The Wheel (Besh-Gorgon-System)

"The Wheel" - Dockstation - Galen Dor (NPC) - mit Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper

Schließlich drehte sich der Agent doch noch um und erblickte den Peacekeeper, wie er sich gerade zum Eingang drehte, um die Bar zu betreten. Schnell lief er auf ihn zu und rief nicht allzulaut:

Mr. Moreni'en? Freut mich, dass sie es bis hier hin geschafft haben.

Er stoppte einen Augenblick und reihte ihm die Hand zur Begrüßung.

Willkommen auf dem...der Dockstation 11, welche - normalerweise - stetigen Shuttletransfer zum Rad bietet. Ich bin Galen Dor und wurde beauftragt ihnen mitzuteilen, dass man sie in der Black Sun aufnehmen wird.

Mit einem kurzen Blick hinter sich vergewisserte er sich, dass seine Begleiter immer noch beschäftigt waren. Dann sprach er weiter:

Sie handeln mit Informationen, nicht wahr? Nun, dann ist es gut, dass sie dann sind. Womöglich können _wir_, das ist die Frau mit dem schmalen Herr und dem Kel'dor dort vorne.

"The Wheel" - Dockstation - Galen Dor (NPC) - mit Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper

[OP: Das wird vermutlich mein letzter Post mit Galen sein. Wenn ihr wollt könnt ihr Galen mitnehmen wohin ihr wollt und ihn in maßen posten. Oder ihr lasst ihn gerade da und nennt ihm einen Treffpunkt (mein Fav). Habe Orakel/Peacy :-)P) jetzt mal miteingebracht, wenn er Lust hat kann er sicher mit auf Naboo.]

"The Wheel" - Hangar 7D - mit Jace, Syun, Arlan, Necron, Melana, Copper, Kate, Lance, Atton Beck (NPC)

Kate hatte seinen Hinweis verstanden und machte sich an Copper ran. Derweil wandte Dany sich seinem Piloten zu.

Mach das Schiff schon einmal startklar. Ich bin gleich bei dir.

Jace nickte und verließ dann den Hangar. Er selbst blickte wieder unauffällig zu Kate und holte aus seiner Rüstungtasche seinen Datenblock heraus. Darauf konzentriert, dass keiner auf das Display schaute, tippte er schnell eine Nachricht und ließ sie auf einen Chip brennen, den er schließlich mit der anderen Hand entnahm und unauffällig in seiner Handfläche verschwinden ließ. Letzendlich bewegte er sich langsam ebenfall in Richtung Hangarausgang, streifte dabei "zufällig" Kate und befestigte den Chip für alle Anwesenden nicht sichtbar an ihrer Kleidung.

Chipinhalt:
Können hier nicht reden. Treffen uns in einer Woche bei den angehängten Koordinaten.
Danke für alles.
Koordinaten Theta 78, Alpha 892 - bei Mandalore


Schließlich verließ auch er das Schiff und folgte Jace zum Hangar 3C.


"The Wheel" - Hangar 3C - mit Jace

[OP: Ich denke es ist besser, wenn wir unser Treffen vertage, Kate. Da haben wir mehr Zeit. Die anderen können die Missionsergebnisse Atton vortragen. Weiteres bitte mit Stahlfrequenz/Scythe absprechen. Sorry, das Ganze hat zeitlich wohl doch nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte.]
 
[ The Wheel - Hangar 7D ] Jace, Syun, Arlan, Necron, Melana, Copper, Ray, Jorth, Corvus, Kate, Lance, Atton Beck (NPc), Prince

Corvus diente inzwischen lange genug bei Spezialeinheiten um zu wissen, dass die meisten Pausen ein jähes Ende fanden. So war es nun auch diesmal gewesen. Ohne zu murren hatte sie den halben Becher Kaf, der noch vor ihr gestanden war hinuntergekippt und Copperblade zur Bestattung gefolgt.

Nun stand sie hier hinter den anwesenden Personen und überlegte sich, was sie hier eigentlich tat. Die Gefühle die sie in der Gegenwart von Schmugglern, Kopfgeldjägern und anderen üblen Gestalten hatten waren tief gespalten. Ihr Freund Snipe war einer von ihnen gewesen, bevor sie ihm begegnet war. Aber auch diese Tatsache konnte sie nicht darüber hinwegtäuschen, dass erst ein Kopfgeldjäger sie in den Krieg gezwungen hatte. Noch immer waren die Bilder deutlich vor ihren Augen, wie sie ihn getötet hatte. Der Moment, in dem sie erkannt hatte, dass Misstrauen wichtiger war als Freundschaft, wenn sie nicht wollte, dass ihre Geheimnisse in falsche Hände gerieten. Der Moment in dem sie das erste Mal ihr Lichtschwert gegen ein anderes Lebewesen richten musste. Der Moment, in dem die Politikerin zur Kämpferin geworden war.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie auf einmal in der Macht erkannte, dass sie scheinbar nicht die einzige war, die die Macht hier verändern konnte. Nur ein kleiner Windhauch in der Dunkelheit, denn sie hatte sich von der Macht abgeschottet - aber genug um ihre rechte Hand unauffällig auf den Griff ihres Vibromessers wandern zu lassen.

Nur einen Moment später trat eine junge Frau (Kate) zu Copperblade und sprach ihn an. War sie diejenige, die sie gerade wahrgenommen hatte? Vorsichtig trat sie einen Schritt nach vorne und befand sich nun nur noch einen halben Schritt seitlich hinter Copperblade. So würde sie ihm im Notfall Rückendeckung geben lassen. Ein Blick über die Schulter zeigte ihr, dass Jorth nun seinerseits ihre vorherige Position eingenommen hatte um einen Überblick über die Situation zu geben. Das war wohl auch ganz gut so. Copperblade hatte ihn als Spion und Hacker vorgestellt. Vermutlich war er nicht wirklich der beste Kämpfer.


[ The Wheel - Hangar 7D ] Jace, Syun, Arlan, Necron, Melana, Copper, Ray, Jorth, Corvus, Kate, Lance, Atton Beck (NPc), Prince
 
[„The Wheel“ - Gänge] Lance

Nachdem er sich vons einer Schwester verabschiedet hatte suchte er sich den schnellstmöglichen Weg zum Hangar 7D. Noch immer konnte er es nicht fassen, waren die Ärzte auf dieser Station nicht in der Lage ihren eigenen Commondore zu retten? Waren seine Verletzungen so schlimm gewesen? Lance hatte mit allem gerechnet ausser mit seinem Tod...

Als er dem Hangar näher kam stellte sich heraus, dass es schwieriger war den Hangar zu finden, als er gedacht hat und zu allem Überfluss bekam er gerade jetzt eine Nachricht von Tinya, dass sie sich mit ihm treffen wollte. Schnell verfasste er eine Antwort.

An: Tinya Fox
Von: Lance Scott
Kann gerade nicht. Melde mich später bei dir.

Lance


Nach dem Senden der Nachricht, wärend dessen er weiter gelaufen war, sah er auf und stellte voller Freude fest, dass er direkt vor dem besagten Hangar stand. Er beruhigte seinen Puls und trat dann ein.

Es waren schon einige Leute hier unter anderem auch diese Kate und der Ex-Hawk(Copper). Leider musste er auch feststellen das Jace hier war... Nach kurzen Worten wurde Danys Sarg dann auch bald ins All geschossen und die Gäste verteilten sich wieder. Lance stand noch kurz im Gang vor dem Hangar bevor er eine weitere Nachricht an Tinya verfasste.

An: Tinya Fox
Von: Lance Scott
Jetzt hab ich alle Zeit der Welt. Wo treffen wir uns?

Lance


[ The Wheel - Hangar 7D ] Jace, Syun, Arlan, Necron, Melana, Copper, Ray, Jorth, Corvus, Kate, Lance, Atton Beck (NPc), Prince
 
Zuletzt bearbeitet:
- "The Wheel" - Hangar 7D - auf der "Scheinbeerdigung" Danys - mit Prince, Copper und Co. -

Der scheinbar so beiläufig ausgesprochene Satz zeigte Wirkung, denn der Unbekannte ging sofort darauf ein. Er kannte Dany also nicht. Eine interessante Tatsache dafür, dass er sich gerade auf dessen Beerdigung befand, inmitten von Danys Freunden und treuen "Untergebenen". Sollte er gar ein Feind des Chiss sein? Warum wäre sonst das Lichtschwert in seinem Besitz und warum hätte Dany gerade Kate zu ihm geschickt?

"Ich würde mich ja der höflichkeits halber vorstellen, aber danach müsste ich sie mundtot machen ..."

Die nachfolgenden Worte des Mannes, schüchterten sie keinesfalls ein. Er scherzte und doch konnte es viele Probleme nach sich ziehen, wenn er die Wahrheit sprach. Kate bemühte sich, nicht einfach seine Gedanken zu lesen. Die Fähigkeiten der Empathie wollte sie niemals ohne besonderen Grund ausnützen, also verließ sie sich vorerst auf ihre Menschenkenntnis als Schmugglerin.


Oh, sehr schön, dann sind wir uns ja schon einmal in einem Punkt einig...

, antwortete sie trocken, ohne Andeutung eines Lächelns, denn sie machte selten derartige Späße und vielleicht würde sie ihn damit ja nervös machen können.
Die Menschenfrau, die einen Schritt hinter ihn gemacht hatte, schien jedenfalls schon leicht angespannt. Die Jedi reagierte nicht auf sie, ja, beachtete sie nicht einmal. Warum sollte sie sich ablenken lassen. Ihre Aufmerksamkeit schien nur auf ihn gerichtet - was nicht ganz der Wahrheit entsprach, denn in Wirklichkeit nahm sie viel mehr um sich herum war, als andere denken mochten.
So auch Dany, der sie unauffällig streifte und ihr etwas zusteckte.


Wir wollen nicht um den heißen Brei herumreden....

, begann sie schließlich.

Ihr habt da etwas, das nicht Euch gehört!

, sprach sie es direkt an, ohne die Aufmerksamkeit anderer Anwesender auf sich zu ziehen, was sicherlich passiert wäre, wenn sie es beim Namen genannt hätte. Er wusste sicher, wovon sie sprach.

- "The Wheel" - Hangar 7D - auf der "Scheinbeerdigung" Danys - mit Copper und Co. -
 
Zuletzt bearbeitet:
- "The Wheel" - Ebene 12 - Einkaufspassage - Tinya, Passanten -

Gedankenverloren lief sie weiter die Gänge entlang. Inzwischen hatte sie den Hangar längst hinter sich gelassen und war an einer breiten Einkaufspassage angekommen. Lance hatte geantwortet - aber es war keineswegs die erhoffte Antwort gewesen. Nein, er könnte nicht, hätte augenblicklich keine Zeit. Natürlich - wie hätte sie auch annehmen können, dass Lance genau dann Zeit für sie hatte, wenn es ihr gerade in den Kram passte. Genauso gut hätte sie doch die Nachricht noch auf der “Crusade” schreiben und dort die Antwort abwarten können. Dann hätte sie noch mehr Zeit mit Vincent verbringen können, seine Berührungen spüren, im Anblick seiner Augen versinken ....aber verdammt noch mal, genau DAS wollte sie eben nicht. Nicht bevor nicht alles “geregelt” wäre! Die letzten Minuten mit Vincent drohten ihr Leben auf den Kopf zu stellen - alles war plötzlich so anders. So ... ganz anders und so ..... wunderbar warm.

Ihre Umgebung verschwamm um sie herum, während sie langsam weiterging. Ihre Gedanken wanderten weit zurück - zurück zu ihrer Ankunft bei den Falcons. Tinya seufzte, blieb stehen und starrte auf einen nicht vorhandenen Punkt in der Ferne. Sie hatte das nun schon so oft durchgekaut. Welchen Sinn hatte es, wieder und wieder die Vergangenheit an die Oberfläche zu holen? Was geschehen war, war geschehen und es war nicht mehr veränderbar. Außerdem - sie spürte doch, wie gut ihr der Abstand zu allem tat. Diese Krise im System von Dandrian - mit allen Mitteln hatte sie versucht, sie zu umgehen, ihr wieder einmal auszuweichen. Und doch hatte sie ihrem Schicksal nicht entrinnen können. Die Konfrontation mit Jace war unausweichlich gewesen - und wenn man bedachte, wie es hätte ausgehen können ..... Aber sie beide lebten noch, es war keiner gestorben. Wenn Vincent nicht gewesen wäre .....dann wäre Tinya jetzt vermutlich tot und Jace vielleicht verzweifelt. Letzteres konnte sie natürlich nur vermuten, aber wenn man bedachte, dass er Fahnenflucht begangen hatte - genau in jenem Moment, als er hätte abdrücken, sie hätte abschießen können - lag der Verdacht schon sehr nahe. Ja, wahrscheinlich wäre es so ausgegangen, wenn Vincent nicht gewesen wäre - Tinya hätte sich abschießen lassen. Nur war es jetzt so, dass sie wieder beim gleichen “Verein” gelandet waren - bei “Piraten und sonstigem Gesindel“, wo Tinya seiner Meinung nach hingehört hatte.
Die Blondine musste sich auf die Lippe beißen, um nicht sarkastisch zu grinsen. Leichte Wut stieg wieder in ihr hoch. Warum hatte er sich ergeben? Warum zum Donnerwetter hatte er nicht wie Lance in den Hyperraum flüchten können? Weit weg von ihr? Hatte er unbewusst genau geplant, was er da tat? Er wusste, dass sie auf der Suche nach Lance gewesen war. Er wusste bei seinem Abgang bereits, dass sie ebenfalls dort war und vielleicht wusste er bereits sogar, dass er Lance hier finden würde.


“Quatsch, alles Unsinn!” Tinya schüttelte den Kopf, ignorierte die neugierigen Blicke, die man ihr zuwarf und ging weiter. Es war reiner Zufall gewesen. Jace konnte nicht wissen, dass sich alle auf dem Rad treffen würden. Und doch ließ es sich nicht abstreiten, dass sie alle drei plötzlich wiedervereint waren - belastet mit den alten Problemen, vor denen sie und vermutlich auch Lance geflüchtet war.
Lance, ja was war eigentlich mit Lance? Warum nur hatte seine Nachricht - diese verstümmelte Nachricht, ihr Herz damals so berührt, dass sie auf und davon flog? War es Mitleid ? War es tatsächlich gewesen, weil sie etwas für ihn empfand? War es die Wut auf Jace gewesen, weil er seine Schwester abgeschossen hatte? Erbarmungslos und eiskalt? War es das, was sie so erschrocken zurück ließ, dass sie es nicht mehr bei ihrer Staffel aushielt? Oder waren es die Worte von Lance? Worte, die ihr sagten, dass sie gemocht wurde, dass es da jemanden gab, der sie vermisste. Worte, die sie schon lange nicht mehr gehört hatte, von denen sie glaubte, dass sie sie nie wieder hören würde.

Wieder blieb sie stehen. Inzwischen war soviel Zeit vergangen, so vieles war geschehen. Und doch fehlte ihr immer noch der nötige Abstand zu dem Ganzen. Wenn sie einmal ehrlich war, dann wusste sie immer noch nicht, warum sie Lance Nachricht gefolgt war. Aber sie war auf dem Weg dahin, es herauszufinden - dummerweise nur, hatte dieser augenblicklich keine Zeit dafür. Und noch etwas war in der Zwischenzeit geschehen: ein weiterer Mensch war in ihr Leben getreten, ein Mensch, den sie - dass war eines der wenigen Dinge, die sie ganz sicher wusste - nicht mehr loslassen mochte. Vincent war derjenige und immer, wenn sie jetzt an ihn dachte, machte ihr Herz einen Hüpfer. Tinya schluckte ..... längst war ihr klar, was mit ihr los war, in welche Richtung ihr Verhältnis zueinander sich entwickelte und doch schob sie den Gedanken weit von sich - noch. Erst Lance, dann Vincent ......und außerdem gehörten immer noch zwei dazu - wer sagte ihr denn, dass Vincent genauso dachte wie sie? Und wie würde sie fühlen, wenn Lance endlich vor ihr stand?

Als hätte der ehemalige Falcon ihre Gedanken lesen können, trudelte eine weitere Nachricht von ihm ein: er hätte nun Zeit und er fragte nach einem Treffpunkt. Tinya sah sich um, inzwischen war sie auf einer weniger belebten Ebene angekommen, auf der nur wenige Geschäfte vorhanden waren, mit wenigen Passanten und einige stillen Winkeln - einer davon liebevoll mit einem Springbrunnen ausgestattet und ein bisschen Grünzeug, um die Atmosphäre ein wenig freundlicher zu machen. Der Ort schien perfekt und sie schickte Lance als Antwort:


------------------- Kom-Nachricht an Lance Scott -------------------------

“Hallo Lance,

Ich bin auf Ebene 23, der Springbrunnen.
Bis gleich ........

Tinya

----------------------------------------------------------------------------


Entschlossen klemmte sie die Schachtel mit den privaten Sachen von Lance fester unter den Arm und ging auf den Brunnen zu, ließ sich auf einer der Bänke dort nieder und spürte wie ihre innere Anspannung wuchs ...

- "The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - Tinya alleine -
 
Zuletzt bearbeitet:
Bar-"The Wheel"-mit Nyx und Zeboim

Corrixto lauschte dem Gespräch der zwei Frauen. Die Grummeleien des Wirtes neben ihm ignorierte er konsequent. Aus dem Gespräch konnte er heraushören, dass diese beiden Frauen wohl nicht der Black Sun angehörten, sie also auch nicht auf der Suche nach ihm waren. Was für ein Glück. Und wenn er noch mehr Glück hatte, konnte er morgen schon wieder von diesem großen Rad verschwunden sein und keiner der Black Sun hätte etwas gemerkt. Er wollte sich schon entspannen und noch einen Schluck der brühendheißen Flüssigkeit nehmen, als er die eine Frau[Zeboim] sagen hörte, er solle abspecken. Und das hörte Corrixto gar nicht gerne. Seine vier Arme, okay. Sein nicht allzu schönes Geischt, auch okay. Aber wenn jemand ein kommentar über seinen Bauch losließ, dann wurde er wütend. Er sprang von den Stühlen auf, die sofort anch hinten umkippten. Der eine, bereits angeknackste Stuhl, zerbrach nun vollkommen, doch darum machte er sich keine Gedanken. Wütend schaute er die Frau an, zeigte mit einem Finger auf sie, die restlichen Hände waren zu Fäsuten geballt.

"Besser stämmig als tot! Wenn ich euch so ansehe, könne man meinen, ein kleiner Windstoss könnte euer Genick brechen!"

Dann schweig er und starrte nur zornig auf die Frau, während sich alle anderen Besucher der Bar zu ihm umgewandt hatten. Nur der Wirt sammelte traurig die Überreste der Stühle ein.


Bar-"The Wheel"-mit Nyx und Zeboim
 
[ The Wheel - Hangar 7D ] Jace, Syun, Arlan, Necron, Melana, Copper, Ray, Jorth, Corvus, Kate, Lance, Atton Beck (NPc), Prince

Copper zog eine Augenbraue hoch bei den Worten:

"Ihr habt da etwas, das nicht Euch gehört!"

Wusste sie etwa von dem Lichtschwert unter seiner Kleidung? Eigentlich unmöglich und so versuchte Copper weiterhin in einem scherzhaften Ton zu bleiben. Dann legte er den Arm um Corvus die nun direkt neben ihm stand und meinte:

"Also bitte ... ich betrachte Frauen normalerweise nicht als Gegenstände. Und selbst wenn, dann finde ich ihre Worte nicht gerade wahrheitsgemäß. Wer immer dich geschickt hat: sag ihm sie ist nun ein freier Mensch - und keine Sklavin mehr."

möglicherweise schätzte Copper die Situation etwas falsch ein und ging damit zu locker um. Doch er fühlte sich recht stark mit seinen Kameraden an der Seite und so neigte er zu solchen Aktionen. Schließlich nahm er sich noch die Zeit einen Versuch zu starten um Corvus zu ärgern.

"Oder meinten sie etwas anderes?"

fügte der Major gespielt überrascht hinzu, als er den Gesichtsausdruck der Fremden (Kate) versuchte zu lesen. Vielleicht trieb er es doch etwas zu weit ...

[ The Wheel - Hangar 7D ] Jace, Syun, Arlan, Necron, Melana, Copper, Ray, Jorth, Corvus, Kate, Lance, Atton Beck (NPc), Prince
 
The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper

Kaum hatte der Peacekeeper einen ersten Schritt in Richtung des Einganges der Bar gemacht, wurde er mit einem mal auch schon von hinten angesprochen... kurz drehte er sich, leichter verwirrt, um und sah den anderen Mann vor sich genau an. Es dauerte noch ein paar Äußerungen des Fremden, bis Moreni'en verstand, dass er seinen Kontaktmann hier vor sich hatte. Erstaunlich, wie schnell von Feindseelig-Abschätzend auf Freundlcih in dieser seltsamen Organisation geschaltet wurde. Voiced rollte den beiden immer weiter hinterher, was gut war. So musste sich Moreni'en nicht so sehr auf diesen Punkt konzentrieren, sondern konnte dem anderen zuhöhren.

"Oh, danke.", war sein erster Kommentar gewesen, als es jetzt schon zum dritten mal darum ging, das er aufgenommen würde. Nun, diesmal war es wohl endgültig, zu welchen Bedingungen auch immer erstmal. Man würde sehen. Ein Schuldbewußtes Lächeln, bezüglich des Scherzes, den Galen Dor sich leistete und im Anschluss daran blickte sich "seine" Mitverschwöhrer an. Irgendwie hatte das ganze hier um sie herum etwas Konspiratives.

"Ähm, ja... natürlich", himmel, seine Gedanken hatten sich kurz in andere Bereiche verzogen und er hätte deswegen die Frage bezüglich seines "Handwerks" überhört. Er nickte jetzt den anderen drei vorerst Freundlich (wie er hoffte zu), als er weiter auf die kurzen Ausführugen hörte. Soso, irgendwie konnten die drei seine Quellen brauchen... das ging ja schnell. Aber war etwas anderes zu erwarten gewesen? Schließlich setzte der Peacekeeper einen neutraleren, geschäftlicheren Blick auf und sah die drei ihm noch völlig Fremden fragend an.

"Also, sie können einen Informationsbroker gebrauchen? Worum geht es denn im Detail?", stellte er schließlich nach kurzem Nachdenken direkt seine Frage an das Trio.

The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper
 
~Das Rad der Freuden ? Bar ? Nyx & Zeboim + Corrixto~

Da ihr Getränk dann doch schneller leer war als gedacht, bestellte sie sogleich noch einen Becher mit derselben Flüssigkeit von eben. Genüsslich kippte sie einen Schluck in ihren Mund, ehe sie erneut kurz in der Bar umherblickte. Wie viel Uhr war es eigentlich? Jedes Mal wenn sie in Raumschiffen unterwegs war, oder auf dem Freudenrad einkehrte, verlor sie sich vollkommen was die Zeit anging. Zumal diese Stationen keine Nacht oder keinen Tag kannten, es war immer etwas los und zu jeder Minute wimmelte es nur so vor Wesen in den Gängen, das was dann mal weniger los war, war kaum festzustellen. Aber eigentlich hatte sie ja auch nie ein sonderlich gutes Zeitgefühl, egal wo sie war, geschweige denn ein Gefühl dafür welchen Wochentag sie hatten. Soviel wie sie im Auftrag der Black Sun auf der suche nach potenziellen Mitgliedern war und ständig neue Welten bereiste, da verlor man irgendwo unterwegs mal das Zeitgefühl. Nyx machte sich aber nichts draus. Kam es einmal vor, dass sie um die und die Uhrzeit irgendwo erscheinen musste, nutzte sie Countdown Funktionen und keine herkömmlichen Uhren, da wurde man schneller fehlgeleitet als von einer Deadline. Ehe sie diesen Gedanken weiter nachgehen konnte, war es Zeboim die das Wort dann doch endlich wieder erhob. Verschwörerisch blickte sie sich kurz um, um der schwarzhaarigen den ersten Satz zuzuflüstern.

?Nun um genau zu sein, hat das Imperium es ziemlich auf die Black Sun abgesehen. Aber wieso sollten sie sich fürchten? Niemand kennt sie, die meisten nutzen Deck- und Codenamen, niemand spricht über seine Vergangenheit und kaum einer gibt sein wahres Ich preis.

Fakt ist, dass das Imperium hinter der Black Sun her ist. Fakt ist aber auch das sie kaum etwas über die Black Sun wissen. Geheime Basen, Mitglieder, geplante Aktionen und der ganze Kram. Wissen sie, das ist eine ziemlich verzwickte Sache, angeblich beruht es darauf, das ein riesiges Kopfgeld auf den Anführer ausgesetzt wurde, von einem Sith hat man mir mal gesteckt, sicher bin ich da aber nicht mehr so ganz??

Wieder verfielen sie in schweigen und widmeten sich kurz ihren Getränken. Nyx blickte sich noch einmal kurz in der Bar um, dieses Mal widmete sie sich aber dem Eingangsbereich, aber als sie sich erinnerte das schon länger niemand mehr eingetreten war, wand sie den Blick ab. Ihr Kontakt würde hier nicht eintreffen, selbst wenn würde er, solange sie in Gesellschaft war nicht auftauchen. Alte kleine Regel von ihm, die sie zwar nicht so ganz verstand aber er wurde wohl langsam auch senil. Zeboim riss sie jedoch erneut aus ihren Gedanken. Das sie aber auch immer so abschweifen musste und nicht mal bei der Sache blieb. Nun denn, wie dem auch sei?

Im Grunde steht man immer allein? Einsame Worte, von einem einsamen Menschen. Innerlich zuckte sie kurz mit den Achseln, was ging es sie an. Es zählte lediglich, dass sie nützlich für die Black Sun sein konnte, die Tatsache das sie bereits ein wenig von ihr gehört hatte, wenn sie jedoch keinerlei nutzen darin sah, sich der Black Sun anzuschließen, hatte Nyx soeben einige Credits und Zeit verschwendet. Aber das hatte sie noch nie gestört. Was war schon Zeit? Zeit bedeutete nichts, jeder Moment war ein Unikat und diese unverhofften Zusammenstöße, machten das Leben ja irgendwie doch erst Lebenswert. Wie dem auch sei, Zeboim war abgelenkt, doch bevor die schwarzhaarige sprechen konnte, war es Nyx die ihr eine Antwort lieferte.


?Jup, es muss sich etwas tun das stimmt. Und meiner Meinung nach sollten die ein wenig mehr Unterstützung bekommen. Die Ressourcen sind ohne Zweifel da, wussten sie denn nicht, dass diese Station von der Black Sun eingerichtet und betrieben wird? Ich denke das spricht deutlich für die Black Sun? oder??

Noch ehe die Thyferrianerin auch nur ein weiteres Wort sprechen konnte, schenkte Zeboim dem Besaliksen einen nicht gerade freundlichen Satz. Nun gut, er war nicht gerade der schlankste, aber welcher Besalisk war das denn bitte schon? Jedenfalls kannte Nyx keinen, auf den das zutreffen würde. Es kam jedoch wie es kommen musste. Der Exot flippte aus und machte verbal und auch gestikulierend nicht gerade einen zimperlichen Eindruck. Innerhalb von Sekunden entschied sich Nyx zu reagieren. Mit einem Satz war sie auf der Sitzfläche ihres Hockers, kniend angelangt und bewegte sich agil auf den Tresen und kam mit einer schnellen Rolle neben dem Besalisken zum stopp. In ihrer Hand ruhte ihr kleines Baby. Nyx DC-15s. Eigentlich ein uralter Blasterkarabiner, aber mehr als zuverlässig. Und da sie ihn gerade, mit einer Hand ohne zu zittern, auf den Kopf des Besalisken richtete, würde sie weder verfehlen, noch viel von seinem Kopf übrig lassen. Denn wenn das Plasmageschoss dort durchjagen würde, wäre es im Nu durchgeschmolzen. Sämtliche ihrer Bewegungen waren so schnell abgelaufen und so unvermittelt bekommen, das selbst die Zuschaer, die sich schon in einem Kreis um sie versammelt hatten, überrascht zurückwichen oder staunten, als sie plötzlich auf dem Tisch hockte. Noch bevor sich ihre eiskalte und unterschwellig drohende Stimme an den Besalisken wand, kam ihr ein neuer Gedanke, sie hasste es bei der Arbeit gestört zu werden. Und wenn sie einen schlechten Tag erwischt hätte, wäre der Exot jetzt wohl einen Kopf kürzer und die Bar um einige Spritzer reicher. Aber Nyx hatte schon eine Idee wie sie daraus nutzen ziehen konnte.

?Das hier eins mal klar ist. Wenn jemandes Genick gleich nutzlos ist, dann deines, Besalisk.

Du hast eine Chance das gut zu machen, spendier uns was? und dann wenn du dich auch als halbwegs höflich erweist, überleg ich mir das noch mal mit deinem Ableben noch mal. Vielleicht wirst du dann auch nicht auf die Kopfgeldliste der Black Sun gesetzt, savvy??

Die Liste, nicht jeder wusste von ihr und eigentlich war es keine Liste in diesem Sinne Nyx bezeichnete sie nur immer wieder als das und unter den Taugenichtsen der Schattenseite war sie auch nicht sonderlich unbekannt. Auf dieser ?Liste? waren Händler, Schmuggler oder andere zwielichtige Gesellen vermerkt, die von der Black Sun keinen Schutz erhalten würden und auch in ihren Unterkünften, wenn sie von derselben Natur wie das Rad der Freuden waren, nicht eingelassen würden. Egal wie sehr sie betteln würden, eher nahm man ihnen das Geld so ab, als das sie eingelassen würden.
Doch im selben Atemzug, fiel der Thyferrianerin ein, dass dies womöglich ihre Tarnung bei Zeboim zerstört hatte. Obwohl. Vielleicht war gerade das sinnvoll. Die Menge, die sich gebildet hatte, verzog sich bei dem erwähnen der Black Sun wieder schnell. Offenbar ein Lokal voll mit Wesen, die mit ihr nichts zu tun oder keine Probleme hatten. Weise Entscheidung, blieb nur noch abzuwarten wie der Besalisk sich entscheiden würde.
Immernoch ruhte der verkratzte Karabiner in ihrer Hand. Ohne zu zittern hielt sie die Waffe ? die in ihren Ausmaßen einem E-11 Blastergewehr gleichkam, gefährlich ruhig auf den Kopf des Besalisken gerichtet. Na komm schon.... dachte Nyx bei sich und blickte in die überraschten Augen des Besalisken.



~Das Rad der Freuden ? Bar ? Nyx - Zeboim & Corrixto~
 
"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper, Duane Lee(NPC)

Sarah wurde von einem gut einen halben Kopf größeren Kerl (Duane Lee(NPC)) angerempelt, so dass Dyk schon fast meinte sie würde stürzen. Allerdings schienen sich die beiden zu kennen. Sofort entwickelte sich eine lebhaftes Gespräch in dessen Folge sich Sarah bei Dyk erkundigte ob er sie nach Naboo bringen könne. Im Verlaufe des Gesprächs kam auch noch zur Sprache dass Sarah eben dort mit Haftbefehl wegen Mordes gesucht würde, allerdings konnte sie etwaige Sorgen Ihres Gesprächspartners zerstreuen.

Natürlich kann ich Sie und Ihr Kind nach Naboo bringen, und den Herrn natürlich auch, sofern er sich bei mir vorstellt.

Antwortete Dyk zu Sarah gewandt, nachdem Sie mit Ihrem Redeschwall zu einem Ende gekommen war. Während dieser Diskussion war Dyk nicht aufgefallen dass Galen Dor sich von der Gruppe entfernt hatte. Erst als ein Mann von mittlerem Alter auf sie zukam und sie ansprach fiel Ihm das Fehlen des Agenten auf.

"Also, sie können einen Informationsbroker gebrauchen? Worum geht es denn im Detail?"

wandte sich dieser an das Quartett, worauf Dyk einen Schritt zur Seite trat, und zu einer kurzen Antwort ansetzte:

Im Moment sieht es so aus als würden wir uns auf den Weg nach Naboo begeben, um dort einige persönliche Angelegenheiten der Dame hier zu regeln. Allerdings dürften sich dabei sicher einige Gelegenheiten bieten um an gewinnbringende Informationen zu kommen.

"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper, Duane Lee(NPC)
 
[ The Wheel - Gänge ] Lance

Lance bekam seine Antwort so schnell, dass er dachte, der Signalton wäre noch von seiner eigenen Nachricht. Tinya befand sich also auf Ebene 23 am Springbrunnen... Irgendwie klang ihre Nachricht nicht mehr so erfreut... Aber er konnte verstehen wieso... Schließlich hatte Lance sie gestern ordentlich zusammen gestaucht, als er sie einer Beziehung mit Jace bezichtigte...

Langsam wanderte er durch die langen Gänge des Wheels bis zu einem Lift um die ebene 23 zu erreichen. Die Station war wieder reichlich gefüllt mit allerei Volk von Allerei Planeten und um den betreten zu können musste er sich schmal machen, damit er einen Platz zwichen den Wesen fand, die bereits darin standen. Die fahrt dauerte zwar nicht lange aber der Geruch des Wesens vor ihm brachte ihm ein wenig Übelkeit.

Als er Ebene 23 erreichte wurde er mehr herrausgeschoben, als das er gegangen wäre und er atmete erst einmal tief die künstlcihe Luft der Station ein. Lance warf noch einen kurzen Blick hinter sich und sah noch wie die Lifttür wieder schloss. Dann sah er nach vorne und konnte sie schon sehen... Tinya saß da Beine baumelt am Rand des Brunnens und wartete auf ihn. Langsam schritt er herrüber.

"Hi..."
, fing er in einem Schuldbewusstem Ton an, "Es tut mir Leid wegen gestern... Ich... Ach ich weiß auch nicht... Ich glaube der Ganze Tag war enfach zuviel für mich. Erst meine Schwester, dann Jace und dann auch noch du."

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Kannst du mir verzeihen?"

[ The Wheel - Gänge ] Lance, Tinya
 
- "The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - Tinya, Lance sich nähernd -

Da war er also, Lance - der Grund, weswegen sie hier war. Langsam, fast schon bedächtig kam er näher und Tinya konnte sich vorstellen, dass ihm etwas mulmig zumute sein musste. Ihr erstes Zusammentreffen gestern Abend war ziemlich in die Hose gegangen - es hätte weitaus besser ablaufen können.

?Deswegen haben wir unser Treffen ja auch verschoben.?

Tinya sprang von der Bank, damit sie auf gleicher Höhe zu ihm stand. Seine eisblauen Augen schimmerten und spiegelten die Wasserkaskaden des Brunnens wieder. Sie verlor sich in dem Anblick, versuchte in seinen Augen zu lesen und stockte plötzlich.
Moment mal, was hatte er gesagt? Die Sache mit Jace war ihr ja inzwischen bekannt, aber seine Schwester? Was war nun schon wieder los? Hatte er mit Jace darüber geredet? Doch sie wischte den Gedanken beiseite, das war es nicht, weshalb sie hier war und nichts war im Augenblick so wichtig, als dass es sich nicht später noch hätte klären lassen. Und den Namen Jace wollte sie im Augenblick ganz gewiss nicht in den Mund nehmen.


?Verzeihen? Lance, ich habe dir nichts zu verzeihen. Wir hatten einfach den falschen Moment erwischt. Vielleicht beginnen wir noch einmal von vorne. Also: Hallo Lance! Ich freue mich, dich zu sehen.?

Dann legte sie den Kopf schief und lächelte ihn an. Ja, es war wirklich so - sie freute sich den ehemaligen Staffelkameraden - der vielleicht sogar mehr als das war - zu sehen. Aber es tanzten keine Mynocks in ihrem Bauch, wie es war, wenn sie an Vincent dachte - jedenfalls noch nicht, setzte sie in Gedanken noch schnell einschränkend hinzu.

?Und ich habe dir etwas mitgebracht - hier.?

Damit streckte sie die Arme aus und überreichte die kleine Schachtel mit dem kostbaren Inhalt an den schlaksigen jungen Mann vor ihr. Kurz flackerte die Erinnerung an die Nacht in ihr auf, die sie nach Lance? Flucht in dessen ehemaligem Quartier auf der ?Pride? verbracht hatte. Unbewusst - weil absolut betrunken - hatte sie damals schon seine Nähe gesucht, seine persönlichen Sachen gefunden und mitgenommen.
Das war aber auch schon alles, was sie auf Anhieb zu sagen wusste. Ein wenig fremd war er ihr nach der langen Zeit geworden und verlegen sprach sie weiter.


?Wie geht es dir??

Eine Floskel war es nur, weil ihr sonst nichts einfallen wollte.

?Wollen wir uns setzen? Dann kannst du nachsehen, was in der Schachtel drin ist, wenn du magst.?

- "The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Lance -
 
[op] Ich nehme dich jetzt einfach mal mit Skeeve ;)@all ich versuche mal irgendwie mit diesem Post die Kurve zu kriegen, hab nämlich vergessen Galen meine Kontaktdaten zu geben [/op]

"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper, Duane Lee(NPC)

Sarah, die Galen noch ein Datenpad mit ihren Kontaktdaten in die Hand gedrückt hatte[op] ist ne schäbige Lösung ich weis [/op] lauschte auf als Dyk sprachNatürlich kann ich Sie und Ihr Kind nach Naboo bringen, und den Herrn natürlich auch, sofern er sich bei mir vorstellt.
Hinter ihr grummelte ihr Vertrauter Daune, sie trat ihm dezent auf den Fuß was diesen dazu bewegte sich brav dem jungen Schiffsbesitzer persönlich vor zu stellen.
Hi ich bin Duane NIMMST DU MICH MIT?

Sarah musste fast lachen, Duane tat wieder so als sei er geistig der Klotz der er äußerlich war. Es war ihr sehr angenehm jemanden bei sich zu haben den sie kannte, sie würde sich später noch zu Duane gesellen und in einem ruhigen Moment allein mit ihm sprechen.
Sie stutze leicht als sie einen fremden Mann sah der auf die Gruppe zukam. Aber dieser sprach sie nur an. Ein Info Makler also................


"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper, Duane Lee(NPC)
 
"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper, Duane Lee (NPC)

Irgendwie ging hier auf dieser Station alles rund: Sarah wurde von einem größeren Mann (Duane) angerempelt. Wie es schien, kannten sich die beiden, denn es entstand sofort ein Gespräch, aus dem Kyr auch heraushörte, dass die Frau auf Naboo wegen Mordes gesucht wurde. Und trotzdem wollte sie ihr Kind ausgerechnet dorthin bringen. Sie fragte Dyk, ob er sie dorthin bringen könne, worauf er mit "Natürlich" antwortete. Der Fremde (Duane) fragte auch, wobei er auf Kyr aber wie ein geistig Rückständiger wirkte. Jetzt war er selbst an der Reihe, den Schiffsbesitzer zu fragen.

Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber würden Sie auch noch mich auf Naboo mitnehmen? Erstens brauche ich jede Erfahrung, die ich aufschnappen kann, zweitens kenne ich hier noch niemand anderes und ich könnte Ihnen auch bei Beschaffung von Informationen helfen.

Plötzlich kam noch jemand von irgendwo her (Peacekeeper). Ein Informations-Broker, der sich uns als solcher anbat... Von Dyk wurde ihm erklärt, dass es hier um private Angelegenheiten der Frau (Sarah) handelt, bei denen sich aber noch Gelegenheiten um an diverse Informationen zu kommen bieten werden. Vielleicht könnte er mich ja etwas in sein Geschäft einführen, dachte Kyr. Aber erstmal wartete er auf Dyks Antwort.

"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper, Duane Lee (NPC)
 
"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper, Duane Lee (NPC)

Duane war reichlich genervt von der Situation, es schien hier bald ein Massenauflauf statt zu finden. Jetzt war auch noch ein Informationshändler dazu gekommen. Er grinste die anderen Männer wieder mit beabsichtigt dummer Miene an[wenn die netten Herren die Dame und mich kurz entschuldigen würden? Ich habe etwas privates mit ihr zu besprechen]
Er sah Sarah in die schönen braunen Augen als er sprach
[komm wir gehen ein Stück spazieren, ich will mit dir sprechen]
Zu seiner Überraschung willigte sie direkt ein, sie verabschiedete sich deutlich netter als er für den Moment von den Männern. Sie rückte ihr wieder schlummerndes Kind zurecht und ging mit ihm los.

[Ich habe dich vermisst meine Liebe. Glaub es oder nicht ich habe geheult weil ich dachte du wärest tot. Wir hatten von Neo gehört, wir haben übrigens zusammen geworfen und ihm eine Bestattung ermöglicht]

Sarah seufzte leise als er ihren verstorbenen Partner ansprach, er sah Schmerz in ihren Augen, Traurigkeit, eine Gefühlsregung die so vor sehr wenigen Personen offenbaren würde. Duane war dankbar dafür zu ihren Vertrauten zu gehören, im Moment war er wohl der Einzige. Sie hatte ihm mal von einer Schwester erzählt aber diese hatte sie seit Jahren nicht mehr gesehen und wohl auch nicht das tiefste Band zu ihr.
[Das ist Lieb das ihr ihn bestattet habt, ich kann meine Dankbarkeit noch nicht mal ausdrücken] sie lächelte ihn sanft an dann blickte sie auf ihr Kind [Er wurde mir von ihm hinterlassen, Arion ist die einzige Verbindung die mir zu Neo bleibt. Er ist die einzige Verbindung zu dem bischen Menschlickeit das in mir ruht. Als er geboren wurde habe ich voller erstaunen festgestellt das ich nicht abgrundtief böse bin, das Liebe in mir wohnt. Kannst du dir das vorstellen?] Duane konnte sich das gut vorstellen, sie selbst sah ihre barmeherzige Seite nicht er schon. Sie wa wohl die grozügiste Leitung die ein Bordell haben konnte, sie hatte ihre Angestellten wie eine Mutter behandelt mit großzügigen Gehältern, guter Medizinischer Umsorgung sowie gutem Personen Schutz. Was in anderen Freudenhäusern gang und gebe war in ihrem Bordell nie passiert - Gewalt. Brutale Kunden waren damals stets direkt rausgeflogen. Und er hatte es nie vergessen wie gut sie seine Schwester behandelt hatte und ihr letztendlich ein neues gutes Leben ermöglichte.
Auch nie vergessen hatte er den Moment als er sie das erste mal gesehen hatte, ihre Hapanischen Wurzeln hatten bei ihm wie bei vielen Männern das übrige erledigt. Er war ihr verfallen vom ersten Moment an, und mittlerweile war er hin und her gerissen. Er liebte sie sie sehr als gute Freundin und Geschäftspartnerin, aber die Gefühle die er stets, erst recht als gedacht hatte sie seit tot, zu vergraben hatte versucht waren wieder über ihn gekommen. Was würde er dafür geben sie wenigstens einmal für sich zu haben.
[ Sarah, du warst nie ein schlechtes Mädchen, und das weist du auch!] Sie schenkte ihm ein Ironisches aber hinreissendes Lächeln [deswegen habe ich auch so viele Leute ermordet nicht wahr? Weil ich so ein guter Mensch bin?] Duane konnte hier gut konntern [hast du denn je Freude dabei empfunden jemanden zu töten?]


"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Duane Lee (NPC)
 
malorgaleavawo7.jpg

~Das Rad der Freuden ~ Gänge ~Malor Gale(Vigo-NPC)~

Unerwartet war die Nachricht gekommen, zweifelsfrei, aber auch nicht sonderlich überraschend. Immerhin war es ihr Anführer, der nun tot war, dahingeschieden und die Vigos hatten nun die Macht über die Black Sun, auf der einen Seite war er erfreut, auf der anderen, war es aber doch etwas mulmig. Damit würden sie nun zu wichtigeren Zielen. Gut, den Rat der Vigos kannten wahrscheinlich jedoch noch weniger Personen als den Commodore gekannt hatten, aber es wussten weitaus mehr davon. Und speziell die, die auf den jeweiligen Basen Dienst hatten wussten es ganz genau das sie existierten, nur außerhalb waren sie nicht so bekannt wie der Commodore.
Zügigen Schrittes durchquerte der Mann die Passanten und hielt nach den Gesuchten Personen Ausschau. Angeblich waren sie auf der Beerdigung gewesen, die gerade ihr Ende gefunden hatte. Malor hatte leider nicht da sein können, zuviel Arbeit, mal wieder. Aber im Grund war es auch nicht sonderlich wichtig, zumal er den Commodore nur einmal gesehen hatte und das war der Tag seiner Beförderung gewesen. Andere Treffen hatte es nicht gegeben. Nun denn, er hatte Meldung erhalten, er solle sich um eine Gruppe Mitglieder kümmern, die vom Commodore einen Auftrag auf Corellia erhalten hatten. Da andere Agenten oder Personen wie beispielsweise Nyx Vale, die solche Aufgaben hin und wieder übernahm und die Einführung neuer Mitglieder als Auftrag ausführte, beschäftigt waren, musste sich nun er, der Vigo des Freudenrads bequemen ein kleines Gespräch zu führen, aber gut, das gehörte eben auch dazu.

Nach geraumer Zeit erreichte er auch endlich besagten Hangar und machte die Gruppe, die beschrieben worden war schnell auf Grund der doch etwas auffälligen Twi?lek aus. Die Muster, die ihren Körper zierte, wirkten sogar recht anziehend, doch er blendete derlei Gedanken aus. Ihre Körperhaltung zeigte deutlich das sie keine simple Tänzerin, sondern eher eine Kriegerin war. Schade dachte er bei sich, widmete sich dann jedoch seiner aufgetragenen Aufgabe.


?Sie müssen Syunk?eto sein?? Das daraufhin folgende Nicken erlaubte es ihm ohne sonderlich große Pause fortzufahren. ?Ich bin Vigo Malor Gale, du und deine Gruppe folgt mir, mir wurde aufgetragen euer De-Briefing zu übernehmen und ihr sollt entlohnt werden. Aber nicht hier??

Mit einem Schritt zur Seite und der Geste, dass sie ihm folgen sollten setzte er sich in Bewegung. Malor war nicht der Mann großer Worte. Zu lange hatte er als Auftragsmörder seine Künste an den Mann gebracht, das er es gelernt hatte zu schätzen wenn ruhe herrschte oder nur wenige Worte zu sprechen waren. Was sich hin und wieder im Posten des Vigos anders ausschlug. Aber er war ebensoviel Geschäftsmann um auch zu wissen, dass hin und wieder das rechte Wort mehr brachte als ein geladener Karabiner. Mit der ungleichen Truppe im Schlepptau verließ er den Hangar in Richtung eines nahen Konferenzraumes.



~Das Rad der Freuden ~ Hangar ~Malor Gale(Vigo-NPC), Syun & der Rest dieser Truppe~
 
"The Wheel"-Bar-mit Nyx und Zeboim

Die Frau war schneller als er gedacht hatte. Saß sie eben noch auf einem Hocker an der Bar, stand sie jetzt schon auf dem tresen und hielt ihm einen verdammt fies aussehenden Blaster an den Schädel. Es war nicht die Frau, die ihn beleidigt hatte, aber das machte auch keinen Unterschied. Die Gefahr war dieselbe. Während die Frau redete, stockte Corrixto zwischendurch der Atem. Verdammt, also doch die Black Sun. Er hätte wohl niemals hierher kommen dürfen. Doch jetzt war er hier und hatte eine Kanone an seinem Kopf.
Von der Kopfgeldlsite hatte Corrixto schon gehöer, natürlich, welcher Schmuggler oder Händler hatte das nicht! Darum fühlte er sich wirklich nicht wohl bei dem Gedanken, auf dieser Liste zu stehen. Es würde seinen Geschäften wirklich nicht zuträglich sein, wenn er pltzlich auf eine gewisse Anzahl von Stationen, die von der Black Sun kontrolliert wurden, nicht mehr drauf kam. Also musste er sich wohl oder übel den Forderungen der Frau beugen, wenn er seinen Kopf nicht auf die Wände verteilt haben wollte. Er schluckte kurz.


Ist ja gut, verdammt nochmal. Jetzt nehmt dieses verdammte Ding runter, ihr könntet noch jemandem wehtun!

Diesen Kommentar hatte er sich nicht verkneifen können und er hatte keurz die Befürchtung, das er gleich nicht mehr hier wandeln würde. Doch als nichts geschah sprach er weiter.

Ich geb euch ja etwas aus! Wirt? Zwei Gläser eures Besten Zeuges an diese beiden reizenden jungen damen hier, bitte!

Die Gäste der Bar hatten sich inzwischen wieder zu ihren tischen gesellt. Der Wirt klaubte die letzten Überreste seiner Stühle zusammen und ging dann hinter den Tresen, um die Getränke zu holen.


Und ihr, nehmt endlich dieses verdammte Ding runter!

sagte er nochmal zu der Frau und hob einen Arm, um die Waffe runter zudrücken. Innerlich hatte er immer noch Zweifel, das er diesen Tag überleben würde. Es war doch immer derselbe Ärger mit der Black Sun...


"The Wheel"-Bar-mit Nyx und Zeboim
 
- "The Wheel" - Hangar 7D - auf der "Scheinbeerdigung" Danys - mit Copper und Co. -

Kate schüttelte den Kopf und atmete laut aus. Immer diese Heimlichtuereien, die sie sowieso jederzeit durchschaute. Langsam hatte sie es satt. Denoch blieb sie ruhig. Sie legte eine Hand an die Hüfte und den Kopf leicht schief. Ihre Stimme klang ernst und ihre Worte waren bewusst so gewählt.

Ich habe nicht ewig Zeit! Wir wissen beide, dass sich etwas in Eurem Besitz befindet, das Euch schaden könnte!

Es wäre gut möglich, dass ein Kopfgeldjäger oder sogar andere, die auf das Kopfgeld der Jedi aus sind, das Schwert entdeckte und er dann in großen Schwierigkeiten sein würde.

Ihr wollt doch nicht Euren schönen Kopf verlieren, nur weil Ihr damit nicht umgehen könnt...

Kate sponn weiter an Gründen, warum er es nicht behalten sollte. Es könnte ja auch sein, dass er es benutzen will und sich selbst damit verletzt. Aussehen würde er danach, denn Kerle, die zu selbstsicher waren und glaubten, mit einem Lichtschwert wie ein Jedi kämpfen zu können, gab es immer und meistens ging es dann nicht gut für sie aus.

Kurz gesagt - Gebt es mir, denn Ihr seid dem einfach nicht gewachsen, glaubt mir!

So streckte sie die freie Hand offen aus und wartete ab.

- "The Wheel" - Hangar 7D - auf der "Scheinbeerdigung" Danys - mit Copper und Co. -
 
[ The Wheel - Hangar 7D ] Zero Squad, Kate

"Kurz gesagt - Gebt es mir, denn Ihr seid dem einfach nicht gewachsen, glaubt mir!"

Copper protestierte mit einem:

"Ihr aber seit es, was?"

Dann grübelte er einige Augenblicke. Vermutlich waren seine Kameraden etwas verwirrt, da sie nicht wussten um was es ging.

"Nun gut ..."

Begann der Major schließlich.

"Ich finde es eigentlich lächerlich wegen etwas Streit anzufangen, was ich unter normalen Umständen sowieso wieder zurück gegeben hätte. Schließlich hab ich nur dafür gesorgt, dass man es auf dem Asteroiden nicht vergas. Außerdem schulden wir euch wohl auch noch etwas."

Mit einer kurzen Pause unterbrach Copper seine Ausführungen ...

"Ihr habt mir vielleicht einige Gründe genannt warum ich es nicht behalten sollte ... in Ordnung. Aber ich bräuchte schon auch einen Grund warum ich es euch geben sollte. Ist es euer Erbe?"

Copper sprach nun ernst, aber immernoch freundlich zu der Frau ohne Namen.

[ The Wheel - Hangar 7D ] Zero Squad, Kate
 
Hyperraum in Richtung Mandalore - an Bord der "Prince" - mit Jace

Bevor sie letzendlich den Sprung in den Hyperraum machten, beluden Jace und Dany das Schiff noch mit Versorgungsmaterial, Waffen und anderen nützlichen Gütern. Jace befand sich noch im Cockpit und beaufsichtigte den Flug. Indes nutzte Dany die Zeit, um sich mit anderen Funktionen des Schiffes bekannt zu machen und um schon einmal herauszufinden, wo Modifikationen durchgeführt werden konnten.

Schon bald stellte er fest, dass das Schiff Verwendung für zwei Astromechdroiden hatte, welche das Schiff komplett selbstständig fliegen könnten. Einen weiteren Astromech aufzutreiben, dürfte kein großes Problem sein. Sein eigener Astromech R2-D7 müsste sich noch auf Nar Shaddaa befinden, ebenso wie sein Protokolldroide K-9PR, welche ebenfalls Verwendung auf der Prince - so hatte er das Schiff kurzerhand getauft, indem er seinen vorigen Decknamen dafür verwendete - finden würde.

Im großen Frachtraum des Schiffes angekommen, schaute er sich noch einmal ganz genau die Größe und Dimensionen des Raumes an. Es würden in der Tat zwei A-Wings darin Platz finden. Doch inwiefern, waren A-Wings die geeigneten Gefährtmittel für die beiden? Vielleicht gab es Jäger in diesen Größen, die stärker waren. Doch über all dies musste man sich vorerst noch keine Gedanken machen. Zuerst würde Dany sich seinen persönlichen Besitz wieder aneignen und dann konnten sie damit beginnen, das Schiff zu modifizieren. Und erst dann würde man sich genauer mit dessen Ausstattung beschäftigen.

Nun würde Dany einen weiteren Raum seines Schiffes besuchen - sein persönliches Quartier und dieses würde er für die nächsten paar Stunden ausgiebig testen...


Hyperraum in Richtung Mandalore - an Bord der "Prince" - mit Jace

[op]Für uns weiter im Mandalore-Thread, auch wenn wir noch nicht dort sein werden ;)
 
Zurück
Oben