Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Aidoann
Letzte Aktivität:
1. Januar 2016
Registriert seit:
24. März 2010
Beiträge:
207
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
21
Medien:
42
Alben:
2
Geburtstag:
Juni 1
Homepage:
Ort:
GFFA
Beruf:
Studi

Diese Seite empfehlen

Aidoann

Hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal., aus GFFA

Aidoann wurde zuletzt gesehen:
1. Januar 2016
    1. Arthur Lynch
      Arthur Lynch
      Lebst du noch?
    2. Indagatricis
      Indagatricis
      Hallo,

      im Rahmen einer Arbeit an der Universiät Basel suche ich nach Personen, die Fanartikel wie Star Wars-Figuren sammeln, für ein kurzes Interview.

      Beim meinen Recherchen bin ich auf die Interessengemeinschaft "3 3/4 - Star Wars Actionfiguren" gestossen und wollte dich nun fragen, ob du Lust hättest mit mir ein Interview via Skype zu führen. Du wärst mir eine sehr große Unterstützung. Das Ganze ist mit keinem großen Aufwand verbunden und würde in etwa 15 Minuten dauern.

      Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.

      Viele Grüße
      Indagatricis alias Annika
    3. Kit Ohnaka
      Kit Ohnaka
      Bist du noch da?
    4. Epiok Sladon
      Epiok Sladon
      Ok werde dich da Benachrichtigen wenn es soweit ist.
    5. Epiok Sladon
      Epiok Sladon
      Ja ok aber dies wird noch so 2 - 3 Posts Dauern Die Landung in Denon steht noch bevor und die FLucht also höchstens 2 Posts noch. Auf welchem Planeten sollen sich dann unsere Chars Treffen eigentlich?
    6. Epiok Sladon
      Epiok Sladon
      Das mit der späten Antwort macht nichts. :D
      Hmm mir würde Spontan einen neuen Co-Piloten den ich hätte eigentlich vor meinen jetzigen Sterben zu lassen bei der Flucht von Denon. Dieser sollte schon ein guter Pilot sein also Erfahrung haben etwas größere Schiffe als Starfighter zu fliegen.
    7. Kit Ohnaka
      Kit Ohnaka
      Eigentlich hat sich Farank gerade von der Golan II befreit und wartet nun an Bord eine Frachters auf das Kollabieren des Obitalschildes. Um sich dann bei Joya no befreiung zu beteiligen.
    8. Kit Ohnaka
      Kit Ohnaka
      Nein, aber vieleicht könntest du einen Zeitsprung machen und im orbit von Correliaposten wo sich auch Farank befindet.
    9. Kit Ohnaka
      Kit Ohnaka
      schreibst du eigentlic noch fürs RS?
    10. Epiok Sladon
      Epiok Sladon
      Und wie haste dich entschieden?
    11. Epiok Sladon
      Epiok Sladon
      Hallo ich bin auch auf der suche nach einem Posting partner mein Charakter heißt Epiok sladon und ist ein Schmuggler der Black Sun. Er ist momentan auf Coruscant. Er hat ein Raumschiff und eine Crew. Er befindet sich momentan au fdem weg nach denon um einen alten Freund abzuholen dieser ist auch ein Account von mir und war bei den Cortanas.
      Daraus könnte doch sicherlich eine spannende Story ergeben oder?
    12. Aran
      Aran
      Kurze Frage: In welchem Thread wirst du posten?
    13. Kit Ohnaka
      Kit Ohnaka
      Nur mal so ne Frage bin ich auf Courscant dran oder warum passiert nichts?
    14. Arthur Lynch
      Arthur Lynch
      Ne hab nichts mit der Streife geplant

      Ich weis Antwort kommt reichlich spät
    15. Jazen Crane
      Jazen Crane
      Gerechtigkeit, Pflicht und Ehrung der Eltern ... hmmm ...

      Ich werd jetzt auch pennen gehen. Gute Nacht :)
    16. Jazen Crane
      Jazen Crane
      Was ist deine Lieblingsfarbe?
    17. Jazen Crane
      Jazen Crane
      Okay, ich werd mal 2 machen, mal sehen welches dir besser gefällt. Heute schaff ich das nicht mehr, mal schauen wie es mit morgen aussieht.
    18. Jazen Crane
      Jazen Crane
      Vor'e,

      soll ich dir auch eine machen? Könnte zwar etwas dauern, aber das Ergebniss lohnt sich, das sag ich dir. Wenn sie dir nicht gefällt mach ich dir auch eine Neue.
    19. Jazen Crane
      Jazen Crane
      Hey,
      Nichts besonderes mehr, ich wollte nur mal sagen, dass deine Zeichnungen echt spitze sind! (Ja, eigentlich sind es keine Zeichnungen, aber mir fällt der Name nicht ein) (Vor allem der Thrawn *atomrofl*)
      und das ich mich schon auf ein gutes Zusammenspiel :)

      Fast hätt ich es verbessen: Ielen Dank, dass du so nett zu mir bist und so beim Einstieggeholfen hast.
    20. DarthMike99
      DarthMike99
      Ich freue mich das es dir gefällt, die Inara Nova entspringt komplett meiner Phantasie. Ich mag die irgendwie, die ist zielstrebig, agressiv und kann sich behaupten. Leider auch ein bissle rücksichtslos was die anderen beiden Kandidaten oft zu spüren bekommen! :D

      Als nächstes wollte ich den Jason Zane zeichnen (so ein braungebrannter, dunkelhariger, braunäugiger Schönling mit Augenklappe/Maske, ich glaube wenn ich den poste werden die Damen hier im Forum Augen machen! Da kann Johnny Depp einpacken! ) :)

      Und ich freue mich schon auf deine Version "Tödlicher Regenkampf auf Vjun!"

      Viele liebe Grüsse
      Mike
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Juni 1
    Homepage:
    http://www.mando-forum.de
    Ort:
    GFFA
    Beruf:
    Studi
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück
    Grösstenteils Harmlos.

    Meine Freunde, Zeichnen, SF, Soziologie, Basketball, Fremdsprachen, Ziellos umher irren, Aphorismen sammeln, RPGs, alles was freakig, neu und einzigartig ist, Star Wars, Doctor Who, Mandalorianer, Kaffee, die ausgleichende Gerechtigkeit.

    Interagieren

    Signatur

    ✪ Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! ✪
    [​IMG]
    Aay'han -
    Being amongst the ones your loyality lies with,
    attached to the other your heart lies with,
    driven by the idea of a home your mind lies with. Serene. Beyond distant stars..
    .

    AKA: Operative Arrhae Fenn, NRGD
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...