T
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • „Das Wasser ist naß,
    das Wasser ist naß,
    wie köstlich schluckt
    und schlürft sich das.
    Das Wasser ist kühl,
    kühl ist das Naß,
    ich schwimme
    in einem ganzen Faß,
    denn heute -
    ist das Wasser naß.“
    Huch, ich sehe Deine Nachricht überhaupt erst jetzt. Die Info über Profilnachrichten ist aber auch dermaßen "auffällig"... :rolleyes: Und Dein Freundschaftsangebot habe ich selbstredend auch schlicht und einfach übersehen. :konfus:

    Ansonsten, wenn ihr mal "privat" was von mir wollt, offensichtlich lieber per PN... :kaw:
    Mein hochverehrter Dominus.
    Dein Befehl ist bereits durch Deinen unwürdigen Diener, der nicht wert ist unter Deinen Sohlen zu leiden ausgeführt worden.
    Der eurer Gnaden zustehende Tribut ist beireits auf dem Wege zu Euch.
    Ohne euren Zorn auslösen zu wollen, so bitte ich doch um kurze Mitteilung.

    In tiefer Demut vor Euch und Eurer Größe

    Eurer Sklave
    kein Problem.........ich habe mit seiner Mutter geredet.......daraufhin hat sie ihren Mann verlassen u. ihr Kind verkauft..........Problem gelöst.

    mfg
    colonelveers
    Liebes Diungsbums.
    Ist es denn so schwer, mir meinen ständigen Wunsch zu erfüllen, und einfach mal Bescheid zu sagen, wenn Deine regelmäßige Scheibe eintrifft.
    ich bitt doch jedesmal darum.
    Aber das Dingsbums rührt sich nie:D:D:D
    @Babu
    eigentlich meinte ich ja Videomitschnitte der tollsten Szenen, aber mit einem leichten Dip... ja...

    @Ysi
    davor mußt du dich aber noch umbenennen, damit wir uns über dich lustig machen können und du dann deinem Anhang den Krieg erklären kannst... ich schlage mal "Rübella Wurstsemmel" vor, da kann man viel draus machen :)
    Wenn ihn einer verstümmelt, dann bin ich das. :o
    Ich lebe mit ihm zusammen, also habe ich das größte Anrecht.
    Ach Herrlich... wird mein Profil nun also auch vollgespamt. :kaw:

    @Minza
    Die Mitschnitte meinst du wohl im wortwörtlichen Sinne... du alter Gourmet.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben