Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Idiot

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Dark Igel, 27. Juni 2004.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  2. mal ganz ehrlich, daß bekommt man auch nicht mehr aus dem Kopf raus...

    Aber sowas kann keiner ernst meinen, oder doch?? :eek:
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Ich habe da doch die Befürchtung.

    Jedenfalls will ich auch mal die Drops haben die der gegessen hat. [​IMG]
     
  4. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Boah, das ist ja echt der ultimative Wegschmeiss-Faktor. MUAHAHAHAHAHA....
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Oh Shit, es gibt wirklich kaputte Menschen.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Was will der uns damit sagen?

    "Ertränkt mich bitte im Ozean?" oder "Bindet mich auf den Schienen fest?"
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Alt. ^^
    (-.- -.-)
     
  8. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    öhm dazu sag ich nur eins [​IMG]
     
  9. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    dem ist nicht mehr zu helfen... *rofl*
     
  10. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Also entweder war das ein extrem schlechter Hobbykomiker bei ner noch schlechteren Probe oder wir haben hier den lebendigen Beweis das Menschen mit nur einer Gehirnzelle mehr oder weniger überleben können.
     
  11. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Der macht mir Angst! Gibt's im Zoo keine Zäune mehr?!?
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    gibt es keine möglichkeit das irgendwie zu brennen?
     
  13. der Kerl is mir suspekt ô_ó das is sicher wieder so einer, der gar net ins Netz wollte, so wie dieses SW kid damals ô_ó
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Der Kerl hat sich auf jeden Fall mit irgendwelchen Drogen voll gestopft, gar keine Frage.
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Entweder hat der eine schlechte XTC-Pille erwischt oder der ist auf Pilze! :greedo
     
  16. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    lol...nach einer minute wollte ich nur noch vorspulen.....das ende war gut *rofl*....
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Allein sein Blick am Anfang sagt schon alles, mit solche typen kann man echt kein Mitleid haben.
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Aber das muss doch ein Fake sein.
    So doof kann doch kein Mensch sein.

    Oder etwa doch?
     
  19. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Es gibt noch viel doofere...
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich kann echt nicht berurteilen wie das ist wenn man sich zB. XTC Pillen genommen hat aber durch erzählungen anderer macht man dann schon ziemlich verrückte Dinge, siehe video.
    Schon die Gabber Platte die er danach auflägt zeigt das er in der Techno Szene ist und gerade die Gabbers sind für ihren Drogen konsum sehr bekannt.
     

Diese Seite empfehlen