Lieblings Imperialer/Sith

Lieblings Imperialer/Sith?

  • Imperator Palpatine/Darth Sidious

    Stimmen: 8 9,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 32 39,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 12 14,8%
  • Count Dooku

    Stimmen: 3 3,7%
  • Tarkin

    Stimmen: 3 3,7%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 3 3,7%
  • Admiral Thrawn

    Stimmen: 15 18,5%
  • Admiral Daala

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ysanne Isard

    Stimmen: 1 1,2%
  • Admiral Pellaeon

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Der dunkle Lord der Sith Darth Vader, versteht sich. Er ist schließlich mit das Symbol für die geballte Macht des Imperiums... äh... zu seiner Blütezeit. Hm, ich "mag" sie ja eigentlich alle.:alien :D
 
es kann nur einen geben:

darth.jpg


:lukevader
 
Darth Maul... dieser Doppelklingen-Style ist einfach zu cool um ignoriert zu werden :p. Außerdem ist einfach auch sein auftreten irgendwie das Protzigste und Coolste... ansonsten halte ich aber nicht so viel von ihm... mag auch anm seinem recht schnellen Tod liegen ;)
 
Mich faszineieren Darth Moul und Darth Vader am meisten...
die sind einfach geniale Charakteren

starwars026.gif

starwars013.gif
 
Ich find sie alle klasse.

Vader als den Mann mit dem dunklen Umhang, für mich die Personifizierung des Bösen.

Maul, als coole Kampfmaschine (der leider so früh stirbt :( )

Sidious, der Mann im Schatten.

Tyranus, der minimalistische charismatische Politiker.

Was die Imps angeht: Außer Thrawn sinds eh nur Statisten. :D
 
Lang lebe Großadmiral Thrawn!
Und ich meine wirklich [Großadmiral , nicht Admiral wie es daoben steht, ist aber wohl ein Tippfehler, hoff ich mal...:(
Denn sonst ist das Frevel und darauf steht im Imperium der Tod ...:D
 
Zurück
Oben