Kleine Schlampen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casta

Botschafter
Wer kennt es nicht...

Man ist auf einer Party und so kleine nix-sagende Mädels trinken sich Mut an und baggern jeden Typen an, der ihnen zufällig in den Weg kommt.

Könnt Ihr sowas genauso ab wie ich? Boah, machmal könnt ich austicken!

Sagt Nein zu Party-Bitches!
 
HEHEHEEEE

@Casta: Das kenn ich, wir haben nur solche mädels in unserer Klasse, ich finds auch nerfig, aber was will man machen ??:rolleyes:
 
da ich das glück habe, mir die mädels auszusuchen, ist es mir egal was die anderen machen. aber wenn die zu aufdringlich werden, wirds nervig das stimmt.....und dann beschweren die sich noch, das sie nur ausgenutzt werden..........:D
 
Ja aber diese billigen Dinger werde auf dauer auch nicht glücklich. Ich fbge nur dann an zu toben wenn sich diese ....... meinem "mann" nähern. da werd ich zur Furie.
Jaina
 
Original geschrieben von Matt
da ich das glück habe, mir die mädels auszusuchen, [...]

Huch, nicht so eingebildet! *LOL*


@Casta: Natürlich nerven sie, die aufgedonnerten Schnicksen, aber man kann's ihnen nunmal nicht verbieten. Jeder so, wie es ihrem Niveau entspricht. Und Typen, die sich auf so welche einlassen sind auch nicht besser....:rolleyes:
Also ignorieren.
 
hey, wenns so ist :D

bin ich jetzt ein schwein, wenn ich sage: einmal durchziehen und dann liegen lassen ? ich meine, besser als garnichts oder ;)

aber jetzt im ersnt, nerven kanns ganz schön
 
Jaa,kleine Schlampen kenn ich.Findich doof.Mut antrinken und andere anbaggern kann ich selber auch.
Nur hab ich zumindest etwas geschmack.;)
 
Ich mein ich war noch nie inner Disse...werd mich da auch fern halten von, aber an andeen Stellen findet man diese "Damen" auch sehr oft..und mich grauts jedesmal...die haben nüscht in der Birne, das einizge was die interessiert ist ihr äußeres und wie schnell sie den nächstens ins
Bett bekommen
.
Sie denken nicht an ihre Zukunft..die gehören zur sogenannte "Party-Gesellschaft" aber auch genau auf solch nem Niveau, wie Casta schon sagte, befinden die sich auch....wenn die unsere Zukunft darstellen, was üblerweise der Fall ist, wandere ich aus :D
 
Das ist der Grund warum ich nicht in Dissen gehe. Zum einen wegen der Musik und zum anderen wegen der super schickie micki Weiber. Aber genau so ätzend find ich männliche Schlampen. Alle hetzen immer über die Frauen, aber Kerle dürfen tun was sie wollen?
 
Also....ich würd so ne komische F...schnitte nicht gerne persönlich kennenlernen.....aber....es ist manchmal ganz witzig die zu beobachten wie die sich zum Brot machen *hö,hö*!
Na klar...außer sie wollen sich mit deinem Angebeteten zum Brot machen, das fänd ich auch net mehr lustig!!!!
Solche Menschen muß es halt auch geben....
Leider...oder Gott sei dank...hab ich solche Gestalten schon lange nicht mehr live erlebt, da es
1. So was in meinem Freundeskreis net gibt (die sind ja meist auch erst 15-18)
2. Ich net mehr so gerne in Discos geh...(hat aber keinen speziellen Grund)

Schönen Gruß
Daala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben