Andere Foren

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Sind einige hier auch in anderen Foren ?
Wenn ja in welchen.Ich war mal in einem anderen Forum, und was ich da erleben mußte, daß war der Hammer.
Der Webmaster hatte von der Materie gar keine Ahnung, und unterdrückte jedwede Kritik an sich und an seiner Meinung mit
Sperrungen und Drohungen und Beleidigungen per P.M.
Auch hatte er einen Bluthund, der sich in alles einmischte,mit jedem Streit begann und ein notorischer Besserwisser war,der in Wirklichkeit gar nichts wußte.
Gegen dieses Forum ist das SW ein Klosterchor.
 
Ja, bin ich *hüstelt und diskret auf Signatur deutet*

Obwohl es schon einige Reibereien gab... ja...

Soso, ein Klosterchor sind wir also?:D Welchen Themenbereich deckte das besagte Forum denn ab?
 
Registriert bin ich in anderen 20 verschiedenen Foren.

So schlimm habe ich das noch nie wo gesehen wie du das gesagt hast.

Es ist nur einmal in einen kleinen Herr der Ringe Forum schlimm zugegangen als der Webmaster einen Streit hatte mit ein paar Usern hatte und begann dann die User die gegen ihn waren zu löschen.

Später wollte er nicht mehr weitermachen mit dem forum, was auch das einzig richtige war. Das war sehr schlimm sonst wars in dem Forum auch ganz gut. Und jetzt gibts da auch ein nachfolgeforum wo es wieder zivilisiert zugeht.

Und unsere Admin und unser Admin schauen schon drauf :D
 
@Admiral DaalaX
Ich habe in anderen Foren einen sehr netten Menschen kennen gelernt,der wie Du aus Wien stammt.Ich weiß, Wien ist groß, aber kennst Du zufällig einen Markus G. ?
@CK-2587
Das möchte ich hier nicht unbedingt erwähnen, um was es da ging.
Denn dieser Ad. haßt mich und sein Bluthund haßt mich auch.
Wenn die mich hier irgendwie endecken melden die sich hier noch an, dann habe ich die beiden Vögel wieder an den Hacken.
 
@Jedihammer: Tut mir leid Wien ist echt zu groß ;)

Aber ich kenne übers Internet und alle möglichen Hobbys schon einige Wiener :D In was für einen Forum ist der denn ?
 
Früher war ich mal in einer Menge Foren unterwegs. Inzwischen aus Zeitgründen nur noch hier und im Jedi Council von TF.N (da les ich aber mehr als ich schreibe).



Craven
 
Ich bin nicht wirklich in einem anderm Forum! Haengt aber damit zusammen, dass ich nur sehr wenig Zeit habe. Aber mal noch ne andere Frage an unsere Community:

Kennt ihr ein gutes Forum fuer Webmaster/Designer ?

Danke euch im voraus fuer eure Hilfe:)
 
suicidesolution.tk --- unsere Klassenhomepage
supermariocentral.de --- als alter Mario-Fan
astronomie.de --- mein hobby!
worldofwarcraft.de --- des game will ich!
 
Registriert bin ich wohl mittlerweile in unzähligen Foren.

Aktiv bin ich neben dem PSW im Forum meiner Studienrichtung, jeweils im Forum meiner Shadowrun Live/PnP-Gruppe, des Terry Pratchett-Fanclubs, und in dem eines Freundes.
In mehrere andere werfe ich kurz Mal einen Blick, meistens die von irgendwelchen Metalbands
 
Zurück
Oben