Yodas Rasse

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ok da sich GL immer noch nicht dazu durchringen konnte welche Rasse Yoda ist stelle ich hier die weltbewegende These auf:

YODAS RASSE IST DIE MANNISTDERGRÜN RASSE!

cu, Spaceball
 
Ich hab da auch so meine Theorie:

Yoda (und auch Yaddle) kommen von einem Radioaktivverseuchtem Planeten. Die Radioaktivität, lasst die MENSCHEN dor grün werden und setzt die Lebenserwartung ziemlich rauf. Die Ohren wachsen eh immer und mit der Zeit schrumpfen wir ja nun mal, wäre also denkbar, wenn auch recht unwarscheinlich.
 
Ich muss gone-inzane recht geben. Yoda ist und bleibt einfach das süsseste Hutzelmännchen, dass es gibt. Außerdem hört sich "Hutzelmännchen" auch so schön schwachsinnig an....:D :D
 
Original geschrieben von Yaddle
Seit AotC ist doch wohl endgültig bewiesen, dass Yoda zur Rasse der äußerst gefährlichen Kampfflummis gehört!? :confused: :p
*sich fast kaputt lacht* jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: klar, er ist ein Kampfflummi, da gibt es keinen Zweifel :D

Und was die Muppet-Eastereggs betrifft: in EP1 gab es ja auch einen Gastauftritt von E.T., warum also nicht einer von den Muppets in EP3?
 
Mh..... eine Rasse eines Monsters zu bestimm ist schwer aber noch schwerer ist es wenn man ein zwerg oder einen Yoda bestimmen will.
 
Zurück
Oben