Der Forum-Fashion-Thread - welche/r Avatar/Signatur is die beste? :D

S

Storm{X}Padmé

Gast
mir is gerade ein Avatar aufgefallen, den ich nie vorher beachtet hab obwohl er total schoen is :D Das brachte mich dann unweigerlich auf die Idee, fuer uns alte Hasen, die wir die anderen User des Forums doch son bissl kennen, unsere Lieblings-Avatare, -Signaturen etc zu belobhudeln (eigene natuerlich ausgeschlossen)

Dann werd ich mal Anfang und die Bilder loben, die ich am schoensten/originellsten usw find :D


Avatare
- Spaceball, Spaceball und noch mal Spaceball *G* Inzwischen isses ja net mehr originell, aber du hattest ueber lange Zeitraume immer die schoensten Collagen *Tatooine Metal Bikini Fahne ausleih und hochhalt*
- Sol Deande :D Ich find deine Arbeiten generell toll, weisst du ja, und der aktuelle mi dem Coruscant is einfach schoen... Ich fand allerdings auch deine Vader-Collage cool :P
- Tranduil: findet immer die schoensten Hayden Bilder :D
- Tonic: Das war der mir heute ins Auge gestochen is *G* Irgendwas an dem Bild spricht mich total an... schoen! :D (wenn du mir jetzt noch sagst wer das is :P)
- Graf Rotz: der originell-Preis geht an dich *G*

Signatur
Ich glaub nicht, dass noch mal jemand kommen wird, der je fuer mich Marvels Maul-on-the-run Signatur uebertreffen wird fuer mich *G*





genug Lob fuer den Moment :P
 
Avas:
Laubi: er hat immer wieder geniale PPs
Space: er hat den Metal Bikini erst saisontauglich gemacht ^^
Hora: einfach knuffig


Sig:
auch Laubi
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen liese. passt einfach perfekt zu dem sigpic :D

Lowbacca: Beach Boys :cool:
 
Bei den Avars kann ich mich nicht so entscheiden aber bei der Sig ganz klar:

Lowie: Beach Boys:D

Und Nomis Sig..der Esel von Winnie Puu(is das so richtig???) und dann ncoh der Spruch einfach klasse:D
 
Ich bin dafür Jo zu disqualifizieren, bei dem Tempo im Avawechsel kann man die Dinger gar nicht begutachten, zumal die Auswahl zu groß ist! :p
Bzw. du hast ja schon wieder ein neues :D

Okay, spontan fallen mir hinsichtlich Avas ein:
-Nomis
-Heulis
-darth_padmes
-Platzhalter...

Sig:
hmm...mir fällt da grad niemand ein
gr.gif
 
Mortaki schrieb:
Ich bin dafür Jo zu disqualifizieren, bei dem Tempo im Avawechsel kann man die Dinger gar nicht begutachten, zumal die Auswahl zu groß ist! :p
Bzw. du hast ja schon wieder ein neues :D

He wieso denn?!!?!? :D

Ich habe mein Avar jetzt schon lönger als 15Min.:D
Das wird jetzt auch erstemal so bleiben :rolleyes:


Aber ich schlage vor Mortaki zudisqualifizieren,wegen schlechten Geschmacks ;)
 
Lt. Smash schrieb:
He wieso denn?!!?!? :D

Ich habe mein Avar jetzt schon lönger als 15Min.:D
Das wird jetzt auch erstemal so bleiben :rolleyes:


Aber ich schlage vor Mortaki zudisqualifizieren,wegen schlechten Geschmacks ;)
Das hab ich schon öfters von dir gehört :D

Keke ;)
 
Er ist zwar vielleicht nicht der beste, aber eine Erwähnung hier allemal wert. Der Avatar von "Yodas Brother". Er ist zwar nicht besonders hübsch, aber wer kann schon von seinem Avatar behaupten, dass wenn man ihn länger als eine Minute anschaut einen epileptischen Anfall bekommt. ;) :D
 
Zurück
Oben