The Wheel (Besh-Gorgon-System)

The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper

Kurz blitzte es in den Augen des Moreni'ens irritiert auf. Jedoch hatte sich der Peacekeeper schnell wieder gefast gehabt. Der Mann war eindeutig zu Jung um sich noch an die entsprechenden Diskussionen bezüglich der Aufspaltung von Moreni'en-Industries hin zu einem mehr dezentralen, galaktischen Consortium aus Kleinunternehmen zu erinnern. Trotzdem kam es auch nicht gerade häufig vor, dass jemand von Correlia ihm über den Weg lief. Naja, vergangenheiten und derzeitige Situationen.

Was dann allerdings kam, war ein amüsiertes Lachen: "Wirklich Mr. Herson... ich habe schon einige seltsame Umschreibungen für unser beider Herkunftsplanet gehört. Aber die Bezeichnung Felsen war bislang noch nicht dabei." War dann der erste Satz, den er wieder von sich gab. Dabei klopfte er allerdings fast schon zärtlich auf das Kuppeldach des Astromech-Droiden neben sich.

"Aber man merkt, dass sie offenbar wenig über mein Geschäftsfeld zu wissen scheinen. Unmobil zu sein kann gerade im Informationshandel tödlich sein.", meinte er dann im Anschluss und hatte da wieder den bedachten, hochkonzentriert-geschäftlichen Tonfall drauf. Nicht unfreundlich, aber bestimmt.
"Nein, keine Sorge. Ich werde auf ihrer Sir Duke keinen Platz wegnehmen. Halten sie einfach für einige Zeit nach dem Start ein Signalfeuer aufrecht, mit dem ich sie anpeilen kann."

Das er natürlich nicht allein war verschwieg der Peacekeeper erst einmal mit bedacht. Die anderen würden noch früh genug über Zack und Virock stolpern. Und solch eine kleine Überraschung in der Hinterhand zu haben konnte auch nicht schaden. Und ein Hacker von Virocks Fähigkeiten war dabei immer ein besonderes Ass im Ärmel. Und mit diesen Hintergedanken verschränkte der Peacekeeper erst einmal wieder die Arme hinter dem Rücken und wartete ab, ob nicht noch irgendwo etwas gesagt wurde, bevor sie allesamt von diesem Hochtechnisierten Ort wieder aufbrechen würden. Immerhin hatte er bis jetzt auch nicht so viel von den eigentlichen Plänen im ganzen mitbekommen. Außer das Naboo das Ziel war.

The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper
 
[The Wheel - Besprechungsraum] - mit Malor Gale, Melana, Syun'k'eto und Necron

Arlan nickte dem Vigo dankend zu - es war überflüssig etwas zu sagen, auch wenn er es nicht direkt zeigen wollte, war es unverkennbar, dass der Kopfgeldjäger sehr zufrieden war. 3500 Credits, inklusive einer Beförderung. Er schaute sich die Codekarte, die ihm gerade gegeben wurde genauer an und steckte sie dann in das Geheimfach seiner Brieftasche hinter dem Personalausweis. Eigentlich hätten Syun', Pete und Necron die Mission auf Corellia - ausgenommen der kniffligen Situation mit den Sturmtrupplern - ohne lebensbedrohlichen Schwierigkeiten auch ohne ihn erfüllen können, aber angesichts der vergangenen Missionen, vor allem der verfluchten Schusswunde, für die Arlan nicht unbedingt ein Vermögen bekommen hat, war das viele Geld wirklich verdient. Was Syun anging dachte Arlan auch, dass sie sich mittlerweile den Rang eines vollwertigen Mitglieds verdient hatte, allerdings war sie bereits in der Gilde und konnte für sich selbst sprechen. Necron hingegen schien in letzter Zeit - trotz großartiger... Wachleistungen relativ inaktiv gewesen zu sein. Während der ganzen letzten Mission auf Corellia hatte er nicht einen Laut von sich gegeben. Vielleicht hat er ja auf Bastion von den Imperialen einen Schuss in sein Kommunikationsprogramm abbekommen? Nun, es war nicht Arlan's Problem. Zumindest die Twi'Lek schien etwas von Necron zu halten, wenn er also wirklich was an den Schaltkreisen hatte und es ihr auffiel, würde sie ihm eventuell "helfen" oder jemand anderen helfen lassen.
Arlan wandte sich schließlich an Melana und hob die Mundwinkel leicht an.


"Glückwunsch...", flüsterte er ihr zu. "Normalerweise müssen die meisten Anwärter noch eine offizielle Eignungsmission durchführen, bis sie dieses Angebot bekommen. Du schuldest mir einen Drink.."

Er konnte sich es nicht verkneifen ihr noch schnell zuzuzwinkern, immerhin war das Beitrittsangebot zu einem nicht unbedingt geringen Teil auf seinem Mist gewachsen. Hoffentlich würde die Tatsache, dass Melana nun ebenfalls ein Mitglied war, die Spannung zwischen ihr und Syun etwas senken. Sie schienen nämlich beide fähige Kolleginnen zu sein und Arlan würde es nicht ablehnen beide künftig noch einige Male im Team zu haben.

[The Wheel - Besprechungsraum] - mit Malor Gale, Melana, Syun'k'eto und Necron
 
"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Foxi

Auch Foxi merkte, dass es anders war als er sich erhofft hatte und anscheinend auch anders lief als Sie sich erhofft hatte. Sie erzählte ihm die ganze Geschichte, was passiert war, wieso sie ihm gefolgt war und wie sie schließlich hier gelandet ist...

Am Ende der Geschichte kamen ihr die Tränen hoch, sie schien es noch nicht verkraftet zu haben auf ihre Ex-Kameraden geschossen zu haben. Sie stand auf und ging ein paar Schritte von ihm weg.

?Das war?s denn wohl, was? Leb wohl.?

Lance sah sie an, ihm standen jetzt auch Tränen in den Augen. Er wusste, dass sie beide keine Zukunft hatten, dass das alles warscheinlich nur aus seiner Eifersucht gegenüber Jace entstanden war und das er sie gehn lassen sollte. Sie würde dann darüber hinwegkommen er sollte einfach die Klappe halten und sie Ziehn lassen. Aber er tat es nicht.

"Foxi!", er sprang auf und ging ein paar Schritte auf sie zu, "Alles was ich dir damals geschrieben habe in den beiden Nachrichten war war. Ich empfinde eine unglaubliche Zuneigung zu dir. Mein Herz schlägt tausenmal schneller wenn du in der Nähe bist. Und ich merke, dass ich in deiner Nähe meine Mauer fallen lassen kann, dass deine Nähe Meine Gefühle genug Schütz, dass ich mich nicht verstecken muss hinter einem starken ich...."

Die Tränen liefen ihm jetzt übers Gesicht und er senkte den Kopf, um diese zu verbergen.

"Bitte geh nicht...", flüsterte er.

"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Foxi
 
|| The Wheel ▫ Quartierbereich ▫ Mirons Quartier ||Miron & Amy

Miron öffnete langsam die Tür und sah noch ziemlich verschlafen aus.

"Hab ich dich geweckt?", er lächelte nur zur Antwort.

Die beiden betraten sein Zimmer wieder und setzten sich aufs Bett und Miron strich ihr durch die Haare.

Und? Wie geht es Dir? Hast Du inzwischen mit deinem Bruder gesprochen?
Muss echt ein komisches Gefühl gewesen sein sich nach all der Zeit wieder zu sehen. Ich habe bis eben geschlafen, der Kampf hat mich wohl ganz schön mitgenommen. Aber wir sind ja jetzt hier.


"Ja hab ich gerade eben. Es war schön ihn mal wieder zu sehen und ihn lebend zu wissen. Seltsam ist nur, dass ich mein Ziel jetzt erreicht habe und eigentlich zufrieden sein sollte. Ich bin nur zur Flotte gekommen um ihn zu finden und jetzt wo ich ihn gefunden habe habe ich nicht mal annährend dass Gefühl aufzuhören."
, sie seufzte und beide genossen einfach nur die Ruhe zusammen. Dann unterbrach Miron die Stille.

Ich liebe Dich! Ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne Dich machen würde.

"Mir gehts genauso und...", bevor sie weitersprechen konnte begann Miron sie zu kitzeln und das ganze artete in eine Kinderhafte kapelei aus, die sich einige Minuten hinzog und dann so aprupt endete wie sie angefangen hatte.

Wie sieht der weitere Plan aus? Bleiben wir noch eine Weile hier? Gibt es hier noch etwas zu erledigen oder machen wir bald den Abflug?


"Wir warten auf Copper und seine Mädels. Die nehmen uns mit. Solange bis sie Abreise fertig sidn haben wir frei."
, frei ja das Wort war ihr schon fast Fremd immer gab es etwas zu tun. "Zurück daheim dürfen wir uns dann mit Rookies rumschlagen um sie zu richtigen Hawks zu machen. Das heißt ein Haufen Sim-Training..."

Sie lies sich Rückwärts aufs Bett fallen und starrte die Decke an, ja Frei!.

|| The Wheel ▫ Quartierbereich ▫ Mirons Quartier ||Miron & Amy
 
"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Lance

Foxi .....der Name, den nur die wenigsten kannten und auch verwendeten. Ihn nun aus dem Mund von Lance zu hören, tat gut und es fühlte sich ein wenig so an, als sei sie irgendwo angekommen. Nein, sie sollte es wirklich nicht tun und im Grunde wollte sie das auch gar nicht. Und Lance jetzt so vor sich stehen zu sehen, tat so verdammt weh. Warum nur? Warum war ihr Wiedersehen so missglückt? Tinya schluckte und sah das Häufchen Elend vor ihr stumm an. Nein, es war nicht missglückt, es ging nur genauso weiter, wie in ihrem früheren Leben, als sie alle drei - ja sie meinte tatsächlich alle drei: Lance, Jace und sie selber - noch zusammen auf der “Pride” dienten. Immer noch war es so, als wäre Jace unsichtbar anwesend - sie sah nicht nur den jungen Mann vor sich, der nun nur noch Lance Scott war. Nein, als seien sie unsichtbar mit ihm verwoben, drängten sich unmittelbar alle alten Gefühle in den Vordergrund, die sie immer wieder erneut in Verzweiflung zu stürzen schienen. Jene Verzweiflung, die sie in der Nähe von Vincent immer weniger empfand.
Aber sie waren nun nicht mehr auf der “Pride” und sie waren auch keine Piloten mehr, die dem Imperium dienten. Sie hatten genaugenommen keine Verpflichtungen mehr, außer denen, die sie sich selber auferlegen wollten - sie waren einfach nicht mehr dieselben wie damals. Und vielleicht war es genau das, was Lance so fremd erscheinen ließ.


Lance? Ich bin eigentlich nicht gekommen, um wieder zu gehen. Aber ich dachte ...”

Urplötzlich sprudelte es aus ihr heraus.

“Ich dachte, es wäre dann alles anders. Ich dachte, wenn ich dich fände, wär’ alles wieder gut. Aber dem ist nicht so. Du bist mir so fremd geworden .....Nein.”

Die Blondine schüttelte traurig den Kopf und ging weiter auf den Piloten vor ihr zu.

“Nein, im Grunde habe ich dich nie gekannt. Aber ich bin gekommen, um dich kennen zu lernen. Vielleicht haben wir ... ich, einfach zuviel erwartet. Gib mir Zeit, bitte.”

Irgendetwas, tief in ihr drin, gab nach.

“Die Gefühle, die du mir gegenüber geäußert hast .... ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber ich bin doch gekommen, um es herauszufinden.”

Nur noch wenige Zentimeter der künstlich erzeugten Atmosphäre der Raumstation, trennten die beiden ehemaligen Staffelkollegen voneinander. Immer näher kamen sie einander - körperlich wie geistig und schließlich breitete Tinya die Arme aus und umarmte den traurigen jungen Mann vor sich. Sie hielt ihn fest - ganz fest - und löste sich endlich wieder. Es gelang ihr ein augenzwinkerntes Lächeln.

“Aber ich freue mich, dass du diese Mauer gerade wieder eingerissen hast - sie war bis eben nämlich noch ziemlich dick und undurchdringlich. Und ich kenne keinen Grund, sie wieder aufzubauen!”

Tinya machte eine kleine Pause, in der sie Lance eindringlich an sah.

Lance, ich habe nicht die halbe Galaxis durchquert, um dir dieses Päckchen zu überreichen. Es gehört schon einiges dazu, dem Imperium davon zu laufen und gegen seine eigene Kameraden, wenn es auch ehemalige waren, zu kämpfen - findest du nicht? Denkst du, du bedeutest mir nichts? Glaubst du, ich hätte dich bis hierher verfolgt, nur damit ich wieder gehen kann? Es war nur ...ja, es war deine Mauer, die es einem so verdammt schwer macht. Und ......”

Wehmut lag nun in ihrem Blick. Wie konnte man jemanden sagen, dass man ihn gerne mag, dass man ihn ebenso wenig verlieren möchte - aber das man sein Herz vermutlich - nein, ganz gewiss - an einen anderen vergeben hat?

“Ich weiß nicht, ob ich jemals deine Gefühle genauso erwidern werde, wie du sie mir gegenüber hegst - aber ich mag dich Lance. Ich mag dich auf eine Art und Weise, die es mir verbietet zu gehen und dich wieder alleine zu lassen. Ich möchte ... ich möchte, dich kennen lernen - als Freund, und dann sehen wir weiter. Glaubst du, du kannst dich darauf einlassen?”

"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Lance
 
The Wheel - Besprechungsraum - mit dem Vigo, Syun, Arlan, Necron

Melana lauschte Arlans Ausführungen zu der Mission und war doch ein wenig erstaunt in wie weit der Mann sie ins richtige Licht rückte. Dies half ein wenig über das schlechte Gefühl, dass sie bei dem Vigo hatte. Mit seinem schwarzen Anzug und dem düsteren Gesicht sah er nicht gerade vertrauenserweckend aus, sodass Melana sich in seiner Gegenwart anfing leicht unwohl zu fühlen. Die Tatsache, dass Syun auch im Raum war, tat ihr einiges dazu. Als sich die Aufmerksamkeit des Vigo sich unter den Anwesenden mehr oder weniger gleich aufteilte, atmete Melana ein wenig durch. Sie hat sich die Situation eingebrockt, also musste sie hier auch durch.

Melana bemerkte, dass Arlan die Sache mit Page absolut verschwieg, also auch nicht ihren Tod bemerkte. Ob er auch noch andere Sachen bezüglich der Mission dem Vigo nicht offenbarte? Die Zeltron zuckte innerlich mit den Schultern. Sie war nun absolut nicht in der Position dies zu hinterfragen oder gar zu korrigieren. Es würde ihr auch nichts bringen, denn durch den Wegfall Pages in der Missionsbeschreibung war ihre Rolle größer und bedeutender geworden.

Die junge Frau hörte dem Vigo zu, als er Arlan beförderte und schaffte es ihrem ?Kollegen? zuzulächeln. Sie kannte den Mann nicht besonders lange, aber er war ihr irgendwie sympathisch. Seine Schilderung der Ereignisse auf Corellia hatte dazu nicht unwesentlich beigetragen. Daher freute sie sich für ihn, dass er nun noch weiter in der Hierarchie aufgestiegen war.

Dann schluckte sie etwas, als der Vigo sie direkt ansah. Für eine Sekunde, die der jungen Frau wie eine Ewigkeit vor kam, wirkte sie überrascht, doch gleich darauf kehrte das freundlich-flirtende Lächeln auf ihr Gesicht zurück.
?Nun, ich denke nicht, dass ich hier wäre, würde ich ihr Angebot ablehnen wollen.? Sie schlug ein Bein über das andere und sah den Vigo direkt an. ?Ich bin gerne bereit ihnen mein Talent nun offiziell im Dienste der Black Sun unter Beweis zu stellen.?

"Glückwunsch...", flüsterte Arlan ihr zu. "Normalerweise müssen die meisten Anwärter noch eine offizielle Eignungsmission durchführen, bis sie dieses Angebot bekommen. Du schuldest mir einen Drink."

?Du kriegst sogar zwei von mir,?
flüsterte Melana schnell zurück. Gut? das klappte wirklich besser, als sie befürchtet hatte.

The Wheel - Besprechungsraum - mit dem Vigo, Syun, Arlan, Necron
 
"The Wheel" - Büro - BS-Agenten - mit Bahar

60000 Credits für den Burschen uns sein Schiff? Niemals. Die Black Sun war nicht interessiert an dem Schiff und war es noch immer nicht. Sie hätte es als kleinen Bonus akzeptiert, aber 50000 für einen alten Frachter? Keine Chance. Denn womit sollte sie sonst, den Verlust der Ware wieder ausgleichen?

Ich biete 50000 und würde ihnen raten dieses Angebot anzunehmen.[/i]

Nach einiger Zeit fügte er noch hinzu.

Das Schiff war nie Bestandteil des Auftrages. Außerdem muss es erst noch hier her transportiert werden.

Als die Kopfgeldjägerin immer noch nicht antwortete, sprach er weiter:

Lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster! Sonst sind Sie es bald, die wie suchen!

Gerade den letzten Satz genoss der Agent auszusprechen und setzte ein überfreundliches Grinsen auf. Sie würde den Handel akzeptieren, da war er sich nun sicher.

"The Wheel" - Büro - BS-Agenten - mit Bahar
 
[Besprechungsraum] Syun, Melana, Arlan, N-3270, Vigo Gale

Noch voll euphorischer Gefühle angesichts ihres neu erworbenen Schockstabes, verfolgte sie passiv, aber mit zunehmend größer werdender Irritation die kleine Szenerie, die in einem simplen Zusammenstoß Arlans mit einem Mann begann, der mit einer schweren Rüstung bekleidet war, worauf sich dann der scheinbar immer noch abgespannte und von Frust erfüllte Arlan zu einer recht aggressiven Reaktion hinreißen ließ, indem er dem schwer Gerüsteten übertriebenen Alkoholkonsum vorwarf. Die Skepsis der Twi'lek richtete sich jedoch nicht auf den direkten Auslöser der Konfrontation, sondern vielmehr auf den grinsenden Menschen, der in einem einfachen Overall die Entwicklung mit einer gewissen hämischen Belustigung zu verfolgen schien.
Es war nicht so, dass sie auf Streit aus gewesen wäre, aber gegen die kurze Erprobung ihres neuen Kampfstabes hätte sie ebenso wenig einzuwenden gehabt.
Doch es sollte anders kommen: nachdem Melana bereits versuchte einzulenken, und eine lustige Runde in einer Bar einzuberufen wollen schien, was Syunk'eto abermals fragen ließ, ob die Zeltron sich überhaupt auf dem teils recht harten Pflaster zurechtfinden würde, dass der Weg bei der Black Sun wohl vor ihr ausbreiten würde, ereilte sowohl Arlan, den gewohnt stillen N-3270 und auch sie selbst eine Comm-Nachricht, was dem simultanen Greifen zu den Einheiten klar zu entnehmen war.
Der Inhalt der kurzen Botschaft war ebenso schwerwiegend wie überraschend. Der Commodore hatte seine letzte Mission nur schwer verletzt überstehen können, und war nun seinen Verletzungen erlegen.
Syun war doch recht verwundert über das plötzliche Ableben des Chiss, der auf Troiken so souverän aufgetreten war, und eigentlich den Eindruck gemacht hatte, er wäre allerlei Gefahren gefeit. Doch so war es scheinbar in diesem Geschäft: die Wirkung der Blaster machte auch vor bedeutenden Größen nicht halt. Und andererseits ging das Ableben des Commodores Syunk'eto auch nicht so nahe. Es blieb nur zu hoffen, dass die Black Sun selbst keinen allzu großen Schaden davon tragen würde, und die Hutten ihr gegenüber wieder Boden gut machen würden, um ihre Aktivitäten gar wieder über die der Black Sun zu erheben. Aber soweit Syun über die Strukturen der Black Sun informiert war, so gab es hier durchaus eine Stabilität, die den Tod der Führungsperson verkraften würde.
Dem Trio wurde nun sogar die Ehre zuteil, dem Beisetzungszeremoniell beizuwohnen. Überraschenderweise schienen ihre neuen Bekanntschaften ebenfalls jene Mitteilung erhalten zu haben und den gleichen Weg einzuschlagen, was die Twi'lek in ihrer Angriffslust wieder besänftigte. Übergriffe auf andere Black Sun Mitglieder waren wahrlich nicht gerne gesehen und sie musste ja auf ihren Ruf achten, um ihrem Aufstieg nicht unnötige Steine in den Weg zu legen.
Ein männlicher Mensch hielt dann vor der großen Menge der Versammelten eine kurze, aber einprägsame Rede, die von dem Entschwinden des Sargs in die Schwärze des Raums abgeschlossen wurde.
Danach entsponnen sich diverse Diskussionsrunden unter den Anwesenden, und Syun überlegte bereits, ob sie nicht ihre Einkaufstour fortführen sollte, da Arlan sich ein Quartier zu suchen gedachte, als schlagartig ein bärtiger, vernarbter Mensch vor ihr auftauchte und sie ansprach. Ihr Gesprächspartner verlor keine Zeit, stellte sich als Vigo Gale vor und bat sie zum abschließenden Briefing ihrer letzten Mission in einen Besprechungsraum. Die Twi'lek war etwas verwundert, dass man sie so leicht auf dem Wheel und in der Menge hatte ausfindig machen können, aber versteckte Sicherheitssysteme hatten da wohl ein Übriges getan, um dies so schnell zu ermöglichen.
In dem schlichten, wenngleich dennoch teuer wirkenden Raum, übernahm Arlan dann den Part der formalen Belanglosigkeiten, sowie den der Resümierung der Ereignisse. Melanas Anteil an den Ausführungen war für Syuns Geschmack etwas zu groß geraten, jedoch nicht derart, dass sie Arlan vor dem Vigo hätte zurecht weisen wollen oder müssen. Die Entlohnung, die ihnen gewährt wurde, milderte dies ebenfalls ab. Die Gefahrenzulage nahm die Twi'lek nur zu bereitwillig an, und beschloss noch einmal innerlich in Zukunft keine Schmuggelaufträge mehr zu übernehmen.
Viel zu viele mögliche Komplikationen, keine allzu große Gewinnspanne, und schlichtweg nicht das, worin sie sich wohl fühlte.
Arlan wurde dann sogar noch in den Rang eines hohen Mitglieds der Black Sun befördert, womit ihm weitere Kompetenzen und ein zusätzliches Entgelt zuteil wurden. Dem Aufstieg Arlans hatte die Twi'lek nichts entgegenzusetzen. Er hatte trotz größerer auftretender Komplikationen bisher immer gute Arbeit geleistet.
Als dann Melana das Angebot erhielt, der Black Sun beizutreten, und dieses auch annahm, wie es zu befürchten gewesen war, sank die Stimmung der Twi'lek wieder etwas. Jedoch sollte ihr dies letztlich gleich sein. Melana würde sich - wider bisheriges Erwarten - ebenfalls bewähren, oder aber in Ungnade fallen, beziehungsweise schlichtweg einen der künftigen Aufträge nicht überleben. So oder so - es sollte ihr selbst Recht sein.
Um dem kurzfristig entflammendem Geplapper zwischen Arlan und Melana entgegenzuwirken, dass sie nur halb zu verstehen brauchte, um es einordnen zu können, wagte sie ebenfalls noch einen Vorstoß beim Vigo.


?Es soll sich keineswegs vermessen anhören, doch da ich nun bereits ebenfalls diverse Aufträge erfolgreich abschließen konnte, ersuche ich sie, mir den Status eines vollwertigen Mitglieds der Black Sun zu gewähren. Ich werde der Black Sun auch weiterhin Ehre machen...?

Es war wichtig, dass sie auch weiterhin ihre Ziele konsequent verfolgte, um möglichst schnell in eine Position zu gelangen, die es ihr ermöglichte, den auf zahlreichen Planeten wütenden Hutten merkbaren Schaden zuzufügen. Das Zurückschlagen ihrer Machenschaften auf Kal'Shebbol durfte kein Einzelfall bleiben.
Dafür würde sie eigenhändig sorgen.


[Besprechungsraum] Syun, Melana, Arlan, N-3270, Vigo Gale
 

[The Wheel - Besprechungsraum] - mit Malor Gale, Melana, Syun'k'eto und Necron


Arlan schmunzelte über das Angebot gleich zwei Drinks zu bekommen. Dafür, dass er Melana von Corellia bringen konnte und ihr helfen konnte, einen Platz in der Black Sun zu ergattern, war ihre Großzügigkeit allerdings berechtigt. Und etwas zu trinken würde Arlan nun sicherlich auch nicht ablehnen. War schließlich ein harter Tag.
"Wie immer", dachte Arlan mit einem leichten Lächeln.

Nebenbei bemerkte der Kopfgeldjäger, dass Syun seinem Beispiel nachging und ebenfalls nach einer Beförderung fragte. Berechtigt, wie Arlan fand, immerhin erwies sich die Twi'Lek als sehr konsequent, hat seine Aktionen bisher noch nie in Frage gestellt - zumindest nicht verbal - und war zuverlässig. Auch, wenn er sich relativ sicher war, dass Syun die Stelle bekommen würde und er nicht nach seiner Meinung gefragt wurde, nickte Arlan dem Vigo noch einmal zustimmend zu, nachdem Syun um die Beförderung bat. Es würde ihr sicherlich nicht gut tun auf der selben Rangstufe wie Melana zu stehen. Er nickte der Twi'Lek auch noch einmal geschwind zu, verpasste dem Droiden einen leichten - freundschaftlichen - Tritt und begab sich anschließend mit der Zeltron zur ziemlich nahegelegenen Bar.


"Eine wohlverdiente Ruhepause...", meinte Arlan, während er sich erleichtert auf einen der Sitzplätze niederließ. Die Bar war relativ luxoriös eingerichtet, wurde durch das dämmrige Licht von Kronleuchtern - ob sie nun echt waren oder nicht sei einmal dahingestellt - beleuchtet, während im Hintergrund eine kleine Jazzband spielte. Bis die nächste Kellnerin kam, lehnte sich Arlan entspannt in die weiche Lehne seines Lederstuhls.

"Und von wo kommst du nun wirklich her? Schon immer auf Corellia gelebt?", fragte Arlan seine "neue" Kollegin. Für ihn war es wesentlich leichter eine Person ohne offizieller Erlaubnis, sich gegenseitig Duzen zu dürfen mit "du" anzusprechen. Im Allgemeinen hielt er nicht viel von Formalitäten, er hatte sie bei seiner Ziehmutter auch nicht wirklich gelernt, gehörte sie doch nicht unbedingt zu den hohen Ständen Nar Shaddaa's. Verdammt, wieso musste er sich auch jetzt unbedingt an seine Vergangenheit erinnern... wann kam endlich die verdammte Kellnerin?


[The Wheel - Bar] - mit Melana
 
~Das Rad der Freuden ? Bar ? Nyx & Zeboim + Corrixto~

Ihre Showeinlage hatte den gewünschten Erfolg. Der Besalisk war nun seiner Sache nicht mehr ganz so sicher wie zuvor. Wenn überhaupt, zumal sie annahm, dass ihm langsam schwante mit wem, oder jedenfalls für wen sie arbeitete. Ihr sollte das nur Recht sein. Immerhin war es ihr Auftrag fähige Neuzugänge zu suchen und zu rekrutieren. Die Tatsache, dass der Besalisk nicht auf sie losging aber auch anderweitig nicht reagierte, war ein Punkt für ihn. Er blieb zwar nicht sonderlich ruhig, aber er stellte auch nichts Dummes an, als das sie ihm den Kopf wegpusten musste. Zeboim war in Schweigen verfallen, vielleicht beeindruckt von Nyx, aber das glaubte sie weniger, von ihr würde sie nur einen kleinen Funken Anerkennung ernten, diese Frau war für Gefühle nicht so wirklich geschaffen, das wusste sie und hatte sie schnell bemerkt. Der Besalisk hingegen war da schon etwas impulsiver. Aber noch genügend Kontrolle behaltend um sich nicht gleich umbringen zu lassen.

Als er einwilligte und zwei Getränkte bestellte, ließ sie in ihrem Geiste davon ab ihm noch anderweitig wehzutun oder Angst einzujagen. Nun gut, Angst. Sie war besser im temporären Einschüchtern.
Wie dem auch sei. Nyx woltle gerade ihre Waffe sinken lassen, als der Besalisk doch tatsächlich wagte, seine Hand zu erheben und ihre Waffe runter zu drücken versuchte.
Nyx kam ruckartig nach vorne, mit Waffe und ihr Gesicht dichter an das des Besalisken haltend.


?Wag es ja nicht meinen Karabiner anzufassen!?

Schnell sank seine Hand wieder und er nahm auf einem der Barstühle, dieses mal robuster, platz. Nyx wartete noch einen Moment und lies dann den Karabiner unter ihrer Tunika in ihrem Holster verschwinden. Dann, nachdem sie auch platz genommen hatte, zwischen Besalisk und Menschenfrau, leerte sie in einem Zug ihr Getränk. Jetzt nach dieser Aktion machte es wenig Sinn das Spielchen noch weiter zu spielen. Zeboim war von Nyx lange genug beobachtet worden. Sie war weitest gehend fähig genug in die Black Sun aufgenommen zu werden, genauso der Besalisk. Der war zwar von einem Agenten observiert und herausgepickt worden, aber sie vertraute ihm und daher hatte sie nun auch keine Bedenken mehr, die Sache direkt anzusprechen. Mittlerweile wurde auch langsam für sie die Zeit knapp. Und um an ihren Zielort zu kommen, würde es selbst mit dem Turbolift eine Weile dauern. Nachdem ihr Becher leer war setzte sie selbigen ab und seufzte einmal kurz aber erheitert.

?Blöd seid ihr ja beide nicht. Und ich gehe auch davon aus, dass ihr sehr gut verstanden habt, was das, was ich eben sagte zu bedeuten hat. Ihr beide seid auserwählt worden. Du, Zeboim, von mir. Du von einem anderen Agenten. Um es etwas verständlicher zu machen. Ich bin Nyx Vale, High Member oder Black Sun und als Informationsmaklerin tätig.

Da ihr beide bis jetzt nur positive Referenzen habt und einigermaßen lange im Geschäft seid, dürft ihr euch glücklich schätzen nun von mir das Angebot überreicht zu bekommen, in die Black Sun einzusteigen. Unsere Organisation ist ständig auf der Suche nach neuen, fähigen? Mitgliedern. Ihr habt maximal 5 Minuten Zeit zum nachdenken und fragen stellen. Danach verfällt das Angebot.?

Das stimmte zwar nicht, aber langsam musste sie auch wieder ihren anderen Tätigkeiten folgen und noch einen letzten Informanten abklappern. Selbst wenn, waren 5 Minuten mehr als genug. Abwartend wechselte ihr Blick vom einen zum anderen.



~Das Rad der Freuden ? Bar ? Nyx - Zeboim & Corrixto~
 
|| The Wheel ▫ Quartierbereich ▫ Mirons Quartier || ▫ Miron & Amy

Amy hatte ihren Bruder gesprochen und sie hatten wohl soweit alles aufgeholt was in der kurzen Zeit möglich war. Er konnte sich ihr "Problem", wenn man es denn so beschreiben wollte, gut vorstellen. Sie hatte ihr großes Ziel bereits erreicht, aber Erfüllung hatte sie nicht gefunden, bzw. es gab noch mehr das sie antrieb. Wahrscheinlich passierte das jedem ein bis mehrere Male im Leben. Ein Ziel war erreicht und sofort hatte man das nächste. Seltsam, wenn man ihn fragte welches große Ziel er hatte, er könnte es nicht wirklich auf einen Kern bringen.

Ursprünglich hatte er sein Zuhause verlassen und sich als Pilot bei der Neuen Republik beworben, weil er mit dem Rassenhass des Imperiums nicht klarkam. Doch war das wirklich alles? Es war einfach die brutale Art des Imperiums sich alles mit Macht zu nehmen. Die Freiheit und die Sicherheit die das Imperium versprach, waren nichts weiter als Lügen und Hirngespinste. Ein Volk das von der Tyrannei regiert wurde, war nichts weiter als gefangen in Unsicherheit und Angst. Und die, die es nicht störte und die es nicht bemerkten, waren dumm.

So, also sie würden von hier verschwinden wenn Copper mit seinem Team hier fertig war und diese ebenfalls los wollten. Miron hatte so das Gefühl das dies nicht mehr lange dauern würde. Für die nächste Zeit kündigte ihm seine Freundin schon an, dass sie wieder neue Anwärter prüfen und trainieren mussten, um die Verluste zu ersetzen. War es das wirklich auf Dauer. Die Toten mussten schnell vergessen werden, und man machte einfach mit den Nachfolgern weiter? Letztendlich gab es keine andere Möglichkeit, doch manchmal war die Abstrusität dessen, erdrückend. Wie kam das eigentlich?

Clyde war weg, Copper hatte sich von ihnen verabschiedet, Tara war verschollen, von Noodles und Nasar hatte man auch nie wieder etwas gehört. Neben ihm waren nur Amy und Korr geblieben. Wer hätte einmal gedacht dass sie die Spitze der Hawks bilden würden? Irgendwann sicher, aber es war alles schneller gekommen als er geglaubt hätte. Wann sie wohl würden ersetzt werden müssen? Hoffentlich nicht so schnell. Ein stummer Seufzer entfuhr ihm, als er seine Gedanken wieder auf die nahe Zukunft lenkte:


Sim ? Training. Großartig. Aber da kommen wir wohl nicht dran vorbei. Falls wir wieder auf die Falcons treffen sollten, müssen unsere Jungs und Mädels dem gewachsen sein. Irgendwie scheinen sie immer da aufzutauchen wo auch wir unseren Einsatz haben. Gut, bei Corellia war das zu erwarten ?
Na ja egal. Sag mal ?


Plötzlich kam dem jungen Hawk ein Gedanke, der bis jetzt in der Form noch nie aufgetaucht war.

Ich habe gerade an meine Familie gedacht ? hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht eine Familie zu gründen? Ich meine nicht heute, morgen oder übermorgen, aber so in den nächsten Jahren? Es ist vielleicht zu früh für Konkretes, aber ich mache mir da schon Gedanken, wie es sein könnte.


Miron schüttelte den Kopf und beendete das Thema abrupt. Was preschte er auch so schnell vorwärts? Vielleicht weil ihm gerade klar wurde, das die Sache mit Amy in seinen Augen funktionierte und das ein Weg bis ganz zum Schluss durchaus denkbar war. Er nahm seine Freundin und Kollegin in die Arme und die beiden küssten sich eine Weile.

Wollen wir eine Runde um die Station laufen und gucken ob irgendwo etwas los ist?

Da sie nicht wussten wie lange die Zeros noch brauchten, mussten sie auch nicht auf Abruf herumsitzen und konnten auch etwas Sinnvolles machen. Die beiden gingen los und kamen gleich mal in der Nähe der Kantine vorbei, wo sie ein paar ihrer Staffelkollegen vorfanden.

|| The Wheel ▫ Cantina || ▫ Miron ▫ Amy & wer da halt so ist
 
"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Foxi

...Glaubst du, du kannst dich darauf einlassen?

Foxis Worte trafen ihn tief und beruhigten seine Seele zugleich. Auf der einen Seite lief es nicht so wie er gehofft hatte, auf der anderen auch besser als bis eben dachte. Sie hatte Recht wie konnte er erwarten, dass sie beide etwas für einander empfanden, wie konnte er verlangen das sie ihn ohne weiteres in ihr Herz aufnahm... ja sie kannten sich nicht einmal... und doch gab sie ihm einen Funken Hoffnung, einen Lichtblick am Horizont, Freunde... Ja Schauen was drauß wird... und hoffen. Das war alles was sie tun konnten, da hatte sie recht. Ja darauf konnte er sich einlassen. Damit würde er Leben können... müssen... Aber würde sie es? Würde sie es aushalten das er in ihrer Nähe war? Was war mit diesem Scythe? ES war offensichtlich, dass sie sich von ihm Angezogen fühlte, würde er dann nicht nur im Weg stehen, Ihr Leben durcheinander bringen? Er sah die junge Frau Sorgsam an. Sollte er sich darauf einlassen?
Behutsam nickte er, wischte sich die Tränen aus den Augen und nahm ein klein wenig Abstand von der hübschen Pilotin vor ihm. Sah sie lächelnd an.

"Ja, kann ich. Werde ich!", sagte er immer noch nickend, "Wenn du das wirklich möchtest. Wenn du damit umgehen kannst und dich nicht von mir Anwesenheit blenden lässt und dich für alles andere verschließt. Wenn du DEIN Leben lebst und nicht eins um dich Zwanghaft auf mich zu zubewegen. Dann werde ich mich darauf einlassen, mit der Hoffnung eine Wundervolle Freundin zu gewinnen."

"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Foxi
 
malorgaleavawo7.jpg

~Das Rad der Freuden ~ Besprechungsraum ~Malor Gale(Vigo-NPC), Syun & der Rest dieser Truppe~

?Sehr gut! Dann heiße ich sie hiermit in der Black Sun Willkommen.?
Sprach er die Zeltron an und überreicht ihr die Codekarte, die ihr zustand. Zwar mit kaum zugriffsrechten, aber sie weiß sie als Mitglied der Black Sun aus, was im Prinzip ja das wichtigere war. Sie und Arlan verfielen in eine kurze Unterhaltung, schienen Abreise bereit. Doch es war die Twi?lek, die nun nachdem sie die ganze Zeit über geschwiegen hatte, ihr Wort erhob. Und ohne große Überraschung für Malor forderte auch sie nach einer Beförderung. Er machte eine kurze Pause und sammelte sein Worte, ehe er sich an die Twi?lek richtete. Es war diese Pause, wo sich der Mensch und die Zeltron erhoben und davon machten. Blieben nur noch der Droide und die Twi?lek.

?Missverstehen sie mich nicht, aber ich kann sie jetzt leider noch nicht in den nächsten Rang erheben. Wenn sie sich auf ihrem nächsten Auftrag als entsprechend würdig erweisen, wird ihnen eine Beförderung aber mit Sicherheit zu teil werden, das garantiere ich ihnen und ich werde mich persönlich dafür einsetzen, doch noch müssen sie sich etwas gedulden.
Doch jetzt muss ich mich entschuldigen, meine Pflichten binden mich.

Auf bald!?

Damit verneigte er sich noch einmal kurz und verließ dann den Besprechungsraum. Nun galt es in sein Büro zurückzukehren und dort alle Anliegen, die mittlerweile eingetroffen waren durchzusehen und eventuell diesen Nachzukommen?



~Das Rad der Freuden ~ Gänge ~Malor Gale(Vigo-NPC)~
 
Bar-"The Wheel"-mit Nyx und Zeboim

In was war er hier wiederhineingeraten. Als er mit einer Hand die Waffe runterdrücken wollte, schrie ihn die Frau an und presste die Waffe kurz an seinen Kopf. Schnell ließ er die Hand wieder sinken und bezweifelte zum zweiten Mal, das er hier lebend rauskommen würde. So setzte er sich einfach auf einen anderen Barstuhl, der Wirt beobachtete ihn misstrauisch, und behielt dabei immer die Waffe der Frau im Blick, die sie aber soeben wegsteckte und sich ebenfalls zwischen ihn und die andere Frau setzte. Ein bisschen Hoffnung flammte in ihm auf. Vielleicht würde er ja doch noch überleben. Diese Frau gehörte zur Black Sun, sicher, daran hatte er keinen Zweifel mehr, und die Black Sun war ja nicht dafür bekannt, einfach irgendwelche Leute umzuschießen. Obwohl die Frau drauf und dran gewesen war, das wusste er.

Nachdem die Frau ihr Getränk leer getrunken hatte, fing sie an zu sprechen. Nicht mehr wütend oder so, sondern rein sachlich. Doch was sie sagte, verschlug Corrixto den Atem. Er war "ausgewählt" worden? Von der Black Sun? Er war beobachtet worden. Und hatte dann noch nicht mal was davon mitgekriegt? Der Agent, der ihn vorgeschlagen hatte, musste verdammt gut gewesen sein, das Corrixto es überhaupt nicht gemerkt hatte. Doch wenn er sich die Frau neben ihm ansah, so hatte er keine Zweifel, dass die Black Sun sehr gute Agenten hatte. Er hatte 5 Mionunten Zeit zum überlegen. Was war, wenn es nur ein Trick war? Sein angelerntes Misstrauen schlug Alarm. Wenn ihn nur jemand aus dem Weg räumen wollte? Ein feindlicher Händler vielleicht? Doch, Moment! Eben gerade hatte die Frau genug gelegenheit ihn umzubringen. Darum war ein Trick relativ unwahrscheinlich. Aber Mitglied der Black Sun zu werden? Wenn er ablehnte, würde er vieleicht auf die Liste kommen, oder die Frau tötete ihn gleich hier. Doch wenn er annahm, und es kein Trick war, dann hätte er fast nur Vorteile. Sicher, er musste der Organisation etwas von seinem Gewinn abgeben, doch es würde Auftraäge geben, Schutz in schwierigen Situationen... Alles in allem hatte er einen Sntschluss gefasst.


"Ich weiß nicht, ob ich euch trauen kann. es könnte auch nur ein raffinierter Trick sein. Doch da ich immer noch lebe, glaube ich euch einfach mal. Und wenn ihr mir schon dieses Angebot unterbreitet, eurer Organisation beizutreten, dann muss ich wohl annehmen."

Er nickte nocheinmal, als mässte er seine eigenen Worte für sich nochmal bestätigen. Nun war es zu spät. Einen Rückzieher konnte er jetzt nicht mehr machen. Aber das wollte er auch gar nicht. Wenn er schon diese Chance bekam., dann würde er sie ergreifen. Schweigend wandte er sich wieder dem Tresen zu, bestellte noch ein Getränk und wartete auf eine Reaktion. Und er hoffte, dass es eine verbale Reaktion sein würde.


Bar-"The Wheel"-mit Nyx und Zeboim
 
[ The Wheel - Gänge - Richtung Hangar 3a ] Zeros

Mit den Worten:

"Ich erklär euch das ganze auf unsrem Quasar, ok?"

hatte der Major die fragenden Gesichter seiner Kameraden abgewehrt und nun waren sie auf dem Weg zu ihrer Fähre um schließlich von hier zu verschwinden. Schnell tippte er eine Nachricht für Amy:

An: Amy Skyrose
Von: Copperblade Fiax
Betreff: Abreise

"Hallo Amy! Wir sind endlich soweit, nachdem wir noch einen der Chiss (Dany) verabschiedet haben. Hat etwas länger gedauert, da noch etwas dazwischen gekommen ist. Ich möchte aber jetzt endlich von hier verschwinden. Also trommel deine Leute so schnell es geht zusammen und wir hauen ab. mfg Copper"


gerade als er die Nachricht abgeschickt hatte, bekam er selbst eine. Von einem gewissen Colonel Gerus (NSC), der ihn unbedingt sprechen wollte im Hangar. Also meinte Copper zu den Zeros:

"Ich muss noch kurz weg. Geht unsren Dok abholen und kommt dann in den Hangar. Wäre nett wenn ihr meine Sachen mitnehmen würdet."

Und das sollte das letzte sein was sie von Copperblade für eine lange Zeit hörten oder sahen ...
Als Copper im Hangar angekommen war erblickte er einige Techniker der FoH die an den Machinen rumm tüftelten. Anscheinend überprüften sie sicherheitshalber die Arbeit der BlackSun-Arbeiter. Schließlich kam ein etwas älterer Mann in Uniform auf ihn zu und lächelte kaum erkennbar.


"Major Fiax?"

"Ja, der bin ich. Dann sind sie wohl- "

"Colonel Gerus. Ich bringe ihnen leider wohl eher schlechte Nachrichten."

Coppers Vorgesetzter führte ihn mit seiner Hand an der Schulter des Majors etwas abseits von dem Trubel zu einigen Kisten in der Ecke. Das Schaufelmonster war etwas irritiert und folgte stillschweigend.

"Es geht um ihre Familie."

begann der Colonel schließlich und machte eine kurze Pause. Doch er bemerkte, dass von Copperblade keine Reaktion kam und meinte weiter:

"Sie kam vor zwei Wochen um Major ..."

die weiteren Worte hallten anscheinend ohne Bedeutung im Kopf des Majors. Erinnerungen aus seiner Kindheit kamen hervor, die er schon längst vergessen geglaubt hatte. Der Colonel erklärte ihm ein paar Minuten wie es dazu gekommen war ... es war bei einem Familientreffen. Natürlich war Copper nicht da gewesen. Längst hatte er den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen, doch in letzter Zeit kam ihm oft der Gedanke wieder Kontakt mit ihnen auf zu nehmen. Jetzt war alles zu spät. Noch nicht einmal Holo-Videos oder Bilder hatte er noch. Nichts ...

"... deshalb würden sie auch etwas Urlaub genehmigt bekommen Major. Auch durch ihre Leistungen innerhalb der letzten Zeit."

Das waren die ersten Worte die er wieder wirklich mit bekam.

"Ja das werde ich wohl."

"Gut. Sind ihre leute bereit wieder aufzusitzen?"

Copper hatte sich während der Schilderung des Colonel auf eine Kiste gesetzt und saß nun immernoch ohne Mimik dort.

"Sie sind alle unterwegs hierher."

"Gut."

meinte der Colonel wieder mit mitfühlender Stimme. Doch dann kroch die Wut in Copper hoch. Gegen sich selbst und gegen die gesamte Galaxis. Einiges an den Schilderungen seines Vorgesetzten machte für ihn keinen Sinn und er misstraute offen gestanden den Ausführungen sehr.

"Ich denke ich werde meinen Urlaub direkt beginnen wenn dass möglich ist."

sagte er schließlich zum Colonel und schaute dabei wieder vom Boden hoch in die Augen von Gerus.

"Wie sie wollen."

"Danke."

Schließlich stand Copper auf und entfernte sich von dem Colonel - in Richtung eines Ausganges. Er drehte sich noch einmal um mit den Worten:

"Sie brauchen mich nicht mehr mit zu nehmen. Ich find schon allein ein ruhiges Plätzchen."

So ließ er einen erstaunten und sprachlosen Colonel im Hangar stehen. Doch er hatte keineswegs vor sich einen ruhigen Platz zu suchen und das alles eben einfach zu vergessen. Ganz im Gegenteil.

Die Zeros fanden bei ihrer Ankunft im Hangar lediglich einen noch etwas erstaunten Colonel Gerus (NSC) vor, der ihnen sagte, dass die Zeros wohl umstrukturiert werden müssten für die nächste Zeit ... Außerdem vll noch Coppers Com-Gerät auf dem Boden vor einem Ausgang.


[ The Wheel - Gänge - Richtung Hangar 3a ] Zeros

[op] Tschö mit ö .... hat Spaß gemacht ;) bis irgendwann [/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
|| The Wheel ▫ Quartierbereich ▫ Mirons Quartier || ▫ Miron ▫ Amy

Nach einer weiteren Pause in der Miron ziemlich zu grübeln schien sprach er dann ein Thema an über das sich Amy selbst auch bereits Gedanken gemacht hatte.... Familie. Sie hatte schon öffters dran gedacht eines Tages Familie zu haben, doch in Zeiten wie diesen war kein Platz für Familie... Sie wollte nicht mit dem Gedanken Leben einen Teil ihrer Familie zurücklassen zu müsssen... Nein das wollte sie nicht... Sie hatte schon Miron und jetzt auch Lance um den sie sich sorgte und die sie im Kampf beeinflussen konnten... mehr wäre nciht gut, nciht für sie und nicht für den Rest ihrer Staffel... Ja sie hatte jetzt bereits eine Art Familie um die sie sich zu kümmern hatte... Die Hawks.

So Plötlich wie das Thema gekommen war tat Miron es auch wieder ab. Nur ein Kopfschütteln blieb.

Miron schlug vor die Restliche Zeit mit etwas lustigem zu verbringen und so suchten sie die Station nach einem Ort ab wo sie bleiben wollten. Sie erreichten eine Kantina in denen einige ihrer Kameraden saßen. Noch bevor sie sich dazusetzten konnten piepste Amys Kom.

"Verdammt immer wenns lustig wird müssen wir los... Copper erwartet uns im Hangar"

Sie lief noch die letzten Schritte zu den ansässigen Hawks und teilte ihnen mit, dass sie in 15 Minuten im Hangar zu erscheinen hätten und für die restlichen verfasste sie eine Kom Nachricht.

15 Minuten später waren auch alle Hawks Anwesend, jeder bestieg seinen X-Wing und kurze Zeit später fanden sie sich im Hangar des Quasar Trägers des Zero-Squads wieder.

|| Weltraum bei The Wheel ▫ Quasar der Zeros ▫ Hangar || Hawks

OP: sry zeros das ich hetzte aber ich wollte schon längst wieder auf Belkadan sein um die neuen Piloten zu empfangen.
 
The Wheel - Besprechungsraum - mit dem Vigo, Syun, Arlan und Necron

Melana nahm den Codestick entgegen und verstaute ihn gut in ihrer Kleidung. Als dann Syun ebenfalls um eine Beförderung bat und diese abgelehnt wurde, bekam die Zeltron wieder ein ungutes Gefühl: die Twi?lek würde nun noch unausstehlicher ihr gegenüber werden. Nun, da müsste Melana durch. Sie konnte sich einige Szenarien ausmalen, warum die Twi?lek sie nicht leiden konnte und in allen diesen stand die junge Zeltron in einem besseren Licht, als es ihr vielleicht zustand, aber das war ihr egal.

Als dieses ominöse Treffen mit dem Vigo vorbei war, geleitete Melana Arlan in eine der nahe liegenden Bars. Die junge Frau hatte gar nicht bemerkt wie Arlan vom Sie ins Du gefallen ist, das lag bestimmt an dem Adrenalin, dass zu dem Zeitpunkt ihren Körper beflügelte. Doch nun, als Arlan sie in der Bar direkt ansprach, fiel ihr das direkt ins Auge. Sie hatte nichts dagegen den Mann zu duzen, hätte es aber nicht von sich aus angeboten. Erfahrung zeigte, dass dies eine bessere Strategie für die Frau war.


?Nein, ich stamme nicht von Corellia, ich bin zwar des Öfteren schon dort gewesen, aber geboren bin ich auf Zeltros. Recht unspektakulär für eine Zeltron, ich weiß.? Sie lächelte Arlan an.

Sodann kam eine Kellnerin um die Bestellung der beiden entgegen zu nehmen. Melana entschied sich für ein Ale und ein Glas Wasser. Ihre gängigste Getränkekombination, wenn sie nicht gerade ihre rassebedingten Eigenheiten unterdrücken musste.

Nachdem die Kellnerin wieder das Feld geräumt hatte, wandte sich Melana wieder an den ihr gegenüber sitzenden Mann.
?Du weißt jetzt wie ich zur Black Sun gekommen bin, das ist ein wirklich unfairer Vorteil.? Sie lächelte verschmitzt. ?Möchtest du mir nicht erzählen was dich zu ihr geführt hat??

The Wheel - Bar nahe des Besprechungsraumes - mit Arlan
 
[Orbit um die The Wheel Station-Quasarträger der Zeros-Hangar] Hawks, Hangarpersonal

Im Hangar des Schiffes wartete schon eine Meute von Lotsen darauf sie auf ihre "Parkplätze" zu lotsen. Einer der Lotsen weiste ihn mit zwei Unterarmlangen, grünen Leuchtstäben an seinen Platz.
Als er alle Systeme abschaltete und das Cockpit öffnete standen schon ein paar Hawks auf dem abgewetzten Hangarboden. Ein Techniker kam heran und ließ Lugers R-4 Einheit "Cypher" herrausheben. Luger klopfte "Cypher" kurz auf seinen runden Kopf als der sich auf den Weg zu einer Gruppe anderer Droiden machte. Luger zog seine Handschuhe aus und steckte sie in seine Hintere Hosentasche während er auf die Gruppe Hawks zuging.


"Hey."

sagte er kurz und nickte ihnen zu. Ein kleines Vibrieren und ein kurzer Ruck ließen vermuten das die Vorbereitungen auf den Sprunk nach Belkadan fast abgeschlossen waren.
Luger eilte kurz zu seinem X-Wing zurück und schnappte sich eine Wasserflasche von der er einen großen Schluck nahm während er zu den anderen zurück ging.


"Irgendwelche Befehle?"

schmiss er in die Runde...

[Orbit um die The Wheel Station-Quasarträger der Zeros-Hangar] Hawks, Hangarpersonal
 
[Das Rad - Kantina] Taaron und andere (weiß nicht mehr wer alles da war)

Taaron wurde mitgeteilt, dass sie alle 15 Minuten Zeit hatten im Hangar aufzukreuzen. Taaron nickte und lief schnell zu seinem Zimmer. Dort sah er sich um und nahm alles mit, was er dort deponiert hatte.

Danach lief Taaron, der Arzt der jetzt Pilot ist, im Laufschritt zum Hangar. Dort deponierte er seine sieben Sachen im Frachtraum seines X-Wings. Er kletterte ins Cockpit und stellte zufrieden fest, dass "Bin" auch schon in seiner Landebucht war. Dankbar nickte er den Technikern zu. Taaron chekte seine Systeme und stellte zufrieden fest, dass alles in Ordnung ist. Er meldete, dass alles in Ordnung sei und startete auch kurz hinter den anderen Hawks. Als er den Hangar verlassen hatte sah er vor sich im Raum einen Quasarträger majestätisch im Raum schweben. Nun ja, bei näherem Hinsehen sah er nicht so majestätisch aus. Er war nichts weiter als eine hässliche Platform mit einem riesigen Hangar für 48 Jäger. Taaron steurte seinen X-Wing hinter den anderen her und landete im Hangar. Dort stieg er sofort aus und gesellte sich zu den anderen Hawks.

Einige Zeit später kam auch Luger, sein Rottenkollege dazu und begrüßte sie.
Taaron grüßte zurück.

[Orbit um das Rad - Quasar-Feuerklasseträger der Zeros - Hangar] Hawks, Hangarpersonal und andere
 
"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Lance

Er lächelte, ein wunderbar warmes Lächeln. Und er nickte zustimmend. Danke Lance!

?Hey, genau deshalb bin ich doch hergekommen! Und du versprichst mir bitte das gleiche - ja??


Dann wurde sie still und legte den Kopf nachdenklich zur Seite. Und nun? Es war geregelt und das genauso, wie sie sich das vorgestellt hatte. Nur ein Punkt war irgendwie dazwischen gekommen: Vincent. Als sie aufgebrochen war, um Lance zu suchen, hatte Tinya ihn nicht eingeplant gehabt und auch ganz gewiss nicht dieses Band, welches sie inzwischen unsichtbar miteinander verflochten hatte. Zwar wusste sie immer noch nicht, wie Vincent wirklich zu ihr stand, aber der Abschied eben hatte so manches verraten, was nicht ausgesprochen worden war - noch nicht. Und nun? Sie wusste, dass er auf sie warten würde - aber konnte sie Lance mitbringen? Einfach so? Was würde er denken? Was würde Lance denken, von dem sie wusste, dass er in sie verliebt war? Würde es ihm weh tun, sie beide miteinander zu sehen? Bestimmt sogar, wer könnte es ihm verübeln? Aber es war nun an ihr, beides miteinander in Einklang zu bringen - warum musste es in ihrem Leben nur immer so sein, dass sich ein Knoten löste, damit sich ein anderer knüpfen konnte?
Doch Tinya war zu glücklich, als dass sie sich in erneute Verzweiflung stürzen würde. Lance war gefunden und ein weiterer wunderbarer Mensch mehr, der zu ihr gehören könnte. Wow, Tinya, das hört sich gut an - sie gehören zu dir und du zu ihnen. So etwas hatte sie schon lange nicht mehr gedacht.


?Weißt du was??

Tinya nahm den Kopf wieder gerade und lächelte den ehemaligen Falcon vor sich an. In ihrer beider Hände nahm sie die seinen.

?Ich bin froh, dass du mich nicht hast weggehen lassen. Und ich möchte dich mit jemand bekannt machen. Du kennst ihn zwar schon, aber euer erstes Zusammentreffen war nicht besonders glücklich. Ohne ihn hätte ich dich nicht gefunden und ich habe auch nicht, die Absicht, dich jetzt hier einfach stehen zu lassen.?

Eine Hand ließ sie nun los und zog Lance mit sich.

?Komm!?

Immer schneller bewegte sie sich zusammen mit dem etwas überrumpelten Lance vorwärts. Ihr Herz begann heftiger zu klopfen, je mehr Turbolifte und Ebenen sie hinter sich ließen. Aber auch stiller wurde sie, bis sie ihren Schritt verlangsamte - sie waren da, angekommen im Hangar. Und dort stand er, dort an der Wand nahe des Dämmschilds - der Mann nach dem sie sich gesehnt hatte, seit sie auf dem Rückweg war. Vincent, ich bin wieder da! Sie verharrte einen Moment, sah ihn an, schweigend und versunken. Vincent! Ja, es ist wahr - er war es, der ihr Herz erobert hatte. Seine Haare und sein Umhang wehten sachte um ihn herum, bewegt von den startenden und landenden Raumschiffen, die die künstliche Atmosphäre des Hangars durcheinander wirbelnden. Ich liebe dich!

Fast erschrak sie über sich selber, aber warum sollte sie sich jetzt noch zurückhalten? Keiner hatte ihre Worte gehört und eine Wahrheit in Gedanken vor sich selber auszusprechen, war doch kein Verbrechen. Sie riss sich zusammen und wandte sich an Lance.

?Wartest du einen Augenblick hier??

Lance, es tut mir so leid, bitte sei mir nicht böse. Das schlechte Gewissen ihrem ehemaligen Staffelkollegen gegenüber hatte es fast geschafft, sie zurückzuhalten - aber nur fast. Sie hatte seine Hand inzwischen losgelassen und ging langsam zu dem Hapaner rüber, der ihre Ankunft noch nicht bemerkt zu haben schien. Jetzt, noch wenige Schritte ...und sie stand vor ihm. Um einiges kleiner und jünger als er, aber verliebt und glücklich. Nur mit sehr viel Mühe gelang es ihr, sich zurückzuhalten, damit sie ihm nicht einfach um den Hals fiel. Ich liebe dich!
Stattdessen lächelte sie, ein glückliches Lächeln, welches tief aus ihrem Herzen kam.


?Hi, ich bin wieder da!?

- "The Wheel" - Hangar, am Dämmschild - mit Scythe, Lance abseits wartend -
 
Zurück
Oben