Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Yoda1138

Botschafter
Auch wenn der erste Teaser noch rund sechs bis sieben Wochen auf sich warten lässt dachte ich mir das ich schon mal einen Thread eröffne, hier können wir uns ja schon vorher gedanken machen was so alles im ersten teaser zu sehen ist. Und so lange dauert es ja auch nicht mehr.
 
ich so schrieb:
vaders atmen zum ende hin, wäre was feines :)
Ich bin mir zu 99 Prozent sicher das Vaders Atmen im Teaser ist, aber vieleicht auch zum Anfang wie es schon beim Breath Teaser zu EP II der Fall war, aber zum Ende würde es super passen.
Auch glaube ich das Vader schon im Teaser zu sehen ist weil mal gesagt wurde das er als Hauptvermarktungs Figur dient.
 
Schade eigentlich wenn es wirklich nur noch ein paar Wochen bis zum Teaser sind, hätte man ihn ruhig auf die DVD´s packen können (schlechtes Timing).

Bin mal gespannt ob der Teaser an den Fan - Trailer heranreicht, - der war schon richtig cool. Etwas ähnlich dunkles Bedrohliches wünsche ich mir.

Ich denke auf jeden Fall werden kurze Szenen der Raumschlacht gezeigt. Kurz Anakin/ Dooku - Kampf. Yoda in einer offenen Tür. Dann eine schöne Umarmung von Anakin und Padme (ähnlich wie in Ep II bevor Anakin die Sandleute meuchelt) und im Anschluß Anakin wo er diesen irren niederträchtigen Blick drauf hat, den man mittlerweile in Verbindung mit Ep III schon häufiger gesehen hat.
 
Ich fände was schlichtes sehr gut. Es wurde schon soviel veröffentlicht, dass ich eigentlich gar nichts mehr sehen will (aber ich muss...ich musss...verdammt!). Sehr komische Politik von Lucas...Episode 3 ist doch DER Film auf den wir ALLE gewartet haben!!! Ich hätte eine andere Marketingstrategie gewählt. Den Titel hätte ich z.B. GAR NICHT veröffentlicht (quasi als Überraschung erst zum Filmstart im Rolltext gezeigt)....aber naja, mich fragt ja mal wieder keiner...
 
Ich hoffe auf etwas ruhiges, so ähnlich wie der Breathing Teaser zu Ep2. Einfach ein paar Bilder in bewegter Form nach einander.... nichts besonders aufregendes... Ein Raumschiff vorbeifliegen sehen... ein paar Traurig schauende Senatoren/Jedi.... irgendsowas.... aber keine richtige Action... die will ich frühestens im Trailer....
 
einige anspielungen wären nett

also evtl. anakin wie er sich in seinen raumjäger setzt und startet, padme wie sie zurückbleibt, obi-wans nachdenklicher blick usw.

ich freue mich jetzt schon total ;)
 
Laubi schrieb:
Ich hoffe auf etwas ruhiges, so ähnlich wie der Breathing Teaser zu Ep2. Einfach ein paar Bilder in bewegter Form nach einander.... nichts besonders aufregendes... Ein Raumschiff vorbeifliegen sehen... ein paar Traurig schauende Senatoren/Jedi.... irgendsowas.... aber keine richtige Action... die will ich frühestens im Trailer....

Denke ich auch. Man sollte den AOTC-Breathing-Teaser zum Vorbild nehmen und ein paar eher ruhige Impressionen zeigen, evtl. eine Landschaftsaufnahme und Close Ups von ein oder zwei wichtigen Figuren. Vader wird bestimmt drin sein, schließlich ist er, wie Yoda1138 schon angemerkt hat, eine zentrale EP III- Vermarktungs-Figur und andereseits haben wir schon viel von ihm gesehen. Zum Schluss vielleicht noch ein (blaues) Lichtschwert, das über den Bildschirm huscht...
 
Laubi schrieb:
Ich hoffe auf etwas ruhiges, so ähnlich wie der Breathing Teaser zu Ep2. Einfach ein paar Bilder in bewegter Form nach einander.... nichts besonders aufregendes... Ein Raumschiff vorbeifliegen sehen... ein paar Traurig schauende Senatoren/Jedi.... irgendsowas.... aber keine richtige Action... die will ich frühestens im Trailer....

Im Gegenteil, mir würd als Anfang etwas hektisches gefallen. Etwas, was die dramatischen Entwicklungen in RotS für die Jedi und die Republik zeigt. Vielleicht einen äußerst nachdenklichen Yoda oder Mace, einige Bilder von den Klontruppen in Aktion und einige Ausschnitte von Anakin und Palpatine. :)

Also genau was, um die Vorfreude noch etwas ansteigen zu lassen. :D
 
Will jetzt keine Grundsatzdebatte ins Rollen bringen. Das mit Hyperspace ist doch wieder typisch GL. So Infos, Artworks, etc. gehören jedem offen. Das war nur wieder was, wo er (und die Marktstrategen) wussten, das die Fans dafür latzen. Find ich echt mies...
 
Arodon schrieb:
Will jetzt keine Grundsatzdebatte ins Rollen bringen. Das mit Hyperspace ist doch wieder typisch GL. So Infos, Artworks, etc. gehören jedem offen. Das war nur wieder was, wo er (und die Marktstrategen) wussten, das die Fans dafür latzen. Find ich echt mies...
Aber das schöne an der Sache ist das keiner gezwungen wird zu latzen.
und einen ein zwei Euro pro Monat ist doch echt nicht zu viel verlangt.
 
Zurück
Oben