Biggs Darklighter in Peugeot-Werbung!

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Der englische Schauspieler Garrick Hagon, http://www.garrickhagon.com/ den wir alle als Biggs Darklighter kennen taucht in der neuen Werbung für nicht rauchende Diesels von Peugeot auf. Er mimt einen Butler. Hat jemand diesen Spot schon gesehen? Er läuft ziemlich oft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Werbespot erscheint ein Mann bei einem Schloß mit vielen Gästen und er wird vom Butler zurückgewiesen weil er angeblich raucht. Der unerwünschte Gast behauptet er sei kein Raucher, darauf der Butler ?aber ihr Auto raucht!? Dann werden die zahlreichen Peugeots die im Hofe stehen eingeblendet.
 
Dann also doch mal wieder fernsehen... oder hat den Spot schon jemand im Internet gesehen zum Runterladen? Mein Lieblings-SW-Nebendarsteller in der Glotze, wie cool!
 
Wow, und das Auto hat sogar Hamburger Kennzeichen... :D

Vielleicht sollte ich doch mal wieder ins Privatfernsehen schauen, sonst entgeht mir sowas noch.
 
Lord Zumpferl schrieb:
In dem Werbespot erscheint ein Mann bei einem Schloß mit vielen Gästen und er wird vom Butler zurückgewiesen weil er angeblich raucht. Der unerwünschte Gast behauptet er sei kein Raucher, darauf der Butler ?aber ihr Auto raucht!? Dann werden die zahlreichen Peugeots die im Hofe stehen eingeblendet.

Wenn du's so beschreibst. Die Werbung kenn ich auch, aber ich hätte nie erkannt, dass das der Schauspieler von Biggs ist. Ich werd das nächste Mal etwas genauer hinsehen. :D
 
Tatsache... das ist Hagon o_O Witzig, für was die Leute im Laufe ihrer Karriere alles so Werbung machen :)

"Kennen sie mich noch in meinen guten alten T-65b X-Wing? Dann werden sie erfreut sein, wenn ich ihnen nun den neuen Peugeot vorstelle..." ;)
 
Wo läuft dieser Spot denn ?

Warum habe ich eigendlich eine Frau,die für Peugeot arbeitet wenn ich das nicht weiß ? :p ;) :p
 
Wenn ichs nicht wuesste, haette ich ihn auch nicht erkannt.

So ohne Schnauzbart und im gehobenen Alter...
Jetzt muss er mir noch nur erklaeren wie er die Explosion ueberlebt hat. :D
 
Gestern nach den Pro 7 Nachrichten endlich gesehen :)
Wenn da mal nicht ein verkappter SW Freak in der Marketingabteilung von Peugeot sitzt ;)
 
Lord Zumpferl, hast du das selber entdeckt? Also einfach so beim Fernsehen?

Würde mich mal interessieren ...
 
Fruchtkopf schrieb:
Lord Zumpferl, hast du das selber entdeckt? Also einfach so beim Fernsehen?

Würde mich mal interessieren ...

Ich habe den Werbespot gesehen und Garrick Hagon sofort erkannt. Ich wußte wie er heutzutage aussieht ? :)

headshot.jpg
 
Ich habe die Werbung schon öfters gesehen, allerdings ist mir Garrick Hagon noch nie aufgefallen :eek:
Könnte aber auch an den schmaleren Gesict liegen.
Die Werbung ist aber sehr gelungen und witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben