Letztes SW Teil

Also ich hab gerade den entsprechenden Omnibus nochmal durchgeblättert. Da trägt Luke die ganze Zeit über das selbe Outfit mit der gelben Weste. Einzig und allein Lando trägt eine Imperiale Rüstung, bzw Teile davon, die Brust und Armpanzerung eines Sturmtrupplers.

stimmt ist mir auch nicht aufgefallen, als ich nochmal reingeguckt hab, kommt dann wohl nur im buch vor!
 
Jipp, hab auch grad nachgeforscht... sie wurden nur im Roman erwähnt, kamen auf den Zeichnungen der Hildebrandt Brüder vor und hielten im RPG-Quellenbuch Einzug. Dazu halt die Action-Figuren und eine spätere Verwurschtung zu anderen Stories und Quellenbüchern.
 
Mein letztes SW-Teil ist der erste Teil der neuen Blutsbande-Geschichte "Boba Fett ist tot!".

Jipp, hab auch grad nachgeforscht... sie wurden nur im Roman erwähnt, kamen auf den Zeichnungen der Hildebrandt Brüder vor und hielten im RPG-Quellenbuch Einzug. Dazu halt die Action-Figuren und eine spätere Verwurschtung zu anderen Stories und Quellenbüchern.

Nicht zu vergessen, dass man sie im SotE-Videospiel über den Haufen ballern darf.
 
Voller Freude gebe ich kund und zu wissen :

Er ist gekauft :

28190d1339511734-star-wars-mtt-multi-troop-transport-bigbadtoystore-com-1bbtsmtt.jpg



Und zwar der von Hasbro
 
Ich habe mir heute endlich die letzten drei "Wächter der Macht" Bücher gekauft. Nun sind die Neune endlich vollzählig. Außerdem habe ich noch "Darth Maul - Der Schattenjäger" gekauft, die Ferien sind noch lang :D
 
Mit gespannter Neugierde mache ich das Paket auf, mit meinen neuesten Errungenschaften von älteren Bücher. Zuerst fällt mir das großformatige Buch The Clone Wars: Die illustrierte Enzyklopädie in die Hände.

tcwvisualguide.jpg


Danach das noch größere Die Rache der Sith - Die Risszeichnungen.

epi3risszeichnung.jpg


Doch irgend etwas macht mich stutzig.
Hatte ich nicht noch 4 weitere Bücher bestellt? Mein Blick schweift ungläubig über den Lieferschein. Da stehen sie drauf. Voller Mißtrauen sehe ich mir den Karton genauer an, indem ich das Füllmaterial aus zusammengeknülltem Papier entferne, und plötzlich entfleucht meiner Kehle...

"Och, wie süüüüüüüüüüüüüüüß." :kaw:

Da hatte ich die 4 Heyne MINIs gefunden.

hminihan.jpg
hminiluke.jpg
hminiimperium.jpg
hminijedi.jpg


Jedes Büchlein gerade 8 x 6 cm klein.
Die machen sich nun ganz schick in meinem Bücherschrank. Und so platzsparend :D
 
Gestern drei Young-Jedi-Knights-Romane aus dem Briefkasten geholt:

Delusions of Grandeur
Jedi Bounty
Trouble on Cloud City

Und letzten Freitag habe ich im Comicfachhandel Lost Tribe of the Sith: Spiral #1 gekauft.

Young Jedi Knights: Shards of Alderaan ist auch irgendwann angekommen.

Fehlen noch Jedi under Siege und Diversity Alliance, damit ich die Reihe komplett habe. Ich habe erst die ersten fünf Romane gelesen, die imo besten Star-Wars-Romane.

gez. Jacen
 
Bei mir lag heute Tales of the Jedi: Redemption im Briefkasten. Ich hatte den Band vorher nur in der deutschen Ausgabe von Dino-Comics.

Jetzt fehlt mir nur noch The Freedon Nadd Uprising, damit ich eine einheitliche Sammlung der Tales of the Jedi (imho geniale Comics) habe. Leider ist dieser Teil in der Regel nur noch völlig überteuert erhältlich, ich ärgere mich sehr darüber, dass ich ihn nicht günstig gekauft habe, als ich die Möglichkeit dazu gehabt habe.
 
Ich war gestern in meinem aktuellen Stammcomicladen und habe dort für 3,95€ mal ein dünnes Heftschen mitgenommen:

44990_0.jpg


EDIT: 700 Beiträge, Yeah!
 
Fehlen noch Jedi under Siege und Diversity Alliance, damit ich die Reihe komplett habe. Ich habe erst die ersten fünf Romane gelesen, die imo besten Star-Wars-Romane.
Ich habe vergessen, die deutsche Hardcover-Ausgabe von Jedi under Siege (Angriff auf Yavin 4) und Diversity Alliance (amerikanische Ausgabe) sind auch vor einiger Zeit bei mir angekommen. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich die ganze YJK-Reihe am Stück, mit Pausen für Schlafen, Essen, Trinken und so weiter, lesen.

Grüße, Jacen

Edit: 500 Beiträge, juhuu! Wo ist mein Preis? Ich habe kostenloses Star-Wars-Merchandising für die nächsten 35 Jahre gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Aussicht, daß The Old Republic bald kostenlos spielbar ist und weil es jetzt für 12,99 EUR verkauft wird, habe ich es mir zugelegt. Werde wohl demnächst den Anfangsmonat ausnutzen und dann auf das kostenlose Modell warten.

Daneben habe ich mir noch The Force Unleashed II und Lego Star Wars III: The Clone Wars gekauft, die es jetzt für je 15 EUR gibt.
Solche Preise sind akzeptabel. Vorher waren das ja Mondpreise. Ich werde wohl nie verstehen warum jemand 50 EUR für ein einziges Computerspiel zahlt, tztz, für das Geld habe ich jetzt 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben