Flash Forcer

Darth Shador

Sith Adept of Arica Kolar
PSW User - Name: Darth Flash

Name des RS - Charakters: Flash Forcer

Zugehörigkeit [Staatsform / Beruf]: noch keine

Rasse: Miraluka

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Geburtsort: Tatooine

Haarfarbe: Dunkel Blond

Größe: 189

Gewicht: 75 kg

Charakterbeschreibung: Flash ist eine von Natur aus ruhige Person, er ist ausserdem nett und hilfsbereit. Da er in einer Machterfüllten Familie lebte, und sein Vater ein Jedi war, genoss Flash schon eine kleine Ausbildung.

Gute Eigenschaften: Da Flash ein Miraluka ist, hat er kein Augenlicht, aber er hat gelernt, wie jeder Miraluka, mit der Macht alles in einer höheren Ebene zu sehen.

Voriger Beruf/Tätigkeit: Feuchtfarmer in Mos Espa

Familienstand: ledig

Lebenslauf:
Flash ist auf einer Farm in der nähe von Mos Espa geboren. Da es nicht gerade Typisch für einen Miraluka, die eigentlich als ausgestorben gelten, auf einer Feuchtfarm zu arbeiten, haben seine Eltern Flash niemals etwas von seiner Abstammung erzählt und Flash nahm es auch so hin. Da Flash sehr machtempfänglich ist, erfuhr er schon sehr früh von der Macht. Mit 16 Jahren, durfte Flash sein Elternhaus verlassen und machen was er wollte. Seine Eltern gaben ihm die Ersparnisse mit und ließen ihn seines Weges gehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Flash schon einen festen Plan was er machen würde. Er würde zum Jedi Orden auf Corellia gehen und dort die Wege der Macht lernen. Er wusste nicht genau ob es diesen Orden wirklich gab, denn in Mos Espa ist der Jedi Orden nicht mehr als ein Gerücht, aber er wollte versuchen diesen Orden zu finden. Er machte sich auf zum Mos Eisley Raumhafen und musste dort leider seinen Landgleiter der PX-38 Klasse verkaufen, um die nötigen Credits zu bekommen um in einem Frachter nach Corellia fliegen zu können. Nachdem er eine geeignete mitreisemöglichkeit gefunden hatte, bezahlte er und kam nach 2 Tagen in Corellia an. Wo er sich gleich nach dem Jedi Orden umhörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben