Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis – Konferenzraum mit Sarid Horn und Dengar


Überrascht hörte die Apprentice, dass Sarid nun doch ihrer Bitte nachgegeben und die Daten der Flotte angefordert hatte. Es bereitete ihr keine Schwierigkeiten dem bohrenden Blick der Rätin standzuhalten, nachdem sie wirklich keine bösen Absichten Tomm gegenüber hegte.

Dessen bin ich mir sicher, erwiderte Kyandra nüchtern, als die Jedi ihr mitteilte, was für Konsequenzen auf die Sith zukommen würden, sollte sie dennoch Tomm etwas antun. Alles, was ich euch geben kann, ist mein Wort, dass es nicht dazu kommen wird.

Als die Rätin sie aufforderte zu gehen, erhob sich die Apprentice und nahm das Datapad vom Tisch. Dann betrachtete sie Sarids Rücken einen Moment, bevor sie meinte:

Ich werde nicht vergessen, was ihr für mich getan habt. Doch wusste beide, dass, sollten sie sich auf einem Schlachtfeld wieder sehen, Kyandra darauf keine Rücksicht nehmen konnte. Schließlich standen sie noch immer auf verschiedenen Seiten. Einen Moment überlegte sie, ob die Jedi die Wahrheit sprach und die Daten wirklich auf das Datapad übertragen würden oder ob sie es allein aus dem Grund sagte, um die Apprentice loszuwerden. Allerdings konnte sie nichts spüren, dass auf eine Täuschung hinwies. Es war jedoch kein Geheimnis, dass Sarid die Sith nicht in der Basis haben wollte.

Kyandra drehte sich um und verließ den Konferenzraum ohne sich noch einmal umzusehen. Schnell fand sie den Weg zurück in den Hangar und wenig später ließ sie die Jedi-Basis hinter sich zurück. Kaum hatte sie das Gebäude verlassen, so hatte sie das Gefühl freier Atmen zu können. Nun, da sie nicht mehr der permanenten und geballten Präsenz der hellen Seite der Macht ausgesetzt war.



Jedi-Basis – Konferenzraum mit Sarid Horn und Dengar


[OP: weiter im Corellia-Thread]
 
Jedibasis - vor Lars' Quartier - Satrek

Satrek hatte das Gefühl das er seine Padawan geweckt hatte, auch wenn sie nicht so wirkte als hätte sie sich das Nickerchen aus purer Lebensfreude gegönnt. Es überraschte ihn jedoch etwas, das sie sich entschuldigte. Bei seinem Zustand in letzter Zeit war das kaum etwas, mit dem er gerechnet hatte.

Ich denke ich sollte mich entschuldigen, dafür das ich dich... euch auf Kashyyyk mehr oder weniger im Stich gelassen habe. Wenn ich wüßte wieso... vielleicht eine Wookiee-Haar-Allergie oder sowas.

Ihm war klar das dieser Scherz eher krampfhaft wirkte, und natürlich in Wirklichkeit keiner war, aber im Moment wußte er nicht, was er sonst sagen konnte.

Ich weiß nicht ob das der geeignete Ort ist zum Reden...

Er wußte nicht genau, was Alicia hierher geführt hatte, aber er war sich sicher das es nichts war, über das sie gerne reden würde.

Wenn du willst können wir uns einen ruhigen Trainingsraum suchen. Es gibt wohl einiges, über das man nach dieser Mission meditieren - oder disskutieren - könnte. Es sei denn du willst zuerst etwas essen, oder...

Ihm gelang ein Grinsen, das er halbwegs für gelungen hielt, in der Hoffnung die Atmosphäre und die Meister-Padawan-Beziehung aufzulockern, und vor allem ihre Stimmung etwas zu heben. Wenn ihm das so nicht gelang würde er sie wohl wieder Regenwürmer levitieren lassen müssen...

... oder du willst noch etwas mehr Schönheitsschlaf nehmen.

Satrek seufzte innerlich und hoffte, das man ihm seine Gedanken nicht anmerkte. Was war auf Kashyyyk geschehen? Er fühlte sich sonderbar, wie als wäre er nach viel zu wenig Schlaf aufgewacht, zwar nicht müde, aber auch nicht richtig wach. Teilweise hatte er das Gefühl, etwas seiner früheren Selbstsicherheit eingebüßt zu haben, und etwas von der Fähigkeit, seine eigenen Fehler zu erkennen. Jetzt fühlte er sich eher wie jemand, der neben sich stand statt in sich zu ruhen. Und das alles waren auch nur Phrasen und Worte für etwas, das er nicht genau verstand. Wahrscheinlich eine parasitäre Infektion. Im Moment war es nichts, das ihm ernsthaft sorgen machte, also behielt er seine Gedanken für sich und wartete auf die Reaktion seiner Padawan.
Scheinbar gab es auch für sie Dinge, die sie lieber für sich behielt. Er würde sie für den Moment nicht darauf ansprechen, das man am Kragen ihrer Robe feuchte Stellen erkennen konnte, so als hätte sie geweint.


Jedibasis - vor Lars' Quartier - Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Lars' Quartier
mit Satrek

Alicia schüttelte lächelnd den Kopf.

" Nein is schon ok. Seh ich so verschlafen aus?"

fragte sie und rieb sich mit den Händen übers Gesicht.

" Ich finde einen ruhigen Trainingsraum garkeine schlechte Idee. "

Noch einmal blickte sie sich in Lars' Zimmer um, dann schloß sie die Tür und machte sich auf den Weg zu den Trainingsräumen.

" Das mit Kashyyyk is nicht so wild. Wir leben ja alle noch, aber Kestrel ist von den Sith entführt worden. Ich hoffe sie kommt zurück"

Den Rest des Weges legte sie schweigend zurück. Im Trainingsraum angekommen setzte Alicia sich mehr oder weniger elegant auf den Boden und versuchte ihr Herz zur Ruhe zu bringen.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Satrek
 
Jedibasis ? Konferenzraum - Kyandra, Dengar und Sarid

Sarid sagte nichts weiter zu Kyandra. Es mochte schon sein, dass ihr die Sith nun dankbar war, aber Sith tendierten schnell dazu, dies zu vergessen. Für sie zählte nur die eigene Macht und Mitgefühl war ein Fremdwort. Aber trotzdem, Sarid fühlte sich besser nachdem sie nun wusste, dass Kyandra so weit wie möglich zu ihrem alten Selbst finden würde. Zumindest hatte sie dafür alles ihr mögliche getan und sie bezweifelte, dass Tomm so hart sein konnte und sie abweisen würde. Aber blieb nur noch eine Sache zu tun. Sie beobachtete, wie sich die Präsenz der Sith etwas entfernte.

Ok, Dengar. Aber ich brauche noch einen Moment.

Sie trat zurück vom Fenster und setzte sich auf den nächsten Stuhl. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich ganz auf die Macht. Die tiefe Verbindung zur Macht, die Sarid im Lauf der Jahre entwickelt hatte reichte wie zu erwarten war nicht aus, um Tomms Präsenz zu finden. Aber das war auch nicht ihre Absicht. Sie rief ihn, um ihn zu warnen. Sicher war sicher, auch wenn sie nicht sagen konnte, ob er sie überhaupt "hören" konnte.

Tomm... sei vorsichtig... Kyandra kommt...

Sie hielt ihre Nachricht kurz. Je länger sie war, desto schwieriger zu verstehen, besonders über längere Distanzen. Danach stand sie auf und blickte zu Dengar. Sie hatte getan, was sie konnte. Alles weitere oblag Tomms Entscheidung.


Du hast jetzt eine Sith kennengelernt. Aber lass dich von ihrem relativ friedlichen Verhalten nicht täuschen. Normalerweise greifen die Sith sofort zu ihren Lichtschwertern, wenn sie Jedi begegnen. Diese längere Unterhaltung war mehr als ungewöhnlich, aber schließlich wollte sie auch etwas von uns. Aber es ist Zeit, weiter zu trainieren. Du hast erst begonnen, die Macht und ihre Möglichkeiten zu erforschen. Es gibt noch viel zu lernen für dich.

Sie lächelte.

Hast du auf irgendetwas besonders Lust? Lichtschwertkampf, Wahrnehmung, Illusionen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Also?

Jedibasis ? Konferenzraum - Dengar und Sarid
 
Jedi-Basis - Tara`s Quartier

Bis mindestens halb in den hellen Tag hinein hatte die Jedi geschlafen. Als sie aufwachte lag noch keine Nachricht ihrer Padawan vor, so suchte die Meisterin ihre Zeit zu füllen. Sie erfrischte sich und zog neue Kleidung an. Sodann begab sie sich in die Kantine und nahm dort selbst ein leichtes Frühstück ein. Ihr Com führte sie mit sich, allerdings jetzt ein wenig leiser eingestellt.

Firedevs schien gut zurecht zu kommen, da die Zeit verstrich und der Vormittag sich zum Nachmittag wandelte. Tara sah es als gutes Zeichen an. Bald würde ihre Padawan bereit sein, was für ihre Ausbilderin hieß sich mit einem der Jedi-Räte zu unterhalten. Doch zunächst mußte in Erfahrung gebracht werden welcher der Räte sich überhaupt gerade auf Corellia aufhielt. Angesichts der Reisefreudigkeit der Jedi konnte man nie so genau wissen wer da und wer nicht da war.

Noch mit ihren Nachforschungen befaßt war Tara als die erwartete Nachricht von Firedevs eintraf. Sofort malte sich ein Lächeln auf ihre Gesichtszüge und die Jedi antwortete:
"Ich komme in Kürze. Wartest du in deinem Quartier?"

Tara war recht gespannt auf die Farbe des neuen Lichtschwerts. Welche hatte ihre Padawan wohl gewählt? In Funktion mußte sich das LS befinden, sonst hätte die Com-Nachricht anders gelautet, denn jeder Schüler prüfte umgehend sein LS. Die Jedi beschleunigte ihre Schritte da ihr noch etwas einfiel. Firedevs mochte viele Stunden gearbeitet haben. Sie konnte vor Hunger nun ohnmächtig werden, auch wenn die Freude sie noch aufrecht hielt.

Nur mit der erwartbaren Verzögerung traf die Meisterin im Quartier Firedevs ein und vergaß die Tür hinter sich zu schließen.
"Wie geht es dir? Du siehst erschöpft aber glücklich aus." - sagte Tara zunächst einfach nur.

Jedi-Basis - Firedevs Quartier - Schülerin und Meisterin
 
Corellia-Jedi-Basis-Firedevs-Zimmer
mit Tara

Als ihre Meisterin eintrat setzte sich Firedevs von ihrem Bett auf und lächelte sie an.

" Oh ja. Es war wirklich nicht so schwer, wie ich es gedacht hatte. Hat gut geklappt und es geht sogar an"

Sie stand grinsend auf und reichte Tara ihr Lichtschwert. Sie selber nutzte die Chance um sich ordentlich zu strecken. Ihre Muskeln hatten in den letzten Stunden ziehmlich was mitmachen müssen. Dann lies sie sich wieder auf ihren Schreibtischstuhl fallen und fegte die nicht benötigten Teile in eine kleine Schachtel.

"Für kommende Generationen"

meinte sie lachend und wartete Taras Beurteilung ab.

Corellia-Jedi-Basis-Firedevs-Zimmer
mit Tara
 
Jedibasis - Trainingsraum - Alicia, Satrek

Kestrel war entführt worden? Direkt nach seinem Arztbesuch würde Satrek sich die Missionsbeschreibungen nochmal genau durchlesen müssen. Für den Moment schien allerdings alles in Ordnung, und seine Padawan schien ihm keinen Vorwurf aus seiner Umnachtung zu machen - zumindest nicht im Moment.
Er setzte sich gegenüber von Alicia auf den Boden. Das Mädchen wirkte bereits etwas ruhiger, aber etwas sagte ihm das sie ein nicht unbeträchtliches Maß an Aufwand in diese Beruhigung investiert hatte.


Schließ deine Augen.

Wenn sie sich schon beruhigen wollte, dann richtig.

Konzentrier dich. Ich will, das du mir ein Sandkorn suchst - mit der Macht. Hier wird es irgendwo am Boden eins geben, und ich will das du dich danach umsiehst.

Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneife.

Ich weiß wie sich das anhört, aber glaub mir, es funktioniert. Genauso wie sich ein Sandkorn am Strand verlieren kann, so kann sich auch ein Jedi in der Macht verlieren, zum Guten oder zum Schlechten. Allerdings funktioniert diese Methode besser, als sich krampfhaft entspannen zu wollen.

Satrek schloß seine Augen ebenfalls, und fing an, seine Machtsinne auf den Boden vor ihm zu konzentrieren. Während er versuchte, in den Strukturen, die den Boden bedeckten, so etwas wie ein Sandkorn zu finden - eine Aufgabe, die mehr ein Mittel zum Zweck war, als etwas, das er zu erreichen suchte - achtete er auf Alicias Präsenz, und darauf, ob sie Fragen, Probleme oder Erfolge mit dieser Methode hatte.

Jedibasis - Trainingsraum - Alicia, Satrek
 
Corellia - Werkstatt - Lia, Waldemar, Wes

Lia schaute etwas irritiert zu ihrem Meister und war dann enttäuscht weil sie die Sachen einräumen soll und nicht weitermachen durfte. Aber vielleicht war es besser wenn sie später weitermachen würde.

Okay und was machen wir jetzt? Einen Trainingskampf ich will meinen Kampfstil doch verbessern. Oder willst du lieber etwas essen?

Dann räumte sie die ganzen Sachen ordentlich in eine Kisten und stellte sie vorsichtig zur Seite. So wie sie Wes kannte würden sie jetzt sowieso was essen gehen. Vielleicht würde sie danach ja noch zu ihrem Trainingskampf kommen , aber erstmal würde er wohl das Essen vorziehen. Dafür kannte sie ihn mittlerweile zu gut.


Corellia - Werkstatt - Lia, Waldemar, Wes
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Satrek

Alicia sah ihren Meister recht überrascht an, als er ihr sie Aufgabe nannte. Doch sie beschloß nicht weiter darüber nachzudenken. Statt dessen schloß sie die Augen, kontentrierte sie sich und versuchte einen Sandkorn zu finden. Die Droiden, die hier sauber machten, hatten gute Arbeit geleistet. Doch dann fiel ihr ein, wo es doch meistens recht dreckig war. Am Rand und den Fugen zwischen Boden und Wänden. Sie richtete ihre Aufmerksamkeit auf den Rand und begann dort zu suchen. Tatsächlich glich die breite Fuge in Bodennähe in der Macht einem Trümmerfeld. Dazu kam ein kleiner Tausendfüßler, der dort herumkrabbelte. Alicia beobachtete ihn still und fragte sich, was wohl noch so alles zwischen den Wänden krabbelte.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Satrek

(op: Fast ein Regenwurm :D :konfus: )
 
Corellia - Jedi-Basis - Firedevs-Zimmer

Tara entspannte sich, denn ihrer Padawan schien es gut zu gehen. Die Jedi lachte sogar ueber die recht lustige Bemerkung von Firedevs. Ehrfurchtsvoll nahm sie das dargebotene LS entgegen.

Zunaechst betrachtete Tara das Lichtschwert eingehend und wog es in ihren Haenden. Sodann drueckte sie den Aktivator. Sauber und stabil erschien die pinkfarbene Klinge aus reiner Energie. Eine Pruefung in der Macht zeigte keine Hinweise auf Fehlerhaftigkeit.

Beeindruckt laechelnd fuehrte die Ausbilderin noch ein paar Probeschlaege aus. Dann schaltete sie das LS von Firedevs aus und legte sich den Handgriff in die offene Hand um nun ihren Arm auszustrecken. Auf diese Weise reichte sie das Pink-Klinge-LS zurueck.


"Eine wahrlich beeindruckende erfolgreiche Arbeit. Dies Lichtschwert ist makellos. Es wird dir gute Dienste leisten Firedevs." - sprach die Jedi ihre Gratulation aus. - "Nun erhole dich erstmal. Staerke deinen Koerper mit Speis und Trank und schlafe ein wenig. Du hast viel erreicht und dir die Erholung wirklich verdient. Wir sehen uns dann spaeter."

Corellia - Jedi-Basis - Firedevs-Zimmer
 
Corellia-Jedi-Basis-Firedevs Zimmer
mit Tara

Firedevs hängte sich das Lichtschwert an den Gürtel und stand auf.

" Ja ich leg mich nachher etwas hin. Aber als aller erstes muss ich nach meiner Kleinen gucken. Die hat jetzt so lange auf mich gewartet. "

Sie stand auf, ging an die Tür und pfiff leise in die Gänge. Firedevs wusste das Anray nicht weit weg war und tatsächlich konnte man sie schon bald hören. Wenige Sekunden später stürmte der Hund in Firedevs Zimmer und schnappte sich fröhlich ein Spielzeug.

" Hi Kleine. Na warst du lieb?"

Firedevs streichelte Anray über den Rücken .

" Wollen wir was essen gehen? Hast du auch hunger?"

Die Padawan sah ihre Meisterin an und lächelte.

"Ich werde jetzt erstmal etwas trinken gehen. Mal gucken ob ich dann hunger bekomme. Melden sie sich nachher bei mir?"

Corellia-Jedi-Basis-Firedevs Zimmer
mit Taraund Anray
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis – Gärten mit Markus


In Markus Blick lag Überzeugung und Ehrlichkeit. Er war wirklich der Meinung, dass Ryoo keine Schuld daran trug, dass Bru-Th ihre Ausbildung abgegeben hatte. Trotzdem fiel es der Twi´lek schwer dies zu akzeptieren.

Vielleicht hast du recht… lenkte sie schließlich doch leise ein, während sie auf ihre Stiefel sah. Als Markus den Vorschlag machte, eine Runde schwimmen zu gehen, musste Ryoo unwillkürlich lächeln. Das war jetzt genau das, was sie brauchte. Ein wenig Ablenkung.

Gerne. erwiderte sie immer noch lächelnd, bevor sie ein wenig beschämt hinzu fügte, wenn du mir zeigst wie es geht…


Jedi-Basis – Gärten mit Markus
 
- Jedi-Basis - Gärten - mit Ryoo -

Mark blickte sie etwas... nein, sehr verduzt an.

Du kannst nicht schwimmen?

Doch gleich darauf nahm er sich wieder etwas zusammen. Nicht jeder konnte schwimmen. Niemand konnte alles. Er wusste dies! Nicht auf jeder Welt gab es Wasser. Beispielsweise auf Tatooine. Markus wusste ja nicht einmal woher Ryoo kam, also hätte er es nicht einfach so annehmen dürfen... Schnell vertrieb er all seine Gedanken aus dem Kopf. Das war doch jetzt gar nicht wichtig!

Klar werd ich es dir lernen! Ich bin ein Meister in allen Sportarten...

, scherzte er, obwohl es gar nicht einmal so abwägig war, denn er war wirklich gut in Sport. Die beiden machten sich also auf den Weg zu dem kleinen See nähe des Waldes. Dort angekommen entblätterte sich Markus förmlich, wobei diesmal die Twi'lek etwas blöd dreinschaute. Als der Corellianer nur noch Boxershorts trug lief er ins Wasser, doch als er bis zu den Knien drinnen war, drehte er sich um und schrie

Komm schon, das Wasser ist herrlich... nur etwas kalt

, fügte er zitternd hinzu. Lustiger Anblick...

- Jedi-Basis - Gärten - beim See - mit Ryoo -
 
Jedi-Basis – Gärten mit Markus


Es war nicht zu übersehen, dass Markus sehr überrascht war, dass Ryoo nicht schwimmen konnte. Die Twi´lek grinste breit als sie seinen verdutzten Blick sah. Dann wurde sie wieder etwas ernster, als sie kopfschüttelnd meinte: Nein, ich kann´s nicht. Ich hatte keine Gelegenheit dazu es zu lernen. Die Bewegung ihrer Lekku konnte man gut mit einem Schulterzucken vergleichen.

Dann erwiderte sie in ebenso scherzendem Tonfall:
Aber jetzt habe ich ja einen Lehrmeister gefunden, einen Meister aller Sportarten sogar. Es ist mir eine Ehre von euch lernen zu dürfen. Sie deutete eine leichte Verneigung an, während sie versuchte einen möglichst ernsten Gesichtsausdruck beizubehalten. Allerdings hatte sie nicht lange Erfolg, denn schon stahl sich ein breites Grinsen auf ihre Lippen.

Die beiden machten sich auf den Weg zum See, den sie schon wenig später erreichten. Kaum waren sie dort angekommen, entledigte sich der Padawan, schneller als Ryoo schauen konnte, seiner Kleider und stand knietief im Wasser. Die Twi´lek sah ihn mit großen Augen erstaunt nach, während sie beide Augenbrauen hob. Durch seinen Ruf aus ihrer Starre gerissen, zog sie sich nun ebenfalls, etwas langsamer als Markus vorhin, bis zur Unterwäsche aus. Einen Moment blieb sie noch ein wenig unschlüssig am Ufer stehen, bevor sie schließlich doch ins Wasser zu Markus watete.


Brrr, das ist aber wirklich… kalt. meinte sie, nun ebenfalls zitternd, als sie bei dem Padawan ankam. Und, was muss ich jetzt machen?


Jedi-Basis – Gärten – beim See mit Markus
 
- Jedi-Basis - Gärten - beim See - mit Ryoo -

Markus beobachtete sie genau und mit einem schiefen Grinsen, bis sie endlich bei ihm angekommen war. Er musterte sie von oben bis unten. Sie zitterte nun ebenfalls.

Tja, warmwerden würd ich mal sagen.

Daraufhin ließ sich der junge Corellianer nach hinten ins Wasser fallen und mit einem lauten "Platsch" spritzte er somit auch noch die Twi'lek von oben bis unten nass. Nun musste er lauthals zu lachen anfangen, denn ihr Anblick war wirklich köstlich. Vom kalten Wasse pitschnass zitterte sie nun noch mehr und sie ließ ihre Tentakel schlaff hinunterhängen - war wohl nicht sehr erfreut über seine Tat...

- Jedi-Basis - Gärten - beim See - mit Ryoo -
 
Jedi-Basis – Gärten – beim See mit Markus


Ryoo hatte ihre Hände schützend vor sich gehalten, doch hätte sie es genauso gut auch bleiben lassen können. Sie hatte Ähnlichkeit mit einem begossenen Pudel, der von oben bis unten nass da stand und die Ohren oder in ihrem Fall die Lekku hängen ließ.

Mit einem gefährlich ruhigen Blick sah sie auf Markus hinunter, der sich köstlich zu amüsieren schien. Dann ohne jede Vorwarnung sprang sie, einer Raubkatze gleich, nach vorne, rutschte jedoch auf den mit Moos bewachsenen Steinen aus und landete bäuchlings neben Markus im Wasser. Zum Glück war der See an dieser Stelle noch nicht sehr tief. Schnell hatte sich die Twi´lek hustend wieder aufgerappelt und saß nun auf ihren Knien neben dem Padawan, während sie sich das Wasser aus ihren Augen wischte und sich die nassen Algen vom Kopf klaubte.

Allerdings verharrte sie nicht lange in dieser Position, bevor sie sich über Markus beugte und ihn kräftig durchkitzelte.
Das ist die gerechte Strafe… meinte sie fröhlich lachend.


Jedi-Basis – Gärten – beim See mit Markus
 
- Jedi-Basis - Gärten - beim See - mit Ryoo -

Mark hatte schon fast einen Schreck gekriegt, als sich die Twi'lek auf ihn stürzte, doch ihr Plan fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, worauf der junge Mann noch lauter zu lachen anfing. Er musste sich schon den Bauch halten so musste er lachen. Ryoo hingegen rappelte sich wieder auf und startete einen neuen Versuch sich zu rächen und dieser gelang letztenendlich auch, da der Corellianer brutalst kitzelig war.

Aaah.... Gnade!... bitte lasst Gnade walten!...ahaha

Er kam nun gar nicht mehr aus dem Lachen raus, doch hatte sich eben der Grund geändert... Doch ihr fiel es gar nicht ein "Gnade walten zu lassen", stattdessen kitzelte sie immer weiter. Ihm blieb nichts anderes übrig, als seine Arme um sie zu schlingen und sie so auf den Rücken zu drehen. So war er nun über sie gebeugt und sie konnte nichts mehr tun. Dannach erhob er sich aus dem Wasser und meinte.

Ok, Lektion 1 beendet. Dir ist doch jetzt warm?

, fragte er grinsend. Anstatt eine Antwort abzuwarten - da er sowieso zustimmung erwartete - hechtete er nun ins tiefere Gewässer...

- Jedi-Basis - Gärten - beim See - mit Ryoo -
 
Jedi-Basis – Gärten – beim See mit Markus


Es war erstaunlich wie viel Erfolg sie mit ihrer kleinen Attacke hatte, Markus schien wirklich sehr kitzlig zu sein. Das war eine Tatsache, die sich Ryoo sicher merken würde. Der Padawan wand sich und schien sich vor Lachen gar nicht mehr halten zu können, doch die Twi´lek hatte noch lange nicht die Absicht ihn zu erlösen. Allerdings nahm er dies bald selbst in die Hand, indem er Ryoo packte und auf den Rücken drehte. Sie sah ihm hinterher als er sich aufrichtete und schließlich ins tiefere Wasser ging.

Warm ist mir auf jeden Fall. gab sie breit grinsend zurück. Dir sicher auch, oder? Ein schelmischer Blick traf den Padawan. Wegen mir können wir uns ab jetzt immer so Aufwärmen… Ryoo kicherte leise, während sie nun auch aufstand und zu Markus hinüber watete. Allerdings achtete sie genau darauf wo sie hintrat, nachdem sie nicht plötzlich den Boden unter den Füßen verlieren wollte und kläglich in den Tiefen des Sees untergehen wollte.


Jedi-Basis – Gärten – beim See mit Markus
 
- Jedi-Basis - Gärten - beim See - mit Ryoo -

Nun kam auch Ryoo langsam aber sicher nach. Sie hatte wohl Angst unterzugehen, was Mark sicher nicht zugelassen hätte. Die Sonne stand schon sehr tief, und obwohl Adrian den Schwanz eingezogen hatte und nicht mit dem älteren Padawan einen draufgemacht hat, hatte Markus dennoch einen schönen Abend.
Nun konnte das Schwimmtraining... der Schwimmkurs endlich beginnen. An der Stelle wo er gerade war, konnte er sich noch hinstellen - dies würde ihm beim Job als Leher sicherlich behilflich sein. Er stellte sich also hin und als die Twi'lek bei ihm ankam, fing er an ihr die erste Übung zu erklären.


