L
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Lord,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen. Willkommen zurück! :)
    • Like
    Reaktionen: Lord Barkouris
    L
    Lord Barkouris
    Schon gut - THX4u!
    Aber schön langsam, keine unnötigen Hoffnungsstreuungen...

    Habe ein bisschen was hinter mir - nicht näher erläuterungswert.
    Ob und wie ich "zurückkehre", ist eine "Ratenfrage".
    Guten Abend/Morgen ich wollte mal wieder hallöchen sagen und einen Fröhlichen Star Wars Tag (ich weiß kommt ein bisschen zu spät) :kaw: wünschen.
    Naja besser jetzt als nie.
    L
    Cool das heißt einmal 10€ und dann zwei Jahre lang so oft man will ändern?
    L
    uhhh neues Profil Design! Hübsch kann man wenn man sein Profil so oft man möchte umändern wenn man Sponsor ist?
    T
    Vielen Dank für meine Sig Bewertung. Humor ist wenn man trotzdem lacht -)
    L
    Du kannst die lesen indem du ihn oder mich anschreibst und uns bescheidgibst das du sie haben willst :)
    L
    Also ich fände es gut wenn du bleiben würdest! Wie stehen denn die Chancen von dir aus? In %?
    L
    Es gibt hier gar keine Diskussion! Du bleibst wenn du möchtest! Keiner kann dir verbieten hier zu posten nur weil ihm deine Posts nicht gefallen! Und ne ich brauche keine Belege ich vertraue dir auch so :D
    LG
    P.S. Was heißt LB?
    L
    Hi Lord! Hier (http://www.projektstarwars.de/forum/community-bereich/26048-grundsatzdiskussion-psw-7.html) wird LEIDER über dich ich möchte nicht sagen hergezogen aber les dir mal die letzten zwei Seiten durch das ist unmöglich finde ich!!! Das wäre genauso wie wenn du schreiben würdest also die Posts von XXXXX sind viel zu lang darüber hinaus..... außerdem...! Das ist beleidigent lass das von Sparki löschen!
    LG Laurin :p:D
    P.S. Willst uns wirklich verlassen *schnief* :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben