Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Argan Trivous (neuer Versuch)

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Shador, 9. Oktober 2006.

  1. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    PSW-USER-NAME: Darth Shador
    NAME DES RS-CHARACTERS: Argan Trivous
    RANG: Jünger
    MEISTER PSW-USER-NAME: Arica Kolar
    RASSE: Kaleer
    GESCHLECHT: Männlich
    GEBURTSORT: Kalee
    ALTER: 16

    AUGENFARBE: Gelb
    GRÖSSE: 195 cm

    VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT:
    FAMILIENSTAND: ledig
    VERWANDTE (IM RS):
    WAFFE(N): noch keine

    LEBENSLAUF:
    Argan hatte einen Bruder namens Etarex und wurde eigentlich sehr gut behandelt, bis die Huks auftauchten und fast seine gesamte Familie töteten, bis auf ihn. Er konnte überleben weil er sich gut vor den Huks versteckt hatte, doch er konnte die Schreie seiner Eltern nie wieder vergessen. Er war so traurig, dass er ihnen nicht helfen konnte und schwor sich, die Huks eines Tages dafür bezahlen zu lassen.

    Mit zehn Jahren kam er in ein Heim wo jeder sehr streng zu ihm war, er war das Leben dort nicht gewohnt, bisher kannte er nur das Leben ohne andere Kinder im Haus und jetzt musste er plötzlich mit so vielen Kindern zusammenleben. Es wurde nicht besser für Argan denn er wurde nur gehänselt und konnte sich nie in das Leben im Heim einleben, denn es kam auch immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und den anderen im Heim. An seinem dreizehnten Geburtstag schlug er aus hass ein anderes Kind, das Argan immer gehänselt hatte, tot. Danach lief er weg und lief immer weiter bis er plötzlich an einem Raumhafen ankam. Plötzlich sah er einen dunkelgekleideten Mann, Argan spürte irgend etwas an ihm, wusste aber nicht genau was er fühlte. Er ging zu dem Mann welcher sich direkt umdrehte und auf Argan guckte. Er spürte die Macht in Argan und brachte ihn nach Bastion. Argan wusste nie genau wer der dunkelgekleidete Mann war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Legende:
    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär

    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 1
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 2
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 1
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So:
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  3. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Der Adept von Arica

    Nachdem Argan nach der Gand-Mission direkt Arica aufgesucht hatte, entschied sie sich Argan auch mitzuteilen dass er ihr neuer Schüler sein, von ihr lernen und ihr dienen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  4. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Argan weiß nicht ob noch jemand aus seiner Familie überlebt hat, aber eigentlich interessiert es ihn nicht. Er konzentriert sich voll und ganz auf seine Sith Ausbildung. Er hat gehört dass sein Bruder überlebt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  5. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Argans Zeremoniemaske die er ständig trägt und Argans frühere Kaleesche Kleidung:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  6. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Argans Lichtschwert:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  7. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Aussprache des Namens


    Mir ist aufgefallen, als ich einen Freund bei mir hatte, dass viele den Namen Argan falsch interpretieren, also möchte ich hier nocheinmal meinen Namen in einer Art Lautschrift darstellen.

    Argan = Argen *a = e*

    Trivous = Triwes *v = w;ou = e* (Also wie General Grievous, denn man sagt ja auch nicht Griefus, sonder Griewes


    Der Name wird also English aussgesprochen und nicht wie im Deutschen: Argaaaan. Oder: Trifus​
     

Diese Seite empfehlen