Dave Prowse an Krebs erkrankt

Laubi

heldenhafter Held
Ich denke in einem Star Wars Forum sollte das Erwähnung finden:

The actor who played Darth Vader in the original Star Wars film has prostate cancer, Sky News reported.

David Prowse, who wore the famous black suit and helmet, called Absolute Radio to raise money for the Royal Marsden Hospital in the U.K. and told listeners about this condition.

"I'm involved with [the hospital] because I'm undergoing treatment for prostate cancer," he told the station. "I'm having my very last treatment this morning."

His agent Keith Bishop told Sky News the cancer was caught in the early stages.

"He is hoping for a full recovery and making good progress," Bishop said.

Prowse said he's had two months' radiotherapy treatment at the Royal Marsden.

"The only thing I've had is hot flushes and my wife tells me I'm going menopausal," Prowse joked about side effects.

Quellen: FOXNews.com / Sky News

Kurz auf deutsch: Dave Prowse ist an Prostata-Krebs erkrankt und seit 2 Monaten im britischen "Royal Marsden Hospital" in Bahndlung. Es geht ihm den umständen entsprechend gut und sie machen Gute Fortschritte, laut Keith Bishop, seinem Agenten.

Ich hoffe er wird wieder! Gute Besserung von mir....
 
Das ist in der Tat eine furchtbare Nachricht. Egal wieviele Personen an dem Charakter Darth Vader beteiligt waren, er ist und bleibt der wahre Vader. Hoffen wir, das die Therapie anschlägt und er bald wieder völlig gesund ist. Auch wenn es bei dieser Krebsart ein schwerer Weg werden wird. Wünschen wir von hier aus "Gute Besserung"!
 
"Das Einzige, das ich (an Nebenwirkungen) bemerkt habe, waren Hitzewallungen und meine Frau meint, ich komme in die Wechseljahre."

:D Schön, zu sehen, dass er´s locker nimmt.

Gute Besserung!
 
Hallo,

ich hole jetzt den alten Thread hoch, ich bin frisch angemeldet, Ihr musst nachsichtig mit mir sein;)

Laut der offiziellen Seite von David Prowse, wurde er jetzt vor einer Woche operiert und befindet sich in der stationären Behandlung. Nun dachte ich mir, inspiriert übrigens von meinem siebenjährigen Sohn, er würde sich vielleicht auf ein Paar positive Gedanken von den Fans freuen. Ich möchte also ihm gerne eine nette, "kraftgebende" Postkarte schicken.

Nun weiß ich nicht auf welche Adresse. Meine Frage an euch wäre, ob Ihr die Adresse für die Fan Mails kennt, die einigermaßen sicher ist. Ich habe nämlich beim googeln mehrere Adressen gefunden, auf der offiziellen Seite steht nur die Adresse für die Autogramme, auf die man keine Fan Post schicken sollte! Das betonen sie ausdrücklich. Nun welche ist wohl richtig?

Was haltet Ihr eigentlich von dieser Idee?

lg t.g.
 
Nun weiß ich nicht auf welche Adresse. Meine Frage an euch wäre, ob Ihr die Adresse für die Fan Mails kennt, die einigermaßen sicher ist. Ich habe nämlich beim googeln mehrere Adressen gefunden, auf der offiziellen Seite steht nur die Adresse für die Autogramme, auf die man keine Fan Post schicken sollte! Das betonen sie ausdrücklich. Nun welche ist wohl richtig?

Korrekte Adresse:

P.O. BOX 1181
Croydon CR9 7BQ
England
 
Die letzte OP hat aber nichts mit seinem Prostata-Krebs zu tun, den hat er wohl ganz gut überstanden.
Diese OP war eine Hüft-OP, weil er schon seit Jahren Schmerzen im rechten Hüftgelenk hat.

Nur zur Info, damit nicht falsche Sachen in der Genesungspost stehen. ;)
 
Danke Euch. Und was für so ein Darth Vader durchleiden muss, das ist furchtbar.

Ich werde ja im Brief keine medizinische Ausdrücke verwenden, das ist klar. Mein Sohn will auch ein Bild für ihn malen, mal sehen.

lg t.k.
 
Der Mann ist 74. Im Grunde genommen gehts dem, seinem Alter entsprechend, sogar relativ gut. Den meisten gehts in dem Alter bedeutend schlechter.

cu, Spaceball
 
Spaceball hat schon recht mit dem was er sagt.
Vielen Menschen geht es in seinem Alter wesentlich schlechter und viele Menschen werden nicht einmal 74 Jahre alt. Mein Opa wurde leider nicht so alt.

Ich wünsche ihm gute Besserung! :)
 
Zurück
Oben