Anti-Diebspiel-Fraktion

Marvel

Re-Hired
Ich wollte nur mal sagen das mich diese Diebspiele die hier öfter mal im Forum (meist versteckt) gepostet oder verlinkt werden tierisch ankotzen... Hab mir schon überlegt jeden der so einen Mist postet oder verlinkt einfach auf die Ignore Liste zu setzen. Aber ich bin ja tolerant... :)
Trotzdem hasse ich diesen Kindergarten Müll und wem es genau so geht der kann sich gerne hier "verewigen"...
 
Da bin ich natürlich auch dabei.
So ein Mist ist ein Unding und stört einfach nur.
Sollte weder in Signaturen oder Threds auftauchen.
Weg damit!
 
@Luce Skywalker: Dann machen wir halt eine Gemeinsachftsantifraktion.
Das wäre dann die ADADHHF:D
Mit dem Zusatz vorallem Aggro Berlin/Sido
Hmm, ADADHHFvaAB/S oder so:D
 
Kann mir mal einer sagen, was die Dinger für einen tatsächlichen Schaden anrichten?
Außerdem wird ja bei Links stets die Adresse in der Statusleiste angezeigt, wenn man mit der Maus darauf zeigt. Also einfach mal lesen vor dem Klicken ;)
 
Das Diebspiel macht niemandem Schaden, oder sonst was. Es geht darum so viele Klicks auf den eigenen Link zu bekommen wie moeglich. Dafuer werden halt Sigs, foren generell, etc. gerne verwendet. Auf wessen account die meisten Leute geklickt haben bekommt das virtuelle Geld. Unter den ersten paar Siegern werden dann immer 50? verlost...

Ich bin voll dafuer!
Naja vielleicht auch nicht...
oder doch?
----------------------------------
=mir egal
 
Mortaki schrieb:
Das Diebspiel macht niemandem Schaden, oder sonst was. Es geht darum so viele Klicks auf den eigenen Link zu bekommen wie moeglich. Dafuer werden halt Sigs, foren generell, etc. gerne verwendet. Auf wessen account die meisten Leute geklickt haben bekommt das virtuelle Geld. Unter den ersten paar Siegern werden dann immer 50? verlost...

Mein Gott, ist doch harmlos... :p
 
Das Problem sind ja nicht die Spiele an sich. Die machen ja keinen wirklichen Schaden. Allerdings ist es halt nervig, wenn jeder Depp mit seinem tollen Link dahergedackelt kommt und will, dass möglichst viele darauf klicken.
Meistens wird das halt unter falschen Vorwand gemacht und es ist nicht von vornerein klar, was einem auf dem Link erwartet(bis man sich den wirklichen Link anschaut). Besonders nervig, wenn dafür dann ein extra Thread mit solch vielsagenden Themen wie "lustiges game" aufgemacht wird. Hier kommt das noch sehr selten vor, aber ich kenne Foren(*hust*Giga.de*hust*) wo auch Nicht-Offtopic Foren damit zugemüllt werden. Und das stört dann wirklich.
Es soll halt nicht Überhand nehmen. Tut es hier ja glücklicherweise noch nicht.
Das ist halt noch übler als Spam imo und es ist halt auch ein wenig störend, wenn man weiß, dass man den Link lieber erstmal kontrollieren sollte und sich nicht darauf verlassen kann, dass es nur "ordentlliche" Links gibt.

@Revan: Echt lustig :rolleyes:.
PS: Danke für da Beispiel, genau solche Aktionen meinte ich.
 
Manche sehen das vieel zu ernst...das von Revan ist doch ok und wenn man schlau ist geht man mal auf Ansicht und klickt beim IE die Statusleiste an...
Ich hatte in nem andren Forum mal einen link inner Sig..." brauche 50? :) "Da das dort allgemein bekannt war(Diebspiel) ist das immerhin was neutrales bis eindeutiges.
 
Ja, es nervt extrem, vorallem wenn es dann immer tausende neue Threads gibt.

Alle die da mit machen können ja in den selben Thread posten und dann von mir aus gegenseitig anklicken...
 
Is das jetzn neuer Trend auf Hip Hoppern rumzuhacken? Zumal ihr sowieso nur einen Bruchteil davon kennt was jemand der diese Musik hört unter deutschem Hip Hop versteht. Jetz kennen alle Sido, finden den ******** und besteht Hip Hop nur daraus. Danke, ich bin bedient.
 
Detch_Ibelm schrieb:
@Revan: Echt lustig :rolleyes:.
PS: Danke für da Beispiel, genau solche Aktionen meinte ich.

Ja, ich helfe immer gerne ;).

Nein, mal im Ernst, ich hasse das Diebspiel auch. Manche Off-topic Foren sind wie verseucht davon, weil viele Kiddies das als lustig empfinden...und das führt zu Spam und Spam führt zu Flame etc


P.S.:Ist übrigens nicht mal mein Konto...hey, ich hab ein ganzes forum durchsucht nur um an einen Link zu kommen und damit meine Meinung zu veranschaulichen.

Huldigt mir endlich :D



@Spider-Harry: Komm mal bitte runter. Hier geht es nicht im entferntesten um Hip-Hop, und wenn du so kleine Anspielungen wie von Tara so ernst nimmst, solltest du Chartpop hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben