Belkadan

[Orbit um Belkadan - DSD Interceptor - Hangar] Amy, Taaron, Samuel, Luger, Miron, Copper, Corvus, Terrec, Tomm im Nebenhangar

Ah ok vielen Dank Sir, ähh Luger...

antwortete Taaron Luger. Er streckte sich. Langsam fing er an zu schwitzen. Er rutschte unruhig hin und her.

Er fragte Bin:

Na alte Blechbüxe. Bereit es den Imps zu zeigen?

Bin trällerte fröhlich zurück. Eine Übersetzung erschien auf seinem Display. Achja, was würde er nur ohne Bin machen... Er war der einzige der ihm von seiner Staffel geblieben war...

Er startete jetzt seinen X-Wing komplet. Er genoss wirklich das Röhren des Antriebs wenn er sich aufwärmte. Er ging wieder auf Staffelkanal.

Ma'am. Entschuldigung... Amy, Hawk 6 bereit eine Runde zu drehen und den Imps in den Arsch zu treten.

[Orbit um Belkadan - DSD Interceptor - Hangar] Amy, Taaron, Samuel, Luger, Miron, Copper, Corvus, Terrec, Tomm im Nebenhangar
 
[ Orbit um Belkadan - DSD Interceptor - Hangar ] Night Hawks, Zero Squad, Tomm im Nebenhangar

Copper freute sich, dass Korr wieder bei ihnen war. Er war ein wirklich guter Pilot ... fast hätte der Major nach Clyde gefragt, aber er ließ es dann sein, schließlich war er nicht hier und so wohl immernoch verschwunden. Außerdem war es wohl keine gute Idee gewesen jetzt in dem Moment darüber zu sprechen.

"Und bei dir so... Major? Ziehst du jetzt das feste Land dem Raum vor?"

fragte Amy dann.

"Ach irgendwie vermiss ich die Dinger schon ganz schön. Oder vielleicht die 3-dimensionalen Ausweichmöglichkeiten."

Er zeigte mit dem Daumen hinter sich auf eine der X-Wings.

"Aber ein Mann muss eben tun, was ein Mann tun muss."

Spielte sich Copper mit einem Lachen auf indem er auch noch den Zeigefinger bei seinen Worten erhob. Schließlich schaute sich der "Zero" um und meinte dann die Hände reibend zu der Staffelführerin:

"Dann woll'n wir mal was?"

Mit den Worten verabschiedete sich der Major und ging ein paar Schritte zu Corvus. Auch die anderen 2 Squadmitglieder waren bereits angekommen.

"Wir nehmen die Fähre dort drüben. Hoffen wir das sie hält."

meinte Copper mit einem aufmunternden Lächeln zu seinen 3 Kameraden. Mittlerweile hatten sie auch die kleineren Minen besorgt um die der Major gebeten hatte - sehr schön.

"Dann los."

Meinte der Ex-Pilot und sie gingen zusammen zu ihrer Fähre. Ihr "Gepäck" luden sie nach hinten - irgendwie kam ihm die Fähre relativ klein vor. Ohne Worte nahm Copper natürlich den Pilotensitz ein - irgendwelche Privilegien musste man ja schließlich ausspielen als Anführer. Danach checkten sie alle Systeme was relativ schnell ging und der Major meldete sich auf dem Staffelkanal der Hawks:

"Hier Zero 1. Bereit zum ausreiten."

Es vergingen schließlich nur noch ein paar Sekunden bis das OK der Night Hawks zurückkam und sie die Starterlaubnis einholten. Zuletzt hob auch Copper mit der Fähre sanft vom Deck ab und schwebte hinaus in die Weite des Weltraums. Bald gingen sie auch in den Hyperraum und solangsam wuchs auch in Copper eine gewisse Anspannung.

[ Orbit um Belkadan - Fähre "Zero 1" ] Zero Squad
 
|| Belkadan ▫ Orbit ▫ DSD Interceptor ▫ Hangar || ▫ Amy ▫ Miron ▫ Luger & Taaron

Neidisch? Er? Ach quatsch, ich bin nicht eifersüchtig, immerhin ist die Verantwortung nicht gerade etwas worum man andere unbedingt beneiden muss, je nachdem was man selbst davon hält. Na ja wird schon schief gehen.

Es wurde langsam Zeit, der Hangar füllte sich zunehmend und auch Copper tauchte mit seinen Mannen und Frauen auf. Er klopfte seinem ehemaligen Hawks Kommandant auf die Schulter und machte sich dann auf zu seinem Jäger. Lauscher war schon eingestöpselt und hatte die Systemchecks durchgeführt.

Mahlzeit Rotte 2, alles in Ordnung bei euch? Ich denke wir werden das Ding schon schaukeln. Haltet euch an mich und versucht keine unmöglichen Heldentaten, dann wird das alles wunderbar klappen denke ich.

Schon hörte er Amys Worte durch den Kanal schallen, gefolgt von denen des Jedi. Er meinte sein Drohung mit Sicherheit nicht ernst, dennoch gefiel Miron sein Kommentar nicht. Egal. Wenn er gerne Tomm genannt werden wollte war das kein Problem für ihn. Und wenn der Mann auch nur halb so viel drauf hatte wie die Jedi der er "begegnet" war, konnte er eine wertvolle Rückendeckung für den Fall der Fälle sein. Hoffentlich kam es nicht dazu.

Endlich waren die Vorbereitungen beendet und das Shuttle der Zeros erhob sich in die "Lüfte". Er gab das Klarzeichen für seine Rotte, die im Anschluss an Amys Gruppe den Hangar verließ. Die Koordinaten waren schon berechnet worden, nur sein R7 musste einige Aktualisierungen vornehmen dann konnten sie springen. Sein Blick auf die Anzeigen sagte ihm dass seine Flügelmänner ihre Position eingenommen hatten und ebenso wie er auf den Sprungbefehl warteten.


|| Belkadan ▫ Orbit ▫ vor DSD Interceptor || ▫ Miron ▫ Hawks ▫ Zeros & Tomm
 
[Orbit um Belkadan - DSD Interceptor - Hangar] Amy, Taaron, Samuel, Luger, Miron, Copper, Corvus, Terrec, Tomm im Nebenhangar und die anderen

Mahlzeit Rotte 2, alles in Ordnung bei euch? Ich denke wir werden das Ding schon schaukeln. Haltet euch an mich und versucht keine unmöglichen Heldentaten, dann wird das alles wunderbar klappen denke ich.

meldete sich Miron über Kom.

Ja, Sir. Hawk 6 bereit dem Imps eins zu verpassen.

meldete Taaron zurück. Luger meldete auch sein OK. Nachdem die erste Rotte abgehoben war, folgte Miron mit seiner Rotte. Er formierte sich außerhalb des Hangars an Mirons rechten Flügel. Er hoffte er nahm nicht Lugers Stammplatz weg. "Bin" bekam die Koordinaten für den Sprung und meldete auf dem Rotttenkanal:

Hawk 6 bereit zum Sprung!

Taaron lehnte sich zurück und die Anspannung wuchs in ihm. Er hatte Angst. Bilder von Corellia kamen hoch. Wie jeder Staffelkamerad nach und nach abgeschossen wurde. Wie kapitale Schiffe in der Umgebung explodierten.
Er schüttelte die Gedanken ab und fasste den Controlstick fester. Er ordnete seine Gedanken und fing an sich zu konzentrieren.


[Orbit um Belkadan - Freier Raum] Hawks, Zeros, Tomm
 
[Orbit um Belkadan - Freier Raum] Hawks, Zeros, Tomm

Mahlzeit Rotte 2, alles in Ordnung bei euch? Ich denke wir werden das Ding schon schaukeln. Haltet euch an mich und versucht keine unmöglichen Heldentaten, dann wird das alles wunderbar klappen denke ich.

Luger betätigte gerade einige Schalter an der Decke des Cockpits als sich ihr Rottenführer meldete.
Er antwortete während er noch an den Deckenschaltern herumspielte.


"Äh... aua... unmögliche Heldentaten.... ok. Hawk 5 Sprungbreit"

Er lehnte sich wieder zurück und spürte immernoch dieses etwas zu starke Vibrieren das er eigentlich nicht gewohnt war.
Mit dem herumspielen an den Deckenschaltern hatte er gerade versucht dieses... vibrieren abzuschalten und wollte es erst vor Miron erwähnen ließ es dann jedoch weg.

Er schaute auf den Schirm... aber alle Anlagen waren Grün, dann wandte er sich an seinen R4 Droiden.


"Cypher? Kannst du die Quelle von den Vibrationen lokalisieren und mir die Probleme nennen?

Der Droide piepte beschäftigt vor sich hin.

Er wartete nun ruhig auf den Sprungbefehl.


[Orbit um Belkadan - Freier Raum] Hawks, Zeros, Tomm
 
[Orbit um Belkadan - Freier Raum] Hawks, Zeros, Tomm

Nach ihrer Ansprache holte sie noch die bestätigungen der einzelnen Hawks ein. Alle gaben grünes Licht.

"Alles klar Rotte 1 startet, dass heißt auch sie Tomm", lachte sie hinzu. Ihr Jäger begab sich langsam in den Raum und sie sah sich nach Tomm um. Er kam aus einem der Nebenhangars, daher flog die Pilotin einen Bogen um mit ihrer Rotte Tomm aufzusammeln. Sie schaltete auf Rotten Frequenz.

"Also Tomm bleiben sie einfach an meiner Seite."


Dann srehte sie wieder ab und flog in den freien Raum. Sie wartete noch kurz bis die Fähre die Sprungkoordinaten ermittelt hatte und brachte die Staffel dann in Position. Zurück auf der Flottenfrequenz bestätigte sie dann:

"Hawks bereit zum Sprung, warten auf ihren Befehl Major"


Sie bekam prompt die Bestätigung und gab das auch an die Hawks weiter.

"Also Jungs fiel Spass im Hyperraum, kommt mir alle Heil drüben an."


Dann bestätigte sie den Knopf vor sich und der Weltraum um sie herrum wurde zu einem Tunnel aus streifen. Sie atmete nochmal tief durch udn hoffte das dort alles so lief wie geplant war, doch das geschah eigentlich ja nie...

[Orbit um Belkadan - Freier Raum] Hawks, Zeros, Tomm
 
.: Telos .::. irgend ein Kaff .::. Kneipe in dem Kaff .::. Dany ~ S'yyto :.


Er versuchte so schnell wie möglich zu seine TIE zu kommen, leider konnte er nicht so schnell rennen, sonst hätte er sich übergeben müssen. Seine Haare sind durcheinander, sein Gesicht ist extrem übermüdet und sein Atem stank nach Alkohol, eigentlich konnte man da raus schließen das es ein guter Abend war. Er sah bereits S?yyto, die ihr Jäger begutachtete, er grüßte sie mit einem Handzeichen und ging an den Platz wo der TIE stehen müsste. Er sah prächtig aus, er wurde nicht nur repariert, er wurde gleich noch poliert und frisch gewaschen, was für ein Service. Er machte trotzdem noch mal eine Blick in den Innenraum des Jägers, man will ja keine unangenehmen Sachen befürchten.

Es dauerte nicht lange und sie waren in den Orbit und in den Hyperraum gestartet. Es dürfte nicht mehr lange dauern vielleicht 1-2 Standart-Stunden, nicht länger. Er stellte den Autopiloten auf Belkadan und das es ein Signal geben soll wenn sie angekommen sind.


?Morgen erstmal, haste au so ein Brummschädel wie ich? Naja wir müssten bald da sein, dauert nicht mehr lange. Ich werde mich ma hinhauen und bissel schlafen, also bis dann.?

Er brauchte nicht lange bis seine Augen sich schlossen und er tief schlief, er träumte kein direkten Traum. Es war der Typische Augen zu und schwarz sehen. Das passiert ihm meistens im Alkoholrausch.

Schläft, also bekommt nichts mit............

BEEEEEBEEEBEEBEBEBEBEBEBE!!!!!

Verdammt, was ist das? Achso das Signal, sind also angekommen. Ein grüner Planet, wunderschön und hier soll die FoH sein? Mhh da wollen wir mal sehen, theoretisch müssten sie unsere Ankunft ja mitbekommen haben.
Kaum hatte er zu Ende gedacht dann kam schon ein Funkspruch rein.


?Identifizieren sie sich TIE und ETA-2 Jäger!?

?TIE-Pilot ist Dany Cusa und ETA-2-Pilot ist S?yyto ´Gohst` Silver. Wir wurden von Berl Inne, Frachterpilot der FoH, informiert das hier die Force of Hope einen Stützpunkt hat. Wir wollen uns euch anschließen, wenn es geht als Piloten.?

Jetzt liegt es an den am Boden ob die uns Haben wollen oder lieber ihrer Staffel ein ziel zum


.: TIE-Abfangjäger .::. Belkadan-System .::. vor Belkadan .::. Dany ~ S'yyto im ETA-2 :.
 
[Belkadan System - Orbit um Belkadan] Dany , S'yyto, A-Wing Luftsicherungsstaffel


?Halten sie den Kurs wir werden das Überprüfen?, lies der Führer der Staffel, nach seiner Stimme zu Urteilen ein menschlicher Mann mittlerem Alters, erlklingen. Er schien nervös zu sein, als wenn gerade eine Unangenehme Spannung über ihm liegen würde Je zwei A-Wing positionierten sich rechts, links, über und unter den unbekannten Jägern und zwangen sie so auf einen Kurs. Kurze Zeit später erklang eine andere wesentlich Ältere Stimme aus dem Kom der beiden Piloten.

?Hier spricht Vice-Marshal Gregory Scotch, sie haben also vor sich unseren Truppen anzuschließen? Folgen sie den A-Wing zu einem Hangar, dort werden sie auf einige Soldaten treffen, die sie zu meinem Büro begleiten werden, dort können wir dann reden.?

Auch die Stimme des Vice-Marshals klang als wäre etwas dickes in der Luft. Das Komm klickte als die Verbindung verschwand und die A-Wings lösten ihre Klammer wieder und zwei von ihnen führten die Neuankömmlinge auf den Planeten zu, während die anderen ihnen folgten.

Die Jäger traten in die Atmosphäre ein und die mächtige Dschungel-Landschaft Belkadans offenbarte sich denen, die sie noch nicht kannten. Sie überflogen sie und das Meer kam in Sichtweite. Die Jäger flogen aufs Meer hinaus und wendeten dort, um langsam auf die Felsklippen auf denen sich eine altertümliche Steinburg befand zu zu bewegen. Beim langsamen annähern an die Felsen konnte man langsam die Hangar Tore erkennen, die sich in ihnen befanden. Die Jäger schwebten langsam gesteuert von ihren Repulsoren durch die Hangar Tore, deren Energieschilde sich senkten und landeten in dem Hangar.

Am Landeplatz der beiden Unbekannten wurden sie bereits von einer Truppe von sechs Soldaten in den Standard Uniformen der Forces of Hope, Orange und Schwarz(bin mir gerade nicht sicher :)). Einer der Männer, ein Carthar, eine Katzen-Menschen ähnliche Spezies, trat vor.

?Villkommen auf Belkadan. Ich bin Captain Juhanda Tuum.?

Er streckte seine Pelzige Hand aus um sie den beiden zu reichen.

?Folgen sie mirrr ich brrringe sie zum Vice-Marrrshal.?, er ging vor und die Truppen warteten noch bis die beiden Piloten sich zu dem Captain gesellten. Alle in der Basis waren in einer hektig die nicht mehr zu einem normalen Basis Betrieb gezählt werden konnte und rannten eilig hin und her. Schon als sie in den ersten Lift stiegen, der sie weiter nach unten brachte, fing der Captain an die Piloten auszufragen.

?Ich habe gehörrrt sie vollen sich uns anschließen? Gibt es besonderrre Grrründe dafürrr? Und venn ich mich nicht irrrrrre var das da drrraußen ein Tie-Interrrceptor? Vie kommt es, dass sie einen solchen besitzen??


Die Lift-Tür öffnete sich und die Gruppe fand sich in einem Flur wieder in dem sich an fast jeder Tür zwei oder mehr Wachleute befanden. Sie liefen einige Biegungen und erreichten dann eine Tür vor denen zwei menschliche Wachleute standen, die ihnen die Tür öffneten.

?Hierrr ist es ich vünsche ihnen Viel Glück bei ihrrrem Anliegen.?

Der Carthar salutierte kurz und trat dann mit seinen Leuten ab.

Das Büro, dass sie betraten war relativ Nobel dekoriert, dafür aber spärlich ausgestattet. Einzig ein großer Schreibtisch und ein Bücherregal befand sich in ihm. An diesem Schreibtisch saß ein älterer Herr mit weißen gestutzten Bart. Sein Haar war für sein Alter erstaunlich voll. Sein Blick war ernst und eilig. Hinter ihm standen zwei weitere Wachmänner und die beiden von draußen gesellten sich zu Dany und S'yyto.

?Setzen sie sich! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Berl Inne hat sie uns empfohlen, sie sollen welche der besten Jäger Piloten sein, die er seit langem gesehen hat und sollen den nötigen Mumm haben für uns zu fliegen.?
, er kaute nervös auf seiner Lippe herum.

?Sie wundern sich vielleicht warum ich auf die Meinung eines Frachter-Piloten so viel zähle? Berl ist kein normaler Frachter-Pilot. Er war eine gute Zeit lang Ausbilder auf unserer Akademie und hat sich erst vor kurzem aus dem aktiven Dienst zurück gezogen. Also wenn er sagt, sie sind gut, dann sind sie gut.?, er räusperte sich und fuhr dann fort.

?Sagen sie mir doch einmal warum sie in den Forces of Hope dienen möchten??

[Belkadan System - Belkadan ? FoH Burg ? Büro von Vice-Marshal Scotch] Dany , S'yyto, Scotch, Wachleute
 
~| Belkadan |~| Orbit |~| ETA-2 |~


Nachdem Dany den Funkspruch raus geschickt hatte, dauerte es nicht lange, bis sie Gesellschaft erhielten. Eine Staffel A-Wings näherte sich im rasanten Tempo und nahm die beiden in ihre Mitte. Sicherte geschickt alle Wege ab und lotste sie zur Planetenoberfläche. Während sie dahin flogen und mit halsbrecherischer Geschwindigkeit über die Landschaft sausten, legte sich eine seltsame Ruhe über S?yyto. Irgendwie wusste sie das sie hier her hatte kommen müssen. Wie es im Endeffekt ausgehen würde, konnte sie nicht sagen, aber die Gedanken die sei bekam waren zum einen sehr viel versprechend zum anderen aber auch nicht sehr verheißungsvoll. Dennoch sie war zuversichtlich, würde kämpfen wenn nötig und versuchen zu entkommen. Leicht wütend schüttelte sie diese Gedanken hinfort. Wieso malte sie eigentlich immer gleich so schwarz? Leicht mürrisch verbleibend blickte sie den Rest des Fluges aus dem Cockpit ihres Jägers und vollzog ebenso schnell wie Dany die Landung um Zeitgleich mit ihm aus ihrem Jäger zu klettern.

Erwartet wurden sie bereits. Ein halbes Dutzend Soldaten in einer Orange, schwarzen Uniform standen bereit um sie wohl in die Basis zu eskortieren. Darunter befand sich auch ein Cathar. Katzen ähnliche Wesen die ebenso wie die Chiss für Disziplin bekannt waren, aber die Cathar hatten ebenso den Ruf einer kriegerischen und starken Spezies. Und sie sahen alle samt reichlich interessant aus. Nicht so abstoßend wie Rodianer oder Hutten. Als der Cathar dann vortrat, nickte sie ihm nach seiner Vorstellung lediglich zu und schüttelte seine angebotene Hand, da sie das Gefühl hatte, das er es eilig hatte, sie weiter zu bringen, zu demjenigen, der entscheiden würde was mit ihnen geschehen sollte. Die Vorstellung der beiden blieb aus und so wurden sie umgehend in die Basis geführt. Dort herrschte eine Hektik, die sie nicht verstand. Wieso machten sich diese Menschen und andere Spezies immer solch eine Hektik? S?yyto verstand das irgendwie nicht. Gerade auf einer Basis wie dieser, sollte es doch ruhig und geordnet zugehen, damit keine Fehler gemacht wurden, oder etwa nicht? Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und hielt sich aus der Unterhaltung die der Cathar, Captain Thuum wenn sie sich recht entsann, anfing und überließ ihrem Mitankömmling das Reden, der auch schon den Funkspruch selbstständig rausgeschickt hatte.

Doch der Weg durch die Basis war ebenso schnell hinter sich gebracht, wie die Vorstellung auf dem Landefeld der Basis. Waren die hier alle so? Hoffentlich nicht, denn trotz ihres Willens sich den Forces of Hope anzuschließen, konnte sie dich unmöglich mit solch einem Haufen zusammenarbeiten, wenn dann mussten die Piloten doch wenigstens etwas ruhiger sein. Wenn nicht, sah sie keinerlei Chancen hier zu bleiben. So sehr sie auch wollte. Chiss, aus ihrer alten Zeit beim Militär, hätten wohl schon lange reiß aus genommen. Was sie nur nachvollziehen konnte.

Doch ehe ein weiterer Gedanke gemacht werden konnte, wurden sie schon verabschiedet und waren am Büro angekommen, das sie angestrebt hatten. Als sie dieses betraten, war sie jedoch überrascht, dass es so nobel eingerichtet war und so makellos erschien. Sie hatte mit einem mehr auf Funktionalität gerichtetem Büro gerechnet, aber Menschen hatte sie noch nie so gut verstanden.
Die biedne Wachen vor dem Büro, traten nach ihnen ein und ergänzten die beiden, die hinter dem Mensch mit dem weißen Bart am Schreibtisch standen. Offenbar war er schon älter, da seine Gesichtsbehaarung schon weiß war, doch sie war wiederum noch lange nicht so weiß wie ihre Haare. Jedenfalls, er schien hier der Ansprechpartner für ihr Anliegen und wohl ebenso auch der derzeitig Ranghöchste. Aber das wusste sie nicht, das Rangsystem welches sie beherrschte war lediglich das welches die Chiss verwendeten.

Die Worte, die er dann sie richtete, waren aufklärend, was sie begrüßte, denn es stimmte warum sollte er auf einen Frachterpiloten hören? Aber die Tatsache die er eröffnete schien ihr logisch, wenngleich S?yyto nicht verstand, weshalb eine renommierter Ausbilder zum Frachterpiloten mutierte, aber vermutlich aus genau diesem Grund ? um neue Mitglieder anzuwerben. Die Frage des Menschen hing eine Zeit lang still im Raum, dann blickte S?yyto kurz Dany an, der keine Anstalten machte etwas zu sagen da er wohl noch überlegte, also begann sie zu sprechen. Der Blicke die auf ihr ruhten und das sehr wahrscheinlich wegen ihrem doch so exotischem Aussehen, machte sie unbeirrt weiter.


?Weil das Imperium aufgehalten werden muss, weil die Republik derzeit zu schwach ist und weil sie Piloten gebrauchen können. Und weil ich dem Imperium Corellia heimzahlen will??

Die Kälte der letzten Worte hatte selbst sie ein wenig überrascht, doch machten sie klar, dass sie es ernst meinte und mitmachen wollte. Auch wenn die Hektik draußen auf dem Flur sie abgeschreckt hatte, ebenso das eilige Auftreten des Vice-Marshalls. Es blieb abzuwarten.
Ohne Scheu blickte sie dem Menschen direkt in die Augen. Was würde nun folgen?




~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Büro |~
 
.: Belkadan .::. Force of Hope Basis.::. Büro des Vize-Marshal .::. Dany ~ S'yyto ~ Scotch :.



Es ging alles sehr schnell und ehrlich zu sein war es auch gut so, er hatte keine Lust so sehr lange sich im Hangar aufzuhalten. Obwohl er schon gerne die Schiffe gesehen hätte, welche man hier fliegt. Aber sie wurden von dem Charthar auf den direktesten Weg zu den Turbolifts geführt, die wahrscheinlich zu diesen Vize-Marshal führte.
Der Captain war ziemlich neugierig, aber wahrscheinlich lag es in seiner Natur alles nach zu fragen was ihn interessiert. Genau so wie bei Dany er konnte auch nie ruhig sitzen bleiben ohne das er die Antwort haben hatte welche er wollte.


?Jop das ist meiner da drausen, hat mir das Imperium gesponsert, wenn sie wissen was ich meine und ja sie haben richtig gehört wir sind hier um euch ein bisschen zu unterstützen. Da wir schon lange nichts mehr von der FoH gehört haben, wollten wir das mal ändern.?

Mit einem dicken Grinsen schaute er zu dem Captain, der zuerst ein bisschen verdutzt rein schaute aber dann verstand und er musste lachen. Es dauerte auch nicht mehr lange bis sie in DAS Stockwerk kamen, wo sich der Vize-Marshal sich aufhielt. In dem ganzen Gang waren Wachen, jede Tür hatte seine eigenen Beschützer. Das ist doch schon ein bisschen komisch, sollten sie nicht lieber drausen mehr Wachen haben als drin? Wenn diese Wachen hier zum Einsatz kommen müssten, hätten sie nichts doch nichts mehr zu verteidigen. Naja die wissen schon was sie machen, das sind Profis.

Sie blieben nur vor einer größeren Tür stehen, der Captain verabschiedete sich und wünschte ihnen viel Glück. Wieso brauchen sie denn Glück, Glück in sinne hoffentlich kommt ihr lebend wieder raus oder in diesem Floskelsinn? Eher das Zweitere, die FoH braucht doch jeden Mann dehn sie bekommt und solche guten Piloten würde ja nicht mal das Imperium abgeben wollen.
Nun traten sie eii, die beiden Wachen an der Tür kamen hinterher und schlossen die Tür hinter sich.

Wow was für ein Raum, hier könnte man echt mal eine gute Party machen, viel Platz, wahrscheinlich guter Hall. Ja das könnte er sich für seinen zwanzigsten gut vorstellen. Er schenkte nun seine Aufmerksamkeit den Vize-Marshal. Kaum zu glauben da dieser alte Frachterpilot ein Ausbilder für Piloten war. Aber das kommt ihm jetzt nur zu gute, ohne dessen Rat wäre er jetzt nicht hier und kann vielleicht neue Arbeit bekommen.
Als der Vize-Marshal fertig war und seine Frage stellte, musste Dany da Zimmer noch mal anschauen und überlegen was man aus ihm machen kann.

In seinen Gedanken versunken bemerkte er auf einmal wie alle sechs Blicke auf ihn ruhten. Verdammt er hat vergessen den Vize zu antworten. Ok das kann man ja noch nachholen.


?Ich will einfach nur wegen zwei Gründen bei euch mit machen. Der Erste ist ich brauche Credits und Arbeit. Der Zweite ist..... ich will Fliegen und auserdem dem Imperium einen solchen Schlag versetzen, das sie sich wundern was über sie gekommen ist.?

Nun ruhte sein Blick auf den Vize-Marshal, Dany hat sich bei seiner kurzen Ansprache so Leidenschaftlich rein gesteigert, das er seine Arme am Tisch des Vize-Marshals abstütze. Was würde der alte, graue Mann nun sagen. Es hängt alles von ihm ab.



.: Belkadan .::. Force of Hope Basis.::. Büro des Vize-Marshal .::. Dany ~ S'yyto ~ Scotch :.
 
[Belkadan System - Belkadan ? FoH Burg ? Büro von Vice-Marshal Scotch] Dany , S'yyto, Scotch, Wachleute

Die beiden schienen die typischen Hitzköpfe zu sein, wie die meisten Piloten, die sich bei den Forces of Hope zum Dienst melden. Er musste schmunzeln darüber wie motiviert Junge Männer in ihrem Alter noch waren, mit der Zeit nahm das ab, nicht aber das velangen nach Frieden, Frieden auf den sie nun schon so lange warteten, Frieden den sie sich alle erhofften. Und um den herbei zu führen bracuhten sie solche Hitzköpfe wie die beiden. Als der eine (Dany), sich jedoch auf seinen Tisch aufstützte verschwand das schmunzeln. Scotch räusperte sich kurz.

"Wenn sie hier dienen wollen müssen sie wenigstens ein "gesundes" Maß an Disziplin mitbringen. Würden sie also ihre Hände?... Sie scheinen ja sehr gewillt zu sein gegen das Imperium anzutreten. Ich brauche auch garnichts über ihre Gründe dazu wissen, denn was ich in ihren Gesichtern sehe reicht mir völlig aus. Sie scheinen entschlossen, mutig und ob sie so gut sind wie mir zugetragen wurde werden wir bald wissen."


Er schaltete ein Kom an.

"Bringen sie mir bitte alle nötigen Unterlagen, hier wollen sich zwei in die Flotte einschreiben."


Er wandte sich wieder den Piloten zu.

"Nachdem sie sich eingeschrieben haben, tragen sie den Rang eines Pilot Officers, der niedrigste Rang im Jägerkorps, dass heißt aber garnichts wenn sie wirklich so gut sind, dann werden sie sich in Kürze nach oben arbeiten."


Eine nette, junge Menschen Frau mit strohblondem Haar betrat den Raum und legte einige Papiere auf dem Schreibtisch des Vice-Marshals ab. Dieser reichte die Papiere an die beiden Piloten weiter, wärend die Dame wieder ging.

"Unterschreiben sie hier und es steht ihnen nichts mehr im Weg das Imperium zu bekämpfen. Wenn sie unterschrieben haben melden sie sich im Trainingssaal 3, dort wird ein Prüfer einen Test mit ihnen machen, sollten sie den bestehen steht ihnen ein ganz besonderer Weg im Jägerkorps bevor, unsere Elite-Staffel bracuht neue Piloten."


Es war ärgerlich der Bericht der von Flight Captain Skyrose gekommen war, nicht sogut wie erwartet. Die Staffel hatte wieder 4 Verluste verzeichnen müssen, dass hieß nicht nur 4 neue Piloten würden ihre Chance bekommen bei den Hawks zu fliegen, dass hieß leider ebenfalls, dass wieder einmal mutige Soldaten im Kampf für die Freiheit gefallen waren und ausserdem kostete das die FoH wieder 4 XJ-Wings und die Ressourcen wurden langsam knapp, gerade jetzt, da Warlord Warblade verschollen war und die hälfte der Verbliebenen Flotte mit ihm. Er sah auf und schaute ob die Piloten unterschrieben hatten.

[Belkadan System - Belkadan ? FoH Burg ? Büro von Vice-Marshal Scotch] Dany , S'yyto, Scotch, Wachleute
 
~| Belkadan |~| Orbit |~| ETA-2 |~


Bei den Worten ihres Nebenmannes, musste sie ein wenig schmunzeln. Irgendwie wurde er ihr immer sympathischer. Auch wenn sie sich den Wangenkuss, so harmlos er auch war noch immer ankreidete. Wirr waberten die Gedanken umher, doch als der Vice-Marshall wieder sprach, richtete sie ihre Aufmerksamkeit und hörte ihm aufrichtig und ebenso aufmerksam zu. Doch als sie feststellte, das Dany sich auf dem Tisch abstützte, konnte sie sich bereits ausmalen, wie da eine ganz bestimmte Person drauf reagierte. Sie wahrte nun wieder die normale, militärische ausdruckslose Miene, die sie während ihrer Zeit bei den Chiss fast immer getragen hatte und deshalb kein Problem damit hatte, sie nun jeder Zeit auf oder abzusetzen. Den Rüffel, den er Dany erteilte, hatte sie etwas heftiger erwartet, aber dennoch waren sie Neulinge die er auch sicherlich nicht so einfach vergraulen konnte. Daher zeigte sie keinerlei Regung und bemerkte lediglich den kleinen Sprung den ihr Herz machte, als der Vice-Marshall dann fortfuhr.
Sie würden Mitglieder der Forces of Hope werden! Glücklich gestatte sie sich ein kurzes Schmunzeln.

Pilot Officer S’yyto ‚ghost’ Silver. Hörte sich ganz passable an. Die Chissränge waren anders betitelt worden, aber das war ja im Grunde egal. Der Rang, war es nicht auf den es ihr ankam. Es war allein die Tatsache, dass sie fliegen konnte und durfte und sehr bald auch würde. Sowie die Tatsache, das dem Imperium jeden einzelnen gestorbenen von Corellia mit einem abgeschossenem TIE heimzuzahlen. Und ihre Familie würde sie blutig rächen. Diese Gedanken vergrub sie nun jedoch gut unter der Oberfläche. Erst in der Schlacht würde sie sie hervor kramen, sodass sie sich am Tod der Imperialen auch satt sehen konnte.
Kurz darauf kam schon die Offizierin mit den Unterlagen, die sie vor ihnen auf dem Schreibtisch niederlegte. Schnell hatte S’yyto einen der Stifte in der Hand und ihren Namen auf das Papier gebracht. Ihr Stift verschloss sich bereits, als Dany gerade fertig mit schreiben war. Nachdem das erledigt war, richtete sie sich auf.


„Pilot Officer S’yyto Silver ist erfreut, ihre Dienste den Forces of Hope zur Verfügung zu stellen und unter ihrem Kommando zu dienen, Sir!“

Militärisch korrekt und strammstehend salutierte sie vor dem Vice-Marshall. Das war ihr Element. S’yyto hatte keine Ahnung gehabt, wie sehr sie es doch vermisst hatte. Der Drill, die Disziplin, die strikte Ordnung und die klare Rangfolge. Die Ordnung, sie hatte schlichtweg die Ordnung vermisst, denn die war ihr nach dem Austritt verloren gegangen. Innerlich stand sie kurz davor, vor Freude zu explodieren. Dann war Dany auch endlich aufgestanden und die beiden waren bereit für den Trainingsraum. Auch der Mensch neben ihr salutierte nun und die beiden wurden von derselben Offizierin in den Trainingsraum geleitet, die auch ihre Unterlagen herangebracht hatte. Es dauerte einige Zeit bis sie da waren, doch eines, was sie nicht verließ, war die Vorfreude und die herrschende Hektik. Wobei es nachdem sie den Gang wo das Büro von Sctoch lag verlassen hatten, etwas besser wurde und weniger häufig jemand hektisch daher marschierte. Als sie den Raum erreichten, meinte sie an dessen rückliegender Wand Simulatoren zu erkennen, was sie im Großen und Ganzen nicht überraschen würde. Schließlich mussten sie ja auch zeigen, dass sie etwas drauf hatten und nicht nur das Wort eines Ausbilders für sich sprechen lassen…
Gespannt blickte sie sich um und ließ ihren Blick dann zurück zu der Offizierin wandern, vielleicht würde sie die beiden nun einweisen. Oder zumindest vorstellen.


~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Trainignsraum 3 |~
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan System - Belkadan ? FoH Burg ? Büro von Vice-Marshal Scotch] Dany , S'yyto, Scotch, Wachleute

Die junge Dame brachte die beiden, nachdem diese zu Pilot Officers ernannt wurden sofort zum Trainingsraum. Dort befanden sich bereits einige Prüfer und insgesammt 8 weitere Piloten, die bereits jeder an einem Simulator standen und darauf warteten, dass die Prüfung beginnen würde. Die junge Dame slautierte einem der Prüfer zu, welcher daraufhin zu den "Neuen" herrantrat.

"Sie können jetzt gehen. Vielen Dank.", teilte er der Frau mit. Dann sah er die beiden frisch ernannten Pilot-Officers von oben bis unten an.

"Group Captain Jerdon",stellte er sich vor, "Ich werde einer ihrer Prüfer sein. Bitte nehmen sie bei einem der verbleibenden Simulatoren Platz, dann kann ich mit der Instruktion beginnen."

Er ging zurück zu den zwei anderen Prüfern auf in Podest, auf dem sich einige Monitore befanden, die die Simulation übertragen würden.

"Herzlich Willkommen, wie sie sicher alle wissen werden wir heute hier bestimmen, wer von ihnen einen von drei leeren Plätzen bei den Night Hawks besetzen darf. Wie sie sicher alle wissen sind die Night Hawks der Stolz unseres Korps und werden immer als erster mit der neusten Technik ausgestattet. Die Liste ihrer Siege ist groß, aber die Liste der verstorbenen oder vermissten Hawks ist mindestens genauso groß. Doch seien sie sich sicher, falls sie ein Mitglied dieser Einheit werden, werden sie das größt mögliche Potential bei unserem Ziel das Imperium zurück zu schlagen entfalten können und es wird ihnen der schnellste Weg zum Aufstieg gewährt."


Er sah in die Runde udn jeden einzelnen an. Besonders viel ihr die seltsamme Chiss ins Auge auf der er etwas länger verharte. Es war schons eltsam genug, dass eine Chiss hier diente... und dann auch noch so eine?

"Ihre erste Übung wird ihre Fähigkeiten im Kampf testen. Wenn sie die Simulator starten werden sie sich im freien Raum wiederfinden zusammen mit zwei weiteren Piloten, die Koms werden schon auf Staffel-Frequenz geschaltet sein, so das sie schnell herrausfinden können wer mit ihnen fliegt. Ihr Ziel ist einfach, schalten sie alle Gegner aus. Nach dieser Übung sehen wir uns wieder und ich erkläre ihnen die nächste. Viel Glück!"


Er setzte sich hin und beredete etwas mit den beiden anderen Prüfern, es sah so aus als ob es um die Chiss ging.

[Belkadan System - Belkadan ? FoH Burg ? Büro von Vice-Marshal Scotch] Dany , S'yyto, Scotch, Wachleute
 
[Belkadan - Raum vor Belkadan - Audrey's Schiff] Audrey

Audrey wusste, sie war wohl zu spät.
Das würde keinen guten Eindruck machen, aber sie konnte jetzt wohl nichts mehr daran ändern.
Sie wartete auf Kontakt mit Belkadan um auf eine Landeerlaubnis zu warten und sich al neue Pilotin zu melden.

"Verdammt... zu spät."

Sie fuhr sich durch das lange blonde Haar und kam dem Planeten immer näher.
Jetzt stellte sie Kontakt mit dem Hangar der Forces of Hope her um dort direkt zu landen.
Die Forces of Hope müsste wissen wer sie ist und sie eigentlich schon erwarten.

"Na dann wollen wir mal..."

Zwar hatte Audrey ein mulmiges Gefühl in der Magengegend aber dieses wurde schnell von Freude überdeckt, freude darüber das sie bald eine Elitepilotin war.
 
~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Trainignsraum 3 |~


Nichts dergleichen geschah und sie wurde schlicht und einfach entlassen, verabschiedete sich mit einem simplen Nicken und war verschwunden. Militärisch vollkommen in Ordnung. Somit erhob S’yyto auch keinen Einspruch in ihrem Geiste, denn dieses Verhalten war ihr über Jahre hinweg eingetrichtert worden und so einfach bekam man das nicht mehr aus seinem Kopf heraus, wie schwer die Tragödie auch wurzelte. Nachdem sich der Group Captain vorgestellt hatte, erwiderte sie lediglich einen kurzen, leicht lässigen Salut, sowie ein halblautes ‚Sir’, ehe sie sich zusammen mit Dany zu den Simulatoren aufmachte. Dort angekommen nickten sich die insgesamt 9 Piloten ohne sonderliche Regungen zu, ehe sie alle in den Simulatoren verschwanden. Die unterschieden sich von denen der Chiss doch um einiges, denn bei denen waren die Simulatoren von der Form her, Nachbildungen des Kugelcockpits der Klauenjäger, also quasi auch eines TIEs. Diese hier waren größer, eckiger und klobiger, aber bekannt für ihre Qualität waren sie selbst innerhalb der Reihen der Chiss, was schon recht selten vorkam.

Nachdem sie eingestiegen war, stülpte sie sich den Helm über und suchte nach dem Knopf der den Simulator in gang setzen würde, den sie dann auch relativ schnell fand und siehe da, sie fand sich im Cockpit eines X-Wing wieder. Zu ihrem Glück hatte sie auf Corellia wenigstens eine Flugstunde in einem der X-Wings eines Kumpanen absolviert und fand sich somit mit den Kontrollen einigermaßen zurecht, wobei sie sich doch recht schwer damit tat, auch die richtigen Anzeigen und dergleichen zu finden, um auch wirklich sicher zu sein, das der ‚Jäger’ startklar war. Währenddessen instruierte sie der Group Captain über ihre Aufgabe.
Im freien Raum sämtliche Gegner ausschalten. Ein kurzes klicken mit dem Comm signalisierte Bereitschaft und kurz darauf kamen zwei weitere Klicks rein. Dann erwachte der schwarze Bildschirm zum leben und spuckte hunderte, ja tausende weißer Punkte au, die die fernen Planeten und Sonnen des Weltalls darstellten. Und kaum hatte sie sich dem Anblick gewidmet, schrillte auch schon der Annäherungsalarm auf, als er mehrere feindliche Jäger registrierte.
Derzeit befanden sich die drei X-Wings in Sektor D-4, die feindlichen Jäger kamen von Sektor A-1 rapide näher. Klassifiziert waren sie als Interceptors, der Anzahl nach waren es insgesamt 9. Nun 3:1 Überlegen, aber das hieß noch gar nichts, immerhin hatten sie X-Wings, aber wer wusste schon was die Ausbilder und Prüfer sich überlegt hatten für diesen Test. Da noch niemand ein Wort gesprochen hatte von ihren beiden Flügelmännern, übernahm sie die Führerrolle, sollte damit jemand ein Problem haben, würde er sich schon beschweren.


„Hier Rot 6, übernehme die Spitze. Formiert euch um mich und legt mehr Energie auf die Frontschilde. Der erste Angriff muss sie auseinanderreisen.“

Als Bestätigung erhielt sie keine Antwort, doch wenigstens leisteten die beiden Piloten, die sich noch nicht vorgestellt hatten, ihren Befehlen folge und formierten sich leicht hinter und neben ihr. Die typische dreier Rotten Formation. Nun denn, so sollten sie doch kommen…
Insgeheim wünschte sie sich jetzt einen Klauenjäger um sie herum. Dieser lag ihr noch am meisten und war auch der Jäger in dem sie ihr Talent voll entfalten konnte. Doch schnell schüttelte die Chiss den Gedanken hinfort, solche dinge konnte sie jetzt nicht gebrauchen.



~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Trainignsraum 3 - Simulator |~
 
.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Dany :.


S?yyto und er wurde zu den Simulatoren gebracht, genau wie die 7 anderen Pilotenanwärter. Die Simulatoren sahen extrem anders aus als die aus dem Imperium. Sie nahmen viel Platz weg, waren unförmige Klotze und nicht gerade attraktiv anzusehen. Jedoch sind das nur Simulatoren und müssen die Leistung bringen wie ein echter X-Wing. Denn im echten Raumkampf hat fast kein Schiff des Imperiums alleine eine Chance gegen ein solchen Jäger. Er setzte sich in den Simulator 7, neben S?yyto, packte sich den Helm, setzte ihn auf und schaute sich in dem Cockpit um. Ok hier sieht es leicht anders aus, es ist zu eng, kein Schlauch für seine Beatmung, sehr viele Knöpfe ohne Beschriftung und das schlimmste ist das so ein dummer Knüppel zwischen seinen Beinen ist.
Als hätte jemand seine Gedanken gehört kam ein Mechaniker zu ihm und erklärte ihm das wichtigste, wo der Startknopf ist, was die anderen verursachen und was der Bildschirm alles anzeigt. Kurz bevor der nette Mann wieder gehen wollte fragte Dany noch was.


?Hey wo ist der Schlauch für den Helm??

Der Mechaniker grinste ihn an und sagte locker:

?Zukunft man, wir sind in der Zukunft. Wir brauchen das nicht wie die TIE´s.?

Jaja naklar Zukunft, aber so eine potentielle Waffe gegen zukünftige Kinder. Naja wenigstens ist das wichtigste geklärt und es kann los gehen, mit seinem Com signalisierte er das er bereit ist. Kurz darauf fand er sich im freien Raum wieder, Tausende und ein paar mehr Sterne befanden sich nun um ihn. Zwei weiter X-Wings waren nun auch um ihn, ihre Befehle wurden ihnen Übermittelt und die feindlichen Jäger wurden bereits auf dem Monitor angezeigt. Sie waren im Sektor D-4 und die Gegner im Sektor A-1, mit schneller Geschwindigkeit kamen sie näher. Sie waren 3-9 unterlegen, da es 9 TIE-Interceptors und sie nur 3 X-Wings. Dies wird wahrscheinlich schon ein bisschen schwierig da diese Rotte mindestens einen Neuling im X-Wing haben.
Aber erst jetzt bemerkte er was dieser X-Wing für einen phantastischen Blick hat, nach links, nach rechts sogar nach oben kann er alles Überblicken. Dagegen sind die TIE echt nichts
.

?Ok hier Rot 9, ich übernehme das Kommando hier, da ich der erfahrenste und beste Pilot von uns bin. Achja und Neuling mach ja kein Mist ich will zu den Hawks, kapiert??

Das wird schön, jetzt ist hier auch noch ein möchte gern Admiral, aber er soll sein Ding machen und ihn nicht nochmal Neuling nennen, sonst bekommt er noch ärger.

?Mach dein Ding, aber bitte Ordentlich und noch was nenne mich nicht Neuling.?

?Wenn du es meinst. Formatiert euch, Neuling du hinter mir und Rot 8 vor mir. Halt die übliche Formation. Haltet mir den Rücken frei damit ich die TIE abschießen kann.?


Was will der denn? Aber vielleicht ist es in der FoH üblich das der Rottenführe den Chef spielt und fürs erste wird Dany es auch mitspielen.


.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Simulator .::. Dany :.
 
~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Trainignsraum 3 ? Simulatorraum |~


Es dauerte keine Minute und die Jäger waren zum Gefecht heran gerast. Die X-Wings ganz klar im Vorteil hatten eine blutige Schneise in die Interceptor Formation geschlagen und mindestens zwei Jäger direkt abgeschossen, während ein weiterer nur gestriffen worden war. Wie dem auch sei. Mit guten Reflexen hatten sie sofort eine Wende begonnen um die TIEs nicht im Rücken zu haben. Aber die verdammten Abfangjäger waren so wendig, dass sie den X-Wings schon begegneten als diese gerade erst den Klimax ihres Bogens überschritten hatten. Und das war der Punkt an dem das Chaos über sie herein brach. Die TIEs nun zwar nur noch zu siebt, pflückten die Rotte auseinander und versuchten sie in einzelne Kämpfe zu binden, was der Tod der drei Piloten gewesen wäre, also versuchte S?yyto ihre Gefährten beisammen zu halten um so lang wie irgend möglich zu bestehen.
Wenigstens hatten sie den Vorteil von Schilden die den X-Wing ziemlich widerstandsfähig machten und die TIEs sich etwas mehr anstrengen mussten um einen von ihnen ?vom Himmel? zu holen.

Wenn wenigstens irgendwelche Asteroiden oder anderweitige Dinge da wären die es ermöglichten irgendwie Schutz zu suchen, so mussten sie bitter bis zur letzten Sekunde aufeinander eindreschen, bis eine Partei erledigt war. Und S?yyto wollte dies ganz bestimmt nicht ihre sein lassen. So fremd ihre diese Menschen auch waren, der Moment, in welchem sie die ersten Befehle gegeben hatte, hatte sie zu deren Anführer werden lassen und wenn man sich nicht auf die verlassen konnte, auf wen denn bitte dann in solch einem Gefecht?
Wie um ihre Gedanken zu unterstreichen, erteilte sie sogleich den nächsten Befehl.


?4 und 5 ihr nehmt euch die dreier Gruppe vor, schwerer Beschuss von Steuerbord und Backbord. Ausschwenken in 3? 2? 1? Jetzt!?

Simultan scherten die beiden X-Flügler aus und rasten 4 von Steuerbord und 5 von Backbord aus auf die dreier Gruppe zu. S?yyto indessen steuerte geradewegs auf die drei Interceptor zu, die nun keine Chance mehr hatten, dem Beschuss zu entgehen, egal wohin sie sich wenden würden, mindestens einer der X-Flügler würde ihnen tödliche Salven aus destruktiver Energie hinterher jagen können. Doch anstatt sich für eine Ausweichmöglichkeit zu entschieden, nahmen sie S?yyto aus Korn. Die hatte ihre Frontdeflektorschilde bereits verstärkt, nicht ohne ihr Heck schutzlos zu hinterlassen und war vorbereitet, als die grünen Strahlen ein halbes Dutzend Meter vor der Nase ihres X-Wings an den Schilden leckten. Dann kam ihr Beschuss als Antwort auf das grün gewordene Fadenkreuz hinzu. Kurz darauf feuerten Rot 4 und 5 ebenso.
Drei TIE lösten sich in rötlich orange Feuerbälle auf. Und das Kräfteverhältnis war etwas ausgewogener als zuvor. Doch noch ehe sie sich auch nur in irgendeiner Form darüber freuen könnten, tauchten zwei der vier restlichen TIEs hinter Rot 5 auf und eröffneten sofort das Feuer. Ohne auch nur etwas unternehmen zu können, löste sich nun auch Rot 5 in einen Feuerball auf, aus dem keine Sekunde später zwei wild feuernde TIEs hervorstießen und die Schilde von Rot 4 ordentlich penetrierten. Verdammt! Schoss es durch ihren Kopf. Sie hätte besser aufpassen sollen. *******! Fluchte sie innerlich und raffte sich dann zusammen. Es war nur eine Simulation. Dennoch? schließlich sollten diese auf den Echtfall vorbereiten. Auf der Oberlippe kauend widmete sie ihre ganze Aufmerksamkeit wieder dem Kampfgeschehen.
Rot 4 antwortete umgehend mit ungezieltem Gegenfeuer, das die TIEs veranlasste abzudrehen und sich ein neues Ziel zu suchen. Welches dann logischerweise sie war. Ohne Zeit zu verschwenden glich sie die Schildenergie aus und suchte nach den anderen beiden TIEs. Die von backbord in einem Winkel von 45° ebenfalls auf sie zukamen. S?yyto flog eine Rolle nach Steuerbord und schaffte es halbwegs unbeschadet unter den beiden TIEs die 5 erledigt hatten durchzutauchen und sich mit Rot 4 zu treffen. Mit einigen kurzen Worten verständigten sie sich, das sie die TIEs die 5 auf dem Gewissen hatten als nächste Ziele markieren würden.

Nachdem das geschehen war, lieferten sie sich mit diesen eine kurze Jagd, die jedoch von den anderen beiden TIEs effektiv verhindert wurde und sie diese immer wieder abbrechen mussten. 4 Schaffte es jedoch einen der verfolgten TIEs mit seinem Laserfeuer an einer der Solartragflächen zu streifen, woraufhin dieser ins Trudeln geriet und von seiner Flugbahn abtrieb. Offenbar hatte der Pilot die Kontrolle verloren. Blieben fürs erste nur noch drei TIEs, die es zu vernichten galt. Die beiden, bisher relativ untätigen TIEs die die Verfolgung immer wieder unterbrochen hatten, waren nun hinter ihnen und holten langsam aber sicher auf um ihre beider Hecks unter Beschuss zu nehmen. Auch wenn es riskant war, gab sie Befehl zu nächsten Manöver.


?Ich wende nach backbord, du nach steuerbord, nimm den Schub so gut es geht zurück und behark sie mit allem was du hast! 3? 2? 1? Jetzt!?

S?yyto riss ihren Steuerknüppel herum und rammte zugleich den Schubhebel so weit zurück das der Jäger, anstatt einen sauberen Bogen zufliegen, wie ein Fahrzeug auf nasser oder glatter Fahrbahn herumschleuderte und ohne auf die Bestätigung ihrer Zielerfassung zu warten, presste sie ihren Daumen auf den Abzug und ihre vier Laserkanonen begannen im abwechselnden Rhythmus immer jeweils zwei Strahlen abzufeuern. Zufrieden sah sie mit an, wie beide TIEs unter dem massiven Beschuss der beiden X-Wings explodierten.

Doch schon schrillte der Alarm los. Die beiden verbliebenen TIEs waren heran gekommen und hatten die fast stehen gebliebenen X-Flügler schon so gut wie in der Tasche. Das Manöver hatte einfach zu lange gedauert. Noch ehe sie wieder auf vollem Schub waren, nahten die TIEs heran und eröffneten das Feuer. Da die Schilde der beiden X-Flügler schon zu geschwächt waren, hielten sie den Beschuss nur bedingt ab. Beide Piloten schafften es jedoch noch sich mit ach und Krach aus den Schussbahnen ihrer Gegner zu manövrieren und entgingen dem vorzeitigen ?Tod? so noch einmal. Aber sie hatten sich zu früh gefreut, nun auch ohne Schilde und S?yyto mit einem ausgefallenem Triebwerk, waren sie deutlich im Nachteil und es war keine Sache von zwei Minuten, als die TIEs sie mit demselben Manöver erledigten, was zuvor drei von ihnen das ?Leben? gekostet hatte.

Wütend aber auch etwas zufrieden steig sie aus dem Simulator. Dort empfingen sie ihre beiden Flügelmänner von eben, die ihr anerkennend auf die Schulter klopften und meinten, sie sei wirklich verdammt gut geflogen. Vor allem das Wendemanöver zum Schluss, hätten sie nicht für möglich gehalten. S?yyto musste dabei nur an ihren alten Klauenjäger denken, mit dem solche Manöver ein Kinderspiel gewesen waren. Dann entdeckte sie, das Dany noch im Simulator steckte. Interessiert und etwas verschwitzt und ausgepowert trat sie an einen Monitor heran um seinen weiteren Flug zu beobachten. Offenbar hatte er dieselbe Situation zu spüren bekommen, wie sie auch. Was ja irgendwo auch Sinn machte. Gespannt hielt ihr Blick auf dem Monitor an und verfolgte das geschehen.


~| Belkadan |~| Forces of Hope Basis |~| Trainignsraum 3 - Simulator |~
 
.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Simulator .::. Dany :.


Sie kamen mit ihren X-Wings den entgegenkommenden TIEs immer näher und waren nun in der Angriffsposition. Die 9 feindlichen Jäger formierten sich zu einer Keilform, die typische Formation des Imperiums, da man so den feind am besten aufreiben kann. Erst jetzt bemerkte er das penetrante Piepen des Astrodroiden an seinem X-Wing. Wie können die Piloten der NR oder der FoH nur das aushalten und trotzdem ordentlich fliegen. Als die TIEs in Schussreichweite waren, begann Rot 8 und 9 auf die Mitte der Formation zu schießen, Dany nahm sich die rechte Seite vor. Bei diesem Manöver wurden gleich 4 TIEs vernichtet, nun mussten sie schnell wenden damit sie nicht von den feindlichen Jägern von Hinten beschossen werden.

?Droide mach alles klar für eine scharfe Linkswendung und das schnell.?

Doch es war schon zu spät, als er gerade seine Front in die Richtung beförderte kam feindlicher Beschuß auf seiner rechten Seite. Toll jetzt war alles aus, nicht mal die erste Wendung hat er geschafft und nur weil sich diese X-Wings nicht schnell genug wenden liesen. Aber was war das er war noch dabei und auf seinem Monitor stand nur das seine Schilde sich auf 70% gesenkt hatten. Schnell ergriff er wieder den Knüppel und gab wieder vollen Schub.

?8 du übernimmst die Zwei auf viertel 4. Neuling du hälst mir den Rücken frei, ich will ja nicht das du Mist anstellst.?

Arroganter Sack, aber ok. Es sind noch 5 feindliche TIEs übrig, 2 für 8 und die anderen drei für dem Möchtegern Admiral und sich selber.

?Droide, versuch den Treibstofftank anzuvisieren und sag Bescheid wenn du ihn hast.?

?Los Neuling lenk sie ab damit ich sie treffen kann, versuch sie auf dich zu locken.?

Was will der denn ich bin doch kein Lockvogel, wenn ich hier etwas mache, dann ist es diese Jäger zu beseitigen. Theoretisch dürfte hier keiner mehr über diese Schiffe wissen wir ich und da soll lieber dieser Schnösel die Klappe halten sonst verfehlt vielleicht mal ein Schuss sein wahres Ziel. Der Droide fängt wieder an so penetrant zu piepen, das müsste das Signal gewesen sein, ein Blick auf sein Monitor und ihm wurde recht gegeben.
Mit voller Salve schoss er auf den TIE in der Mitte, welcher aus der Formation taumelte und sich schnell in einen Feuerball verwandelte.


?Hey ich sagte Ablenken, nicht vernichten. Hör auf den Held zu spielen du kleiner....?

?Rot 8 braucht Hilfe, Mayday bin getroffen, fordere schnellst möglich Hilfe an.?

?Hier Rot 9, negativ können keine Hilfe leisten. Ich muss selber die 2 übrigen erledigen und der Neuling muss sich erstmal hier auf den Beinen halten. Halte durch werde gleich zu dir stoßen.?


Was soll das wir haben die Situation hier vollkommen im Griff, 8 braucht unsere Hilfe und das schnell. Egal was der da will, ich helfe dem Kamerad.

?Rot 8 ich komme dir zur Hilfe halte durch, unsere achso großer Anführer wird mit diesen TIE schon fertig und ich werde ihm ja gleich wieder den Rückendecken wenn ich mit deinem fertig bin. Schneller Status der Situation bei dir.?

?Ein Jäger ausgeschalten und die Schilde halten nicht mehr viel aus. Meine rechte Seite hat es erwischt und kann nur noch schlecht ausweichen.?

?Ok bin Unterwegs.?


Dany zerrte seinen Steuerknüppel nach vorne rechts und gab nun vollen Schub auf Rot 8, der von einen TIE verfolgt wird.

?Hey was soll das ich habe ihr den Befehl, reihe dich wieder ein, ist das Klar??

Doch Dany ignorierte Rot 9 vollkommen und versuchte eine schnelle Lösung für ihr Problem zu finden, dann schoss es ihm durch den Kopf wie ein Stein durch eine Scheibe.

?8 deine ganze Schildenergie auf das Heck setzten und versuche so gerade wie möglich zu bleiben, auf mein Befehl hin ziehst du nach unten.?

?Droide setzte 70% der noch verfügbaren Energie auf unsere Front und versuche das Schiff in der Lage zu halten wie Rot 8 fliegt.?

Nun wird sich entscheiden ob sich der Plan als gut erweist oder nicht, denn sonst könnten sie beide die Simulation schnell als beendet sehen. Dany flog nun genau auf Rot 8 zu und zielte genau auf die Mitte des Jägers, um nur auf DEN Augenblick zu warten.

?Gleich noch 5....4...3....2...1...jetzt.?


Der befreundete Jäger zog nach unten und als Dany das Signal gab schoß er ein seiner Torpedos ab, dieser flog nur knapp an Rot 8 vorbei und traf den TIE-Jäger. Schnell zog Dany seinen X-Wing nach oben um der Explosion auszuweichen. Als er wieder auf gerade Flug war kam ein Funkspruch von Rott 8 rein.

?Ich danke dir, war eine krasse Aktion aber wir müssen jetzt Rot 9 helfen.?

?Ok aber da du stark angeschlagen bist würde ich dir eher eine passive Rolle zuweisen, damit hast du bessere Chancen zu überleben.?


Ohne eine Antwort abzuwarten drehten beiden Piloten in Richtung von Rot 9, welcher immer noch sich mit den beiden TIEs beschäftigte.

?Na endlich, Neuling versuch dich zwischen ihnen und mir zu zwängen, damit sie von mir ablassen.?

Naja vielleicht wird das ja was, Dany machte seine Laser Feuerbereit und versuchte die Jäger auszubremsen. Seine Energie der Schilde betrag nur noch maximal 40%, hoffentlich hat 9 eine Idee sonst ist es bald mit Dany Cusa gewesen, wenigstens im Simulator.
Ein Funkspruch von 9 kam, aber nur an 8 gerichtet, er oll sich hinter der Meute in Stellung bringen und schießen wenn er es für angebracht hält.
Doch kein Ton kam was Dany weiter tun soll, aber bevor er überlegen konnte kam nun 9 auf ihn zu, also die gleiche Taktik wie schon vorhin.
Doch anstatt ein Signal zum abdrehen kamen nur Laserschüsse von vorne, jedoch waren sie so unpräzise das sie auch Dany trafen. 8 Schoss auch jedoch mit kurzen Salven auf einen der TIEs, welcher auch gleich in Flammen aufging.
Die Energie anzeige schrumpfte immer weiter in sich ein, 20....10.....5...2....0! Danys Sensoren signalisierten das auch der letzte TIE ausgeschalten wurden ist.
Aber bei Dany seinen X-Wing war wenig in Ordnung, seine Schilde waren auf 0 und 3 seiner Flügel waren aufs gröbste beschädigt. Praktisch wäre er jetzt abgestürzt und in dem All explodiert, aber die Simulation wurde beendet.

Wutentbrannt setzte Dany sein Helm ab und stürzte aus dem Simulator. Wo ist dieser Bantha-Sohn, was erlaubt sich dieser Typ überhaupt? Er rannte um seinen Simulator, an den von Rot 8 vorbei und sah auch schon diesen Schnösel. Genau wie er sich ihn vorgestellt hat, fettige hintergekämmt Haare, Ein Milchbubidesicht wie ein Baby aber schon in den 30. Er war schon am rumprotzen, über seine achso gute Tat. Dany war so in Rage das er die andern um sich ignorierte, selbst S?yyto. Er war von ihm nicht weniger als 3 Meter entfernt und holte schon zum Schlag aus. Als er zuschlagen wollte merkte er wie ihn drei Männer zurück hielten, einer davon war Rot 8, welcher seinen rechten Arm nach hinten zog und die 2 anderen waren an seiner linken Schulter und seinem Rumpf.


?Beruhige dich, er ist ein Arsch aber, denk an deine Zukunft. Das bringt nichts. Lass es.?

Sagte Rot 8 zu ihm ins Ohr, so das es fast keiner höheren konnte. Dany beruhigte sich ein wenig, so das die drei Männer ihn wieder los lieben, aber ganz runter war er noch nicht.


.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Dany :.
 
.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Hawk - Anwärter und Group Captain Jerdon + 2 Gehilfen :.

Jerdon betrachtete kritische die Monitore vor sich und schaltete zwichen den drei Tests hin und her. Immer wieder konnte er nur den Kopf schütteln und sich fragen, wie manche dieser Piloten überhaupt bis hier her gekommen waren. Er würde sich an die Zuständigen Leute wenden müssen und mit ihnen mal ein wenig darüber dikutieren, was einen guten Piloten ausmacht...

Einige hingegen schlugen sich ganz gut. Diese seltsamme Chiss beispielsweise hatte sofort das Komando übernommen und es geschafft ihre Rotte ziemlich lange am Leben zu halten und diese Einschätzung wurde auch dadurch bestärkt, dass nach dem austieg der Gruppe die beiden anderen ihr anerkennend auf die Schulter klopften.

In der zweiten Gruppe gab sich ein besonders "starker" als Anführer aus und schickte seine Kollegen von einer Katastrophe in die nächste. Die beiden anderen führten seine Befehle auch sofort aus, bis zu dem Moment wo einer der Piloten in Gefahr geriet und der zweite gegen seine Befehle handelte um ihn zu retten.
Jerdon machte sich Notizen dazu und bebachtete weiter. Nachdem auch diese Gruppe kurz später ausschied sprang der retter fast seinen Gruppenführer an, zurecht wenn man bedachte, was er für einen Müll gebaute hatte und das dieser Müll vieleicht seinen Platz kosten könnte, dochw ar das keine Art mit Leuten seiner eigenen Staffel umzugehen. Zum Glück hielt ihn der dritte im Bunde zurück.

Im letzten Test riss sofort ein Twi'Lek Namens Shado Fenn das Komando an sich, was zu erwarten war, da er bereits Flight Captain war. Er flog mit einer effiziens, die Jerdon noch nie gesehn hatte, keine Bewegung war umsonst und jeder Zug wohl überlegt. Das ganze übertrug sich auch auf seine Kameraden, die er Geschickt lenkte. Einzig seine "Frauenfeindlichkeit" schmälerte seine Leistung. Immer wieder lies er oberflächliche Bemerkungen gegenüber der Pilotin in seinem Team fallen, nicht alzu Böses, da er sich wohl den Regeln bewusst war. Dieser Kampf schien nciht enden zu wollen und erst knapp 10 Minuten nach den anderen war auch diese Runde zu Ende. Jerdon stand auf.

"Danke an alle wir werden uns jetzt Besprechen und euch dann Benachrichtigen derweil könnt ihr wieder euren Normalen Tätigkeiten nachgehen."


Die drei verliesen den Raum und zogen sich in ein Büro zurück.

.: Belkadan .::. Force of Hope Basis .::. Trainigsraum 3 .::. Hawk - Anwärter und Group Captain Jerdon + 2 Gehilfen :.

OP: so mal sehn ob ihr aufgenommen werdet ^^
 
Zurück
Oben