Anti-Diebspiel-Fraktion

Ich weiss worums geht, das Ding is nur, das hier jetz mehrere (nich nur einer von Tiara) Kommentare in der Richtung gefallen sind. Nervt halt langsam etwas.
Und so laut wars auch nicht, das Megaphon habbich noch ned ausgepackt^^

EDIT: Wieso sollte ich bitte Chartpop hören (eine abslout wahnsinnige Vorstellung), wenn mir die Kommentare gegen meine Musik auffe Nervern gehen, wo bestht da jetz der Zusammenhang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne auch sehr wohl Unterschiede im HipHop. Aus meiner Heimatstadt kommt übrigens einer der erfolgreichsten Deutsch-HipHop Label "3P" heißen die glaube ich immernoch.
Und das hier ein bekannter Vertreter des meiner Meinung nach "Gossen HipHop" so ein Diebspiel in der Signatur hat ist natürlich zufall...

Wie gesagt es soll hier nur um das Diebspiel gehen und nicht darum ob HipHop nun gut oder schlecht ist...
 
Dafür bin ich auch, nur wie gesagt, kamen halt mehrere Kommentare in der Richtung und da ich mich schn den ganzen tag mit Vorurteilen und Halbwissen rumschlage, nerven mich die Kommentare etwas sehr, villeicht war mein ton etwas zu scharf , sorry.
Und das der Izzu da auch son dämliches dingen in seiner sig hat, hatte absolut nix mit meinem Posting zu tun.
 
Es gibt wirklich schlimmeres....zumal diese Diebspiele ja keinem Schaden zufügen...

Ich mach dann mal nen Anti-Hip-Hop-Punk-Skinhead-trallala-und-hoppsassa-Thread auf :)
 
Spider-Harry schrieb:
Is das jetzn neuer Trend auf Hip Hoppern rumzuhacken? Zumal ihr sowieso nur einen Bruchteil davon kennt was jemand der diese Musik hört unter deutschem Hip Hop versteht. Jetz kennen alle Sido, finden den ******** und besteht Hip Hop nur daraus. Danke, ich bin bedient.

ich z.B. meckere nur gegen den den ich hörte :D, alsO:
Eko Fresh, Aggro Berlin, Sammy Deluxe und X weitere die ich nich kenne und nur beim durchzappen gsehn hab....

Hab noch nie einen ghört der imo gut oder wenigstens ok war, englischer kann sehr gut sein (bin ja FAST allen Musikrichtungen offen)

@Topic:

Jat macht ja in wirklischkeit nix, also kann ich es (wenn auch genervt) ertragen ;)
 
seitdem ich da wirklich öfters reingeschaut habe, schau ich jetzt bei jedem link, bevor ich ihn anklicke, zu welcher seite er führt (steht bei meinem browser links unten)

aber ich bin hier auch auf jeden fall dabei..
 
Zurück
Oben