Wann heißt es WEG MIT DEN SPOILER WARNUNGEN ! ???

Lord Leo

Vergenz der Macht
Morgen ist es für die meisten von uns so weit :
Endlich ist SW wieder im Kino zu bestaunen ! :D
Doch wie lange werden Spoiler Warnungen in Signaturen und Berichten erhalten ?
Und wie lange wird es das Ep.III Spoiler-Forum noch geben.
Sinvoll wäre ja ca bis einschließlich Sonntag - dann haben ihn doch alle gesehen oder ??
Oder muss man für die paar Spät-Geher jetzt die ganze Laufzeit aufs Spoiler-Warnen achten ?
Wie wird es sein und was fändet ihr am besten ?
 
Die gesamte Laufzeit ist aufjedenfall übertrieben, da diese aufgrund des zu erwartenden Erfolg des Films schon etwas dauern wird. Mein Vorschlag wäre ab übernächster Woche darf offen diskutiert werden.
 
*Handheb*, ich bin zu faul. Aber wenigstens kann ich am Morgen Abend wieder das "mit Spoiler" forum lesen. :braue

PS: des hatte ich mich auch schon gefragt, danke für den Threat.
 
*handheb* Ich wäre für ende nächster Woche. Dann werden den Film doch denke ich fast alle aus dem Forum gesehen haben. Ich kann mir nicht denken das es jemanden hier in diesem Forum gibt, der es aushalten könnte den Streifen erst Wochen nach Start zu sehen. Es sei denn, es kann jemand aus zeitlichen Gründen nicht früher!
 
McLean schrieb:
*handheb* Ich wäre für ende nächster Woche. Dann werden den Film doch denke ich fast alle aus dem Forum gesehen haben. Ich kann mir nicht denken das es jemanden hier in diesem Forum gibt, der es aushalten könnte den Streifen erst Wochen nach Start zu sehen. Es sei denn, es kann jemand aus zeitlichen Gründen nicht früher!

Ich denk nicht das da abgestimmt wird.. :rolleyes:
Warscheindlich wird sich daran gehalten was in den FAQ steht ^^
also 4 wochen ;)
solang kann ja jeder der den film gesehen hatt alles lesen eingeschlossen von spoilern und der rest ist immer noch glücklich weil die spoiler ihnen nix verraten ^^
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ob ihr eure Beiträge zu ROTS nun für 4 weiter Wochen in das Spoiler Forum postet oder in ein zusammengefügtes ROTS Forum ist doch total egal. Für beides benötigt man nur einen kurzen Klick fürs Forum und einen weiteren zum Posten.
Ausserdem finde ich sind 4 Wochen schon eine faire Zeitspanne. In der Zeit hat man alle Eventualitäten (Krankheit, kein Geld, noch im Urlaub, Freunde haben in der ersten Woche keine Zeit, etc) aus der Welt und hier im Forum sollte ihn dann wirklich jeder gesehen haben.
Ich freue mich schon auf morgen abend/nacht, da werde ich zum ersten mal das Spoiler Forum betreten und mir ein paar Threads durchlesen. Mal sehen was die Spoilerer denn vorher schon alles wussten (oder auch nicht) ;)
 
Seh ich auch so. Warum sollte man es anders halten als in den FAQs steht?

@McLean
Davon das alle aus dem Forum den Film bis ende nächster Woche gesehen haben, würde ich mal eher nicht ausgehen. Die meisten ja. Alle nein.
 
Zurück
Oben