Idiot

mal ganz ehrlich, daß bekommt man auch nicht mehr aus dem Kopf raus...

Aber sowas kann keiner ernst meinen, oder doch?? :eek:
 
Herr von Bödefeld schrieb:
Aber sowas kann keiner ernst meinen, oder doch?? :eek:


Ich habe da doch die Befürchtung.

Jedenfalls will ich auch mal die Drops haben die der gegessen hat.
icon10.gif
 
Also entweder war das ein extrem schlechter Hobbykomiker bei ner noch schlechteren Probe oder wir haben hier den lebendigen Beweis das Menschen mit nur einer Gehirnzelle mehr oder weniger überleben können.
 
der Kerl is mir suspekt ô_ó das is sicher wieder so einer, der gar net ins Netz wollte, so wie dieses SW kid damals ô_ó
 
Dark Igel schrieb:
Aber das muss doch ein Fake sein.
So doof kann doch kein Mensch sein.

Oder etwa doch?
Ich kann echt nicht berurteilen wie das ist wenn man sich zB. XTC Pillen genommen hat aber durch erzählungen anderer macht man dann schon ziemlich verrückte Dinge, siehe video.
Schon die Gabber Platte die er danach auflägt zeigt das er in der Techno Szene ist und gerade die Gabbers sind für ihren Drogen konsum sehr bekannt.
 
Zurück
Oben