The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Tja, also.... ich bin da noch relativ am Anfang des Levels bei irgend so ´nem Schiffswrack und daran blinkt irgendwas und ich weiß eigentlich gar nicht, was ich da machen soll. An dieser Stelle sagt Juno über Funk irgendwas von wegen der Hartnäckigkeit von irgendwem...

Jedenfalls, für die bisherige nutzlose Rumrennerei müsste der Starkiller eigentlich Kilometer-Credits kriegen. :rolleyes:

greif da mal was mit der macht und wirf des gegen des blinkende ding ;)

vergiss die cheats, ohne macht mehr spaß ;)
 
Was meinst du genau? 2D-Grafiken sind in Computerspielen nach wie vor absolut üblich, weil sich mit 3D nicht alles gut realisieren lässt.

Wenn man das zweite mal in dem Jedi-Tempel ist, kämpft man am Ende gegen zwei Frauen die heißen glaub ich "Darth Phobos".

Diese Grafik ist so etwas von grauenhaft, da hätte ich mehr erwartet (PS2 Version). Sonst ist die Grafik eigentlich ganz ok. Es geht mir nur um die Grafik mit der Endgegnerin.

Ich muss dazu sagen, ich war auch sehr frustriert. Ich bin nicht so der große Shooter -Spieler, sondern spiele eher Strategie spiele. Außerdem hab ich sehr wenig Zeit und will dann möglichst weit kommen (Arbeit + Abendstudium).

Gruß Zayne

Hab jetzt eine Woche Urlaub, hoffe ich schaff das in der Woche durch!
 
Ich hab "The Force Unleashed" für die PS3 vor ein paar Tagen gekauft und es ziemlich schnell (innerhalb von 1 1/2 Tagen) durchgezockt.
War ein ganz nettes Spiel, die Story war mir vieeel zu unglaubwürdig, die Grafik war cool, die Moves und Force Powers waren lustig aber vollkommen übertrieben (z.B. der Star Destroyer...).

Alles in allem ein nettes Spiel, aber nichts herausragendes, vielleicht holen wir uns noch die Wii Version für den Multiplayer-Modus, aber mal schaun...

6 von 10 Punkten
 
Hi! Sorry, aber mir lässt die Suche nach den Kristallen keine Ruhe! *g*

Kennt einer von euch vielleicht sowas wie einen Guide durch die PS2-Version, wo die Fundorte beschrieben sind? Es gibt zwar ein Lösungsbuch, aber nur für die PS3 und X-Box 360.

JK94
 
Raxus Prime, 19.00 Uhr. Die Frisur sitzt, aber nicht jeder noch so gezielte Sprung...

Ich stehe hier gerade auf so einer "Metallzunge", die ich mir für ´nen Sprung zurecht gebogen hab, aber jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich komme nicht weiter. Kann jemand helfen?
 
Da musst du glaube ich Doppelsprung machen, und dann in der Luft noch Sprint aktivieren um von der Metallzunge zur anderen Seite zur springen.

Habs das erste mal auch verbockt xD
 
Hi, hab die PS3 Version und gerade das Sith Ende durch! Leider fehlen mir noch immer 2 Kostüme! Das letzte hab ich, aber die 3 davor fehlen mir! Weiss wer wie ich die bekomme oder bzw. welche das genau sind? Eines wird sicher mit dem Jedi-Ende freigeschaltet, aber somit würdem mir noch 2 fehlen!

LG socko
 
Hab nur nen Guide auf Englisch (X-Box 360):
Star Wars The Force Unleashed Walkthrough - Mahalo

Kostüme:

Training Gear: Default outfit.
Heavy Training Gear: Protects against polluted environments. (Awarded on level 2)
Sith Robe: Hooded robe with light armor. (Found on level 2)
Light Training Gear: Protects the body in hot environments. (Awarded on level 3)
Medical Robe: Standard Imperial outfit for medical patients. (Awarded on level 4)
Bounty Hunter Disguise: Provides escape in the Galactic Underworld. (Awarded on level 5)
Corellian Flight Suit: Worn by pilots, smugglers and pirates. (Awarded on level 6)
Kento's Robe: The robe of an old Jedi from Kashyyyk. (Found on level 6)
Jungle Combat Gear: Excellent for acrobatic fighting. (Awarded on level 7)
Industrial Explorer Outfit: Excellent for industrial wastelands. (Awarded on level 8)
Jedi Adventure Robe: A hooded Jedi outfit. (Awarded on level 9)
Sith Stalker Armor: Awarded by finishing the game with the Dark Side ending.
Ceremonial Jedi Robes: Awarded by finishing the game with the Light Side ending.

Star Wars The Force Unleashed Walkthrough - Mahalo

Kristalle:
Ilum: Starting power crystal.
Rubat: Increases saber damage. (Found on level 2)
Firkrann: Extra chance of electrical damage. (Found on level 3)
Lorrdian: Increases blaster deflection rate. (Found on level 4)
Ruusan: Lowers the power usage of Force Powers. (Found on level 5)
Vextall: Corrupts enemies with damage aura. (Found on level 7)
Sigil: Force Lightning attacks offer increased damage. (Found on level 8)
Katak: Siphons health from enemies. (Found on level 9)

Star Wars The Force Unleashed Walkthrough - Mahalo

Keine Ahnung wie komplett das Ganze ist und ob das je nach Konsole variiert.. ;)
 
Yes,sir! That´s it!

;)

Hmmm das erste Mal hab ichs auch nicht geschafft, aber im Grunde ist es sehr einfach.

Springen tust du mit der X-Taste. Wenn du auf dem Teil bist, mach einen Doppelsprung Richtung anderer Seite, und in der Luft machst du noch einen Sprint, mit der L1 Taste.

Dann sollte es klappen. Schwer ist es nicht xD
 
So ein Kostüm fehlt mir noch!

Ich hab jetzt folgende!

Trainingsausürstung
Schwere Trainingsausrüstung
Leichte Trainingsausrüstung
Medizinische Robe
Kopfgeldjäger Verkleidung
Corellianischer Fliegeranzug
Dschungel-Kampfausrüstung
Industrielle Entdeckerausstattung
Jedi-Abenteurerrobe
Sith-Robe
Zeremonielle Jedi-Robe und
Sith-Schleichpanzer!

Welche fehlt mir den jetzt noch?
 
Neue Inhalte für TFU

Es werden neue Inhalte für TFU kommen, welche dann über internet angeboten werden ... natürlich für bares! ... :( und auch nur für Xbox und PS3

Jedenfalls wird es eine neue Mission im Jedi Tempel geben und auch neue "kostüme" nämlich: Luke Skywalker, Obi Wan, Kit fisto und Ki Adi Mundi.

Ich finde es ist ja ne tolle idee, so mehr oder weniger, aber warum haben die das nicht gleich gemacht? zwar wird durch die neue Mission die Story nicht anders, man erfährt nur mehr über Starkillers vergangenheit und dessen Vater, aber in meinen Augen stellt diese Nachricht jetzt das Spiel nur als noch unfertiger da! mal von der Story abgesehen ...

und dann das ganze noch gegen Geld, das find ich persönlich echt sch... ist doch echt nur noch geldmacherei!

BUUUUUHHH LucasArts, ab in die ecke mit dir und schäme dich, den fans, den kunden so das geld aus die tasche zu ziehen!

Quelle: Star Wars-Union

Quelle: Star Wars
 
BUUUUUHHH LucasArts, ab in die ecke mit dir und schäme dich, den fans, den kunden so das geld aus die tasche zu ziehen!
Lucas Arts springt nur auf einen Zug auf, der langsam den Bahnhof verlässt. Vorreiter von so einer Grütze ist meines Wissens Electronic Arts, die ihren Kunden immer mehr das Geld aus der Tasche ziehen wollen (Kaufbare Items).....
Electronic Arts ist auch Vorreiter in Sachen "Kundenvergraulen" und ich hoffe, das alle Publisher, die dem Beispiel von EA gefolgt sind...in DE mal tierisch auf die Schnauze fallen.
Nun denn....solange der ehrliche Käufer in DE so gegängelt wird, sehe ich schwarz für die Zukunft der Computerspiele. Zumindest auf dem PC Sektor.
 
Dass die Downloads kostenpflichtig sind, liegt - zumindest auf der 360 - ganz alleine an Microsoft und nicht an LucasArts.

Habe irgendwo gelesen, dass DLC der eine bestimme Größe hat kostenpflichtig sein muss. Epic wollte auch für Gears of War kostenlosen DLC reinstellen und Microsoft hat sich geweigert.


Bin mir nicht ganz sicher, aber so habe ich es gelesen.
 
So ein Kostüm fehlt mir noch!

Ich hab jetzt folgende!

Trainingsausürstung
Schwere Trainingsausrüstung
Leichte Trainingsausrüstung
Medizinische Robe
Kopfgeldjäger Verkleidung
Corellianischer Fliegeranzug
Dschungel-Kampfausrüstung
Industrielle Entdeckerausstattung
Jedi-Abenteurerrobe
Sith-Robe
Zeremonielle Jedi-Robe und
Sith-Schleichpanzer!

Welche fehlt mir den jetzt noch?

Kento's Robe: The robe of an old Jedi from Kashyyyk. (Found on level 6)
 
Dass die Downloads kostenpflichtig sind, liegt - zumindest auf der 360 - ganz alleine an Microsoft und nicht an LucasArts.

Habe irgendwo gelesen, dass DLC der eine bestimme Größe hat kostenpflichtig sein muss. Epic wollte auch für Gears of War kostenlosen DLC reinstellen und Microsoft hat sich geweigert.


Bin mir nicht ganz sicher, aber so habe ich es gelesen.

das is mir auch bewusst, das xbox besitzer fürs internet zahlen dürfen, allerdings ist ja ausdrücklich, jedenfalls bei swu, beschrieben das es kostenpflichtig sein wird! <- und genau das meinte ich! ob xbox oder ps3, kosten tuts aufjedenfall! und die xbox besitzer sind noch schlimmer dran, weil die ja im grunde genommen mehr zahlen. kak microsoft^^
 
Zurück
Oben