Republic Commando (2005)

Darth Sonic

Dark Lord of the Board
Im Laufe der Woche wird LucasArts ein neues Star Wars Spiel ankündigen namens Star Wars: Republic Commando. Das Spiel soll eine Art Survival Horror mit Taktik- und Team-Shooter Elementen werden !?!?

Was dran ist kann man erst nach der Ankündigung sagen. Mehr Infos findet Ihr vorab hier !
 
Hört sich ein bißchen nach Half-Life an. Aber da es anscheinend exklusiv für X-Box Konsole rauskommt, erwarte ich nicht allzuviel spielerischen Anspruch... (Autoaiming, etc?)


Craven
 
Schon der erste Ego-Shooter auf Xbox namens "Halo" zeigte, daß die Steuerung absolut kein Problem darstellt gegenüber PC und das damit auch Autoaiming kein Muss ist.
 
Auh super!

Vielleicht spielt man eine Jedi Task Force *hoff*! :D
YEAH :D SUPER!!!

Btw, Halo ist saugeil und die Steuerung ist super wenn man sie gerafft hat !;)

Greetings
Exter
 
Sowas wie Elite Force unter den Star Trek Spielen? Mmh. Das wäre schonmal klasse ;) Die Render-Videos des Games sollen aber doch sehr düster und teilweise mehr Horror-Touch sein.

Vielleicht ein Elite Force im Star Wars Universum mit einem deutlich düsteren Touch. Bin auch gespannt WANN das Spiel tatsächlich spielt. Am Ende der Klonkriege wäre für die Atmosphäre sicher geil.
 
Original geschrieben von Darth Sonic
Schon der erste Ego-Shooter auf Xbox namens "Halo" zeigte, daß die Steuerung absolut kein Problem darstellt gegenüber PC und das damit auch Autoaiming kein Muss ist.

Hm.. also ich muß sagen, ich hab Halo mal (wenn auch nur kurz) probegespielt, und mir gefiel die Steuerung nicht besonders. Bin eben an Tastatur + Maus gewöhnt...

Aber laut der Pressemeldung kommt es ja auch für PC raus :cool:

The game will utilize an enhanced version of the acclaimed Unreal engine technology
Solange sie nicht die UT1-Engine meinen ;)


Craven
 
Das Video find ich hammer geil! Wenn das Spiel die Atmosphäre so rüberbringen kann wie dieser kleine Trailer (und Handlung & Steuerung iO sind), dann wird das Game der Oberhammer!
War richtig froh, dass am Ende des Trailers neben dem X-Box-Logos auch der Schriftzug PC-CD erschien!

Ich würd mir wünschen, dass SW-Spiele immer in solcher Masse erscheinen, zumal die Klasse sich auch in letzter zeit gesteigert hat!
 
Ich frage mich, ob wir alle den gleichen Trailer gesehen haben. Was ich gesehen habe, war ein Massaker an Zivilisten. Und das soll toll sein? Da laufen irgendwelche Kommandoeinheiten der Republik auf Geonosis herum. Sie werden beobachtet, entdecken die Beobachter und folgen ihnen. Und dann ermorden sie sie, ohne Sinn und Verstand. :(
Wenn das ganze Spiel so ist, sollte man es eher Star Wars: War Crimes nennen.:angry
Allerdings wundert es mich nicht, daß die KdS-Geschäftssparte mit so einem Produkt ankommt, nach den aufdringlichen Werbeblöcken für die US-Armee auf sw.com. :rolleyes:
 
Oh Mann! Dann darfst Du kein Action-Spiel mehr zocken und am besten nichtmal mehr den Fernseher anschalten wenn Du Dich daran jetzt so störrst.

Spiel ist Spiel und wie gesagt, Suspense oder Horror soll auch eingemischt werden.
 
Oh Mann! Dann darfst Du kein Action-Spiel mehr zocken und am besten nichtmal mehr den Fernseher anschalten wenn Du Dich daran jetzt so störrst.
Spiel ist Spiel und wie gesagt, Suspense oder Horror soll auch eingemischt werden.

Die Ermordung von Unbewaffneten ist kein Spaß, sondern ein Kriegsverbrechen, das jedem Grundsatz unserer Gesellschaftsordnung widerspricht. Durch diesen Trailer wird dieser verachtenswerte Akt zur Ware gemacht wird. Was hat das noch mit einem Actionspiel zu tun? Ich finde es unmöglich, daß einem sowas in einem KdS-Spiel präsentiert wird. Und was soll bitte spannend daran sein, Wehrlose umzubringen?
Ich konnte die Leute, die nach den diversen Amokläufen auf Computerspiele eingedroschen haben bislang nicht verstehen, aber langsam dämmert mir, was sie bewegte.
Es muß Grenzen geben, und hier werden sie für meinen Geschmack deutlichst überschritten.
Was kommt als nächstes? Ein Vergewaltigungsspiel oder KZ-Manager 3d?
 
ähhhhmmm das waren Geonosianer da gewesen, und man hat ja auch vorher schon ein paar LEICHEN (oh mein Gott:eek: :eek: ) von Klontruppen gesehen- ey sorry aber wenn ich so was lese, dann wird mir schlecht, es ist ein Spiel und damit hat sich das Ganze

Ich errinner nur an X-Wing- weißte ich hab alleine 37000 Besatzungsmitglieder in den Tod geschickt(Sternenzerstörer)
und Geonosianer sind nun mal Gegner der Republik und es ist Klonkrieg
 
Deine Pseudomoral kannst Du Dir sparen...es heißt Star WARS nicht Star PEACE.
Es sind Klon-KRIEGE! Da sterben nunmal auch Unschuldige und btw: So harmlos wirken die Geonosianer auf mich nicht! Schließlich gibt es in dieser Rasse nur Arbeiterdrohnen und Soldaten...keins von beiden sind wirkliche Zivilisten, wie wir in AOTC gesehen haben. Deiner Moral nach müssten Anakin und Co. ja auch Mörder sein...:rolleyes:

Alles andere hat sich damit für mich erübrigt.
 
Vor allem, wenn ich daran denke, wie dieser eine Geonosianer Padme auf dem Laufband behandelte!! Da hat der unser Schätzchen einfach innen Kessel geschubst!! Also so´n Dreckskerl!! Ich hoffe, der war bei dem Massaker in dem Video dabei!:D
 
@Aaron: Ich denke man kanns übertreiben. Ich hab das Video noch nicht gesehn (wieso fehlt mir eigentlich immer irgendein Plugin?), aber in solchen Spielen gehts nun mal gewalttätig her. Das kann man bei Jedi Knight z.B. genauso behaupten. Ich seh das so: das Problem ist nicht das Spiel, eher der Nutzer der damit nicht umgehen kann. Das es grenzen geben soll ist klar, aber so extrem wie du das schilderst ist es sicher nicht. Es kommt drauf an was man draus macht. Im TPM-Spiel konnte man auch Zivilisten ermorden, und? Weitergebracht hat es einen nicht, also läßt mans. Wenn man daran Spaß hat dann hat man ein Problem, aber nicht das Spiel. Und dich zwingt keiner dich näher damit zu befassen ;)
 
WOW!!! Wenn das die Zwischensequenz-Grafik war, will ich das Spiel schon jetzt spielen!!!!!!! Man, das sah wirklich cool aus.

Ich denke, im Film sollten es keine Geonosianer-Zivilisten sein, sondern Geonosianer-Kämpfer, die gegen die *gute* Republik kämpfen!

Und hoffentlich wird das Spiel schön grausam...Die richtige Vorstimmung auf EIII...:D
 
Zurück
Oben