Hilfe! Hyperspace-Mitglieder!!!!!!!!!!!

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Ich möchte unbedingt Hyperspace Mitglieder werden.

Aber ich habe keine Kreditkarte. Wie kommt darauf, dass ich zum Hyperspace Mitglieder zahlen kann.

Ob mit Überweisung oder Scheck gelungen könnte ???

Ich habe alles gesucht, aber hilft mich nicht.

Ich hoffe, dass ihr hier einige gute Tipp gibt.. Danke!
 
Leider weiss ich auch nicht was genau man da machen kann. Ich hatte das Glück das ich es über die Kreditkarte meines Vaters machen konnte.
Wende dich doch mal einfach an Starwars.com und schreib denen mal ne Mail.
Jedenfalls habe ich vor kurzem gehört das man mitlerweile auch ohne Kreditkarte Mitglied werden kann.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Man kann eine 1-Jahres-Hyperspace-Mitgliedschaft jetzt auch mittels Gutschein-Code "verschenken".

http://www.starwars.com/hyperspace/about/news/news20031125.html

Also könntest du jemanden, der eine Kreditkarte besitzt, das Geld vorher überweisen, und er kauft dir danach den Mitgliedschafts-Code.

Axo, ich versuche, um jemanden zu suchen, der Kreditkarte besitzt.

Gibt Jemanden hier Hyperspace-Mitglieder, der Kreditkarte besitzt?

Ich hoffe ja, ich warte keine Geduld. Oh!
 
Original geschrieben von Yoda1138
Leider weiss ich auch nicht was genau man da machen kann. Ich hatte das Glück das ich es über die Kreditkarte meines Vaters machen konnte.
Wende dich doch mal einfach an Starwars.com und schreib denen mal ne Mail.
Jedenfalls habe ich vor kurzem gehört das man mitlerweile auch ohne Kreditkarte Mitglied werden kann.

Oh ich muss mit Englisch an Starwars.com per Email schreiben.Ich werde wie immer kämpfen, bis es klappt. hehe!
 
Zurück
Oben