Artek III

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]

Gedankenversunken lief Miles durch die leichtbehellten Gänge des Ordens der Sith. Er lief in Richtung seines Quartieres um sich dort niederzulassen und sich auszuruhen.

Nach einigen Minuten stand er schon vor seiner Tür und und er ließ seine Hand zum Türgriff gleiten, und öffnete sie nur einen kleinen Spalt weit. Er versuchte sich an Xell´s Worte zu erinnern. Er wollte mit einem kleinen "Schub" mit Hilfe der Macht aufstoßen, so wie Xell es ihn lehrte. Er holte mit der Hand aus, und ließ seine Handfläche vorsicht unhd vor sich senkrecht. Dann versuchte er sich zu konzentrieren, und leerte seine Gedanken, nun bündelte er die Macht und stieß mit Hilfe der Macht gegen die Tür....

...

Er habe die Macht wohl noch nicht ganz unter Kontrolle, aus Versehen stieß er die Tür so kräftig auf, dass sich die obere Schanire löste. Miles war es egal, irgendwer könne es demnächst reparieren.

Doch er muss die Macht besser unter Kontrolle halten, aber erstmal müsse er sich ausruhen, deswegen ging er zu seinem Bett und setzte hin. Er bemerkte , dass sein Lichtschwert noch an seinem Gürtel hingen, er klickte es ab, und warf es hoch.

Erneut bündelte er die Macht und konzentrierte sich, er fing das Schwert auf, und ließ es mit der Macht auf sein Tisch gleiten.

Nun setzte er sich in Schneidersitz hin, und ing an zu meditieren, dies tat ihm immer wieder gut, wenn er sich entspannte.


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Miles´s Quartier[/color] ]
 
[Trainingshalle mit Arthious]
<i>Jaluda nickte langsam und hakte ihr Lichtschwert vom Gürtel. Sie verspürte keinerlei Lust, sich mit Arthious im Lichtschwertkampf zu messen. Doch schweigend trat sie einen Schritt zurück, das Lichtschwert deaktiviert in der Hand. Sie griff in der Macht hinaus. Sie versuchte sich auf den Bereich der Trainingshalle zu konzentrieren, denn die tobenden Gefühle in den anderen Kämpfen brachten sie etwas aus dem Konzept. Sie schloss sie Augen und aktivierted die strahlend rote Klinge.
Sie konnte das schimmernde Licht durch ihre geschlossenen Lider spüren, als sie einen Ausfallschritt nach hinten machte, beide Hände an ihr Schwert legte und Arthious knapp zunickte
 
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy -|

Aramân stand da und sah seiner Schülerin nach, die soeben um die nächste Ecke bog und in den weiten der verwirrenden Gänge des Ordens verschwand.
Langsam drehte er seinen Kopf zu Cordé und sah sie ruhig an - einen Ausdruck in den Augen, den man noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. Aramân selber wusste nicht, welchen Ausdruck seine Augen in diesem Moment besaßen und was sie auszudrücken versuchten.

Langsam setzte er sich in Richtung seines Quartiers in Bewegung, gespannt wie Cordé reagieren würde. Aramân lief ein paar Schritte durch die Halle und drehte sich um. Cordé stand noch auf der selben Stelle wie vorher. Einen Moment wollte er noch stehen bleiben.
 
[Trainingshalle]

Arthious beobachtete wie seine Schülerin ihre Kampfposition einnahm. Er konnte spüren wie sie eine Verbindung mit der Macht einging, was wohl der wichtigste Schritt in einem Lichtschwertkampf war.

Mit einem lauten Zischen fuhr die rotglühende Klinge aus seinem Schwertgriff. Arthious betrachtete die tiefrote Flammensäule ein paar Sekunden und konzentrierte sich darauf, dann hielt er das Schwert fast waagrecht in Hüfthöhe.

Endlos lang scheinende Momente standen sich die beiden gegenüber und belauerten einander. Doch dann begriff Arthious dass er wohl lange auf einen Angriff Jaludas warten könnte. Das war nunmal nicht ihre Art. Darum ergriff er selbst die Initiative und rannte mit einem lauten Kampfschrei auf sie zu. Sein Schwert beschrieb blitzschnell einen Bogen um mit voller Wucht auf Jaludas Hals zu zurasen.
 
[Yokuas-Gemach]

Yokua beschloss, wie jeden Abend einen Spaziergang durch das kloster zu tätigen. Er ging los

[Orden - Eingangshalle]
Yokua sah Irgendeinen der Starkaussah und dachte sich dem werd ichs zeigen, mal gucken was er auf dem Kasten hat! Ich rempel ihn an und mach ihn dumm an!

Yokua schritt auf ihn zu, rempelte ihn so stark an , das der jenige fast um fiel und dann kamm noch ein Spruch von Yokua hinter her Du stehst im Weg, hau ab! und wartete auf dessens Reaktion ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy -|

Aramân sah zu Cordé hinübe, die sich scheinbar gerade zu einer Reaktion entschlossen hatte. In diesem Moment wurde Aramân von hinten angerempelt - er hatte sich keinesfalls konzentriert und den Typen nicht gesehen.Cordé hielt inne und beobachtete die Situation.

Aramân stolperte ein paar Schritte und drehte sich um.


Ara: Hey, mal ganz ruhig mein Freund. Ich würd auch freiwillig auf Seite gehen - einfach nur was sagen.

Irgendwie sah der Kerl nicht so aus, als würde ihn das interessieren. Er verzog keine Miene. Aramân ging einen Schritt zur Seite, so dass er den Weg freigab.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Eingangshalle mit Aramân und Cordé]

Yokua erwiderte grob: "Oh, tust auf Gentleman, Geh zur Seite, Anfänger oder willst du Streit, Anfänger. Mich hat noch Niemand besiegt und du erst Recht nicht. Also geh zur Seite und wasch dich mal!"

Yokua glieb stehen blickte auf seinen Gegenüber und sah dessens Zorn in den Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
[Trainingshalle mit Arthious]

<i>Jaluda sah den Schlag kommen und riss die Klinge zur Abwehr hoch. Dabei rührte sie sich so gut wie nicht vom Fleck. Sie wehrte auch die weiteren Schläge ab ohne in die Offensive zu gehen oder wirklich in Aktion zu treten. Sie hielt die ganze Zeit die Augen geschlossen, was ihr ein intensiveres Gefühl der Macht vermittelte. Sie schien alles schärfer zu sehen als mit geöffneten Augen, alles etwas früher, als es geschah.
Sie riss die Klinge scharf nach links, als sie einen Angriff kommen sah, blockte ihn ab und zog das Schwert in einem schimmernden Bogen gleich wieder in die Grundstellung</i>
 
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy -|

Aramân musste grinsen. Irgendwie war dieser Typ - lächerlich. Auch Cordé war ein Lächeln zu entnehmen, wie sie die Situation so beobachtete.

Ara: Oh großer Meister, dann geh mal weiter und werd Imperator.

Aramân hatte keine Lust auf einen Konflikt, obwohl ihm dieser Typ gehörig auf die Nerven ging. ihm war kalt, seine Kleider waren Nass und . . . er hatte ihn irgendwie auch unterbrochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[Trainingshalle]

Beeindruckend, höchst beeindruckend! dachte sich Arthious.
Er konnte Angriffe von allen Seiten durchführen - Jaluda wehrte sie mühelos ab ohne überhaupt die Augen zu öffnen. Sie hatte wahrlich gelernt sich nicht mehr von den Augen täuschen zu lassen sondern sich auf die "höheren" Sinne zu verlassen. Viel würde er sie nicht mehr lehren müssen.

Allerdings wollte er sie doch dazu zwingen sich auch vom Fleck zu bewegen. Arthious zog sich ein Stück zurück, sodass er außerhalb ihrer Reichweite war und atmete einen Moment durch um sich wieder voll zu konzentrieren. Dann warf er das Schwert auf seine Schülerin. Diese wehrte es mit einer knappen Bewegung ihres Schwertes ab, worauf es unverzüglich in Arthious' Hand zurückkehrte. Sofort warf er es ein weiteres mal, und er würde es danach noch einmal werfen und immer wieder.
Er ließ Jaluda quasi nur eine Möglichkeit offen: einen schnellen Vorstoß.
 
[Einganghalle - mit Aramân und Cordé]

Yokua versuchte jetzt was anderes seine Gefährtin schien im das richtige mittel zu sein, da sagte er wütend: Hör auf mich hier zu veralbern, Weichei sogar deine Tussie ist stärker als du und die würd ich so locker in die Tasche ziehen, kuck sie doch mal an, so eine würd ich niemlas mitmir rumschleppen, die ist doch so langsam, du bist echt dumm wenn du dich mit so einer rummtreibst, Anfänger, wenn ich du wär hätt ich gleich sie zur Wüste geschickt. So eine dumme Kuh, die sich anzieht, wie von der Müllhalde würd ich niemals anschauen, aber jetzt versteh ich du bist mit ihr verheiratet, du Armer, hast wohl keine bessere abekommen. Naja irgendwie passt sie auch zu dir, Anfänger.
Schlampe und Anfänger passen immer zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Trainingshalle mit Arthious]
<i>Beharrlich hielt Jaluda die Augen geschlossen, nur ab und an zuckten ihre Lider. SIe wusste, sie konnte diesen Angriffen nicht ewig standhalten, ein Angriff war wohl unausweichlich. Es arbeitete fieberhaft in ihrem Kopf. Als Arthious das Schwert ein weiteres mal zu sich zurückholte, konzentrierte sie die Macht auf das Schwert und versucht ihm plötzlich einen zusätzlichen unerwarteten Impuls in seine Richtung geben. Sie erwartete nicht, dass er damit überfordert sein würde, aber es würde ihr hoffentlich wenigstens einen Augeblick länger Zeit geben. Mit zwei Sätzen folgte sie dem Schwert, bereit für einen Angriff
 
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy - Yokua -|

Es gibt Leute bei denen muss man freudlich sein; es gibt Leute, bei denen kann man versuchen freundlich zu sein, und es gibt Leute, bei denen rastet soger jemand aus, der gerade erst mit der Vernunft und dem Frieden übereingekommen ist.

Zorn - Zorn von innen. Lange hatte Aramân dieses Gefühl nicht mehr erlebt. Er ging langsam und für seine Verhältnisse bedrohlich auf den absolut letzten Menschen zu, den er seit langer Zeit getroffen hatte.


Ara: Ich kenne viele von meiner Zeit in der NBS! So was wie dich gibt es selbst dort nicht.

Langsam schritt er die Treppen hinunter und hob die Hände - der Kerl würde nicht mal in die Nähe Cordés gelangen.

Ara: Selbst diese unscheinbare Schülerin würde dich packen, dem sei dir sicher. Ausbildung hebt sich von jedem Optimismus.

Yokua wurde von einer Macht an den Beinen gepackt und fiel erst mal gehörig auf die Fre***. Aramâns Augen funkelten - er konnte viel ab. Sowas hatte er in seinen tiefsten Träumen nicht erwartet!

Ara: Du hast jetzt die Möglichkeit die Halle auf dem schnellsten Wege zu verlassen und mach bloß einen Bogen um meine Freundin!!!
 
[Eingangshalle mit Aramân und Cordé]

Yokua stand auf er sah den Anfänger an und sagte stolz: war das alles was du kannst andere zu Boden schmeißen das kann jeder Anfänger, wie du! Du langweilst mich, Anfänger zeig mir was du kannst und ich zeig dir was ich kannoder hast du Angst, Anfänger, mich hat noch keiner besiegt hab ich das schon gesagt und Niemand wird mich besiegen. Also komm Angsthase oder ich schnapp mir gleich deine Freundin

Yokua wusste auf was er sich einlies, aber sein Stolz nahm Überhand von ihm

[op]stoß ihn gegen ne wand, das reicht denk ich, aber bitte richtig hart[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Sith Orden - Garten -|- Ara - Cordé - Lucy - Yokua -|

"Schläge können lehren", dachte sich Aramân, denn er sah keine Möglichkeit diesen Typen anders loszuwerden.

Er griff unter seinen Mantel und zog sein Schwert heraus. Er hielt es hoch und sah Yokua an.


Ara: Kennst du das? Das nennt sich Laserschwert.

Mit einer Handbewegung landete sein Schert in Cordés Händen.

Ara: Davon muss ich nichtmal Gebrauch machen um dich zu packen - du besitzt nicht einmal eine Aura! Klar das du ungeschlagen bist - DU HAST ES NOCH NICHT VERSUCHT!

Sollte er doch kommen, er würde nicht einmal bis zu Aramân durchkommen!

[op]Fang an . . .[/i]
 
Yokua rannte los, so schnell er konnte, er sah den Anfänger und machte nichts.

ER war voller Zorn. Sein Stolz wurde verletzt und das konnte er nicht, nein wollte er nicht verzeihen
 
[Trainingshalle mit Jaluda]

Wie die Sense von Gevatter Tod persönlich flog das Lichtschwert zum dritten Mal auf Jaluda zu, wurde zum dritten Mal von einer ähnlichen Klinge abgewehrt und schickte sich an zum dritten Mal in die Hand seines Gebieters zurückzukehren. Doch plötzlich war etwas anders. Arthious konnte spüren wie eine fremde Macht nach seinem Schwert griff. Er brauchte nicht lange zu raten wer das war. Doch anstatt gegen seine Kraft anzukämpfen, was wohl aussichtslos gewesen wäre, wirkte sie in die selbe Richtung. Mit einem Mal sah Athious sein Schwert mit doppeltem Tempo auf sich zurasen. An ein Auffangen war nicht mehr zu denken - zu leicht ließ sich das Schwert am Ende seiner Flugbahn ein bisschen nach oben oder unten ablenken - also blieb nur eines. Arthious katapultierte sich mit Hilfe der Macht in die Luft - nicht sehr hoch, dafür aber sehr schnell. Sein Schwert zischte nur knapp unter ihm durch und verbrannte noch ein Stück seiner Kleidung.

Die Landung erfolgte mehr oder weniger kontrolliert. Immerhin landete er auf seinen Füssen, stolperte dann aber erst mal einen Schritt zurück und musste feststellen dass Jaluda bereits in Angriffsreichweite war. Seine linke Hand schnellte mit gestreckter Handfläche ein Stück nach vorne und Jaluda wurde ein Machtstoß versetzt, der aus der Eile heraus recht schwach geraten war, sie aber auf jeden Fall einen Moment zurückhielt. Gerade lange genug für Arthious um seine Waffe zurückzurufen. Er nutze den Schwung den das Schwert bereits hatte aus um es schnell vor sich zu bringen und einen Angriff abzuwehren. Die Klingen prasselten abermals aufeinander und wurden noch ein paar Sekunden gegeneinadergedrückt bevor sich die Kämpfer wieder lösten.


Das war fantastisch! musste Arthious eingestehen. Meine eigene Waffe zu manipulieren, dass muss einem erstmal gelingen.
 
Aramân hatte keine Lust auf ein langes Spiel. Er wusste nicht wieviel der Typ aushalten würde, fing aber direkt mal etwas anspruchsvoller an, was Yokua sofort überforderte.

Der Apprentice stürmte auf Aramân zu, der noch auf der Treppe stand. Der Dark Jedi wusste was zu tun war und sprang mit einem Salto über Yokua hinweg und landete knapp hinter ihm. Eine Drehung, ein Tritt ins Kreuz und Yokua lag auf den Treppenstufen.
Er rappelte sich auf und fing an, mit den Fäusten auf Aramân einzuprügeln. Der Ex-NBS-Nahkampfexperte und nun Dark Jedi blockte die ersten drei Schläge und setzte Yokua anschließend einen Schlag ins Gesicht, der ihm den Nasenknochen zertrümmerte und ihn erneut auf die Stufen beförderte.

Aramân senkte die Fäuste.


Ara: Krankenstation ist am Ende des linken Ganges! Noch mal mein Tipp, geh besser jetzt!
 
[Eingangshalle mit Ara und cordé]

Yokua fand den Kampf jetzt interesannt und wollte gerne wissen wíssen, was sein gegenüber so drauf hat.

Yokua sprach laut. Schläge und Wunden machen mir nichts aus, Und so kleine wehwechen schon gar nicht! Also komm schon Anfänger, ich warte!
 
[sith ordem | gänge)

da ihm darkor nicht antwortete ging hegan weiter er kam in die eingangshalle, wo mehrere personen standen. von dem einen hatte er schon gehört es war der dark jedi aramân und das neben ihm musste seine schülerin sein....hegan kam zu den anderen...ein mann lag mit blutender nase auf der treppe....

seid gegrüßt....hat es einen kampf gegeben??

fragend blickte er aramân an....

[ sith orden | eingangsahalle ]
 
Zurück
Oben