Sparkiller
Reaktionspunkte
846

Profilnachrichten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Another wonderful year is over, for you and the PSW - Happy Birthday Sparki! :)
    Sparkiller
    Sparkiller
    Vielen Dank! Aber jetzt kommt man alterstechnisch so langsam in Bereiche, wo man das vielleicht besser unter dem Teppich kehrt. Muss wohl bald auch den Bart im Profilbild grau einfärben...
    Count Flo
    Count Flo
    Nachträglich alles Gute.
    L
    OK gebe mir Mühe! Hoffe das kommt dann auch an ;):)
    LG
    P.S. Meine Freunde hassen Star Wars deshalb kann ich mich auf FB nicht darüber austauschen :(
    Ich empfehle gerade beim Eröffnen von Themen sich vorher einfach zurückzulehnen und alles noch einmal zu überprüfen. Gerade in einem Forum macht man den besten Eindruck nicht durch Quantität, sondern Qualität.

    Ganz allgemein gesagt: Lieber am Tag nur einen durchdachten und etwas ausführlicheren Beitrag verfassen, statt fünfzig belanglose Einzeiler.

    Dafür gibt es schließlich schon Facebook und Co.
    L
    Sorry für den Post im falschen Forum :( ist das arg schlimm ich wollte niemanden nerven oder ärgern..... :(:(
    @DarthMike99: Um welchen PSW-Fanfilm geht es genau? Ich bin jedenfalls an keiner Produktion beteiligt.

    PS: Statt Profilnachrichten lieber PNs verwenden, hier schau ich eher selten rein.
    D
    Haariges Untier ich grüße dich! :)

    Bezüglich des auf Eis liegenden PSW Fanfilms schlage ich vor dass man zuvor als Vorbereitung/Test eine kleinere Produktion abliefern sollte. Ich stelle mir da vielleicht einen gut gemachten Lichtschwertkampf vor mit allem Drum und dran, ca. 5-10 Minuten maximal.

    2 Hauptdarsteller/innen, die einigermaßen fotogen sind und nicht wie 10 m Feldweg in die Kamera starren sondern wenigstens ein bisschen schauspielern können. (Hier könnte man im Forum nen Thread starten, wer denn mal interesse hätte vor der Kamera zu stehen und Auswahlkriterien festlegen)

    Kostüme und LS Atrappen (kann man sicher ausleihen wenn man den Besitzer in den Credits erwähnt)

    Jemanden der sich mit LS Choreographie auskennt (da sollten wir genug im Forum haben)

    Kamera Equipment, Specialeffects.

    Das wäre doch mal ein schöner Test/Probelauf für einen späteren größeren Fanfilm?

    Den Fanfilm Denial of Self finde ich z.B. gut gemacht. Aber PSW kann den locker toppen denke ich.
    Hallo Sparki,

    nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und bin nicht enttäuscht, dass das PSW an seinen Grundsätzen festgehalten hat, sondern seinen Wurzeln treu blieb.

    Lg
    Adri
    Sparky, Sparky, haar'ges Biest!
    Ich hoffe, daß du das hier liest
    und dich darüber etwas freust
    und diese Funktion nicht bereust :braue
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben