Argan Trivous (neuer Versuch)

Darth Shador

Sith Adept of Arica Kolar
PSW-USER-NAME: Darth Shador
NAME DES RS-CHARACTERS: Argan Trivous
RANG: Jünger
MEISTER PSW-USER-NAME: Arica Kolar
RASSE: Kaleer
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSORT: Kalee
ALTER: 16

AUGENFARBE: Gelb
GRÖSSE: 195 cm

VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT:
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS):
WAFFE(N): noch keine

LEBENSLAUF:
Argan hatte einen Bruder namens Etarex und wurde eigentlich sehr gut behandelt, bis die Huks auftauchten und fast seine gesamte Familie töteten, bis auf ihn. Er konnte überleben weil er sich gut vor den Huks versteckt hatte, doch er konnte die Schreie seiner Eltern nie wieder vergessen. Er war so traurig, dass er ihnen nicht helfen konnte und schwor sich, die Huks eines Tages dafür bezahlen zu lassen.

Mit zehn Jahren kam er in ein Heim wo jeder sehr streng zu ihm war, er war das Leben dort nicht gewohnt, bisher kannte er nur das Leben ohne andere Kinder im Haus und jetzt musste er plötzlich mit so vielen Kindern zusammenleben. Es wurde nicht besser für Argan denn er wurde nur gehänselt und konnte sich nie in das Leben im Heim einleben, denn es kam auch immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und den anderen im Heim. An seinem dreizehnten Geburtstag schlug er aus hass ein anderes Kind, das Argan immer gehänselt hatte, tot. Danach lief er weg und lief immer weiter bis er plötzlich an einem Raumhafen ankam. Plötzlich sah er einen dunkelgekleideten Mann, Argan spürte irgend etwas an ihm, wusste aber nicht genau was er fühlte. Er ging zu dem Mann welcher sich direkt umdrehte und auf Argan guckte. Er spürte die Macht in Argan und brachte ihn nach Bastion. Argan wusste nie genau wer der dunkelgekleidete Mann war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legende:
0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär

Grundfertigkeiten:
Geschwindigkeit: 0
Levitation: 1
Machtmut: 0
Machtsinne: 0
Machtsprung: 0

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Machtstoß: 0
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 0
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0

Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho: 2
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 1
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So:
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adept von Arica

Nachdem Argan nach der Gand-Mission direkt Arica aufgesucht hatte, entschied sie sich Argan auch mitzuteilen dass er ihr neuer Schüler sein, von ihr lernen und ihr dienen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argan weiß nicht ob noch jemand aus seiner Familie überlebt hat, aber eigentlich interessiert es ihn nicht. Er konzentriert sich voll und ganz auf seine Sith Ausbildung. Er hat gehört dass sein Bruder überlebt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argans Zeremoniemaske die er ständig trägt und Argans frühere Kaleesche Kleidung:
 

Anhänge

  • maskthinger2.jpg
    maskthinger2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 65
  • kaleesharmor5.jpg
    kaleesharmor5.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Aussprache des Namens


Mir ist aufgefallen, als ich einen Freund bei mir hatte, dass viele den Namen Argan falsch interpretieren, also möchte ich hier nocheinmal meinen Namen in einer Art Lautschrift darstellen.

Argan = Argen *a = e*

Trivous = Triwes *v = w;ou = e* (Also wie General Grievous, denn man sagt ja auch nicht Griefus, sonder Griewes


Der Name wird also English aussgesprochen und nicht wie im Deutschen: Argaaaan. Oder: Trifus​
 
Zurück
Oben