Troiken


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew

Dav dreht sich um und schaut verwundert über das ankommende Militär und die Einheit die sich grad vorgestellt hat. Er überdenkt sein Vorhaben und steht somit auf. Salutierend stellt er sich nun auch vor:


>> Es ist mir eine Ehre… Dav Kylanu, GD Agent. <<


Nach diesen Worten schaut er sich die Shuttles an und bewundert die Einheit und ihre Fähigkeiten. Es sind wahre Helden die vor uns stehen und wir danken ihnen unsere Ehrfurcht. Dav freut sich sichtlich, dass diese Einheit mit uns dieses Training macht.

Endlich ist das Militär da und es wird auch langsam Zeit dieses lang ersehnte Training zu machen, worauf alle auch gewartet haben. Grego steht dann auch auf und stellt sich nach Dav auch vor. Man kann ihm die Unruhe ansehen, dass ihm die Warterei gesät hat. Endlich sieht er nicht so angespannt aus und er ist sichtlich beruhigt.

Nach dieser Vorstellung wartet Dav mit Grego auf weitere Reaktionen. Es wird bestimmt bald losgehen und somit packt Dav alle seine Sachen, die er vielleicht für das Training braucht. Grego macht sich erstmal auf einer Bank zurecht und beobachtet das Geschehen von dort aus.

Danach ist Davs eingefallen dass er ja auch zu dem See laufen wollte, was aber nun vergessen kann. Wenn man sich mal entspannen will ist endlich das Militär da, das ist kein guter Zeitpunkt um danach zu fragen. Und mit einem grimmigen Gesicht dreht er seinen Kopf zu Majere.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew

Shilan war hier fehl am Platz, Geheimdienst der NR Spezialeinheit sie sollte nicht hier sein. Sie war nur eine einfache Frau! Natürlich war sie nicht auf den Kopf gefallen und sie war auch körperlich in einer recht guten Verfassung, aber diese Männer und Frauen spielten in einer ganz anderen Liga.
Sie salutierte vor ihnen uns ging ein Schritt zurück, Shilan kam sich selbst gut vor doch vor diesen hier war sie....nur ein Hindernis.
Vieleicht durfte sie trotzdem mitmachen.
Sie streckte ihre Brust raus Atmete nocheinmal tief durch und sagte dann in die Gruppe.


"Entschuldigung aber ich glaube hier ist ein Missverständniss unterlaufen. Ich bin keine Ausgebildete Soldatin, ich war in einer Wiederstandszelle auf Bakura aber verglichen mit Ihnen allen bin ich...nichts..."

Das klang hart und das war es auch, für Shilan sollte hier ein Traum in erfüllung gehen sollen aber was sie erlebt hatte war nur eine weitere Enttäuschung. Sie ließ die Schultern hängen und sah in die Runde, die verschiedenen Gesichter sahen sie mit unterschiedlichen Gefühlen an.

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew


OP: So jetzt steht es euch offen ob ihr mich mitnimmt oder erstmal zur Soldatenausbildung nach St. Kuckucksheim verdonnert :D
 
Troiken/ Waldlichtung/ Sane, Ayanami, Reaper, Assur, Shilan, GD-ler

Troiken. Eigentlich die Urlaubswelt die sich manche Hotelkettenbesitzer wünschen würden. Naja, leider waren sie hier nicht im Urlaub sondern kurz vor dem Beginn eines Spezialtrainings, das ihnen helfen sollte, das raue Pflaster des Kriegs zu überleben.
Tatsächlich war aber auch ein hohes Mitglied des Republikanischen Geheimdienstes anwesend. Nachdem jeder jedem vorgestellt wurde kam eine junge Frau zu Wort, die erklärte dass sie dem Wiederstand angehörte und hier weiterkommen wollte. Sane kannte das Gefühl, helfen zu wollen, aber es nicht zu können. Er stand selber noch vor einigen Monaten so da wie sie.
Er trat einen Schritt auf sie zu.

"Ich kann dich sehr gut verstehn. Ich hätte einen Vorschlag. Wir könnten ja erst mal schauen was du so drauf hast und dann noch immer entscheiden was wir danach mit dir anstellen."

Und plötzlich wurde ihm peinlich bewusst, dass nicht er das Sagen hatte, sondern Wolf.
Er wandte den Blich von Shilan ab und schaute zu der Mandalorianerin.

Troiken/ Waldlichtung/ Sane, Ayanami, Reaper, Assur, Shilan, GD-ler

[OP:] Wir haben noch keinen Hacker/ keine Hackerin! ; ) [/OP]
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew

Dav schaut sich diese Frau an und fragt sich, was das für ein Wesen sein muss, um an sich selbst nicht glauben zu können. Sie sieht nicht grade wie ein Krieger aus aber auch eine schlanke Frau hat ihre Vorteile. Für den GD würde sie genau das richtige sein. Sie schaut schlank aus und so mit auch bestimmt flink.

Nun wenn sie hier Fehl am Platze ist, ist das kein guter Augenblick über das was vor Ihr steht zu bezweifeln. Es ist bestimmt keine schlechte Idee sie „mitspielen“ zu lassen. Und auch Dav hat nichts dagegen, wenn sie teilnehmen möchte. Da er auch keine Machtgewallt über diese Person hat.

Wir werden sehen wie sie sich den „bösen Mächten“ stellen wird.

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
-Troiken, Lichtung mit Dav, Aya, Shilan, Kipf und ???-


Die Hände vor seinen Brustkorb verschränkt, bedachte er jeden Einzeln des Haufens. Besonders bei den Weiblichkeiten ruhte sein recht eisiger Blick recht lange. Er traute ja jeden einiges zu aber ob die das Training schaffen würden, war ungewiss. Doch er ließ sich ja gerne überraschen.

Der Colonel bekam auch eine Vorstellung der Truppe, von der Leaderin persönlich. Die schien so ziemlich die Einzige mit Disziplin zu sein, ein Pluspunkt auf seiner Liste.


"Anfangen ist ein gutes Wort Corporal."

So etwas hörte er nur allzu gerne. Untätig sein, war ja sowieso nicht so sein Fall. Allerdings gab es ein Problem. Shilan befand sich hier nicht richtig, zumindest machte sie sich gerade als Niemanden. Nicht gerade das was er gerne hörte. Kopfschüttelnd bedachte er die Frau, danach Sane, der ihr Mut zusprach.

"Richtig...sehen wir mal, wie ihr Euch beim Spezialtraining tut. Vielleicht seit ihr sogar besser als die Anderen, man kann ja nie wissen."

Eigentlich zweifelte er aber er war nicht Einer, der jemanden niedermachte, nicht bevor er die Person näher kennengelernt hatte. Vorurteile gab es sowieso genug auf der Welt.

"Im Mannschaftszelt könnt ihr mal Eure Betten belegen, danach treffen wir uns wieder hier. Dav, seit bitte so freundlich und zeigt unseren Militärfreunden wo sie sich breit machen können."

Mit diesen Befehl wandte er sich mal kurz ab, er musste sich schließlich noch um die Holositzung kümmern.


-Troiken, Lichtung mit Dav, Aya, Shilan, Kipf, der eigentlich Sane heisst und ???-
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew

Dav war kurz abgelehnt da er die Shuttles bewundert hat aber mit dem ersten Ton an Dav ist er wieder aufmerksam geworden. Auf die zwei Worte „breit machen“ hat er ein leichtes Grinsen aufgesetzt und die vier zu dem Mannschaftszelt begleitet. Und mit einem strengen Ton sagt er:

>> Wir haben noch genug Betten für Euch <<


Dav zeigt Ihnen wo sie schlafen können und fragt sich, ob Sie noch was benötigen.

Die Betten haben starr und unbequem ausgesehen und mit Stahl verstärkt. Und da Dav darauf noch nicht geschlafen hat kann er leider keinen Bericht darüber abgeben.

Danach ist er zu Grego gegangen, um etwas über das ankommende Militär zu quatschen.
Grego ist sich nicht sicher, ob diese Frau dieses Training absolvieren kann, worüber sich Dav wundert, da man auch von einer Frau vieles abverlangen kann. Eine Weile unterhalten sie sich über diese Frau und Dav kann ihn nun überzeugen, dass Sie bestimmt dieses Training meistern wird.

Nach diesem Gespräch ist auch Grego eingefallen dass wir zu diesem See wollten. Dav hat ihm dann berichtet, dass wir dann es vergessen können, da das Militär da ist. Grego ist leicht wütend über das geschehen, weil dieser See echt verlockend war. Wir warten dann auf weitere Geschehnisse und bewundern das Militär und ihre Rüstung.

Dav ist kurz in seine Gedanken versunken und denkt an seinen Heimatplaneten und seine Eltern. Wie es ihm auf dem Planeten ergangen ist und wo er viele Schmerzen durchlebt hat. Es geht ihm wo er jetzt hier ist bei der GD viel besser und er kann auf eine gute Zukunft hoffen.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Militär und Bodencrew
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Dav, Grego, Militär und Bodencrew

Jetzt war die junge Frau auchnoch Gesprächsthema Nr.1.
Ein feiner roter Hauch war auf ihren Wangen zu sehen, das alles war ihr mega Unangenehm.
Nachdem einer der Geheimdienstler ihnen ihr Schlafquartier gezeigt hatte, das nicht sonderlich bequem wirkte, verstauten sie ihre Sachen und bezogen schnell die Betten. Shilan wählte eines der oberen Betten da sie dort nicht von allen angestarrt werden konnte.
Die Soldaten und die Squad Leaderin zogen ihre Militärausrüstung an und begaben sich wieder vor das Zelt wo ihre zukünftigen Ausbilder schon warteten.
Shilan zog sich ihre Lederkombi an die schon bequem eingelaufen war, aber der die Militärische Eleganz fehlte.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Dav, Militär und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
-Troiken, Lichtung, abseits von den Anderen-


"Sir...hier können wir keine Holositzung aufbauen. Vor allem nicht für eine sichere Leitung garantieren. Sie müssten zum Schiff, dort steht alles bereit."

Nicht gerade die beste Nachricht die er haben wollte. Eigentlich wollte er hier die Holositzung abhalten, jedoch konnte man nicht für den Sicherheitsstandart garantieren. Da er ja kein Kommunikationsexperte war, dachte er schon, daß man wusste was man tat. Also blieb dem Colonel nichts anderes übrig als auf sein Schiff zurück zu fliegen. Es würde ja hoffentlich nicht lange dauern. Abgesehen davon, mussten die Militärs ja sowieso mal ihr vorläufiges Quartier beziehen und sich mal klimatisieren.

Mit einem Shuttle flog er zurück auf sein Schiff. Dort ging es direkt in die Kommunikationszentrale, wo man schon auf ihn wartete. Schnell wurde die Leitung aktiviert, immerhin gab es einen Zeitdruck. Den Sicherheitsstandart konnte man garantieren, was anderes hätte er nicht erwartet.


---Eröffnung der Holositzung nach Mon Cal, Flottenhauptquartier, Höchste Priorität, Sicherheitsstufe 1---

Verzeihung die Verspätung aber wir mussten mal die Sicherheitsbestimmungen sicherstellen. Colonel Majere, Leiter des GD, falls mich noch keiner kennt.

Welches Thema steht denn für die ausserordentliche Konferenz an?



Es dauerte nicht lange, da wurde die Holositzung eröffnet. Ein kurzes Flackern, dann stand das Bild. Der Colonel verneigte sich noch zum Grusse, ehe er das Wort eröffnete und wartete dann, um was es eigentlich genau ging.


-System um Troiken, Dragonlance, Kommunikationszentrale-
 
-Troiken, Lichtung mit Agenten und Auszubildenden-


Nachdem der Colonel auf sein Schiff zurückflog, um an einer Holositzung teilzunehmen, kümmerte sich Captain Khellen um die Haufen. Viel mehr versuchte er sich mal einen Überblick zu machen.

"Wenn der Haufen sich beweisen tut, dann fress ich einen Baum."

Kopfschüttelnd bedachte er die Gruppe, die gerade im Mannschaftszelt verschwanden. Der Captain, ein recht grossgewachsener Cathar mit recht vielen Narben im Gesicht aber auch Armen, blieb draussen stehen. Eigentlich wartete er, bis der Haufe wieder raus kam, doch es geschah nichts.

"Was ist? Wollt ihr jetzt schon übernachten oder seit ihr bereit für das Training?"

Eine recht laute brüllende Stimme ging in Richtung des Zeltes. Ein Vorteil eines Cathar, denn dieses Brüllen hörte jeder in einen bestimmten Umkreis.


-Troiken, Lichtung mit Agenten und Auszubildenden-
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego, Dav, Militär und Bodencrew

Nachdem sich die Person die sich als Majere vorgestellt hatte verschwunden ist, ging der rest der Azubis ins Zelt.
Shilan zuckte zusammen als ein Gebrüll die Lichtung zeriss, und sie sofort aufforderte das Zelt zu verlassen.
Shilan staunte nicht schlecht als sie einen Cathar(Khellen) vor sich hatte, bis jetzt hatte Shilan diese nur im Holonet und aus Büchern gekannt. Sie und der Rest der Truppe stellten sich in Reih und Glied und als der Rest begann zu Salutieren kam sich Shilan etwas unbeholfen vor. Also gings jetzt los!
Der Cathar brüllte sie zum Trab an und es ging mitten in den Wald hinein. Nach ca. einer Stunde bergauf, bergab, durch Flüsse und durch dichtes Dornengestrüp. Blieb der Cathar stehn. Ihm schien es wunderbar zu gehn aber Shilans Lunge war kurz vor dem kollabieren. Sie setzte sich auf einen Stein und versuchte erstmal ihre Atmung unter kontrolle zu bekommen. Die junge Frau nahm einen großen Schluck aus ihrer Wasserflasche, doch befriedigend war das nicht. Es fühlte sich an als wäre Wasser auf einen heißen Stein gegosssen worden und wäre sofort verdampft!


[ Troiken, Oberfläche, Mitten im Wald ] mit Khellen, Grego, Dav, Militär und Bodencrew

OP: Na endlich gehts weiter!
 


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego, Militär und Bodencrew

Nachdem alle nur am laufen sind und der Khellen uns zum Ansporn fordert schaut Dav von oben zu Shilan wie sie ihre Lunge „auskotzt“. Sagt Dav mit einer netten Stimme:

>> Hier, nimm eine davon – die hilft! <<

Diese Tabletten waren noch von seinem Heimatplaneten Kiffu, wo er als Spion gearbeitet hat. Sie helfen die Atmung und die Schmerzen unter Kontrolle zu halten. Und da sie fast am umkippen ist helfen ihr sehr. Sie sehen weiß blau aus und ihnen ist eine Flüssigkeit, die das Wirken beschleunigt.

Dav hat noch viele Reserven damit er diesen Lauf durchsteht. Er sieht noch frisch wie am ersten Tag aus und diese Pause nutzt er anderen zu helfen. Während dessen schaut er sich um, um den Rückweg zu wissen, wenn wir uns verirren sollten. Die Wolken zeigen, dass bald regnen wird und Dav macht sich sorgen wo wir unter kommen sollen. Da dieser Planet Menschenleer ist.

Grego ist nun nachgekommen und sieht auch bisschen fertig aus. Dav gibt auch ihm eine Tablette worüber sich Grego sehr freut und bedankt. Wir fangen eine kleine Unterhaltung über den Khellen, dass er etwas schräg aussieht. So eine Spezies haben sie noch nie gesehen und sind ein wenig überrascht. Dieser Khellen sieht ähnlich einem Tiger oder Löwen und hat dadurch Fell überall. Seine roten Augen machen ihm richtig Angst, aber da Dav auch ein starker Typ ist, lässt er sich nicht davon abhalten mit ihm zu reden.


>> Captain, freut mich sie kennen gelernt zu haben. <<

Mit einer fragenden Miene versucht Dav von Khellens Körperhaltung abzulesen was genau er gerade denkt.

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego, Militär und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler

Nachdem Majere irgendwohin verschwunden war, gingen sie in eins der Zelte und packten ihre Sachen aus. Sane musste immer wieder Shilan mustern. Trotz der Aufregung und der Spannung, dass das bevorstehende Spezialtraining in ihm auslöste, musste er festellen dass sie sehr hübsch war.
Als er sich gerade auf sein Bett setzen wollte durchbrach eine laute Stimme die Stille und er zuckte unwillkürlich zusammen. Sie alle strömten aus dem Zelt um nachzusehen wer da nach ihnen rief und was er von ihnen wollte. Es war eine komische Kreatur, die Sane vorher nie begegnet war. Jedoch konnte er sich erinnern etwas über sie gelesen zu haben, doch ihm fiel nichts genaueres mehr ein.
Sie verdonnerte sie als erstes zum Waldlauf. Wiederwillig bewegte der Sani seine müden Glieder und zwang seine Beine zum schnellen laufen. Immerhin warensie hergekommen zum Trainieren und allen beteiligten war von Anfang an klar gewesen dass es nicht einfach wird.

Sane hatte vergessen wie lange sie schon liefen. Es hatte ihn schon vor längerer Zeit gelangweilt einen Fuß vor den anderen zu setzen und der Wald, der ihm endlos erschien, brachte auch nichts neues mehr. Besonders anstrengen musste er sich noch nicht, dasene Kondiion sehr gut war. Dafür schob er für das Krafttraining um so mehr Panik, da er zwar Geschickt, aber nicht sehr stark war. Das Gewicht von Panzerplatten, Medizinischer Ausrüstug, Munition und Verpflegung reichten ihm völlig. Aus den Augenwinkeln konnte er erkennen, wie Dav der jungen Frau eine Blaue Tablette gab. Sane wollte ihn bei Gelegenheit mal fragen, was das war.

Troiken/ Wald/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler
 
[ Troiken, Oberfläche, Mitten im Wald ] mit Khellen, Grego, Dav, Militär und Bodencrew


Einer der Geheimdienstler(Dav) gab Shilan eine eigenartige Pille.
Die Frau musterte den Mann und beäugte die Pille kritisch.
In der Hoffnung das sie hier keiner vergiften wolle schluckte sie die Pille und musste schaudern, sie schmeckte noch scheuslicher als sie aussah. Aber ihr Atem wurde ruhiger und das Herz hörte auf zu rasen, eine wohltat für ihren Körper.
Trotzdem musste die junge Frau an ihrer Kondition arbeiten, sie konnte sich nicht mit Drogen Fit halten.
Shilans Nackenhaare stellten sich auf. Die junge Frau fühlte sich beobachtet, als sie ihren Kopf drehte sah sie einen Soldaten der sie musterte (Sane). Shilan zwang sich zu einem lächeln und nickte dem Mann zu.
Da der Geheimdienstler zum Trainer gegangen war stand die Frau auf und setzte sich gegenüber von dem Soldaten der sie gemustert hatte.


"Hi, macht dir das gerenne nichts aus? Ich bin fertig, ein bisschen laufen ist OK aber das hier ist die reinste Tortur. Bist du schon lange beim Cortana-Squad?"

Der junge Mann schien leicht erschrocken zu sein das Shilan ihn so direkt ansprach.

[ Troiken, Oberfläche, Mitten im Wald ] mit Khellen, Grego, Dav, Militär und Bodencrew
 
[op]ich wusste nicht, das wir schon mit dem Lauftrainig begonnen haben. Das obliegt immer noch am Captain, der das Startzeichen gibt ;) [op]

-Troiken, Lichtung mit den ganzen Haufen der Zuausbildenden-


Mit verschränkten Armen, wartete der narbenbesetzte Cathar auf den Haufen (sorry wenn ich Euch so nenne :D ). Ein wenig musste er schon warten, wobei er zum Glück zum geduldigeren Haufen gehört.

"Ihr wollt also das Spezialtraining absolvieren?"

Mehr eine Feststellung als eine Frage an den Haufen aber er wollte ja nicht unhöflich sein. Er musste Ihnen eine Chance geben, daß hatte der Colonel veranlasst. Lieber würde der Cathar einigen Imperialen den Kopf einschlagen, als sich hier mit den Haufen rumzuschlagen.

"Na gut....als Erster sei gesagt. Man sollte immer sein Gelände kennen. Also was sagt uns das, wir müssen die Gegend besser kennenlernen. Sprich, ihr teilt Euch in zwei Gruppen auf. Die Eine geht nach Norden, die Andere nach Süden. Aber dem nicht genug. Jede Gruppe muß mit einem Gegenstand zurückkommen, die versteckt worden sind. Ihr habt 3 Stunden Zeit und kehrt hierher wieder zurück, alles verstanden?"

Er bezweifelte das der Haufen in den angegeben 3 Stunden wieder zurückkehrt, geschweige denn die zwei Gegenstände, wobei es sich um Landkarten des Planeten handelte finden würde.



-Troiken, Lichtung mit den ganzen Haufen der Zuausbildenden-
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego, Militär und Bodencrew

Als er die letzten Worte hört beginnt sein Gehirn schon los zu laufen nur, dass er noch mit jemanden auf der Suche sein soll macht ihm sorgen. Na wenn es der Doc ist macht es ihm keine Sorgen, wenn er zu seiner Gruppe gehört. Die Frage ist jetzt, ob der Captain uns aufteilt oder jeder sich jemanden sucht oder einen Teamcaptain gibt der die Leute aussucht. Weshalb er nun den Captain fragt:

>> Wie sollen wir uns aufteilen? <<

Dav wartet nun diese Antwort ab und denkt über das Versteck wo die Karte sein soll. Dav fragt Grego, ob er mit ihm suchen will, der nichts dagegen hat, da er weiß, dass er sich auf Dav verlassen kann.

Nun schaut er zu Shilan und antwortet ihr, da sie so verdutzt ausgeschaut hat:


>> Keine Angst ich vergifte Euch nicht. <<

Danach dreht er sich wieder zum Khellen und wartet mit verschränkten Armen die Antwort ab. Dav versucht diesen komischen Typen zu enträtseln aber es gelingt ihm nicht. Wieso ist er so aggressiv? Vielleicht liegt das in seiner Natur oder er ist so geworden. Danach erinnert sich Dav, dass der Rest immer noch nicht nachgekommen ist. Und weil Dav nur Gegenstände ablesen kann, kann er nicht die Geschichte des Captains ablesen was Dav etwas mürrisch macht.

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego, Militär und Bodencrew
 
-Troiken, Lichtung mit dem ganzen Haufen-


Seine Laune wurde nach einigen Minuten ein wenig schlechter. Vielleicht lag es daran, daß man sich immer noch nicht vom Fleck bewegte. Gerade mal der Kiffu, fragte nach der Gruppeneinteilung. Ihn hielt der Cathar für am Fähigsten. Er zeigte Interesses, versuchte sich zu integrieren und ging gleich auf die Leute des Militärs zu. Die hingegen schienen verwirrt zu sein, warum auch immer.

"Teilt Euch in eine gerechte Gruppe auf. Das kann ja nicht so schwer sein."

Am Liebsten würde er jetzt schon das Handtuch werfen. Der Captain hatte nicht so seine Freude mit dem Einsatzwillen der Leute. Sicher, der erste Test war nicht leicht aber es ging ja auch darum, sich besser kennenzulernen. Aber auch Teamfähigkeit zu zeigen. Gerade in der Wildnis, konnte dies Lebensrettend sein.

"Vergesst auch nicht Proviant mitzunehmen oder was ihr sonst noch braucht. Es sollten zwar nur 3 Stunden sein aber da kann ja viel passieren. Immerhin befinden wir uns in der Wildnis...absolute Wildnis."

Da konnte er sich ein Grinsen kaum verkneifen. Allerdings hieß es auch wieder den Babysitter zu spielen, wenn was schieflaufen würde.


-Troiken, Lichtung mit dem ganzen Haufen-

[op]Das gilt für Alle...ihr wisst nichts von der Karte oder haben wir hier Gedankenleser? ;) [op]
 
Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler

Also wollten sie es auf diese Art machen. Eine Art Überlebenstraining. Mit wem sollte er sich zusammen tun, vielleicht mit Shilan? Er sah in den Gesichtern seiner Kollegen, dass die sich die selbe Frage stellten, wer wohl der geeigneste sein wird. Sane fasste einen kurzen Entschluss und ging auf die junge Frau zu.

"Wie wäre es wenn wir zwei eine Gruppe bilden? Du brauchst natürlich nicht, wenn du nicht willst, ich dachte nur..."

Als er merkte dass er rot wurde blickter er betreten zu Boden. Was war das gerade eben? So etwas ist ihm bis jetzt noch nicht passiert, einfach so die Beherrschung zu verlieren.

Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler

[OP] Sorry, ist ein bisschen kurz geraten...
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego, Militär und Bodencrew

Als Dav das hörte begann er nachzudenken wie er aus diesem Schlamassel rauskommt. Er erkennt am Grego’s Gesicht, dass er keine Wahl hat als mit mir zu kommen. Und mit einem Grinsen sagt er:

>> Das wird lustig, hahaha <<

Danach nickt er Grego zu, dass er und Dav eine Gruppe sind. Grego weiß immer was Dav denkt und so wissen sie, dass sie eine gute Freundschaft haben. Dav offenbart noch allen was selbstverständlich ist:

>> Nun ich und Grego sind dann die zweite Gruppe, wenn Shilan mit Sane ist und wir würden gerne nach Norden gehen <<

Danach geht Dav zu Grego, um alles zu besprechen. Sie reden wie sie sich verteilen, um das Territorium schnell zu entdecken und danach die gesuchte Sache gemeinsam zu finden. Dav synchronisiert seine Uhr mit Gregos und auch die Com Frequenzen werden getauscht.

Dav schreibt sich noch die neu kennen gelernten Bekannten in sein DataPad, um natürlich später darauf zugreifen zu können. Gleich macht er sich auch eine Skizze von der Lichtung und den Wegen. Leider gibt es auf dem Planeten keine Erkennungspunkte, woran man sehen kann wo man jetzt ist.
Das wird eine ziemlich lange und schwere Tortur durch den Wald zu marschieren und noch zu Recht zu finden.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego, Militär und Bodencrew
 
Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler

Erleichterung machte sich in ihm breit als Shilan begeistert nickte. Darauf hin ging Sane zurück ins Zelt und dachte angetreng nach. Was konnte man für diese Gebietserkundung gebrauchen? Sicher Verpflegung und Medikamente. Er schnallte den Gürtel, in dem er Munition und andere medizinische Utensilien aufbewahrte ab und packte alles in eine praktische Umhängetasche, die natürlich auch das Tarnmuster hatte, passend zu seiner Jacke und zu seinem Rucksack. Außerdem entschied er sich, nur einen Blaster und sein Vibroschwert mitzunehmen, da das Gewehr zu schwer war. Immerhin lauern auf diesem Planet ja keine Imps, sondern nur wilde Tiere.
Als er wieder aus dem Zelt kroch hatte sich auch schon die zweite Gruppe gebildet. Dav und Grego schauten ziemlich verwirrt aus der Wäsche. Vielleicht, dachte sich Sane, hat dieser Khellen sie zusammen gestaucht. Doch Sane musste zugeben dass er ihn auch nicht mochte. Vielleicht war es aber auch nur die Umgebung. Sane konnte sich gut vorstellen dass der ganze Planet gleich aussah. Baum, an Baum, an Baum, zwischendrin mal ein Gebirge oder eine Wüste und das wars.


Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler
 
-Troiken, Lichtung mit einen auszubildenden Haufen-


In Gedanken verfluchte der vernarbte Cathar den Colonel, nicht das erste Mal. Manchmal hatte er schon seine Krallen um den Hals vom Colonel, allerdings nur gedanklich. Im Grunde vertrat er die Meinung, er hatte von einer Bodenausbildung keine Ahnung aber auch dies dachte er sich. So blieb Khellen nichts übrig als den Babysitter zu spielen.

Als man dann zum Entschluß kam zwei Gruppen zu bilden, schüttelte der Captain nur den Kopf. Immerhin hatte er ja gemeint, zwei Gruppen aber auch dies dachte er sich. Äußerlich blieb er emotionslos, stand nur mit verschränkten Armen da.


"3 Stunden...nicht mehr und nicht weniger."

Kommentierte der vernarbte Cathar noch mal in die Richtung der Truppe. Inzwischen kam Bewegung hinein. Allerdings beobachtete er weiterhin was sie so trieben. Proviant oder dergleichen, schien immer noch nicht ein Gespräch zu sein. 3 Stunden in einer Wildnis, konnten hart werden, sehr hart sogar.


-Troiken, Lichtung mit einen auszubildenden Haufen-
 
Zurück
Oben