Ocean's Twelve

Yoda1138

Botschafter
Ocean`s Twelve

Am 16. Dezember kommt die Fortsetzung des genialen Remake`s Ocean`s Eleven in die Deutschen Kinos.
Da es keine zwei Monate mehr sind würde ich gerne wissen ob es scho einen Trailer gibt?
Bis jetzt habe ich leider nur Fotos gesehen.
Aber wenn der Film nur halb so gut wird wie der Vorgänger bin ich mehr als zufrieden.
 
Alleine wegen Vincent Cassel (nach Smauel L. Jackson mein Lieblingsschauspieler) sehe ich mir den Film an!! Brad Pitt ist allerdings wiedeurm ein Grund,w arum ich mir ihn nicht antun würde.
 
Hab Ocean's Eleven damals sehr gut gefunden. Hatte an einigen (wenigen) Stellen sogar eine Art Rat Pack-Charme. Im ersten Teaser Trailer des Nachfolgers konnte man ja noch kleine Bilder aus dem Film sehen, also werde ich mir jetzt mal flugs den neuen Trailer besorgen! ;)

edit: Hab mir den neuen Trailer angesehen und ich muss sagen, das sieht nicht nach einer weiteren verhunzten Fortsetzung aus - mit anderen Worten: ich schau ihn mir an! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das sie die Rolle des Yen neu besetzen mussten, aber ansonsten sind alle Darsteller aus dem Vorgänger wieder mit dabei :)
Der Film spiel sogar teilweise in Italien am Lake Comer an dem Szenen für EP II gedreht worden.
 
Ocean´s Eleven hat mir schon super gefallen.
Ein super Staraufgebot und die Story war auch ganz gut.
Ich mag Catherine Cita-Jones auch sehr, deshalb werde ich mir den Film garantiert anschauen ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Warum nennt ihr einen italienischen See Lake Comer? :confused: :rolleyes:

Weil wir wussten, dass du dich darüber aufregst - wir wollten dich in diesen Thread locken! muahahahahahahahahaha!
evillaugh2.gif
 
Den Trailer, den ich gesehen habe, fand ich doof, denn der hat außer den Namen der Schauspieler (die ja eh so gut wie bekannt sind) nichts verraten...

Aber ich denke, ich werde ihn mir schon anschauen, in der Hoffnung, daß er so gut wird wie der erste. Und wenn nicht, dann habe ich wenigstens den Clooney-Schorsch und den Brad zum angucken gehabt... *g* :p
 
Auf diesen Film warte ich schon sehr lange ;)

Ocean's Eleven ist nach SW, LotR und Hidalgo eindeutig einer meiner Lieblinsfilme - ich liebe diese Art von Movies und auch die Fortsetzung scheint einiges zu versprechen

ich find jeden einzelnen charakter total geil (vor allem linus) und wenn sie als team auftreten sind sie einfach unschlagbar :)
 
Zurück
Oben