S
Storm{X}Padmé
Gast
mir is gerade ein Avatar aufgefallen, den ich nie vorher beachtet hab obwohl er total schoen is
Das brachte mich dann unweigerlich auf die Idee, fuer uns alte Hasen, die wir die anderen User des Forums doch son bissl kennen, unsere Lieblings-Avatare, -Signaturen etc zu belobhudeln (eigene natuerlich ausgeschlossen)
Dann werd ich mal Anfang und die Bilder loben, die ich am schoensten/originellsten usw find
- Spaceball, Spaceball und noch mal Spaceball *G* Inzwischen isses ja net mehr originell, aber du hattest ueber lange Zeitraume immer die schoensten Collagen *Tatooine Metal Bikini Fahne ausleih und hochhalt*
- Sol Deande
Ich find deine Arbeiten generell toll, weisst du ja, und der aktuelle mi dem Coruscant is einfach schoen... Ich fand allerdings auch deine Vader-Collage cool 
- Tranduil: findet immer die schoensten Hayden Bilder
- Tonic: Das war der mir heute ins Auge gestochen is *G* Irgendwas an dem Bild spricht mich total an... schoen!
(wenn du mir jetzt noch sagst wer das is
)
- Graf Rotz: der originell-Preis geht an dich *G*
Signatur
Ich glaub nicht, dass noch mal jemand kommen wird, der je fuer mich Marvels Maul-on-the-run Signatur uebertreffen wird fuer mich *G*
genug Lob fuer den Moment

Dann werd ich mal Anfang und die Bilder loben, die ich am schoensten/originellsten usw find

- Spaceball, Spaceball und noch mal Spaceball *G* Inzwischen isses ja net mehr originell, aber du hattest ueber lange Zeitraume immer die schoensten Collagen *Tatooine Metal Bikini Fahne ausleih und hochhalt*
- Sol Deande

- Tranduil: findet immer die schoensten Hayden Bilder

- Tonic: Das war der mir heute ins Auge gestochen is *G* Irgendwas an dem Bild spricht mich total an... schoen!

- Graf Rotz: der originell-Preis geht an dich *G*
Signatur
Ich glaub nicht, dass noch mal jemand kommen wird, der je fuer mich Marvels Maul-on-the-run Signatur uebertreffen wird fuer mich *G*
genug Lob fuer den Moment