Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Sparkiller
Letzte Aktivität:
8. Dezember 2016 um 13:49 Uhr
Registriert seit:
16. Dezember 1999
Beiträge:
3.704
Zustimmungen:
381
Punkte für Erfolge:
88
Medien:
24
Alben:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
9. Dezember 1978 (Alter: 37)
Homepage:
Ort:
Gelsenkirchen
Beruf:
Staatlich geprüfter Murmelsortierer

Diese Seite empfehlen

Sparkiller

Haariges Untier, männlich, 37, aus Gelsenkirchen

Mitarbeiter
Sparkiller wurde zuletzt gesehen:
8. Dezember 2016 um 13:49 Uhr
    1. Laurin
      Laurin
      OK gebe mir Mühe! Hoffe das kommt dann auch an ;):)
      LG
      P.S. Meine Freunde hassen Star Wars deshalb kann ich mich auf FB nicht darüber austauschen :(
    2. Sparkiller
      Sparkiller
      Ich empfehle gerade beim Eröffnen von Themen sich vorher einfach zurückzulehnen und alles noch einmal zu überprüfen. Gerade in einem Forum macht man den besten Eindruck nicht durch Quantität, sondern Qualität.

      Ganz allgemein gesagt: Lieber am Tag nur einen durchdachten und etwas ausführlicheren Beitrag verfassen, statt fünfzig belanglose Einzeiler.

      Dafür gibt es schließlich schon Facebook und Co.
      1. riepichiep gefällt das.
    3. Laurin
      Laurin
      Sorry für den Post im falschen Forum :( ist das arg schlimm ich wollte niemanden nerven oder ärgern..... :(:(
    4. Laurin
      Laurin
    5. Sparkiller
      Sparkiller
      @DarthMike99: Um welchen PSW-Fanfilm geht es genau? Ich bin jedenfalls an keiner Produktion beteiligt.

      PS: Statt Profilnachrichten lieber PNs verwenden, hier schau ich eher selten rein.
    6. DarthMike99
      DarthMike99
      Haariges Untier ich grüße dich! :)

      Bezüglich des auf Eis liegenden PSW Fanfilms schlage ich vor dass man zuvor als Vorbereitung/Test eine kleinere Produktion abliefern sollte. Ich stelle mir da vielleicht einen gut gemachten Lichtschwertkampf vor mit allem Drum und dran, ca. 5-10 Minuten maximal.

      2 Hauptdarsteller/innen, die einigermaßen fotogen sind und nicht wie 10 m Feldweg in die Kamera starren sondern wenigstens ein bisschen schauspielern können. (Hier könnte man im Forum nen Thread starten, wer denn mal interesse hätte vor der Kamera zu stehen und Auswahlkriterien festlegen)

      Kostüme und LS Atrappen (kann man sicher ausleihen wenn man den Besitzer in den Credits erwähnt)

      Jemanden der sich mit LS Choreographie auskennt (da sollten wir genug im Forum haben)

      Kamera Equipment, Specialeffects.

      Das wäre doch mal ein schöner Test/Probelauf für einen späteren größeren Fanfilm?

      Den Fanfilm Denial of Self finde ich z.B. gut gemacht. Aber PSW kann den locker toppen denke ich.
    7. AdrianBerry
      AdrianBerry
      Hallo Sparki,

      nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und bin nicht enttäuscht, dass das PSW an seinen Grundsätzen festgehalten hat, sondern seinen Wurzeln treu blieb.

      Lg
      Adri
    8. Minza
      Minza
      Sparky, Sparky, haar'ges Biest!
      Ich hoffe, daß du das hier liest
      und dich darüber etwas freust
      und diese Funktion nicht bereust :braue
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    9. Dezember 1978 (Alter: 37)
    Homepage:
    http://www.projektstarwars.de
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Beruf:
    Staatlich geprüfter Murmelsortierer
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...