Die Schwimmbewegungen selbst kennst du ja sicher, also fangen wir gleich damit an. Leg dich ins Wasser, als ob du schwimmen würdest.

Sie sah ihn etwas verwirrt an und er verstand auch sofort warum.

Keine Angst, du gehst nicht unter, denn ich halte dich am Bauch. Vertrau mir!

Der Padawan war sich ganz sicher in dem was er tat, denn er konnte sich noch genau zurückerinnern, wie sein Vater es seiner Zwillingsschwester und er selbst es seiner jüngeren Schwester so beibrachten. In jedem Fall hatte diese Methode geklappt und sie würde wieder klappen!
Schließlich willigte die junge Frau ein und er legte seine Hand auf ihren Bauch - sie legte sich hin und so hielt er sich hoch.


Jetzt versuch die Schwimmbewegungen, ich will sehen ob sie gut sind!

Sie tat wie er ihr riet und die Bewegungen machte sie wirklich richtig. Nach ein paar Minuten ließ er sie los, doch er ließ sie nicht fallen

Keine Sorge, ich halte dich mit Hilfe der Macht! Mach einfach weiter!!

Er griff in die Macht hinaus und während er ihr nun zusah, hielt er sie dennoch, auch wenn er sie nicht direkt berührte. Sie vertraute ihm scheinbar, denn sie machte immer weiter und kam sogar von der Stelle. Nun mittendrin löste er den Machtgriff... er wollte wissen, ob sie es schaffte... ob sie es überhaupt bemerken würde?...

- Jedi-Basis - Gärten - beim See - mit Ryoo -
 
Jedi-Basis – Gärten – beim See mit Markus


Ihre erste Schwimmstunde begann also und es schien so, als würde sich die Twi´lek gar nicht mal so ungeschickt anstellen. Vielleicht lag es aber auch an ihrem Lehrer, denn sie wusste, dass sie Markus vertrauen konnte. Er würde sie sicher nicht untergehen lassen. Sie legte sich also flach ins Wasser, gestützt durch seine Hand an ihrem Bauch, während sie die Schwimmbewegungen nachahmte, die sie bei anderen gesehen hatte. Als sie fühlte, wie Markus seine Hand langsam wegnahm, bekam sie doch ein wenig Bammel. Doch der Padawan erklärte ihr, dass er sie mit der Macht hielt und so war es auch, denn noch befand sich ihr Kopf über Wasser.

Ryoo konzentrierte sich auf ihre Bewegungen und allmählich schien es wirklich so, dass sie sich von der Stelle bewegte. Sie schwamm tatsächlich! Nie hätte sie gedacht, dass sie es doch so schnell lernen würde. Zumindest die Grundzüge.

Auf ihrem Gesicht erschien ein Lächeln und damit büßte sie ein Stück ihrer Konzentration ein. Die Bewegungen wurden abgehakter und sie sank ein wenig tiefer ins Wasser. Dabei merkte sie, dass da kein Halt mehr war, der sie am untergehen hinderte. Markus hielt sie also doch nicht mehr fest!

Diese Erkenntnis versetzte sie in Panik und sie bekam einen ordentlichen Schwall Wasser zu schlucken. Gleich würde sie untergehen!

Doch bevor dergleichen passieren konnte, spürte sie einen unsichtbaren Griff um den Bauch, der sie wieder über die Wasseroberfläche hob. Ryoo drehte sich auf der Stelle und sah Markus mit einem leicht eingeschnappten Blick an, der allerdings mehr gespielt als echt war.


Hey, so war das aber nicht abgemacht... rief sie zu ihm hinüber, während sie noch ab und zu wegen dem geschluckten Wasser husten musste.


Jedi-Basis – Gärten – beim See mit Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben