Bastion

Bastion - sith-Orden nahe dem Trainingsraum - mit Dalen, Xixor und Naasad

Da kam auch Argan angerannt und sah wie Xixor gerade die Hand von Naasad küsste. Argan lief zu Xixor.
"Ich muss mit dir über diese Schmerzen reden, Xixor. Wir treffen uns in der Ochi Gerr Cantina, wenn du hier fertig bist." Argan machte sich auf den Weg zur Cantina. Dort angelangt setzte er sich an einen Tisch in der nähe des Eingangs.
Er bestellte sich wie immer ein Corellianisches Ale und wartete auf Xixors ankunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Cantina "Ochi Gerr" - mit Argan

Argan drehte sich um, denn er hörte Xixors Stimme:

"Ich hätte gerne einen Ale."

Xixor setzte sich neben Argan, welcher schon ungeduldig wartete. Da kam auch schon die Barfrau mit 2 Ales. Xixor schüttete sich das Glas einfach runter und war nun bereit für ein Gespräch.

"Ok ,was wolltest du mir über diese Schmerzen mitteilen?"

Fragte er, während er noch ein paar Drinks bestellte. Argan wurde ernst und teilte ihm die folgen von Alkohol mit:

"Ich will hier mit dir ein Gespräch führen, aber wenn du ein Glas nach dem andern in dich reinschüttest geht das nicht."

Xixor sah das ein, bezahlte die Drinks und warf sie zu Boden.

"Ok, was wolltest du mir mitteilen?"

Bastion - Cantina "Ochi Gerr" - mit Argan
 
Bastion - "Ochi Gerr" Cantina - mit Xixor und anderen Gästen

Argan setzte an, er wusste nicht ob er von seiner Theorie begeistert sein würde aber er versuchte zum Punkt zu kommen.

"Ich wollte dich fragen woher dieser Schmerz im Kopf kommen könnte, ich habe keine Lust da noch weiter drunter zu leiden. Wir müssen eine Lösung finden dass es aufhört."

Argan war es sehr wichtig mit Xixor darüber zu sprechen, denn er selber fand keine Lösung. Er dachte sich dass sie vielleicht nur zusammen eine Lösung finden können.

"Aber es gibt noch einen anderen Grund warum ich mit dir sprechen wollte. Diesen Traum fand ich sehr merkwürdig. Was genau hast Du in diesem Traum gesehen ?"
 
Bastion - Cantina "Ochi Gerr" - mit Argan

Xixor dachte nochmals über seinen Traum nach...

"Nun, ich träumte von meinem Vater und davon, was ich mit ihm machen würde. Doch egal worüber ich von ihm denke, zuletzt kommen immer Schuldgefühle auf. Dabei hasse ich ihn so sehr... "

Argan nippte an seinem Ale, während Xixor die Drinks bezahlte.

"Ich habe angst, dass dies die Zukunft sein könnte. Das komische ist nur, dass ich schon einige Zeit lang keine Kopfschmerzen mehr hatte, ich denke diese Schmerzen sind nur Nachwirkungen der Träume. Hoffen wir dass die Träume nicht wiederkehren..."

Xixor sagte Argan, dass er noch Luft schnappen würde und ging nach draussen.
Er wanderte zum Haus des Schrotthändlers und die Bilder des vergangenen Tages kehrten zurück. Doch er hielt es nicht aus und kehrte zur Cantina zurück, wo Argan schon auf ihn wartete.

"Ok, lass uns gehen" murmelte Xixor langsam vor sich hin, als die Ruhe durch lautes piepsen gestört wurde. Xixor zog sein Holocron aus der Hosentasche und spielte die neue Nachricht ab:

"Guten Abend, Diener des Imperators! Es steht eine säuberung des Planeten "Gand" auf dem Plan und da ihr momentan nichts zu tun habt, werdet ihr gebeten, euch auszurüsten und auf Bastion auf weitere Befehle zu warten."

Argan blickte Xixor unsicher an:

"Und jetzt? Werden wir bei der Übernahme mitmischen?"

Xixor dachte lange darüber nach und fasste einen Entschluss:

"Ich denke schon, hier auf Bastion ist sowieso nie was los, ausser die vielen verrückten."

Sie marschierten in den Trainingsraum, um Naasad und Dalen das Holocron zu zeigen und um deren Mithilfe zu bitten, was sie sogleich taten. Xixor wartete gespannt auf eine Reaktion...

Bastion - vor der Cantina - mit Argan
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Center - Straßen - Speeder] Midlo mit Arlan, Chadra-Fan, Givin

Das abrupte Bremsmanöver riss Midlo so hart nach vorne, dass er den Fahrer sogleich der Unfähigkeit beschimpfen wollte, als er schließlich doch vorher feststellte, dass Arlan ihren Verfolger gerade schnell und effektiv ausgeschaltet hatte. Allerdings rauschten bereits zwei weitere Imperiale Sicherheitskräfte heran. Diese wurden auch sogleich von Midlo unter Beschuss genommen, wobei seine Schüsse ihr Ziel alle um mehrere Meter verfehlten. Seine Gegner arbeitete da schon weitaus präziser. Ein erster Treffer riss ein Loch in die Außenhülle ihres Gefährts. Der nächste konnte bereits ihr Untergang sein.

Ahhhh! Verdammt, fahr schneller!

Plötzlich schob sich jedoch ein Luftbus hinter ihnen genau in die Flugbahn ihrer Verfolger. Der Fahrer des öffentlichen Verkehrsmittels versuchte offensichtlich aus Midlos Schussbahn zu fliegen, was dazu führte, dass einer ihrer Verfolger mit seinem Gefährt an dem großen Repulsorfahrzeug zerschellte. Midlo, welcher nun nicht mehr daran dachte, den Finger vom Abzug zu nehmen, erledigte den zweiten mit einem Zufallstreffer, welcher den Fahrer an der Schulter traf. Der Imperiale fiel daraufhin von seinem Speeder, der nun unkontrolliert in die Häuserwand krachte.

HA! Zu einfach.

Ohne lästige Verfolger erreichten sie nun schon bald ihren Ausgangspunkt. Das Ochi Gerr sah noch genauso aus, wie bei ihrer Abfahrt. Im Inneren der Bar machte Arlan nun schnell die anderen aus. Nachdem sie am selben Tisch Platz genommen hatten, tat Midlo es dem Kopfgeldjäger gleich und bestellte sich ein Getränk. Nach diesem nervenaufreibenden Ausflug hatte er sich das auch wirklich verdient. Zufrieden lehnte Midlo sich zurück. Sie hatten dem Imperium ganz schön eins ausgewischt.
Zum ersten Mal schenkte auch der Devaronianer Arlans Wunde nähere Aufmerksamkeit. Die Verletzung schien nicht wirklich schlimm zu sein. Jedenfalls hatte sich der Kopfgeldjäger nicht einmal beklagt. Als dann auf einmal alle diesem komischen Typen folgten, mit dem Syunk'eto eben noch gesprochen hatte, schloss sich Midlo wortlos den anderen an.
In dem anliegenden Raum saßen sie nun alle an dem großen Tisch, wo dieser Mensch, welcher offensichtlich keine allzu unbedeutende Rolle in der Black Sun spielte, den Befreiten Anweisungen erteilte, die Midlo nicht verstand. Dann folgte der für den Devaronianer interessante Teil. Credits wechselten den Besitzer und glücklich strich Midlo seinen Anteil ein. Dem Lob schenkte kaum Beachtung und doch legte er ein stolzes Auftreten an den Tag, als sie den Raum wieder verließen. Am Tisch nahm er erstmal einen Schluck aus seinem Glas Gin und verschränkte dann lässig die Hände hinterm Nacken.


...bleiben, beendete Midlo Syuns Satz.
Wieso denn nicht?! Bastion scheint mir gar nicht so übel zu sein. Außerdem dürfte es jetzt gerade nicht mehr so einfach sein unbehelligt aus dem System zu kommen.

Es würde Midlo jedenfalls schon verwundern, wenn eine Reaktion auf ihre Befreiungsaktion von Seiten des Imperiums ausblieb. Außerdem wollte er sich noch etwas Freizeit gönnen um sich dann vielleicht nach Aufträgen in seinem Milieu umzusehen.

[Bastion - Bar "Ochi Gerr"] Midlo, Syun, Arlan, N-3270, Dranik
 
[ Bastion :: Ochi Gerr :: Syun :: N-3270 :: Arlan :: Dranik :: Midlo :: Weitere ]

Midlo, der es sich auf seinem Stuhl sichtlich bequem gemacht hatte, war der Erste, der das Wort erhob. Seine Pläne unterschieden sich offenbar stark von ihren eigenen: er gedachte noch einige Zeit auf Bastion zu bleiben, sich wohl noch am ausgiebig existierenden Nachtleben zu erfreuen und eventuell noch weitere Aufträge von Galik oder anderen kriminellen Organisationen an Land zu ziehen. Zudem vermutete der Devaronianer, dass das Imperium gewisse Maßnahmen ergreifen würde, die in unmittelbaren Zusammenhang mit der Befreiung der drei Personen aus ihrem Gewahrsam stand. Die Twi'lek hingegen hielt dies eher für unwahrscheinlich: sicherlich würden diverse Patrouillen die Nacht damit verbringen, sie in den zahlreichen Gassen und Vierteln in der Nähe des Gefängnis aufzuspüren, doch mehr war wohl kaum zu erwarten. Eventuell noch eine kleine Meldung auf einem der Holo - Sender und vermehrte Kontrollen am Raumhafen, doch war Bastion viel zu groß und beschäftigt, als dass man mehreren Kriminellen - und mochten sie auch bedeutenderer Natur sein - lange Beachtung schenkte.

„Ich denke ein Verschwinden von hier dürfte nicht sehr schwer fallen, wenn nicht gar leichter als sonst. Der Mangel an Personal an den Raumhäfen, was wohl mit der imperialen Offensive auf Corellia zusammen hängt, war bei unserer Ankunft bemerkenswert.“

Wie mochte die Schlacht auf Corellia ausgegangen sein? Hier im Ochi Gerr gab es keine Geräte, welche die aktuellsten Holo - Sendungen ausstrahlten, und einen der anderen Anwesenden wollte sie nicht behelligen. Nicht, dass man sich noch unnötig Ärger einfing. Früher oder später würde man es sowieso erfahren. Insgeheim wünschte sie dem Imperium eine vernichtende Niederlage, wobei sie jedoch wusste, dass die Republik in den letzten Monaten zusehends schwächer geworden war. So wie das Imperium sie in der kurzen Zeit ihrer Gefangenschaft, und ihre Artgenossen allgemein behandelt hatten beziehungsweise behandelten, hatten es es nicht anders verdient. Eine derartige Macht durfte nicht zu viel Einfluss erhalten, sonst könnte das fatale Folgen für ihre Spezies, wenn nicht sogar ihren Heimatplaneten Kal Shebbol haben. Und eine weitere Unterdrückung, wie sie zu Zeiten der Hutten statt gefunden hatte, würde die dortige Bevölkerung nicht verkraften. Sicherlich hatte sie der Konflikt und der finale Sieg gestärkt, doch hatte er auch tiefe psychische Wunden hinterlassen, und erst allmählich regenerierte sich die dortige Gesellschaft und die Wirtschaft wieder, und erlangte nur zögerlich ihren einstigen Wert und ihre vormals bedeutende Leistungsstärke zurück.
Der gerade vorbei huschenden menschlichen Kellnerin raunte sie kurz ihre Bestellung zu, und erstaunlich schnell war sie im Besitz einer dampfenden Tasse Caf, welchen sie augenblicklich zu schlürfen begann. Sie hatte nun das Gefühl, ihren Beschluss, bald aufbrechen zu wollen, begründen zu müssen, und so fügte sie ihrer vorherigen Aussage hinzu:


„Zudem steht auf Nar Shaddaa noch das Schiff von N-3270...“

Dies war jetzt nicht unbedingt der herausragende Grund schlechthin, doch spielte er durchaus eine gewisse Rolle. Eigentlich jedoch würde sie bis zu ihrer Abreise ständig ein gewisses Gefühl der Angespanntheit verspüren, da rein theoretisch jeden Moment doch noch imperiale Soldaten auftauchen und sie erneut inhaftieren konnten. Dies war zwar mehr als unwahrscheinlich, die reine Möglichkeit jedoch würde Syun keine Ruhe lassen. Zudem wollte sie sich immer noch in die Reihen der Black Sun eingliedern, was auftragstechnisch zwar hier schon geschehen sein mochte, doch offiziell war dies noch nicht vollzogen. Und Galik sowie die Vigo hatten nicht den Eindruck gemacht, als hätten sie für derartige bürokratisch angehauchte Aktivitäten Zeit. Mehr als deutlich war zu Tage getreten, dass die Black Sun hier keinen einfachen Stand hatte und sie ständig Gefahr lief, einer groß angelegten Aktion der imperialen Sicherheitskräfte zum Opfer zu fallen. Aber auf Nar Shaddaa - sofern sie die Basis der Black Sun dort ausmachen konnte - würde dafür möglicherweise Raum sein. Es widerstrebte ihr zwar, sich wieder in die relative Nähe der Hutten zu begeben, doch vielleicht konnte man einem der Schleimbeutel gleich noch Schaden zu fügen, und das wäre es allemal wert...


[ Bastion :: Ochi Gerr :: Syun :: N-3270 :: Arlan :: Dranik :: Midlo :: Weitere ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Komplex, Trainingsraum - mit Xixor, Dalen und Naasad

Argan sprach in die Stille hinein.

"Ok wir sollten mal ein paar vorkehrungen treffen, welches Schiff nehmen wir eigentlich ? Haben wir genug Waffen ? Wie ist es überhaupt mit der Ausrüstung ?"

Alle schauten Argan an, er fühlte sich als ob er irgendetwas falsches gesagt hätte, er dacht noch einmal nach und kam zu dem beschluss dass er dies nicht tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden nahe dem Trainingsraum - mit Argan, Xixor und Naasad


Kurz nachdem Dalen seine Äußerungen gemacht hat zu dem das Naasad Ihn wahrscheinlich überlegt war im Waffenlosenkampf.
Kam Xixor an und stellte sich Naasad vor mit einem Handkuss.

Dalen dachte man was ist den mit den allen los Argan lud sie zum trinken ein und Xixor machte einen Handkuss.
Den er noch falsch machte den man deuten diesen Kuss nur an um nicht die ganze Hand an zu Sabbern [;)] auch wenn Xixor vermutlich nicht sabberte.
Dann kam Argan direkt im Anschluss angerannt und wollte mit Xixor in Ruhe sprechen.
Die beiden verabschiedeten sich und gingen.


Merkwürdig was die beiden momentan haben und Argan wirkte ziemlich aufgelöst na ja lass unseren weg fortfahren wir sind gleich da.


Nach der nächsten Rechtskurve ging Dalen noch mal Rechts in einen Raum hinein.
Er bleib in mitten des Trainingsraum hier sind wir also.
Also wie sollen wir nun Kämpfen mit dem Schwert oder doch Waffenlos
.

Sie beschloss sich mit Ihrem Lichtschwert zu Kämpfen da sie es unbedingt Ausprobieren wollte.


Nun gut Naasad wir du willst aber seid bitte Vorsichtig ich will nicht auf einmal mit nur einem Arm rum laufen oder so etwas.
Natürlich weiß ich das es etwas na ja absurd klingt im Kampf Vorsichtig zu sein.

Dalen ging zu einer Bank und zog seinen Mantel. Diesen legte er auf eine Bank.
Anschließend ging Dalen wieder in die Mitte des Raumes und stellte sich vor Naasad

Dalen zog seine Vibroklinge aus der Scheide unter seinem Mantel.
Man hörte ein kleines klirren als er dies tat.


Also lass uns los legen.


Naasad nahm ihr Lichtschwert vom Gürtel und mit einem Zischen wurde es mit belebt.
Dalen sah nun zum ersten Mal ein echtes Lichtschwert aus der nähe.
Aber er wollte sich nicht einschüchtern durch diese Waffe.
Schließlich machte ein Kämpfer erst eine Waffe wirklich gefährlich und schöpfte das volle Potenzial aus Ihr.

Dalen nahm die Grund Position ein stellte sich so hin das sie nur die Seite Treffen konnte und damit weniger Angriffsfläche hatte.

So fang an Naasad.

Naasad ging auf Dalen los und schlug einen harten Schlag von Oben auf Ihn.
Dalen hob seiner Klinge Waagerecht nach oben um Ihn abzuwehren.
Dann ging Ihre Klinge auf einmal schnell nach unten und Dalen musste schnelle nach hinten springen.
Sicher hatte Naasad Ihre Klinge unter Kontrolle und könnt sei schnelles stoppen aber Dalen wollte es auch nicht drauf ankommen lassen.
Nun ging er in den Angriff und der Kampf wurde ein hin und her keiner schien wirklich unterlegen zu sein.


Dann hörte Dalen auf einmal Argans stimme.

Auch Naasad Regrestrierte diese und nickte Dalen zu er verstand und stoppte seine Attacke während Naasad ihr Schwert Deaktivierte.


Dalen guckte sie an sehr guter Kampf hat mich gefreut gegen einen Ebenbürtigen Gegner zu Kämpfen.
Ich hoffe wir tun das noch einmal.
Während er dies sagte lächelte er Naasad an.


Dann schaute er zu Argan und Xixor.


Was ist los Leute ich hör nur Schiff Waffen Ausrüstung wieso und wofür.
Klärt mich einmal auf das wäre nicht ganz verkehrt.


Dalen Schaute die beiden nun fragend und verwirrt an

Bastion - Sith-Orden Trainingsraum - mit Argan, Xixor und Naasad
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Trainingsraum - mit Argan Dalen und Naasad

"Wir haben einen Auftrag, zusammen mit dem Imperium und den Sith den Planeten Gand zu säubern. Gand besitzt meines Wissens nach keine nennenswerten Streitkräfte."

Er richtete seinen Blick auf Naasad, welche sich seine Worte genau einprägte.

"Nach meinen Erfahrungen sind Nautolaner exzelente NahkämpferInnen."

Er seigte eine riesige Narbe, welche seinen Rücken zeichnete.

"Ich habe mir gedacht, dass sie sich unserer Truppe anschliessen könnten. Man kriegt selten die Möglichkeit, so schöne Profikämpferinnen anheuern zu können..."

Xixor spührte, dass er ein wenig errötete, doch sofort setzte er wieder den alten grimmigen Blick auf und seine Haut war Grauer als jemals zuvor:

"Nun, was sagt ihr beiden?"

Fragte er neugierig, während er sich einen Trainingsstock nahm und einen Boxsack bearbeitete. Lange Zeit blieb es stumm...

Bastion - Trainingsraum - mit Argan Dalen und Naasad
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden Trainingsraum - mit Argan, Xixor und Naasad



Xixor erörterte dann das es eine Mission gab.
Sie sollten mit Imperialen und Sith zum Planeten Gand und diesen Erobern und Ihn zum Anschluss an das Imperium bringen.

Dann schmeichelte Xixor Naasad noch.
Was war bloß mit denen los kommt ein Weibliches Objekt hierhin drehen sie alle durch.

Dann dachte Dalen nach diese Mission war Interessant.
Außerdem war es eine Chance sich zu beweisen und für die Sith sich als würdig zu beweisen.
Naja sie würden sich sicher nicht leicht beeindrucken lassen aber Dalen wollte alles geben um im Orden aufgenommen zu werden und dann einen Meister zu finden.

Dalen schaute zu Xixor der sich gerade an einen Sandsack zu schaffen machte.

Also ich wäre auf jeden fall dabei.
Ich denke Naasad denkt so ähnlich nachdem ich mit Ihr gesprochen hatte.
Aber ich will nicht für sie sprechen dies sollte sie schon selber tun.

Aber Xixor weißt du schon näheres zu diesem Auftrag wie viel Sith mitkommen werden und wer das Kommando über diesen Auftrag hat?


Dalen wartete nun auf die Antworten von Xixor und Naasad


Bastion - Sith-Orden Trainingsraum - mit Argan, Xixor und Naasad
 
Bastion - Trainingsraum - mit Argan Dalen und Naasad

"Genaueres kann ich euch nicht sagen...nicht hier. Wir treffen uns in fünf Minuten in der örtlichen Cantina "Death Mans Head", da gibt es ungestörte Privatzimmer."

Xixor verliess den Raum und ging mit Argan in die Cantina, während Naasad und Dalen weitertrainierten. Nach fünf Minuten fanden sich die Vier in einer dunklen Lobby wieder, ungestört. Sie liessen sich auf die Samtbedeckten Sessel nieder und kamen ins Gespräch:

"Nun gut Xixor, welche Rollen spielen wir denn in diesem Auftrag und um was genau geht es?"

Wollte Dalen wissen und Beendete den Satz mit einer lässigen Handbewegung. Darauf kramte Xixor ein Holocron hervor und spielte es ab:

"Guten Abend, Diener des Imperators! Es steht eine säuberung des Planeten "Gand" auf dem Plan und da ihr momentan nichts zu tun habt, werdet ihr gebeten, euch auszurüsten und auf Bastion auf weitere Befehle zu warten."

Xixor schmunzelte und sprach weiter:

"Ich bin gerade dabei, durchzusetzen, dass wir den Einsatz im Team ausführen können. Ich weiss nicht warum, aber ich sehe ein grandioses Team in uns. Diese Sitzung ist vor allem Geheim, weil wir die Codenamen besprechen werden. Unter euren Sesseln liegen handliche Computer, welche ihr als Tage- sowie auch als Notizbücher verwenden könnt. Speichert die Codenamen jedes Mitglieds und lernt ihn Auswendig. Noch fragen?"

Bastion - Cantina "Death Mans Head" - mit Argan Dalen und Naasad
 
Bastion - Cantina "Death Mans Head" - mit Xixor Dalen und Naasad

Argan huschte mit den Augen schnell über den handlichen Computer der unter seinem Sessel lag. Argan war in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Er war sehr beeunruhigt wegen des Auftrags.

"Sagt mal Leute, wenn es auf diesem "Gand", keine nennenswerten Streitkräfte gibt, warum wird dann so viel Wirrwarr darum gemacht. Der Auftrag klingt einfach: Ein paar Aufstände gegen das Imperium verhindern und einfach nur verkünden dass dieser Planet nun dem Imperium gehört. Meiner Meinung nach brauchen wir noch nicht einmal Waffen. Na gut, es ist immer mal klug Waffen mitzunehmen, aber diese ganze Geheimnisstuerei ist schon ein bisschen lästig. Ich glaube nicht dass das sein muss. Ich hätte schon von Gand gehört, wenn man dort viel Widerstand leistet. Und selbst wenn, wäre das sehr unklug, denn wenn der Imperator will, könnte er den gesamten Erdboden dort in Asche verwandeln. Wir landen da, labern ein bisschen rum und dampfen wieder ab. Und die kleineren Aufstände können wir ja auch selbst übernehmen, falls es welche gibt."

Argan nahm wieder den kleinen Computer und las weiter.
 
Bastion - "Death Mans Head" - mit Argan Dalen und Naasad
Xixor musste heimlich in sich grinsen als er zuhörte.

"Ich habe schon von Eroberern gehört, welche einen Planeten einnahmen, aber dann durch wilde Bestien zur Hölle geschickt wurden. Wir können diesen Auftrag leider nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dazu kennen wir die Anzahl der Streitkräfte nicht und aus diesem Grund ist es schwer, die Lage einzuschätzen."

Ein schrilles piepsen kündigte eine Comnachricht an, welche erlaubte, dass die Vier ein Team sein durften.

"Ihr habt es gehört Leute! Wir sind nun ein Team, im Dienste des Imperators!"

Ausserdem verkündete die Nachricht, dass das Team unter dem Decknamen: "Team Rot" operieren soll.

"Kümmern wir uns nun um die Decknamen."

Sprach Xixor und lehnte sich entspannt zurück.

"Ich selbst arbeite unter dem Namen: "Phoenix""

Bastion - "Death Mans Head" - mit Argan Dalen und Naasad
 
Bastion - Cantina "Death Mans Head" - mit Xixor Dalen und Naasad

Argan verdrehte die Augen, er fand dieses Spiel ein bisschen kindisch aber da es nicht anders ging gab er sich auch einen Namen.

"Ok, dann dürft ihr mich auf der Mission Shador nennen."

Mit einem leichten Grinsen lehnte auch er sich zurück und wartete welche Namen sich die anderen geben würden.
 
---Verschlüsselte Comnachricht an Midlo---
Hier Agent Hamner, auf Wunsch des Commodores begeben Sie sich samt Ihrer Begleiter nach Troiken.
Stellen Sie sicher, dass Ihnen niemand folgt, legen Sie Notfalls mehrere Sprünge ein.
Hamner Ende.
PS: Gratulation zu Ihrer Guten Arbeit
---Verschlüsselte Comnachricht an Midlo---
 
[Bastion - Ochi Gerr]

Arlans Com fing an zu brummen - sofort nahm der Kopfgeldjäger seinen Messenger zur Hand. Eine verschlüsselte Comnachricht. Na wenn das nicht von der Black Sun kam, von wem dann... ein gewisser Agent Hamner teilte Arlan in einer Textnachricht mit sich mit seinen Begleitern nach Troiken zu begeben. Eine Gratulation zur Arbeit ließ darauf schließen dass er vielleicht endlich einmal ein etwas größeres Honorar als sonst bekommen würde. Offizielle Begleiter hatte Arlan nicht, aber er schätzte damit dürften Midlo und Syunk'eto gemeint sein. Arlan leitete die Nachricht - natürlich ebenfalls verschlüsselt - an seine Kameraden weiter.
Schließlich stand er auf, nickte Syun und Midlo noch einmal knapp zu und verließ wortlos die Bar. Er würde die Speeder wieder zu Stan bringen und anschließend mit den anderen nach Troiken reisen.


[Bastion - Hangar]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Bar "Ochi Gerr"] Midlo, Syun, Arlan, N-3270, Dranik, weitere Gäste

Midlo überlegte noch immer, was Syun mit einer imperialen Offensive auf Corellia gemeint hatte. Normalerweise war doch immer halbwegs darüber im Bilde, was in der Galaxis so vor sich ging.
Schließlich beugte er sich leicht nach vorne und senkte sein Stimme ein wenig, als er fragte:
"Ein erneuter imperialer Angriff? Ist Corellia etwa gefallen?"

Ein "Ja" als Antwort würde Midlo nicht verwundern, doch es erschien ihm irgendwie merkwürdig, dass er diese Frage auf der Hauptwelt des Imperiums stellte. Der Untergang der Republik war abzusehen gewesen, aber ein direkter Angriff auf ihre Hauptwelt...
Der Devaronianer geriet ins Grübeln und erst als er sich kurz umsah bemerkte er, dass Arlan gerade die Bar verließ. Allerdings schien es nicht so, als wolle er nur nochmal kurz nach den Speedern schauen.
Er hätte sich wirklich noch kurz verabschieden können, fand Midlo und warf dem Kopfgeldjäger noch einen bösen Blick hinterher, bevor er sich wieder Syun zuwandte.
Plötzlich meldete sich jedoch sein Droide übers Komm. Der kleine Astromech erzählte etwas über eine verschlüsselte Nachricht, die ihn erreicht hatte. Der Absender war Midlo wohl bekannt und so hörte er sich die Nachricht gleich an.
Troiken?? Was für ein abgelegener und unerfreulicher Ort ist das nun schon wieder, dachte er für sich im Stillen. Dem Wunsch des Commodores wollte er sich aber keinesfalls widersetzen. Schließlich hatte er noch Pläne für sich innerhalb der Black Sun.


"Nun scheinbar will uns das Oberhaupt unserer Organisation sehen", sagte Midlo frei heraus.
"Wir sollen deshalb nach Troiken aufbrechen. Wenn ihr wollt kann ich euch mitnehmen. Auf meinem Schiff wären noch ein, zwei Plätze frei."

Hatte die Twi'Lek nicht irgenwas davon erzählt, dass sich ihr Schiff nicht hier vor Ort befindet?

[Bastion - Bar "Ochi Gerr"] Midlo, Syun, N-3270, Dranik, weitere Gäste
 
Orbit um Bastion - ISDII Nir'Taj - Quartier des Admirals


Wie ein schwarzer Pfeil pflügte der Nachtschwarze Sternzerstörer duch dass Bastion System auf seinem Weg zur Hauptwelt des Imperiums. Jetzt sogar die Hauptwelt der Galaxis. In eingen Jahren würde Bastion vielleicht sogar Coruscant überstrahlen welcher nach wie vor das Zentrum das Gelaxis darstellte. Aber regiert wurde diese Galaxis derzeit von hier.

Janem stand, gehüllt in seine schneeweisse Robe vor dem großen Transparistahlfenster in seinem Quartier und betrachtete die Schiffe die um den Planeten kreisten. Bastion war anders als Coruscant noch keine Planetenweite Stadt aber es wuchs unaufhörlich. Trootzdem gab es hier noch entlegene Stellen wo die Zivilisation sich noch nicht vorgeschoben hatte. Vielleicht würde der Neue Imperaor seinen Regierungssitz nach Coruscant verlegen. Auf den Ruinen des Jedi-Tempels.

Der Sith Inquisitor liess seine Schüler in den Hangar rufen als die Nir'Taj in den Orbit einschwenkte. Der Sith Orden war fast verwaist denn viele der Sith waren noch auf Corellia oder anderswo in der Galaxis verstreut. Janem würde seine Schüler in Ruhe unterrichten können.

Die drei Sith begaben sich zur Planetenoberfläche und landeten auf der obersten Landeplattform des weiträumigen Areals das der Sith-Orden und da Hauptquartier der imperialen Flotte und der Armee bildeten.

Der Wind zerrte an der schneeweissen Robe des jungen Chiss als er seinen Blick über die Stadt schweifen liess. Erahnten Ihre Bewohner überhaupt die neue Bedeutung Ihrer Stadt? Wohl nicht. Wie konnte ein gewöhnlicher nicht machtsensitiver schon den großen Plan der dunklen Seite erahnen? Nur mit der Macht verbunden konnten große Veränderungen in der Galaxis richtig wahrgenommen werden.

Janem wandte sich an seine beiden Schüler.


Ihr seid nun heimgekehrt in den Orden der Sith. Ihr seid als meine Adepten nun über den Jüngern. Ihr könnt Ihnen Befehle erteilen und mit Ihnen zusammen trauinieren.

Janem liess ein grinsen aufblitzen.

Aber tötet sie nicht gleich. Wir brauchen sie schließlich noch. Ich möchte das ihr als erstes eure Laserschwerter konstruiert.

Janem nahm sein Laserschwert vom Gürtel und liess den gekrümmten Griff in seiner Hand rotieren.

Das Laserschwert ist die wichtigste Waffe eines Sith. Es ist euer wichtigster Besitz. Das Laserschwert ist das äussere Anzeichen für den Stil mit dem ihr kämpft und darüber hinaus Ausdruck eurer Persönlichkeit. Arbeitet also sorgfältig an dieser Waffe. Wenn ihr fertig seid treffen wir uns bei den Trainingsräumen.

Janem wandte sich um und führte seine Schüler von der Landeplattform in den Hangar dahinter und dann weiter in die düsteren und doch beruhigenden Gänge des Sith Ordens.


Bastion - Sith Orden - Gänge
 
[Shuttle im Landeanflug]Camie, Alisah, Ian, Noctious

Noctious war zufrieden mit dem, was er vom Fortschritt der beiden Adepten spürte. Mit viel Routine würden sie es gut in den Griff bekommen. Natürlich bedeutete das, dass sie sich zuerst verletzen mussten. Doch wenn ein Sith im Einsatz war, geschah das ganz von alleine.

Die Stimme des Piloten nahm er am Rande seines Bewusstseins wahr, doch sie verriet ihm nichts Neues. Dass sie den Hyperraum verlassen hatten, hatte er ohnehin gespürt. Für einen Sith, der die Realität bewusst so wahrnam, wie sie war, war es ein leichtes, zu unterscheiden in welchem Kontinuum er sich gerade befand.
Das große chaotische Jenseits hinter dem schützenden Schiff war garnicht zu übersehen.

Schließlich, als sie in die Atmosphäre eintraten, erhob sich der Warrior und wandte sich kurz an Ian und Alisah.


Ihr habt es gut gemacht. Wenn ihr noch fragen zur Heiltrance habt, stellt sie bei Gelegenheit.

Minuten später standen sie neben dem Shutlle auf einer der zahllosen Landeplattformen des Tempelkomplexes. Frischer Wind umwehte die Sith und ließ ihre Umhänge, so vorhanden, tanzen.

Wir sind angekommen. Lady Reven, Alisah, wie lauten eure weiteren Pläne? Natürlich, nachdem ihr eure Wunden einer Behandlung unterzogen habt.

[Sith-Tempel-Landeplattform]Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Cantina "Death Mans Head" - mit Argan Dalen und Naasad

Wieder erhielt Xixor eine Comnachricht, doch diesmal von der Landekontrolle, die ihm mitteilte, dass das Shuttle mit dem Anführer des Gand-Angriffs gelandet sei.

"Ich werde den Gesandten gebührend empfangen, geht ihr in die Waffenkammer, wählt eure Waffen und trainiert mit ihnen."

Xixor machte sich so schnell es ging auf, um die Landeplattform zu erreichen. Ein paar Stormtrooper blockierten ihm den Weg:

"Wohin des Weges Cyborg?"

"Vielleicht habt ihr schon von mir gehört, ich bin Xixor." erwiederte er.

"Ach ja! Richtig! Ihr seid der Typ, der vom Himmel gefallen ist!"

Die Sturmtruppe schob eine Codekarte in den Türmechanismus und die Tür schnellte auf. Schon von weitem sah er das Schiff, das soeben gelandet war. Xixor ging zum Anführer des Trupps und hiess ihn wilkommen:

"Im Namen des Imperators heisse ich euch herzlich wilkommen! Ihr müsst Noctious sein, sehr erfreut. Man nennt mich Xixor, wir hatten ja auch schon Kontakt über Comlink."

Bastion - Landeplattformen - mit Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Zurück
Oben