Der "Es gibt zu viele Clubs"-Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Killalot

Offizier der Senatswache
Moin, da es anscheinend momentan Mode ist das jeder einen Club haben möchte mach ich auch mal einen auf. *g

Jeder der meint, es gibt zu viele Clubs kann hier beitreten.
Ein Logo wird es nicht geben. Aber jeder der mitmacht darf sich so frei fühlen es in der Sig/im Benutztertitel zu vermerken. ;)



P.S.: Dies ist eigentlich nicht ernst zunehmen da ich darauf abziele diese Flut von Clubs auf die Schüppe zu nehmen, also von einem gewissen Standpunkt auch meinen Club. Aber vielleicht regt es den einen oder anderen an mal darüber nachzudenken, ob es hier wirklich so viele Clubs geben muss. :)
 
Ich bin auf jeden Fall dabei! Zum Glück wurden jetzt fast alle anderen Clubs geschlossen, aber wir existieren noch.
Als Rang hätte ich gerne "Supermegagigatruppenimperatorsithpapstgottmaster". ;)
 
Wie schön, daß Forums-Archäologie solchen Quatsch irgendwann nach oben spült.....Thread closed! :p

C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben