Letztes SW Teil

Letztes selbst gekauftes: Roman, Die Verbündeten
Letztes geschenkt bekommenes (letzte Woche:D): Lego, T-6 Jedi-Shuttle
 
Ich habe grade die Corellia-Trilogie (auf deutsch) unter meiner Fussmatte gefunden :)
Hat 20 € gekostet, ein bisschen teuer, wenn man sich die Preise bei Amazon anschaut, dafür sehr gut erhalten.
 
Wieso teuer? 20€ ist doch noch ganz angebracht wenn man bedenkt das die Bücher neu ungefähr 7,50€ gekostet haben. Da haste ja sogar noch was gesparrt. Bei der Han Solo Trilogie zahlt man manchmal 20€ für einen Band.
 
Wieso teuer? 20€ ist doch noch ganz angebracht wenn man bedenkt das die Bücher neu ungefähr 7,50€ gekostet haben. Da haste ja sogar noch was gesparrt. Bei der Han Solo Trilogie zahlt man manchmal 20€ für einen Band.

Ja stimmt, schon, ich habe es grade nochmal nachgerechnet und bei Amazon hätte es durch den Versand auch nicht viel weniger gekostet ;)
 
Heute angekommen: Robot Chicken Star Wars III Blu-ray.

chickenER49G.jpg


Offizieller Veröffentlichungstermin ist der 12.07.2011 :braue
 
Gestern ist es mir für teures Geld gelungen einen sehr seltene Star Wars Vintage Figur zu erwerben.
Es handelt sich um die Figur des Wedge Antilles die sehr,sehr selten ist.

WedgeAntilles.JPG
 
Das The Clone Wars Heft "The Starcrusher Trap", in dem die Jedi versuchen, eine "uneinnehmbare" CIS Schiffsmanufaktur unschädlich zu machen...

Der Knight Errant Sammelband "Aflame", in dem der Kampf der Jedi und Sith einige Jahrzehnte vor Darth Bane beschrieben wird. Schöne Geschichte, die als Prolog für den Del Ray Roman dient und Lust auf mehr macht...
 
Als ich am Kiosk nach dem neuen Offiziellen Magazin sah fiel mir ein Comic ins Auge das ich noch nicht kannte. Es gab keine Ankündigung seitens Panini. Selbstverständlich habe ich es gleich gekauft.

Sonderausgabe: The Clone Wars XXL Special 1


Es enthält neben 18 enzyklopädische Seiten und 30 Rätselseiten die beiden Comics:
Schurkengalerie (30 Seiten) und Ein Kampf (14 Seiten)
Beide stammen aus dem 2005 erschienenen "Clone Wars Adventures Vol. 3" (Rogues Gallery und One Battle)

Das nächste Buch soll am 30.11.2011 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade am Kiosk: Das auf der Internetseite groß als ausverkauft (warum eigentlich) angepriesene OSWFCM - am Bahnhof hatten sie jedenfalls noch 20 - 30 Stück..
Gelesen und gleich beschlossen, das in Zukunft lieber seinzulassen, denn man erfährt nichts, was man hier aus dem Forum nicht sowieso schon weiß :confused:
 
Soeben von amazon eingetroffen, da wohl jetzt erschienen (hatte es vorbestellt):

"Star Wars Art - Comics"

Star Wars Art: Comics: Amazon.de: Dennis O'Neil: Englische Bücher

Ein echt großer Bildband (>A4, fast schon A3) mit vielen verschiedenen Comiccovern und -bildern. Einige in ihrer Zeichenform (sw), andere in ihrer vollen Farben (und bei den Covern ohne störende Schriftzüge). Auf den ersten Blick ein weiterer schöner visueller Schmöker (wie SW Visions).

Aufgedruckter Coverpreis 40$ bzw. 25 Pfund und bezahlt hab ich 20,95€.
 
Drei SW/TCW-Actionfiguren: Asajj Ventress, Commander Cody und einen Magna Guard,(mit denen ich schon viel Spaß hatte :D) den letzten Band "Sieg" der Wächter der Macht-Reihe sowie den TOR-Roman "Unheilvolle Allianz".
 
@Tessek
Ich habe ihn bekommen :

boba-fett-pack600_1.jpg


Er wat teuer, aber lange nicht so teuer wie auf den Links die Du mir genannt hast.
Trotzdem Danke dafür.
 
Das freut mich, Glückwunsch. Wo hast Du sie denn gefunden? Bei ebay oder im privaten Bekanntenkreis?

Aber langsam müssten Kenner ja wirklich die Charaktere mal ausgehen, oder?
Jetzt machen Sie schon Prototypen und Konzeptzeichnungen.... :D
 
Zurück
Oben