Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Flash Forcer

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Shador, 14. Oktober 2006.

  1. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    PSW User - Name: Darth Flash

    Name des RS - Charakters: Flash Forcer

    Zugehörigkeit [Staatsform / Beruf]: noch keine

    Rasse: Miraluka

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 19

    Geburtsort: Tatooine

    Haarfarbe: Dunkel Blond

    Größe: 189

    Gewicht: 75 kg

    Charakterbeschreibung: Flash ist eine von Natur aus ruhige Person, er ist ausserdem nett und hilfsbereit. Da er in einer Machterfüllten Familie lebte, und sein Vater ein Jedi war, genoss Flash schon eine kleine Ausbildung.

    Gute Eigenschaften: Da Flash ein Miraluka ist, hat er kein Augenlicht, aber er hat gelernt, wie jeder Miraluka, mit der Macht alles in einer höheren Ebene zu sehen.

    Voriger Beruf/Tätigkeit: Feuchtfarmer in Mos Espa

    Familienstand: ledig

    Lebenslauf:
    Flash ist auf einer Farm in der nähe von Mos Espa geboren. Da es nicht gerade Typisch für einen Miraluka, die eigentlich als ausgestorben gelten, auf einer Feuchtfarm zu arbeiten, haben seine Eltern Flash niemals etwas von seiner Abstammung erzählt und Flash nahm es auch so hin. Da Flash sehr machtempfänglich ist, erfuhr er schon sehr früh von der Macht. Mit 16 Jahren, durfte Flash sein Elternhaus verlassen und machen was er wollte. Seine Eltern gaben ihm die Ersparnisse mit und ließen ihn seines Weges gehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Flash schon einen festen Plan was er machen würde. Er würde zum Jedi Orden auf Corellia gehen und dort die Wege der Macht lernen. Er wusste nicht genau ob es diesen Orden wirklich gab, denn in Mos Espa ist der Jedi Orden nicht mehr als ein Gerücht, aber er wollte versuchen diesen Orden zu finden. Er machte sich auf zum Mos Eisley Raumhafen und musste dort leider seinen Landgleiter der PX-38 Klasse verkaufen, um die nötigen Credits zu bekommen um in einem Frachter nach Corellia fliegen zu können. Nachdem er eine geeignete mitreisemöglichkeit gefunden hatte, bezahlte er und kam nach 2 Tagen in Corellia an. Wo er sich gleich nach dem Jedi Orden umhörte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen