Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Divine Guardian

Senatsmitglied
lasopajbanner7lj.jpg


sending_progress.gif


Seid gegrüßt, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger...
Das Imperium hat sich wieder einmal erhoben - das können wir nicht zulassen!
Ich rufe euch auf, zu den Waffen zu greifen und euch der LaSoPaJ anzuschließen. Wir brauchen eure Unterstützung...

sterne9wk.jpg
sterne9wk.jpg


Warum soll ich mich der LaSoPaJ anschließen?
Vorteile


1) Ihr seid Feinde des Imperiums und dürft Stormtroopers murksen...
2) Das Gute gewinnt immer - merkt euch DAS...
3) Die LaSoPaJ ist keine Spam-freie Zone (ihr solltet es jedoch trotzdem unterlassen)...

(Es wäre nett, wenn ihr einen Link zur LaSoPaJ in eure Signatur schreiben würdet - das ist aber freiwillig)

sterne9wk.jpg
sterne9wk.jpg



Positionen

Unter folgenden Positionen könnt ihr euch einordnen:
(bitte auch den Rang/spezielle Berufsgruppe angeben - bsp.: Admiral)

Politik
REALhonkidonki (Vizekanzler der Republik und Senator des Imperiums)
Mace@Windu (Botschafter des Galaktischen Imperiums)
Mace Timo (Diplomat)

Geheimdienst
Ki-Odi Vorande (Special Agent)
Jk3zocka (Jedi-Agent)
Danian Ganymed (Techniker / Hacker)

Militär
neo_235 (CloneCommander)
Deux Alpha (Advanced Recon Commando)
Dragon (General)

Flotte
MA3o (Flottencomander)
Divine Guardian (Staffel-Anführer)
Helmut (Wing Commander)

Wirtschaft
...

Dienstleistung
Darth Sidious (Taxi-Fahrer)
General Toby (Kopfgeldjäger)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kurze Erklärung zu den Zielen dieser Community:

Bis jetzt hat dieser Thread noch keine besondere Bedeutung (oder Sinn), aber wie man an meinem Light Side Consortium sehr gut sieht, kann aus so einem Thread eine wirklich große Sache werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- Möge die Macht mit Euch sein -
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde erledigt... ;)

Mann, ich stand kurz davor, die Mods zu bitten, diesen Thread zu schließen... :(

Ich sage es nur ungern, aber du bist das ERSTE MITGLIED :eek:

Ich habe dich deshalb zum Wing Commander ernannt... :D
 
Divine Guardian schrieb:
Wurde erledigt... ;)

Mann, ich stand kurz davor, die Mods zu bitten, diesen Thread zu schließen... :(

Ich sage es nur ungern, aber du bist das ERSTE MITGLIED :eek:

Ich habe dich deshalb zum Wing Commander ernannt... :D
Ich wollte es tatsächlich schon schließen. ;)

Aber mal sehen, vielleicht entwickelt sich hier ja noch eine einigermaßen sinnvolle Community.

Herumspammen ist deshalb auch nicht gern gesehen. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Ich wollte es tatsächlich schon schließen. ;)

Aber mal sehen, vielleicht entwickelt sich hier ja noch eine einigermaßen sinnvolle Community.

Herumspammen ist deshalb auch nicht gern gesehen. ;)
Wer spammt denn? :confused: :eek: :verwirrt:

(Anmerkung von Lowbacca: Ich habe nicht gesagt, das bereits gespammt wurde. Ich wollte nur vorwarnen. Abgesehen davon ist dieser Post von dir praktisch Spam. ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich bin zwar eher ein Clonetrooper aber die Clonetrooper waren ja auch für die Republik also ich möchte am liebsten im Militär Dienst sein am besten ein Commander oder Seargent kommt drauf an wie ihr euch das vorstellt.
 
Kein Problem, wird sofort erledigt (juhuu, endlich Mitglieder) ;)

Gerade schrieb mich jemand an und fragte danach, was hier denn so tun gäbe.
Damit jeder von euch die Antwort auf diese Frage erfährt, poste ich sie einfach mal hier:

Divine Guardian schrieb:
Hi ...,
schön, dass sich mal jemand für diese Community interessiert :D

Ich muss leider sagen, dass man (bis jetzt noch) nichts machen kann :(
Zum Einen, weil es bis vor kurzem gar kein Mitglied gab, zum anderen, weil ich eigentlich immer in meiner zweiten Community (Light Side Consortium) aktiv bin, zu der ich ungefähr an Heiligabend die offizielle LiSC-Homepage veröffentlichen werde, auf der es sowohl RPG-Abenteuer, als auch Diskussionsforen geben wird...
Kannst ja mal in der Community vorbeischauen ;)

Also, wie gesagt, BIS JETZT gibt es zu der LaSoPaJ noch keine konkreten Aktivitäten, was nicht bedeutet, dass sich das nicht ändert, wenn ich wieder mal Zeit habe ;)

Bye,
Divine
 
Also ich finde das ist ein cooler Club ich hoffe es finden sich noch andere Leute die hier mitmachen und noch ein Lob an Divine Guardian das mit den Positionen ist voll die coole Idee. :D

Edit: Sorry wenn ich ein bisschen gespamt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
neo_235 schrieb:
Also ich finde das ist ein cooler Club ich hoffe es finden sich noch andere Leute die hier mitmachen und noch ein Lob an Divine Guardian das mit den Positionen ist voll die coole Idee. :D
Danke, ihr könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge machen, wenn ihr welche habt ;)

neo_235 schrieb:
Edit: Sorry wenn ich ein bisschen gespamt habe.
Zerbrich dir darüber nicht den Kopf - da gibt es viel schlimmere Typen hier
*die-ganze-Zeit-in-Spiegel-guck*
 
Will mitmachen in der Politik, was wäre ich dann?
Sagen wir ich bin der Senator der ein Sympathisant des Imperiums ist ;)

Mein Rang: Vizekanzler der Republik (Sympathiert mit dem Imperium)
 
Ki-Odi Vorande schrieb:
Ich würde gerne im Geheimdienst sein. :cool:

Und was genau machen wir dann?
Bis jetzt noch nicht - bin VIEL zu beschäftigt mit meiner anderen Community (LiSC) - diese war erst als Gegenschlag gegen die Empire-Community gedacht - aber später wird sich hier wahrscheinlich auch noch was tun ;)
 
Endlich noch ein Mitglied vielleciht hat sich das doch mit meinem Sig ein wenig gelohnt aber ob es daran lag ist noch fragwürdig.
 
neo_235 schrieb:
Endlich noch ein Mitglied vielleciht hat sich das doch mit meinem Sig ein wenig gelohnt aber ob es daran lag ist noch fragwürdig.
Tja, vielleicht lag es auch an meiner :D
Denn er hat sich auch im LiSC angemeldet :p

Wenn ihr Vorschläge für die Zukunft dieser Community habt, könnt ihr sie ruhig vorbringen ...
 
Ich war vorhin dabei ein Banner zu entwickeln weiß aber net ob der wirklich gut ist ich müsste noch einige verbesserungen vornehmen wenn ich fertig bin kann ich es auch vorstellen und wenn es euch oder dir gefällt dann könnten wir es ja nehmen aber ich sollte lieber daran weiter arbeiten.
Mit nem guten Banner angelt man auch einige Leute meine ich auf jedenfall.
 
neo_235 schrieb:
Ich war vorhin dabei ein Banner zu entwickeln weiß aber net ob der wirklich gut ist ich müsste noch einige verbesserungen vornehmen wenn ich fertig bin kann ich es auch vorstellen und wenn es euch oder dir gefällt dann könnten wir es ja nehmen aber ich sollte lieber daran weiter arbeiten.
Mit nem guten Banner angelt man auch einige Leute meine ich auf jedenfall.
Ja, gute Idee - das Bild in meinem ersten Beitrag funktioniert sowieso nicht mehr ;)
 
Dürfte ich auch hier mitmachen?

Ich möchte Geheimdienst(Jediagent) sein.Aber nur wenns keine Umstände macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben