[Fiction] Brauche eine Idee!

Jack Lesckard schrieb:
Was soll das für ein Spruch sein, seitwann befinde ich mich im Deutsch-Unterricht wenn ich das Internet betrete?
Der "Spruch" soll anderen Usern helfen, besser zu verstehen, was der Poster da überhaupt sagen will. Manchmal (und das ist jetzt nicht nur auf SarFin bezogen), muß man wirklich erstmal rätseln um herauszufinden, was da überhaupt gesagt wird. Des weiteren ist es zusätzlich auch eine Sache der Höflichkeit und des Respekts, sich beim erstellen von Beiträgen mal etwas anzustrengen - im Prinzip genauso wie man bei einer verbalen Konversation nicht undeutlich und wirr reden sollte. Das Internet, und hier besonders diese Forum, ist kein privater Spielplatz, auf dem man tun und lassen kann was man will. Es gibt gewissen Regeln und Vorgaben, an die man sich bitte halten sollte. Auch haben sowohl Storm{X}Padmé als auch colonelveers mit ihren Aussagen bzw. Verweisen recht.

Ich denke, damit sollte diese Sache geklärt und erledigt sein....
 
Okay, Leute ich gebe mich geschlagen! Will jetzt nicht weit ausholen, will ja kein OT machen, natürlich verstehe ich das Argument von Horatio und auch das Argument von Storm.

Doch wann auch immer ich hier im Board mal kurz herum schau finde ich ein Thema, das völlig zerrissen wird. Ich hab mir schon ein heftiges Wordgefecht mit Marvel geführt, wir kamen beide zu keinem Ergebnis, warum auch immer! Jedenfalls will ich sagen, finde ich das die Leute hier etwas aggressiv auf manche Dingen reagieren. Das der Spruch 'Nobody is perfect' nicht immer der beste in einen solchen Fall ist verstehe ich auch, doch könnte man manchmal nicht etwas freundlicher sein!

Jack
 
Zurück
Oben