion wäre erreichbar. Doch selbst für einen Sith war Perfektion niemals in Reichweite.

Sein Schwert schwang über den kahlen Kopf und verharrte in fester Stille am anvisierten Zielort. Nur ein vibrieren der Muskeln, die sich angestrengt in den Armen des Menschen offenbarten, wiesen auf eine vorangegangene Bewegung hin. Luft enströmte in lautem Rasen dem Haare umzogenen Mund und entließen den unbarmherzigen Druck seiner Lungen um der Technik so weitere Spannung und Zerstörungskraft zu schenken.
Drei weitere Schritte säumten offensive techniken. Dann waren Ausweichmanöver an der Reihe. In einem Kampf gegen sich selbst und den eigenen Hang nach Vollkommenheit rotierten ihn seine Beine durch den waffengesäumten Raum immer begleitet von schlagartigen Schwertschwüngen.

Von oben sauste sein Schwert hinab, danach in windeseile war die Kombination bereits in einem Stich nach hinten, noch bevor die erste Technik ausgeklungen hatte, vollendet worden. Ungehindert strich die Zeit des Trainings voran als existiere sie nicht. Weder Müdigkeit noch Unkonzentriertheit vernebelten Präzision oder Konzentration. Nichts würde ihn in den nächsten Stunden von seinem Training ablenken können. Krafttraining folgte dem Schattenkampf und diesem wiederum ließ er ein gehöriges Ausdauertraining nachgleiten. Sein Körper war in bestem Zustand und er würde daran arbeiten, dass sich dies nicht ändern sollte.

[Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum] - alleine
 
Orbit Bastion -- APOKALYPSE -- Unterkunft von Derben Ronk -- Derben Ronk

Einen Tag lang ruhte sich Derben Ronk aus. Er war auch Kurz auf Bastion, und kehrte zurück.
Derben: Heute muss die TIE-STAFFEL2 das Training Absolvieren... Dann gehe ich am besten mal zur Brücke
Er schlenderte langsam die gänge der Fregatte entlang und dachte nach was er als nächstes tun sollte, hier an ort und stelle mit der Apokalypse zu bleiben gefiehl ihm nicht, er wünschte sich endlich eine Mission...

Orbit Bastion -- APOKALYPSE -- Brücke der Apokalypse -- Derben Ronk und Besatzung

Derben: Hier bin ich... Also ist Staffel zwei Bereit?

Jawohl Sir! Sie sind im Hangar und bereit!

Derben: Okay stellen sie mich ihnen durch!

Jawohl!... So Verbindung in den Hangar!

Derben: Piloten der Zweiten Staffel hören sie mich?

Jawohl Klar und deutlich Lieutnant-Commander

Derben: Also, das gleiche spielchen wie gestern *gähn* sie zerstören die Computergesteuerten TIE-FIGHTER wie gestern Flotte eins!

Verstanden!


Es folgte ein ähnlicher Kampf wie gestern... Nach dem Kampf:

Derben: Gut! Staffel zwei zurück in den Hangar. Ich bin Glücklich ein Fähiges Personal an bord zu haben! Gut gemacht jungs! Dieses Schiff ist zwar überholt und nicht sehr stark aber wir sind Imperiale und es gibt Taktiken diesen Republikanischen Abschaum auszulöschen!

Vielen dank, wir wissen ihr Lob zu schätzen, aber wir hätten eine frage: Was ist ihr nächster befehl? Weiterhin hier auf nichts warten? Verzeiung falls ich frech klang!

Derben: Ich bin auch schon des wartens überdrüssig...


Er pausierte kurz...

Derben: Wir werden eben warten müssen...

Orbit Bastion -- APOKALYPSE -- Brücke der Apokalypse -- Derben Ronk und Besatzung
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion ? Sith - Komplex ? vor dem Folterraum] ? mit Arica ? in der Nähe Shim?rar, Anubia, Maedhros

Ein böses Lächeln fand den Weg in sein Gesicht als sie ihm die Antworten auf seine Fragen lieferte. Es war eigentlich nur logisch was sie zu dem ihm neuerdings auftretenden Problem schilderte. Die Antworten lieferte die Macht, genauso hatte er sich das erwartet und erhofft.

Allerdings fragte er sich nach kurzem wie sie es geschafft hatte ihn mit zwei Nägeln zu kratzen ohne dass er es gesehen hatte. Er zog kurz zischend die Luft ein, bis ihm klar wurde das sie sich gar nicht bewegt hatte. Äußerst imposant. Ihr kurzes Auflachen entlockte ihm ein angedeutetes Lächeln, oh ja sie würde tatsächlich dafür sorgen das er seine Fehler erkannte.


Nun aber war ihnen der Weg hinein in den Befragungsraum bestimmt. Mit einer zornigen Äußerung betrat Arica den Raum und maßregelte ihren ehemaligen Schüler, der ihm auch sogleich vorgestellt wurde. Shim'rar ein Twi'lek, Enui musterte den Apprentice kurzzeitig, dann verbeugte er sich kurz: Ich freue mich natürlich meinen Vorgänger kennen zu lernen, werter Shim'rar. Kurz glitt sein Blick über die entblößte Cathar, bevor er den jungen Mann fixierte, dessen Name Maedhros lautete.

Auch dich Grüße ich Meadhros , und schüttelte ihm die Hand. Auf dem Absatz umdrehend widmete er sich wieder dem Objekt der Befragung, das war also die Cathar ? Jedi. Im Moment sah sie nicht sonderlich beeindruckend aus, aber das sah wohl niemand der gefesselt und nackt irgendwo hing.

Ein hübsches Kätzchen habt ihr da, werter Shim'rar. Er glitt ein kleines bisschen näher an die fauchende und herumzappelnde Jedi heran und roch ihr Fell. Ich bin ebenso gespannt was ihr dieser ? Jedi ? entlocken vermögt. Ein weiteres Nicken wanderte zu dem ehemaligen Schüler seiner Meisterin dann stellte er sich neben sie um auch ja nichts von dem Spektakel zu verpassen.

[Bastion ? Sith - Komplex ? Folterraum] ? Enui, Arica, Shim'rar, Anubia, Maedhros
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge (nahe Trainingsraum)]- Charon, Alisah, Exodus, Arica

Fast war es ein rührendes Bild – Vater und Tochter, wieder vereint. Besonders der Ausdruck auf Wingstons Gesicht im Moment, den Alisah zur Verkündung ihrer Prüfung durch den Inquisitor nutzte, ließ Charon die vergangenen Stunden ein weiteres Mal genießen. Zweifelsohne bestand nunmehr die Möglichkeit, dass Wingston trotz seiner Jedischwäche den Versuch unternehmen könnte, sich an dem Wächter zu rächen und somit die Prinzipien des Ordens offen zu verraten. Doch Charon fürchtete Wingston nicht... vielmehr musste Wingston fürchten, was einst aus seiner Tochter oder Arica werden konnte, wenn beide ihre Abhängigkeiten von ihm gelöst hatten.
Ein plötzlicher Aufruhr störte den Inquisitor und zwang seine Aufmerksamkeit weg von den stark pulsierenden Präsenzen vor ihm, hin zum mächtigen, einschüchternden Hauptportal des Ordens. Jemand wartete. Wartete darauf, vom Wächter geweckt zu werden...
Wie üblich verschmolz Charon mit den Schatten. Er würde sich später um Alisah kümmern... und intensiver.

Ohne Hast, doch mit der düsteren Entschlossenheit eines Wesens mit Bestimmung, durchquerte der Inquisitor die schattenreichen Gänge des Ordensgebäudes hin zu den schweren Pforten, wo sich bereits mehrere Jünger versammelt hatten, angelockt von den Signalen ihrer rudimentären Machtsinne, welche sie den Neuankömmling hatten spüren lassen. Sofort wichen die gebückten, bleichen Gestalten zurück, als die Gestalt des Wächters wie aus dem Nichts unter ihnen erschien und Charon den Toren gebot, sich langsam zu öffnen. Sofort erkannten seine im Halbschatten der Kapuze gelblich lodernden Augen die Kreatur, welche um Einlass in die Hallen der Sith bemüht gewesen war. Langsam trat der Inquisitor näher, wenngleich seine schwarze Kleidung eher den Eindruck eines gespenstischen Gleitens vermittelte. Hinter ihm spähten die Jünger zaghaft aus den Schatten hervor, in welche sie sich vorerst zurückgezogen hatte. Unter seiner Kapuze grinste der Wächter des Sith-Ordens hintergründig- Er würde diese bemitleidenswerten Kreaturen womöglich noch brauchen.


“Wer tritt hier vor den Orden der Sith, aus dem es kein Zurück gibt für jene, die schwach sind?“, fragte er hallend, während er die Kreatur auf mehrere Arten musterte. Es war eine menschliche Frau und nach menschlichen Maßstäben – jenen Maßstäben, die einst vor langer Zeit auch für Charon gegolten hatten – war sie alles andere als hässlich. Exakt die Art von Lebewesen, zu der unvollendete Sith sich zuweilen hingezogen fühlten. Für Charon allerdings machte das keinen Unterschied. Er hatte bereits sondiert, was unter dieser vergänglichen Hülle schlummerte – und würde es in Kürze auf Tauglichkeit überprüfen...

[Bastion, Sith-Komplex, Einganspforten]- Charon, Sharra
 
[Bastion, Sith-Komplex, Einganspforten]- mit Charon

?Wer tritt hier vor den Orden der Sith, aus dem es kein Zurück gibt für jene, die schwach sind??

Sharra zuckte nicht mir der Wimper und musterte die kapuzenverhüllte Gestalt vor ihr unverholen. 'Beeindruckend, wirklich beeindruckend!' dachte sie bei sich und doch wunderte sie sich ein wenig über sich selbst. Auch wenn sie schon vieles erlebt hatte, und durch eine harte Schule gegangen war, so hätte sie doch nicht gedacht, dass sie so ruhig bleiben würde, als sich die Tore langsam und ehrfurchteinflößend geöffnet hatten. Sehr wohl wußte Sharra, dass ihre augenbickliche Ruhe und Kraft jeden Moment zusammenbrechen könnte, und doch, das Gefühl endlich 'daheim' zu sein, ließ ihre Stimme kräftig und stolz klingen als sie antwortete: "Meister, mein Name ist Sharra N'ha'dorian Swanson und ich bin gekommen, um mich Eurem Urteil zu beugen. Wenn ihr mich als würdig erachten werdet, ausgebildet zu werden, werde ich eine würdige Schülerin sein."

Noch in dem Moment, in dem sie die rituellen Worte sprach, fragte sich ein kleiner Teil ihres Verstandes, woher sie diese Worte denn gewußt hatte. Ehrfürchtig, aber nicht furchtsam senkte sie ihren Blick und spürte Charon's Blick auf ihr ruhen. Insgeheim fragte sie sich, was nun folgen würde und wie es dieses Wesen geschafft hatte, die Illusion zu erzeugen, es würde gleiten. Denn eine Illusion mußte es ohne Zweifel gewesen sein! 'Geduld, Sharra, du wirst schon früh genug alles was du wissen musst, erfahren!' schalt sie sich. Erneut führte sie geschwind ihre Atemtechnik, die sie schon so oft in brenzligen Situationen beruhigt hatte aus, und wartete... Wartete auf das, was nun auf sie zukommen würde, es gab kein Zurück mehr!


[Bastion, Sith-Komplex, Einganspforten]- mit Charon
 
[Bastion - Garnison - Shuttle - mit Alina , Jace u. Lance]

Als Jace fragte wie es Alina ginge und was überhaupt passiert sein. Antwortete Nurek ihm:

[Ihr geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Sie wurde von einem dieser Kerle so lange getreten bis sie ohnmächtig geworden ist.
WIr müssen sie auf schnellestem Wege auf die Krankestation bringen!
Jace, du übernimmst wieder das Steuer bitte. Und Lance..


Nurek drehte sich zu Lace der aus einem Fenster sah:

Du bist der Copilot. Ich werde mich um Alina kümmern!
Los gehts! Wir müssen uns beeilen!


Erst jetzt viel Nurek der Schmerz in seinem Gesicht auf! Er berührte seine Nase und stöhnte auf. Der Schmerz war nahezu unerträglich und seine Uniform war vollkommen mit Blut beschmiert.
Nurek biss die Zähne zusammen und brachte Alina in den hinteren Bereich des Shuttles auf eine Liege!



[Bastion - Garnison - Shuttle - mit Alina , Jace u. Lance]
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion - Garnison - Shuttle] - mit Alina, Nurek u. Lance

Lance setzte sich auf den Copilotensitz und Nurek brachte Alina hinten auf eine Liege.
Jace wartete noch kurz auf die Starterlaubniss und startete dann, das Shuttle jagte von der Landeplattform hinauf ins All in Richtung "Stalwart" .
Alina ging es gut das erleichterte ihn, er blickte zu Lance hinüber, der still zum Fenster hinaus starrte, er schien sich nicht verletzt zuhaben. Sie waren nah an die "Stalwart" dran gekommen und er aktivierte das Kom


Shuttle "Snow 537" an "Stalwart", erbitte sofortige Landeerlaubnis.

"Stalwart" an Shuttle sie erhalten Landeerlaubnis in Hangar 3.

Danke und schicken sie ein Medi Team dort hin wir haben eine Verletzte an Bord.

Gut.


Er landete das Shuttle im Hangar und sofort kam ein Medi Team die Rampe hoch und nahm Alina mit auf die Krankestation und sie folgten ihnen.
Jace's Hand schmerzte wieder aber se schien nicht gebrochen, nur verstaucht.
Si kammen auf der Krankenstation an und Alina wurden sofort Medikamente eingespritzt und dann wurde sie von Droiden untersucht.
Er ging zu einem anderen Droiden und lies seine HAnd untersuchen und es stellte sich, wie er schon gedachte hatte, nur eine Verstauchung heraus.
Nurek ging nach ihm zudem Medi und lies seine Nase verartzten.
Jace blickte zu Alina herüber die von einem Medi untersucht wurde, erhoffte das sie nur ein paar Blaue Flecken und Prellungen davon getragen hatte und das sie nichts schlimmeres davon getragen hatte.
Dann ging er zu Nurek und fragte ihn mit einem Blick auf Lance


Was hälst du von ihm?

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Krankenstation] mit Alina, Nurek, Lance und Medis
 
[Bastion - Garnison - Shuttle - mit Alina , Jace u. Lance]

Ihnen wurde die Landeerlaubniss in Hangar 3 der "Stalwart" gegeben und Jace landete perfekt. DIe Luke war kaum herunter, als auch schon ein Medi-Team an Bord kam und Alina auf einer Trage in die Krankenstation brachten.

Der Rest der Gruppe folgte dem Team etwas langsamer und gelangte dann auch zur Krankenstation, wo sie alle, bis auf Lance, behandelt wurden.
Nurek´s Nase wurde unsanft gerichtet und dann bekam er ein Bacta-Pflaster auf die Nase.

Alina schien nichts ernsteres zu haben als ein paar blaue Flecken und Prellungen, deswegen war Nurek einigermaßen beruhigt, doch er kochte immer noch vor Wut wenn er an die Schläger dachte.

Dann kam Jace zu ihm und fragte, mit einem Blick auf Lance:


Was hälst du von ihm?

Nurek sah ebenfalls zu Lance und dachte nach.

Ich weiß nicht.
Er wirkt etwas arrogant aber ich glaube er ist ein guter Mann.
Wir sollten ihm etwas Zeit lassen sich einzufinden.

Hast du noch Lust etwas zu machen.
Zum Beispiel ein wenig essen in der Kantiene!
Ich bin jetzt viel zu aufgedreht um auszuruhen!


Er drehte sich wieder zu Jace und erwartete die Antwort.


[Bastion - ISD Stalwart - Krankenstation - mit Alina , Jace u. Lance]
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Krankenstation] mit Alina, Nurek, Lance und Medis

Ich weiß nicht. Er wirkt etwas arrogant aber ich glaube er ist ein guter Mann.
Wir sollten ihm etwas Zeit lassen sich einzufinden.Hast du noch Lust etwas zu machen.Zum Beispiel ein wenig essen in der Kantiene!
Ich bin jetzt viel zu aufgedreht um auszuruhen!


antwortete Nurek ihm und er war auch zu aufgedreht um sich auszuruhen, Essen schien eine gute Idee, da sie auch Bastion ja nicht mehr dazu gekommen waren.

Ich bin fürs Essen.

sagte er und die drei machten sich auf den Weg zur Kantine.
Dort angekommen holten die drei sich was zuessen und setzten sich an einen Tisch.


Was meint ihr wann kommt Alina wieder von der Krankenstation?
Ich denke morgen im laufe des Tages.


- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] mit Nurek u. Lance
 
Zurück
Oben