[Fiction] Brauche eine Idee!

Sar Finn

menschlich männlicher Kopfgeldjäger; Mitglied im A
ich will ne geschichte schreiben, dazu brauch ich folgende ideen:

1. Name für einen männlichen Jedi (mit grünem Lichtschwert, den name sollte es noch nicht in den Filmen oder im EU geben, sollte entweder die rasse von barris offee in männlich haben oder ein Mensch)

2. Name für eine weibliche Jedi (mit blauem Lichtschert, den name sollte es noch nicht in den Filmen oder im EU geben, gleiche rasse wie barris offe)

3. Ein Planet auf dem eine Schlacht geben kann (mit dem Jedi und der Jedi, der Planet sollte nicht nur aus Wasser bzw. Lava oder anderen flüßigen Materialien besteht, auf ihm sollte es noch keine Schlacht gegeben haben)

4. ne Story (bitte vorschläge erklären, grobe idee von mir: schlacht - die Jedi ist verletzt - wird von dem Jedi gerettet (voll kitschig), kommt zum kuss und lieben sich)

Berücksichtige:
die Geschichte soll in den KLONKRIEGEN statt finden
welche rasse ist barris offee(mit namen)
 
Sar Finn schrieb:
ich will ne geschichte schreiben, dazu brauch ich folgende ideen:

[...]

4. ne Story


Du wirst mal ein ganz toller Autor...

Wenn du eine Geschichte schreiben willst, solltest du eine Idee parat haben und dir nicht erst von anderen die gesammte Story in den Allerwertesten schieben lassen :rolleyes:

Setz dich hin, entwickel eine grobe Storyline und bau die dann aus... die Namen sind das kleinste Problem.
 
ausserdem heisst das net Rasse sondern Spezies... "Rasse" is ein sehr unfreundlicher Ausdruck...

ueberleg dir erst mal was du genau schreiben willst... wenn dir mehr Ideen kommen, schreib sie nieder... Ganze Storylines kann dir niemand parat legen...
 
Achte bitte in Zukunft darauf, daß Du im richtigen Unterforum deinen Thread eröffnest. Und abgesehen davon - warum bittest Du nicht gleich um eine komplette, fertigeschriebene Geschichte? Beim Schreiben ist es wichtig, die eigene Phantasie einzusetzen und in eigene Worte zu fassen. Wenn man noch nicht mal eine eigene Idee für die Story hat, steht das ganze unter einem verdammt schlechten und ungünstigen Stern....


Solltest Du zukünftig noch was zu diesem Plan einer Fiction haben oder Auszüge, Leseproben veröffentlichen wollen, mache das bitte dann hier im Thread.

EDIT
Mist....Minza und Storm waren schneller....^^
 
hab ich doch gesagt

1. ich hab die story schon brauch nur ein planet? (du kennst dich doch aus minza)
2. das ist nicht meine erste geschichte (ich wollte einfach ein experiment machen)
3. das hättest du auch freundlicher sagen können
4. und die namen? (von wegen das kleinste problem)
 
nö, Playmates:rolleyes:

mann das sind die Antworten auf deine Fragen 1-4

Und der Planet ist ein ganz gewohnlicher Planet...Menschen fühlen sich da wohl.

mfg
colonelveers
 
Sar Finn schrieb:
hab ich doch gesagt

1. ich hab die story schon brauch nur ein planet?

Warum fragst du dann nach einer Story, wenn du schon eine hast :verwirrt:



Ein paar Ideen (in der Hoffnung, daß dann sowas aufhört):

1. Arison Kel'daro

2. Lorona Qor-Sin

3. der Planet Koorcha III

4. hast ja schon ne Story, also muß ich dir ja hier nichtsmehr sagen ;)


Und ja: ich hätte es netter schreiben können... aber nach der Spam-Orgie, die du und Farr Sandage neuerdings hinlegt, halte ich mich nichtmehr zurück.
 
Word-Taschenbuchformat?

Hi,

ich weiß nicht ob das hier der richtige ort däfür ist.

ich will meine geschichte in word abtippen will aber das taschenbuchformat haben. (also das der Text auf dem Din A4 blatt so groß ist das er wie in einem taschenbuch ist)
...ich weiß das das ein bischen schwer zu verstehen ist

im voraus thx
cu
 
benutz die verdammte Suchmaschine... gibt schon genug mit Threads zu Software-Fragen... da brauchst du keinen eigenen...
 
Datei --> Seite einrichten --> Papierformat --> A5

Und was Stormy sagt stimmt: wann lernst du endlich mal die Suchmaschine zu benutzen? So doof kann doch niemand sein... das ist Faulheit.
 
du bist selber faul
(siehe der etwas andere fragebogen)

ok mach ich (ma kucken, kann ich was dafür das die Suchen funktion so doof ist...des geht nicht

hää? was is den jetz los? dopelpost bitte entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich aber an die Forenregeln, trotz meiner Faulheit... du nicht.

Zudem zeugen "Du bist selber faul"-Aussagen wirklich nicht von Reife...



Und unterlasse zudem Doppelpostings... aber das kennst du ja auch schon :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
[font="courier new]@Sar Fin[/font]

  • [font="courier new]Benutze die Suchmaschine[/font]
  • [font="courier new]Erstell daher bitte auch nicht unnötige Threads - sondern verwende bereits vorhandene[/font]
  • [font="courier new]Arbeite bitte ein wenig an deiner Rechtsschreibung[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio d'Val[* schrieb:
[font="courier new]Arbeite bitte ein wenig an deiner Rechtsschreibung[/font]

Was soll das für ein Spruch sein, seitwann befinde ich mich im Deutsch-Unterricht wenn ich das Internet betrete?

Zum Topic:

Die von Minza vorgeschlagene Technik ist sehr nett, empfehle aber lieber diese Methode: Seite einrichten --> Querformat-->2 Spalten-->Blocksatz-->autom. Silbentrennung und fertig

Noch etwas genauer: Oben 1,5; Unten 1,5; Links 2,5; Rechts 2,5 --> schön einheitlich!!!

Jack
 
Jack Lesckard schrieb:
Was soll das für ein Spruch sein, seitwann befinde ich mich im Deutsch-Unterricht wenn ich das Internet betrete?



kein Deutschunterricht, aber ich erwarte und verlange GERADE bei einem Autor, dass er die deutsche Sprache beherrscht sonst wird das nichts mit der Schreberei... und auch in nem Forum kann man durchaus verlangen, dass sich die Leute so ausdruecken dass man sie zumindest halbwegs vesteht...
 
Zurück
Oben