Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Rasse

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spaceball, 21. Juni 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ok da sich GL immer noch nicht dazu durchringen konnte welche Rasse Yoda ist stelle ich hier die weltbewegende These auf:

    YODAS RASSE IST DIE MANNISTDERGRÜN RASSE!

    cu, Spaceball
     
  2. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Nein , er gehört zur Rasse der "Grünspanlinge"!!!

    Alles klar!???
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Grünspanlinge??? Wasn das? Gut wäre aber auch GRÜNSPAKKEN
    oder so was.

    cu, Spaceball
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich bleibe bei meiner Theorie:

    Er ist ein Muppet vom Planeten Henson.



    Craven
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hab da auch so meine Theorie:

    Yoda (und auch Yaddle) kommen von einem Radioaktivverseuchtem Planeten. Die Radioaktivität, lasst die MENSCHEN dor grün werden und setzt die Lebenserwartung ziemlich rauf. Die Ohren wachsen eh immer und mit der Zeit schrumpfen wir ja nun mal, wäre also denkbar, wenn auch recht unwarscheinlich.
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Padme hat im Thread: Ist Yoda eine Katze? geschrieben, daß seine Rasse die der Hutzelmännchen ist, ich finde, das paßt :D
     
  7. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich bleibe bei meinem "kleinen, grünen Baumstumpf"!!!! :D
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also bei den vielen Eastereggs usw würde es micht nicht wundern wenn GL sowas bringen würde..
     
  9. Ne, er ist ein "Mini-Greeny":D
    Im Ernst, ich bin gespannt, ob uns GL in E3 endlich dieses Geheimniss enthüllt. Vielleicht ist er ja wirklich ein Whill.

    MTFBWY, Vodo
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Er is n genmanipulertter Gartenzwerk :D
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich muss gone-inzane recht geben. Yoda ist und bleibt einfach das süsseste Hutzelmännchen, dass es gibt. Außerdem hört sich "Hutzelmännchen" auch so schön schwachsinnig an....:D :D
     
  12. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Seit AotC ist doch wohl endgültig bewiesen, dass Yoda zur Rasse der äußerst gefährlichen Kampfflummis gehört!? :confused: :p
     
  13. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *sich fast kaputt lacht* jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: klar, er ist ein Kampfflummi, da gibt es keinen Zweifel :D

    Und was die Muppet-Eastereggs betrifft: in EP1 gab es ja auch einen Gastauftritt von E.T., warum also nicht einer von den Muppets in EP3?
     
  14. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Kampfflummis! *lol*
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    du hast es auf den Punkt gebracht, nüchterne Schwester :D
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    @ Yaddle: hä? warst du nicht Fonz? Verwirr ruhig eine alte Frau :rolleyes:
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    du warst wohl nicht dabei, wie er sich im Chat Drunken-Yaddle genannt hat ;)
     
  18. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICh bin mir sicher er ist ein AUGETUNTER FLUMMI MIT LS
     
  19. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Mh..... eine Rasse eines Monsters zu bestimm ist schwer aber noch schwerer ist es wenn man ein zwerg oder einen Yoda bestimmen will.
     

Diese Seite empfehlen