Episode 3 EU-Charakter bekannt

T

Tessek

Gast
Jetzt ist endlich bekannt, wer der EU-Charakter ist, welchem die Ehre zuteil wird in Episode 3 aufzutauchen.

Es ist:

Whie (ein Jedi-Padawan aus dem Klonkriegs-Roman "Yoda: Dark Rendevous")

In dem Buch
kann er in die Zukunft schauen und sieht vorraus, dass er von einem Jedi getötet wird (Anis Jedi Massaker im Tempel?). Wer und wann kann er jedoch nicht sagen...

Zitat Whie: " i couldnt do anything, i was just suprised, suprised i was going to die"

Mal schauen ob er der einzige EU-Charakter in Episode 3 bleibt... ;)

EDIT:
Upps, Quelle vergessen:
http://www.starwars.com/episode-iii/castcrew.html
Whie - Coinneach Alexander

Auch interessant:
Captain Antilles - Rohan Nichol... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das haben wir eigentlich schon geklaert, dass er das nicht sein wird... :/ Also dass er nicht DER char sein wird, von dem man immer spricht...
 
Tessek schrieb:
Jetzt ist endlich bekannt, wer der EU-Charakter ist, welchem die Ehre zuteil wird in Episode 3 aufzutauchen.

Es ist:

Whie (ein Jedi-Padawan aus dem Klonkriegs-Roman "Yoda: Dark Rendevous")

Äh.... ich bin... ähem... begeistert. ;)

Tessek schrieb:
Auch interessant:
Captain Antilles - Rohan Nichol... :D

Weiß ich bereits seit Mai dieses Jahres. :D Habe mich schon gewundert, wann Lucasfilm endlich damit rausrückt.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
das haben wir eigentlich schon geklaert, dass er das nicht sein wird... :/ Also dass er nicht DER char sein wird, von dem man immer spricht...


Habe Threads gesucht, aber keinen gefunden. Gib mir mal nen Tipp wo ihr das geklaert habt... *g
 
Danke sehr (habe nur im E3 Spoilerbereich gesucht :rolleyes: )
Sorry, dass ich einen auf dicke Hose gemacht habe (sorry vorallem an Ambu, du warst natuerlich der 1. ;))

Ist denn Whie nun EU oder nicht?
Schliesslich erfaehrt man zuerst von ihm in Dark Rendevouz und erst spaeter von E3....von daher ist es doch ein EU Charakter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cahrakter

Ich hoffe immer noch,daß ein bestimmter EU-Charakter vorkommt.
Und wenn es nur für ein paar Sekunden ist.
Ihr kennt ihn alle.Er ist ein militärischen Genie.
 
@Tessek: als erstes hat man vbon ihm beim Drehtagebuch erfahren ;) da gibts sogar ein Bildchen von dem Jungen.... also stand für den Charakter schon fest, das er im Film auftacht.... dass er dann acuh in dem Buch vorkommt ist ein bonus, denke ich.... Ich würde sagen, er ist ein Filmcharakter, und nicht aus dem EU....
 
Also fuer Hyperspacer ist er ein Filmcharakter und fuer alle Non-HSer ein EU-Charakter? :D ;)

Seine Rolle in Teil 3 wird denk ich mal nicht allzu gross, von daher ist sein Auftritt im Film eher unwichtig und deshalb wuerde ICH sagen: EU-Charakter. :D
 
Tessek schrieb:
Also fuer Hyperspacer ist er ein Filmcharakter und fuer alle Non-HSer ein EU-Charakter? :D ;)

Seine Rolle in Teil 3 wird denk ich mal nicht allzu gross, von daher ist sein Auftritt im Film eher unwichtig und deshalb wuerde ICH sagen: EU-Charakter. :D

damit wollte ich nur sagen, dass sine Rolle von Anfang an da war.... und das schon ziemlich früh... September 2003... von da ist das Bild, das ist schon über ein Jahr her, die Figure hatte damals schon den Namen etc... ich denke nicht, dass das ein Charakter ist, den GL sich aus dem EU ausgesucht hat, um ihn in Ep3 zu präsentieren.... Der Charakter wird durch das EU eingeführt, aber das wars dann auch schon.... Die Rolle stand von vorn herein fest.... Filmcharakter ^^ (lassen wir das o_O)
 
ich habe zwar Dark Rondevouz noch nicht gelesen, aber es wurde bis jetzt sehr hoch gelobt und steht deswegen ziemlich weit oben auf meiner wunschliste :)

die idee mit dem neuen eu-padawan finde ich echt gelungen, die fähigkeit in die zukunft zu sehen und dann die vernichtung durch anakin - beeindruckend!
 
Aus dem Interview der TOS mit Sean Stewart (Autor von Dark Rendezvous):

The character of Whie is a charming young Padawan plagued by nightmarish visions of the future. This sounds like another young Jedi that we know. Can you tell us about the origins of Whie and how you came to develop him as a character?

I wanted to use two young Padawans as foils for Yoda. LucasBooks suggested some characters from the movie, and I picked Whie.
Also, das sollte die Verwirrung lichten ...
Und niemand muss sich bei mir entschuldigen ;).
 
Tessek schrieb:
Jetzt ist endlich bekannt, wer der EU-Charakter ist, welchem die Ehre zuteil wird in Episode 3 aufzutauchen.

Es ist:

Whie (ein Jedi-Padawan aus dem Klonkriegs-Roman "Yoda: Dark Rendevous")

In dem Buch
kann er in die Zukunft schauen und sieht vorraus, dass er von einem Jedi getötet wird (Anis Jedi Massaker im Tempel?). Wer und wann kann er jedoch nicht sagen...

Zitat Whie: " i couldnt do anything, i was just suprised, suprised i was going to die"

Mal schauen ob er der einzige EU-Charakter in Episode 3 bleibt... ;)

EDIT:
Upps, Quelle vergessen:
http://www.starwars.com/episode-iii/castcrew.html
Whie - Coinneach Alexander

Auch interessant:
Captain Antilles - Rohan Nichol... :D


hm... das ergibt sinn :)
Hört sich gut an.
 
Zurück
Oben