[SWG] Fragen-Thread

Tach_Varon

Senatsmitglied
Jeder hat bestimmt viele Fragen zu SWG, wegen welchen er nicht extra einen Thread eröffnen möchte. Dann kann er sie hier stellen.

Aus Übersicht würde ich raten die Fragen fett zu schreiben, und mit einer Nummer zu versehen, sodass man bei Antworten präziser ist. Ein Beispiel:

--
PSWler A:
(1) Wann kommt Galaxies in Deutschland raus?
Ich weis es nähmlich echt net und würde lieber Die Deutsche Version zocken. Nach dem Jugenschutzgesetzt sind alle Importe automatisch ab 18 und da habe ich halt Angst, dass SWG auf mich zu einem Amoklauf bringen könnte....blabla...

PSWler B:
Ohh...man. Die Frage wurde schon tausend mal gestellt :rolleyes:

PSWler C:
(zu 1) Wann und ob StarWarsGalaxies in Deutschland erscheint und ob es in Europa einen SWG-Server geben wird, ist noch nicht bekannt.
@PSWler B: Sei mal etwas netter zu B, er ist noch neu...und spam nicht den Thread voll;)
--

Das ist nur ein Vorschlag von mir so zu machen...

Okay, meine Frage (jetzt Nummer 2):
(2) Wie repariert man Kleider, Gegenstaende und sonstiges? Den sie sollen doch mit der Zeit irgendwie kaputt gehen, wenn man sie nicht regelmäßig wartet. Wie tut man das. Hilft mir bitte!
 
Tja, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir das Game zu kaufen, bin mir allerdings nicht so ganz sicher, was die Hardwareanforderungen angeht.

Sparki hat in einem anderen Thread folgendes geschrieben:
Selber spiele ich auf einem 1,3 GHZ Rechner mit Geforce 2, und selbst dort läuft es noch ganz vernünftig.

Im Netz stosse ich aber immer wieder auf ganz andere Aussagen, wie z.B.

Das ganze hat natürlich seinen Preis, die Hardware anforderungen liegen extrem hoch. Mindestens 1,5 Ghz, 512 MB RAM und ne Aktuelle Grafikkarte sollten es schon sein wenn man bei mitlerer Detailstufe "flüssig" Spielen will.

Die Grafik ist sehr gut gelungen und stellenweise sehr schön, zwingt allerdings in Städten auch High-End-Rechner in die Knie.

Die Möglichkeiten sind endlos, die Grafiken wunderschön (wenn man die nötige Hardware hat)

Galaxies does look great, though it demands powerful hardware. Its towns are already highly populated, and in them, system performance, even on top-of-the-line machines, can slow to a crawl.

Star Wars Galaxies seems to be a RAM hog. Even running on my own 512 MB the game still hitches and lurches at higher detail settings.

Deshalb meine Frage an alle, die das Game bereits besitzen: Welche Hardware habt ihr, und wie läuft das Game bei euch?

Und wie schätzt ihr die Performance auf meinem System ein:
1,3 T-Bird
256MB SD-RAM
GeForce2 Ti




Greetz, Vodo
 
Schau mal hier.

Den offizielen Angaben nach braucht man mindestens einen PIII 933 MHz, oder AMD Athlon mit 900 MHz; 256 MByte RAM (optimal 768); 32 MB 3D Grafikkarte mit T&L; (Ich hab gehört, dass es welche gibt, die mit noch schlechteren PC's zocken.)
Ich glaub, mit deinem PC würde es gehen (wenn du die RAM Anforderung erfüllst), aber bestimmt nur in der schlechtesten Auflösung und mittleren/niedrigen Details.
 
Also ich spiele mit einem AMD 1000 mit 640 MB RAM und einer GeForce 2 MX...
naja nur auf 1024er Auflösung mit niedrigen Details, Sichtweite und Texturen... in den Städten gehts dann teilweise auf bis zu 4 Frames runter.. aber da ich im Moment meist eh nur durch die Wildnis streife gehts eigentlich ganz gut, da hab ich so zwischen 12 und 18 Frames.

Kann allerdings sein, daß deine 256 MB Arbeitsspeicher doch etwas knapp sind. Da würde ich vielleicht zumindest noch nen 256-Riegel kaufen, SD-RAM ist ja inzwischen recht billig.


Craven
 
hehe, ich hab 900 mhz, um die 390 MB-Ram(mit 256 war es absolut unmöglich) und ne Geforce 3, bei mir läufts meistens flüssig, aber wenn man in städte oder zu größeren Spieleransammlungen kommt, muss man doch schon mit teilweise längeren lags rechnen, nach ner zeit bessert sich das aber, und meine details sind glaub ich niedrig, aber z.B wesentlich besser als JK2 mit den höchsten, also keine sorge, niedrig ist keine schlechte grafik.

@Tach_Varon: es gibt da solche tools, die ausgucken wie die weapon crafting tools, die können klamotten und rüstungen reparieren, wenn die condition sinkt(am schnellsten beim dauerbeschuss im kampf) ohne irgendwelche ressourcen oder geld zu brauchen, aber sie können das leider nie voll machen, ein kleines defizit bleibt immer zurück, genauso funktioniert das auch bei waffen, guck einfach mal im bazaar unter misc danach
 
(3) Missionenfrage:
Gibt es auch andere Missionen, als "Zerstöre Lair", oder "Bringe Ware von Punkt A nach Punkt B"?
Soweit ich mich erinnere, habe ich irgendwann mal am Anfang eine Eskort-Mission gespielt, bei dem der zu Eskortierende sich am Ende als ein Verräter entuppte...
 
Klar, das sind in der Regel NPC Tasks oder Quests.
Neben den handelsüblichen Missionen gibts ja noch die Profession Terminals für den Artisan beispielsweise oder die Rcon Missionen an den Explorer Terminals.
Allerdings kommt auch bei diesen Missionstypen nicht gerade viel Spannung auf. ;)
 
UPDATE

[/B][/QUOTE]UPDATE:
(1) Wann kommt Galaxies in Deutschland raus?

ANTWORT: 07.November ist der Release-Termin der sutchen Version!!! Okay, Ich weis nicht, ob es sich um eine deutsche Version handelt, aber 6.11 kommt SWG in Deutschland raus!!!
(am 31.10 in UK)
Mehr aus http://www.darth-sonic.de/ !!!
 
Re: UPDATE

Original geschrieben von Tach_Varon
UPDATE:
(1) Wann kommt Galaxies in Deutschland raus?

ANTWORT: 07.November ist der Release-Termin der sutchen Version!!! Okay, Ich weis nicht, ob es sich um eine deutsche Version handelt, aber 6.11 kommt SWG in Deutschland raus!!!
(am 31.10 in UK)
Mehr aus http://www.darth-sonic.de/ !!! [/B][/QUOTE]

och mist war doch ned der erste :( :p . egal, aber mein Thread is auffälliger :D
 
Re: Re: UPDATE

Ich habe bisher nirgendwo etwas darüber gefunden und auch im Spiel konnte es mir bisher auch niemand sagen, vielleicht weiss es hier ja einer: :)

Also, ich bin zumeist deklarierter Imperialer und laufe in voller Offiziersmontur herum...naja, fast. Eine Sache fehlt, aber:
---> You cannot equip this item
Jetzt die logische Frage: Was braucht man, um den "Imperial Command Hat" tragen zu können? :confused:
Vielleicht einen bestimmten Rang (ich bin jetzt inzwischen Warrant Officer II und langsam werden mir die Beförderungen doch zu teuer...)? Muss man ein bestimmtes Quest erledigen, vielleicht beim Imperator?
 
Kann man auf Tattooine eigentlich auch den Sarlacc oder Jabbas Palast besuchen? Wie siehts mit Mos Eisley aus, gibbet das auch? Das wäre auf jeden Fall cool, wenn man auf eigene Faust durch die Stadt laufen könnte und sogar die Cantina betreten könnte.
 
/Edit

Das gibts alles.

/EDIT:
Ich hab mal ne Frage bezüglich den Patches:
Ich hab so am Anfang der Sommerferien aufgehört SWG zu spielen und will nächste Woche wieder anfangen. Aber da ich fast täglich von neuen Patches höre, werde ich mit meinem Modem(!) die Patches bestimmt tagelang runterladen müssen...
Meine Frage: Muss ich dann also alle Patches ab Sommerferienanfang runterladen, oder "überschreiben" neue Patches die alten, sodass ich nur den neusten runterladen muss? Wie funktioniert das? Wieviel MByte in etwa werde ich runterladen müssen? Gab es in der Zeit schon gravierende Veränderungen im Spiel durch Patches? Z.B. Fahrzeug oder Spielstädte-Patch, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage
was hat es mit drogen auf sich in SWG
wo bekommt man die was kosten die und welche sind die besten für ein Marksman/Riffleman?

Hab gelesen das die unheimlich helfen beim Mob jagen
 
muon gold :)

ach ja, wenn man spices nimmt sollte man die downer die sie mit sich bringen nicht vergessen. die haben schon manch einen incap gemacht nach einem harten kampf
 
Zurück
Oben