Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sol, 22. Juli 2006.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich bin gerade auf einen Trailer eines noch namenlosen Star Wars Spiels gestoßen, welches Lucasarts auf der E³ hinter verschlossenen Türen gezeigt hatte.

    http://media.xbox360.ign.com/media/823/823667/vids_1.html

    Im Video sieht man einige Jedi im "Umgang" mit ein paar Sturmtruppen.

    Um welches Spiel es sich handelt ist bisher noch nicht bekannt, einige spekulieren aber auf ein Jedi Knight 4.

    Hat jemand dieses Video schonmal gesehen beziehungsweise kennt jemand Informationen darüber?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Schaut nett aus, dachte eher dass es für den WII wäre, auch wenns dafür sicher ZU gut aussieht. Wäre aber lustig mit dem WII Controller und dann die Force Kräfte. ;)

    Ein Jedi Knight 3 wäre möglich imo. Oder ein Jedi Knight: Jedi Academy 2 oder Jedi Knight - Sith Academy :D :braue

    Naja schau auf jeden Fall nicht übel aus ;)
     
  3. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Im Frühjahr hatte Lucas Arts eine Partnerschaft mit Pixelux Entertainment und Natural Motion bekanntgegeben. Diese wollten zusammen neuen Technologien entwickeln und in NextGen Spiele implementieren. Hinter verschlossenen Türen, auf der E3 2006, präsentierte Lucas Arts die erste Techdemo, welche aus dieser Synergie Früchte getragen hat. Dort stellte man Pixelux’s Digital Molecular Matter (DMM) Technologie vor, welche physikalische Materialauswirkungen demonstrierte.

    Auf der Comic-Con 2006 zeigte Steve Sansweet ebenfalls das Video, welches von einigen Seiten auch Force Unleashed oder “Darth Vader” Spiel genannt wird.

    Dieses wird zwischen Episode III und Episode IV spielen und ein wichtiges Kapitel der Star Wars Saga darstellen. Es wird sowohl bekannte, als auch neue Charaktere zu sehen geben. Welche sind zur Zeit noch unbekannt.

    Das Video ist ein “pre-rendered, pre-visualization” Film und soll nur den Gebrauch der Machtfähigkeiten zeigen, wie Steve erklärt.

    Xbox Lan
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Soweit ich weiß wurde dieser Trailer bisher nur im Hyperspace veröffentlicht. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Dabei handelt es (glaube ich) um das neue Darth Vader spiel :)

    Was das Video angeht:
    Sieht mir arg nachgerendert aus. Mit der Grafik ist es jedenfalls nicht für den Heim-PC zu gebrauchen *gg* :)
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Schaut schonmal ganz nett aus. Hoffentlich sieht das fertige Spiel dann auch so schön aus wie diese Rendersequenz.
    Vielleicht gibt's ja auch mal wieder ein nicht-RPG Star Wars Spiel mit einer guten Story. Auf weitere imo total langweilige Spiele wie Bounty Hunter oder Jedi Academy kann ich gut verzichten.

    Am gepsanntesten bin ich im Moment aber auf das wohl fest geplante Wii Lichtschwertspiel. Das Darth Vader Spiel interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
     
  6. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    geiles Video hoffe das es auch fürm PC rauskommt. Wenn nicht muss ich mir ne PS3 anschaffen.
     
  7. zero

    zero children of bodom

    :eek:


    Falls es ein Jedi Knight 4 werden könnte, wäre das natürlich Saugeil. Wenn aber JK4 nicht für den PC rauskommt schreibe ich LucasArts eine Beschwerde, denn die JK Reihe ist typisch PC und mit einem Controller kann man JK einfach nicht gut steuern (ausser der WII Kontroller).

    Edit: Habe das Video jetzt gesehen und denke das es ein JK4 wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Es gibt ein paar Secrets of Star Wars Bilder die zu dem Spiel sein könnten im Hyperspace, aber Trailer wäre mir noch keiner aufgefallen. :)
     
  9. Santanico

    Santanico Bounty Hunter

    echt super schicke Grafik.....

    also da muss ich doch glatt überlegen ob ich nicht ne ps3 kaufe wenn das so rauskommt...
     
  10. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Wobei sich ja die Frage stellt, wie ein Jedi (nehme doch an, dass es ein Jedi sein soll) so BRUTAL gegen Sturmtruppen vorgehen muss.

    Rein vom Canon-Standpunkt bin ich hier ein wenig skeptisch (auch bezüglich der Story, die ja wohl neben den Effekten wieder zurückbleiben könnte: siehe Jedi Academy)


    Ansonsten wirklihc nett anzuschauen.
     
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Wieso redet ihr alle von Jedi Knight 4?
    Oder habe ich Jedi Knight 3 verpasst? :rolleyes:

    @Woodstock:

    Ist ja nur ein Pre-Vis-Test-Render-Dingens muss ja nicht heißen dass die Models Final sind ;)
     
  12. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    @Adamska:Joa, da hast du wohl den Dritten verpasst.Er heist Jediknight: Jedi Akademy
     
  13. Ordo

    Ordo -

    Ich schließe mich da Woodstock an, ich bin angesichts des Vorgehens der Jedi schon etwas verwirrt...
    Ansonsten sieht es natürlich schon recht vernünftig aus, wenngleich sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium befindet.
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Jedi Knight : Jedi Academy ist NICHT Jedi Knight III !!!

    Academy hat rein garnichts mit der Geschichte von Kyle Katarn zu tun und gerade deswegen steht bei Academy auch nicht ( wie zum beispiel bei Outcast) ein JK III daneben. Das hatte alles schon seinen Sinn!

    Zum Thema:

    Gut gerendert aber leider ( nur im Bezug auf Star Wars) unrealistisch. Die Jedi gehen ein bischl brutal vor und die auswirkungen der einzelnen Machtkräfte sind nicht richtig dargestellt so fliegen zum beispiel als der Jedi die Tropper mit der Macht anhebt ein paar Metallteile mit durch die Gegend. Hat jemand schonmal gesehn, dass ein Machtnutzer so oberflächlich vorgeht? <Sieht mir alles eher nach totaler zerstörung aus.
     
  15. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Vader? oO The Dark Side is with him, dazu geht Kyle auch nicht netter mit seinen Feinden um.
     
  16. zero

    zero children of bodom



    Ich denke in dem Video werden die Machtkräfte vorgestellt. Das hat in dem Sinne rein gar nichts mit der Gesinnung der gezeigten Jedi/Sith zu tun.
     
  17. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Seit wann spricht man denn von Jedi Knight und Jedi-Moral in einem Atemzug? Hat es euch etwa auch gestört, dass ihr in JK, JK2 und JA hunderte von Sturmtruppen aufs Schlimmste niedergemetzelt habt? Oder dass Kyle, wenn er euch in JA auf Missionen begleitet, seine Gegner mit Machtblitzen foltert und dabei ein geisteskrankes, sadistisches Lachen ausstößt? :rolleyes:

    Diese Dinge sind also viel schlimmer, denn sie sind tatsächliche Storyelemente der Spiele! Während das in dem Video nur gerenderte Teaser-Sequenzen sind, die keinerlei inhaltlichen Wert haben.

    Übrigens, was soll der Unsinn, dass sowas nicht für Nintendo Wii sein könnte? Die Grafik ist wirklich nicht so toll, wie ihr tut. Das kriegt Wii auch hin. Und über die Physik brauchen wir noch gar nicht zu reden, denn die ist mehr als fragwürdig. Solche Aktionen kann es nur in Rendersequenzen geben, aber nicht im Spiel, weil das Gameplay so komplexe Handlungen sowieso niemals zulässt (Trooper rauf und runter schleudern, gegen das Metallteil hauen, ihn packen und dabei das Teil aus der Wand reißen, gemeinsam mit Trümmern gegen einen TIE schleudern... träumt weiter!!).
     
  18. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ist schon klar, dass JA direkt an JO anschliesst und dennoch ist es kein dritter Jedi Knight Teil! Jedi Knight sollte die Geschichte von Kyle Katarn erzählen und das tut es in diesem Teil definitiv nicht! Ohne Kyle Katarn als Hauptcharakter ist JK nicht JK! Deshalb steht eben dieses JK III nicht auf der Verpackung und ich meine mal irgentwo gelesen zu haben, dass dies von offizieller Seite aus irgentwann mal bestätigt wurde!
     
  19. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Also das Video ist ja eigentlich illegal, da es aus dem Hyperspace stammt, nicht von der E3. Aber dafür kannst du ja nix, Darth Sol ;)

    Zum Spiel: Es ist NICHT Jedi Knight 4, sondern ein Spiel das zwischen Episode III und IV spielt, so wurde es auf der ComicCon gesagt. Einige der Secrets of Star Wars 2007 Bilder sind wohl Concept Arts zum Game, und es sind nicht unbedingt "gute" Jedi, sonder eher Dark-Jedi, wie man an den Dark Side Forces und den Concept Arts gut sehen kann. Dass es nicht nach RotJ spielt wird klar, wenn man die Stormtrooper anschaut: einer hat gelbe Markierungen, so wie die Clone Trooper kurz zuvor.

    Was die Grafik angeht: auch wenn die dort gerendert ist, wird es auf PS3 sicher sehr sehr ähnlich danach ausschaun - genauso wie bei Indiana Jones 2007. Ich wette dass auch im neuen SW Spiel das neue AI-System Eurphoria benutzt wird.
     
  20. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    also wenn es zwischen ep3 und ep4 spielt dann könnte man ja praktisch einen überlebenden Jedi des Order 66 spielen.
     

Diese Seite empfehlen