Sinnige Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sar Finn

menschlich männlicher Kopfgeldjäger; Mitglied im A
Hi,

ich würd mir gern en schiff bauen lassen wenns geht! An wen muss ich mich wenden?
 
Es gibt Werften aber die sind in den Händen der Imperln oder NRlern. Es kommt halt darauf an, welches Schiff. Für "normale" Spieler, sind die grossen Schifferln quasi tabu, also ISD, Fregatten soweit ich weiss auch, etc, die sind den Flottenheinis vorbehalten. Ihr solltet mal wissen, was ihr haben wollt und es auch beschreiben, denn ein Schiff, ist relativ und am Besten wäre es, ihr nehmt Kontakt mit der Flotte auf, Gilad Seilad für die NRler oder Nereus Kratas Imperln ;)
 
Kleine Schiffe können erworben werden, große Schiffe werden nur von den Flotten gebaut - das geht allerdings bereits aus den Regeln hervor. Thread geschlossen. Bei Unklarheiten PN an mich.
 
Frage über Kopfgeldjäger

Hi,

ich hab en problem. ich sitz im jedi-tempel von corellia und bin gerade bei einem probetraining dabei. aber jetzt möchte ich lieber ein kopfgeldjäger sein. was muss man dafür tun und wie komm ich jetz wieder einfach so aus dem tempel raus?
 
Hi, Farr,alter Kumpel :braue

ich will auch kopfgeldjäger sein. Hab das gleiche Problem wie Farr. was soll ich machen?

1. Brauche dringend Hilfe.
2. Nein Chesara, ich bin nicht Sar und Farr zur gleichen Zeit!
 
Meine Güte - für derartige Probleme gibt es die Regeln, die FAQ sowie in diesem speziellen Fall den OP-Thread der Black Sun. Ich empfehle euch dringend, zumindest ersten Thread etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, um solche überflüssigen Threads in Zukunft zu vermeiden. (Prinzipiell solltet ihr im Falle eines Orgawechsels ohnehin die Orgaleiter konsultieren.)
Dieser hier ist jedenfalls geschlossen.

2. Nein Chesara, ich bin nicht Sar und Farr zur gleichen Zeit!
Dass eure IPs identisch sind (ja, Moderatoren können das überprüfen) ist zumindest ein Indiz dafür, nicht wahr?;)
 
Suche Kopfgeldjäger als Partner

Hi,

ich möchte ein kopfgeldjäger werden und suche einen partner der mir alles was dafür notwendig ist beibringt! falls interesse PN an mich. Treffpunkt darf selbst festgelegt werden.

PS: Ich bin Männlich.
 
Das Lesen und Verstehen, ist schon schwer, besonders, weil Du schon nen Thread diesbezüglich eröffnet hast und von Mod gesperrt wurde. Hier ist der Link zur BS, dort melde Dich oder den zuständigen für die BS, das ist D. Skywalker :rolleyes: ;)
 
Thread geschlossen. Begründungung kann man den letzten zwei Threads entnehmen (die ich jetzt mal aufgrund ähnlicher Sinnhaftigkeit mit diesem hier fusioniert habe), die ich schließen musste...:rolleyes:
Ansonsten: der von Nightwolf verlinkte Thread wird dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
angehender kopfgeldjäger sucht partner

hi,

ich würd gern ein kopfgeldjäger werden und suche einen kopfgeldjäger als partner der mir alles über dieses handwerk beibringen kann und anschließend mit mir auf die jagd geht. bei interesse PN an mich.

:greedo

PS: ich bin männlich!
 
Angehender Kopfgeldjäger sucht Partner für Jagd

Hi,

ich möchte kopfgeldjäger werden und suche einen kopfgeldjäger der mit mir auf die jagd geht. falls interesse PN an mich.
 
Was soll das bitte? Dir wurde bereits ausführlich geantwortet und zwar hier.
Ich rate Dir Geduld zu haben und daran zu halten. Auch dieser Thread kann wohl geschlossen werden :rolleyes: .
 
Ey mal im Ernst...bist du ein Mensch oder ein Virus der immer wieder das gleiche schreibt und nicht dazu lernen kann?
Was soll das? Wie oft soll dir der Mod noch sagen das du zum BS Thread gehen sollst und wie oft soll er den Thread hier noch schließen?
 
Vielleicht sollten wir ihm den ganzen Sermon mal per PN mitteilen. Sonst werden diese dämlichen Threads wohl kein Ende nehmen. :rolleyes:
 
mein gott wenn ich en unter suchen und überall sonst nit find denk ich halt er is weg und ich schreib en noch ma neu!

Sorry

:greedo

und was machen meine threads im dem schiffbau teil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farr Sandage schrieb:
mein gott wenn ich en unter suchen und überall sonst nit find denk ich halt er is weg und ich schreib en noch ma neu!

Sorry

:greedo


Warte doch einfach auf die Antwort auf deine PN, die du mir geschickt hast...

Achja, wenn du hier das Forum so vollspamst glaube ich kaum, dass dich jemand als Kopfgeldjägerpartner haben möchte (nicht böse gemeint!). Also, über dich in Geduld.

PS: Ich frage mich wie du die Threads nicht finden konntest, wenn man sie dir in jedem deiner Threads verlinkt hat und sie außerdem alle noch auf der ersten Seite des OP-Forums sind ;).
 
Farr Sandage schrieb:
mein gott wenn ich en unter suchen und überall sonst nit find denk ich halt er is weg und ich schreib en noch ma neu!

Tja, dann denkt man sich eigendlich, dass diese Threads gelöscht wurden, weil irgendetwas mit ihnen nicht stimmte. (Immerhin haben wir hier ja ein paar schön aktive Mods.) Von daher kann man ja auch mal mit den entsprechenden "höheren Stellen" sich in Kontakt setzen und nachfragen, was nicht mit dem Ding stimmte. ;)

Und die sind deshalb mit dem Schiffsbau zusammengekleistert worden, weil sie alle ähnlich Sinnig aufgebaut waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben